Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??193
Wenn Mann oder Frau eine dritte Person mit in ihr sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Spielzeug

Sex Spielzeug
Wir (paar) lieben sex Spielzeug.
Ich liebe es meine Frau damit zu verwöhnen bzw. In den Wahnsinn zu treiben.
Jetz mal frage an euch. Wie seht ihr das?
Liebt ihr es genauso oder ist das ein no go für euch.
Wir sind gespannt. Lg
*******aar Paar
16 Beiträge
Vibro-Ei
Nein warum no go in der heutigen Zeit!

Wir haben schon einiges an Spielzeug ausprobiert. Unser Vibro-Ei ist Spitze da ist meine Maus in 2 Sec von 0 auf 100.
Ich liebe es wenn ich bestimmen kann wann sie kommen darf!
Und sie schon schreit lass mich endlich kommen. :-))
playtoys must have
wir finden nicht das sexspielzeuge ein no go ist,
bei uns gehören sie einfach dazu um unsere sessions auszuleben.

dazu gehören: gerte, peitsche, paddel,
sklavenhalsband&leine,plugs, heiße kerzenspiele,strapon,fesseln jeglicher art(füße,hand,körper)knebel und augenbinde und nartürlich die passenden outfits zu unsere session.
unsere session belaufen sich auf domina&sklave.

ohne die toys wären unsere sessions die wir gerne ausleben nur halb so schön und intensiv.

toys for us
MUST have
liebe grüße domandslave88
Geht uns auch so. Meine Frau liebt es mit Spielzeug verwöhnt zu werden ( auch von einer Frau) um dann von mir zum orgasmus gebracht wird
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ohne...
Toys könnte ich mir sowieso mein Sexleben nicht vorstellen.
Und da ich ja durch meinen Objektfetisch auch alles andere ausprobiere, ist immer irgendwas verfügbar! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Das Beste an Spielzeugen findet sich bereits im Namen dafür... spielerischer Umgang mit der Sexualität, sich selbst und dem (den) Menschen, den (die) man liebt... was gibt es Schöneres? Noch lust-iger wird es, verschiedene Spielzeuge auszutesten, auch wenn dann und wann vielleicht mal ein Flop dabei ist... *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
Spielzeug ist geil
Fibro - Ei finde ich Klasse mit Fernbedienung. Mann sollte dann nur vorher ausmachen wann es nicht eingesetzt werden darf. Dann Frau beobachten und geniesen. Irgendwann wirst du dann als Mann vernascht. Habe ich ja nix dagegen. Wo und wann oder ob überhaupt das bestimmt die Frau. So ist es ein Spiel für beide.
Spielzeug gehört für mich dazu - da gibt es einfach so viele verschiedene Sorten und Arten, da wäre es fast ein Jammer das nicht miteinzubringen. Was dann angebracht ist, oder was beide mögen (wenn wir über eine Beziehung sprechen) muss dann eben herausgefunden werden. Wobei ich auch alleine diverse Toys benutze, dafür brauch ich nicht unbedingt einen Partner. *gg*
**yu Frau
274 Beiträge
spielzeug kann, muss aber nicht dazu gehören.

das schöne an spielzeug ist eben, wie der name schon sagt, dass man es benutzen kann. ...und es ist nicht beleidigt, wenn man es nicht tut.
********mann Mann
34 Beiträge
Ein Muß
Sextoys erweitern die Spielmöglichkeiten. Vibratoren sind sehr effektiv einsetzbar.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir binden toys mit ein
nicht immer, aber zwischendurch !

an erster stelle vibratoren unterschiedlicher art *top*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Natürlich kann man auch als Paa Sexspielzeug verwenden. Vor, während, zwischendurch oder nach dem Sex.
Es gibt ja auch Spielzeug für Paare
Lg
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Leider........
vertrage ich die Materialmischungen nicht.

Hatte wie fast jeder auch Sexspielzeug, muss aber sagen, die natürlichen sind mir viel lieber.
Sexspielzeug
muss sein z.B. Nippelklemmen oder Schamlippenklemmen
****fun Paar
72 Beiträge
Absolut
ich besitze ja auch nicht nur ein Paar Schuhe, sondern freue mich über einen ganzen Schrank voll - je nach Anlaß, Lust und Laune und im Sommer auch mal barfuß *zwinker*
Spielzeug macht das Liebesspiel bunt. Von uns def. Daumen hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.