Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Heteros einen Blowjob von Bi-mann genießen?

Können Heteros einen Blowjob von Bi-mann genießen?
Ich würde gerne erleben, wie es sich anfühlt, wie er reagiert, was passiert,
wenn die Lust zu groß wird.
Und ob er es wieder erleben möchte.

Wer hat das schon erlebt?
Ich könnte es wohl nicht
Das erste Problem ist es einen Hetero Mann zu finden der das zulässt.

Für mich würde das nicht in Frage kommen da mir andere Männliche Körper nichts geben.
********veau Mann
19 Beiträge
Grundsätzlich hat jeder Mann, der sich auf einen Blowjob einlässt, ein gewisses Bi-Interesse. Muss er haben, sonst würde er es nicht tun. Ich habe es aber schon oft erlebt, dass Männer, die noch nie einen anderen Schwanz berührt haben, noch nie geblasen oder sich haben blasen lassen, dieses Interesse zeigen. Meistens ohne Ehefrau oder Partnerin am FKK-Strand streifen ihre Blicke meinen Penis und siehe da, sie schauen interessiert zu, wenn ich ihn wichse. Aus Zuschauen wird ein sexueller Flirt und plötzlich bewegt sich ein sonst komplett heterosexueller Mann auf mich zu. Oft bleibt es dann dabei, dass dann nur Handkontakt aufgenommen wird, um mal das Gefühl kennenzulernen, einen anderen als den eigenen in der Hand zu haben. Der eine oder andere Mann genießt das dann jedoch so sehr, dass er gleich einen Schritt weiter geht und zum Blowjob übergeht. Gehen wir jetzt weiterhin davon aus, dass diese Person hetero ist, dann kenne ich keinen, der auch das Blasen dann nicht genossen hat. *zwinker*
Macht dieses "Schubladen-theorisieren" in dem Zusammenhang eigentlich groß Sinn?

Das ist sicherlich sehr individuell, wie man dort seine persönlichen Grenzen (auch in Sachen geistige Ebene) setzen mag. Pauschalisieren, ob man das mag oder nicht, lässt sich das sicherlich nicht.

Falls sich derjenige überhaupt darauf einlässt, also schon vermutlich zumindest neugierig ist, könnte das auch Gefallen finden. Denn letztlich - warum sollte er das sonst mitmachen? Ich würde dann allerdings annehmen, das "100% hetero" dann doch etwas bröckelt, wenn man auf solche Stati wert legt. Ist ja eigentlich nix dabei, oder?
Laut Statistik
ist ein großer Teil der Männer zumindest bi-neugierig.
Neugierig, ob ein Mann anders oder besser bläst als Frau,
und ob es sich unterschiedlich anfühlt.
Und das tut es meinen Erfahrungen nach.
Aber ist ein Mann der bi-neugierig wirklich Hetero ?

Deine Ursprüngliche Frage richtet sich ja an reine Hetero Männer oder ?
Ich denke dabei schon an dieses kleine bißchen bi in uns allen.
Hast du nie auf irgendeinen Schwanz geschielt, und dir dabei Gedanken gemacht?
Ich hab aus beruflichen gründen sicherlich schon 1000 Schwänze gesehen und kam nie auf den Gedanken.
Zu einer Sexy Frau mit Strap-on würde ich sicherlich nicht nein sagen.

Ich brauche aber einen Weiblichen Körper damit mein Blut in Wallung kommt
Laut Statistik
ist ein großer Teil der Männer zumindest bi-neugierig.

Quelle? Geht es dabei um bi unter Frauen oder Männern.
Bi bei Frauen finden sicherlich die meisten toll.

Das plötzllich "ein großer Teil" der Männer interesse an Männern hat, würde mich überraschen.

Ich persönlich sehe ständig dinge und machen mir dazu Gedanken *lol*
*******a59:
Laut Statistik
ist ein großer Teil der Männer zumindest bi-neugierig.
*******a59:
Ich denke dabei schon an dieses kleine bißchen bi in uns allen.

Ja, man kann sich alles schön reden

*******a59:
Ich würde gerne erleben, wie es sich anfühlt, wie er reagiert, was passiert, wenn die Lust zu groß wird.
Wenn man Deine obigen Thesen heranzieht, hast Du alleine in Deutschland einen Markt von mindestens 35 Millionen potentiellen Aspiranten - da müsste doch einer zu finden sein...
Viel Erfolg
Also angenommen, Ihr hättet einen guten Freund, oder einen guten Bekannten,
den Ihr einfach mögt.
Und ihr seid zusammen im Urlaub, beim Segeln, auf Party, was auch immer.
Und Ihr müßt zufällig zusammen übernachten.
Habt vielleicht was getrunken,
und der Freund oder Bekannte outet sich als bi,
und gesteht er fände dich einfach super,
und würde dich gerne blasen.
Würdet Ihr NEIN sagen?
Und wenn Ihr JA sagen würdet, UND es genießt,
seid Ihr dann automatisch bi?
*******a59:
und der Freund oder Bekannte outet sich als bi,
und gesteht er fände dich einfach super,
und würde dich gerne blasen.
Würdet Ihr NEIN sagen?

Kannst Du oder willst Du nicht verstehen, dass es Männer gibt, die das ablehnen und damit nichts am Hut haben?
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Können Heteros einen Blowjob von Bi-mann genießen?

Nein, zumindest mir würde dabei sofort alles vergehen.
Ich bin übrigens nicht homophob, habe auch keine Berührungsängste wenn dabei die Frau im Mittelpunkt steht, z.B. bei einem MMF / Sandwich usw. aber wirklich aus freiem Willen Sex oder Blowjobs mit einem Mann zu haben, das macht mich so gar nicht an *nein* , und wer macht schon etwas gerne was er gar nicht mag.
Das wäre dann eher ein "erdulden" und das brauche ich echt nicht.

