Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

Wodka-Tampon
Heute habe ich etwas gelesen und ich hätte gerne gewußt, ob hier schon jemand Erfahrungen mit folgender Idee hat: Man nimmt einen frischen Tampon und stellt ihn in ein Glas mit Wodka...läßt ihn sich einige Minuten vollsaugen und führt diesen Tampon dann vorsichtig in die Vagina ein... nach einiger Zeit soll sich eine ziemlich geile Wirkung einstellen... einfach high und nicht betrunken... (und hoffentlich auch ziemlich geil!) Weiß jemand ob es mit Schmerzen verbunden ist oder mit anderen Gefahren??
*****FfM Mann
534 Beiträge
Medizinisches Thema?
Autsch!
Ich kanns mir nicht vorstellen. Zwar gelangen über die Schleimhäute Wirkstoffe leichter in die Blutbahn, aber die von Dir erwähnte Methode kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Aber in der Notaufnhme wäre ich schon gerne dabei, wenn so jemand eingeliefert wird und nach der Ursache der C2-Intox gesucht wird .... *cool*

Ganz abgesehen davon rege ich an, das Thema in den Bereich "Medizinisches" zu verschieben, liebes JOY-Team.

Liebe Grüße
ich kann mir vorstellen das das unheimlich brennt...

schonmal mit parfum oder alkoholhaltigen feuchttüchern dran gekommen.... ich sag dir danach willst ne woche keine feuchttücher mehr sehn.....

geschweige denn mit wodka.. ich würde dir raten die finger davon lassen, aber hier gibts bestimmt ein paar leute die über medizinische folgen mehr wissen als ich.
****unz Paar
409 Beiträge
also mich reizt es auch nicht das mal zu probieren.

wenn ich wodka zu mir nehmen will, dann trinke ich ihn. aber auf irgendwelche spielchen den reinzustecken kann ich verzichten.
stelle mir das auch äußerst schmerzhaft vor.
*********_andy Paar
113 Beiträge
ich kann euch nur zustimmen. das muss höllisch weh tun und wird auch bestimmt nachfolgen haben. probier es lieber nicht aus. du machst dir wahrscheinlich mehr kaputt als dir lieb ist
*****FfM Mann
534 Beiträge
Noch was @ sverige16
einfach high und nicht betrunken...
Fällt mir ja jetzt erst auf: Wie meint Ihr das?
Ich formuliere mal überspitzt:
Man injiziert sich eine Droge (oder schluckt sie) und steht, obwohl es high macht, nicht unter Drogeneinfluß?
Keine Drogendiskussion jetzt; das Prinzip ist ja das gleiche.

Ich lerne ja gerne dazu, aber das müsst Ihr mir mal bitte erklären wie das gehen soll. Schließlich wird der Grad der Trunkenheit ja über den Blutalkoholspiegel ermittelt. Oder habe ich da ein alkoholisches Gefäßsystem im Körper übersehen?


Liebe Grüße
ich denke das ist wie mit glühwein du kriegst zwar die wärme aber nach 3-4 bist immernoch nit betrunken sondern höhstens beschwipst und munter
Schade um den Wodka
Wenn ich alkoholische Getränke mir zuführen möchte, dann bin ich stockkonservativ und nehme die oral auf ... sprich ein ordentliches "Besäufnis" *zwinker*

Die Form die ihr wählen wollt, könnte vorsichtig ausgedrückt ein "bisserl" brennen. Mag garnicht daran denken wie es sich anfühlt ~ schaudert ~

Solltet ihr es trotzdem probieren - entgegen der hier gegebenen Ratschläge, würde mich die Reaktion des Arztes interessieren, der die Folgen dann zu behandeln hat. *fiesgrins*

lg tear
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wodka war ihr letztes wort ...
... dann trugen sie die englein fort *fg

Solltet ihr es trotzdem probieren - entgegen der hier gegebenen Ratschläge, würde mich die Reaktion des Arztes interessieren, der die Folgen dann zu behandeln hat. Twisted Evil

jepp ... mich aber auch ... [b]brennend!![/b] sogar

SchlagFertige grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kann ich mir absolut nict vorstellen
müssen ja große schmerzen sein die frau dann auhalten muß
****ite Mann
5 Beiträge
Besser nicht ausprobieren
Wir hatten vor ein paar Monaten eine Einlieferung mit einer Alkohol-Intox.

Es hat in der Tat lange gedauert, bis wir dahinter gekommen sind, wie die Vergiftung zustande gekommen ist, da der Alkohol zwar im Blut festgestellt wurde, allerdings keine Flüssigkeit im Magen-Darm-Trakt festgestellt werden konnte.

Der junge Mann hat sich einen alkoholgetränkten Tampon anal eingeführt.

Fazit: nicht nachahmenswert
Diese Idee würde ich sofort wieder vergessen. Neben dem Brennen hat man doch überhaupt keine Kontrolle darüber, wieviel Alkohol ins Blut aufgenommen wird. Außerdem sind doch die netten Gespräche während des Trinkens nicht zu verachten. *ggg*
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ Eremite
Geilomat!!! Befürchtungen werden real:
Wir hatten vor ein paar Monaten eine Einlieferung mit einer Alkohol-Intox.
Es hat in der Tat lange gedauert, bis wir dahinter gekommen sind, wie die Vergiftung zustande gekommen ist, da der Alkohol zwar im Blut festgestellt wurde, allerdings keine Flüssigkeit im Magen-Darm-Trakt festgestellt werden konnte.
Der junge Mann hat sich einen alkoholgetränkten Tampon anal eingeführt.
Da hattet Ihr ja das schon, was ich mir in meinem wüstesten Klinik-Kantinengetratsche nicht ernsthaft ausmalen wollte.....
Ich fass' es nicht.....