Swinger Er
Kannst Du oder willst Du nicht verstehen, dass es Männer gibt, die das ablehnen und damit nichts am Hut haben?
Was machen diese Männer dann auf diesem thread?
Jedem seins
Was machen diese Männer dann auf diesem thread?

Deine Frage ging an hetero Männer.

Du musst es leider hin nehmen das wohl nicht alle Männer eine Bi Neigung haben.
*******a59:
Was machen diese Männer dann auf diesem thread?
*taetschel*

"Diese Männer" haben Deine zweifelhaften Thesen und Statistiken gerade gerückt
puravida - das passiert wenn man Fragen stellt: Man bekommt auch Antworten, die NICHT der eigenen Erwartung entsprechend *zwinker* .

Aber nun weisst Du es - es gibt sicherlich solche Männer, die es geniessen mögen - aber ich nehme mal stark an, das die meissten da eher weniger davon haben. Denn, was bedeutet "hetero" denn eigentlich? Ach ja - Anziehung vom ANDEREN Geschlecht und nicht vom gleichen. Frage beantwortet *g*
******nrw Mann
362 Beiträge
Sorry nein, würde mich gar nicht erregen.
allein der Gedanke daran,
dabei in Männeraugen zu schauen
ist so gar nicht mein Ding. *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Sorry, wenn hier eine Frau schreibt:
Ich überlege gerade, wie folgendes Szenario wäre:

Ein Mann lässt sich (von einer Frau, die ihm einen tollen Blowjob verspricht) die Augen verbinden.
Dann taucht aber ein Mann auf, von dem er nichts weiß und was er auch nicht mitkriegt, und dieser übernimmt den Blowjob.

Wenn es sich toll anfühlte und er nie etwas davon erfährt, wird er sicher weiterhin darüber denken: wow, was war das für ein toller Blowjob!

Was aber passiert, wenn die Frau ihm im Nachhinein erzählt, was abgelaufen ist? Würde sich der Mann hinterher "ekeln" oder angewidert fühlen, obwohl es gut war?

Und was würde allein ein solches Szenario gedanklich beim Mann bewirken? Wie denkt ihr darüber

Im Prinzip spielt sich das alles doch im Kopf ab, oder?
******nrw Mann
362 Beiträge
Sex fängt immer im Kopf an *g*
Eigentlich bevorzuge ich vom rein ästhetischen her die Konstellation Frau-Frau. Aber nachdem ich hier so gelesen habe, würde ich auch mal zwei Kerlen beim Blasen zusehen. Frau lernt ja auch nie aus *g*

Um beim Thema zu bleiben: Ich kenne einen Hetero-Mann, der mehr auf Frauen steht, allerdings voll drauf abfährt, wenn er vom Mann geblasen wird oder selbiges beim Mann tun kann. Er genießt es inzwischen in vollen Zügen. Das erste Mal in dieser Hinsicht erlebte er allerdings mit ner Transe, was er vorher nicht wusste. Er hat es dann halt in dem Moment zugelassen und für gut befunden. Hätte er früher niemals nur drüber nachgedacht!

Also Männer, sich mal was trauen und evtl. interessantes Neuland entdecken...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Was aber passiert, wenn die Frau ihm im Nachhinein erzählt, was abgelaufen ist? Würde sich der Mann hinterher "ekeln" oder angewidert fühlen, obwohl es gut war?

Nun, ich würde mich hintergangen fühlen und die Beteiligten wären die längste Zeit meine Freunde gewesen. Nicht aufgrund des Aktes an sich, wohl aber aufgrund der offensichtlichen Lüge.
Sowas brauche ich nicht egal ob Mann oder Frau.

Abgesehen davon mag ich es in die Augen meiner Sexpartner zu sehen, von daher würde zumindest ich mir meine Augen nie verbinden lassen. *zwinker*

Swinger Er
*****ess:
Ein Mann lässt sich (von einer Frau, die ihm einen tollen Blowjob verspricht) die Augen verbinden.
Dann taucht aber ein Mann auf, von dem er nichts weiß und was er auch nicht mitkriegt, und dieser übernimmt den Blowjob.

Ist zwar hoch spekulativ, aber ich würde mich von dieser Frau dermaßen verscheißert fühlen, dass ich sie das entsprechend spüren lassen würde. Sie hätte in diesem Fall mein Vertrauen gänzlich missbraucht.
Im Übrigen gab es schon einmal einen Thread hier mit genau diesem Szenario.
Und schon damals wurde einfach nicht akzeptiert, dass es Männer gibt, die sowas nicht möchten.

****a84:
Also Männer, sich mal was trauen und evtl. interessantes Neuland entdecken...
Schlicht Unsinn!
Man sollte einfach davon ausgehen, dass jeder von uns mündig genug ist, zu entscheiden, was geht und was nicht. Was ist so schwierig daran, das zu akzeptieren?
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Schlicht Unsinn!
Man sollte einfach davon ausgehen, dass jeder von uns mündig genug ist, zu entscheiden, was geht und was nicht. Was ist so schwierig daran, das zu akzeptieren?

Danke, so ist es!

Swinger Er
Ich wollte hier gerade niemanden angreifen. Dass wir alle mündig sind, davon geh ich stark aus. Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man nicht von vornherein nein sagen sollte. Hätte ich persönlich nie was neues sexuelles im Bett zugelassen, so wäre mir einiges entgangen. Genauso verhält es sich immer bei Neuland. Trotzdem sollt ihr jetzt nicht alle hetero werden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.