Liebe Grüße (rofl)
*****_ni Mann
19 Beiträge
Die Sache mit "analem Trinken" kenne ich vom Hören-Sagen. Allerdings nehmen die Personen dazu höchstens stark verdünnten Alkohol in Form von Rotwein oder ähnlichem. Aber das (mir sehr absonderlich vorkommenden!) Spielchen vaginal anzudenken... das ist grotesk!
Wo doch gerade die Scheidenflora ein so "empfindliches" Thema ist.
*roll* schade um den wodka...und um den spass, der einem entgehen kann, nachdem man dieses experiment "genossen" hat und wegen der schmerzen oder sonstigen folgeschäden erst mal für weiteres ausser gefecht gesetzt ist *fiesgrins*
Das Lieblingsgetränk meines Mannes ist Wodka-Apfelsaft und ich mag Wodka einfach nur Pur . Aber Wodka mit Scheidensekret.....Pfui.
Nein Danke.
Also wer es mag wenn`s brennt.........soll doch lieber zur Feuerwehr gehn *lol* *lol*
Man muß nicht alles machen.

LG
Heidi
ja ich steh drauf
ja ich steh drauf mir meine pussy wegzuätzen *ggg*
Ich würd´s auch lassen, zum einen brennt es mit Sicherheit tierisch, ob man sich durch so etwas einen C2 Intox (Alkoholvergiftung) zuziehen kann, ist uns beiden nicht bekannt, aber der Aufnahmeweg über die Schleimhäute ist natürlich wesentlich kürzer, als über den Magen-Darm-Trakt. Kann also schon sein. Also, besser nicht machen.

LG
Aua :D
Also ich hab zwar nciht so die midizinischen kenntnisse... aber schleimhäute und Alk... das verträgt sich absolut nciht... speziell an so einer empfindlichen Stelle einer Frau... denke mal das sollte man lieber lassen... und 2. kann cih mir nun garnciht vorstellen wie das irgenteine berauschende wirkung haben soll außer das man evtl. besoffen wird...
Argl
ich weiss net ob das DER bringer ist *schock*
Ob nu anal oder vaginal, wenn mann auf schmerzen steht, kann man auch eine andere Methode wählen *mrgreen*
Ich für mein Teil bleib bei der altbewärten Methode : Alk saufen, als sich in eine Körperöfnung mit einem Tampon schieben ~schauder~.
Und was noch wichtiger ist : die sinnlose Verschwendung einer solcher Gottesgabe ( hrhrhrhrhr ) *fiesgrins*
Das ist doch total Banane! [b]kopfschüttel[/b]

Nen Bungeesprung ohne Seil ist bestimmt auch total geil. Bis man unten aufschlägt.

Ich würd mir echt ganz schnell ein neues Hobby suchen....
na wenn das mal keine reaktion war
da hat sich der erste Beitrag von uns hier ja wirklich gelohnt... die idee an sich (mit dem Wodka-Tampon) stammt übrigens aus einem der profile hier und dort wurde das ganze Procedere ziemlich genau beschrieben und von all den Bedenken war dort natürlich nichts zu lesen. Aber weil uns das ganze zwar sehr strange aber doch irgendwie interessant vorkam, haben wir einmal in die runde gefragt... es ist eben die frage wie viel alkohol tatsächlich in dem glas wodka ist... denn mehr alkohol als dort drinn ist, kann ja auch schließlich nicht in den körper übergehen... über welchen zugang auch immer...wenn es also in etwa ein Schnapspinnchen ist, mit einer bestimmten Menge Alkohol kann der Körper ja nun auch nicht mehr aufnehmen als dort drin ist... aber nichts desto trotz, wir werden es nicht probieren, weil nach dem einhelligen Urteil hier (und ich denke hier sind eine Menge Leute die schon manches Probiert haben) ist mir die Gefahr zu groß. Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn Du das Glas Wodka trinkst, wird der Alkohol im Darm aufgenommen, zuallererst durch die Leber geleitet und dort ordentlich entgiftet. Dann erst geht der übriggebliebene Restalk in die Organe und das Hirn. Von dem Alkohol aus dem Wodkaglas ist dann nur noch ein kleiner Teil über.

Wenn Du den Wodka Anal oder Vaginal aufnimmst, geht er nicht erst über die Leber, sondern geht mehr oder weniger ungefiltert in die Organe - das anal-vaginale Glas Wodka entspricht also alkoholmäßig mehreren oralen Gläsern.

Und wenn Du den Wodka sterilisiert bekommst und Dir spritzen würdest, würde Dich vermutlich ein kleines Glas aus den Socken hauen.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
es stimmt absolut:
dieses thema ist im medizinischen bereich weitaus besser aufgehoben, verschiebe es daher dorthin!!

lg moderator aral
selbst wenn Du den
Tampon nur leicht tränkst ist die Dosis weitaus höher, wie auch bohemier das bemerkte. Selbst wenn es gut geht und Du einen Kick oder ein schönes Erlebnis hast, sind die risiken der Auswirkungen auf die Vaginalflora unkalkulierbar. Soll heissen, dass Pilze, bakterielle oder virale Infekte in der Scheide quasi einen "Tag der offenen Tür" haben.Du und Dein Partner habt egal wie oft und wie gründlich Ihr euch reinigt immer Erreger, Sporen ect., auf der Haut,welche der "ungeschwächten" Schleimhaut nichts anhaben können. Vielleicht probiert Ihr es mal ganz ganz vorsichtig mit Absint (aber nur oral !!!). Das kann auch einen geilen Rausch verursachen. Aber ganz ganz vorsichtig !!! *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.