Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wodka-Tampon

kann mir nicht vorstellen das das ein tolles gefühl ist ... ein Tampon mit Wodka... schätze mal das brennt und ob das für die Schleimhaut so gesund ist ... ich denke mal nicht.

Würde es jedenfalls nicht ausprobieren wollen
*******stin Paar
16 Beiträge
Ich hab es nicht getestet, aber ich weiss dass Alkohol auf der Schleimhaut brennt. Abgesehen davon zerstört es die natürliche Flora und somit könnte Frau sich z.B.unangenehme Pilzinfektionen einfangen. Also lieber die Finger davon lassen.
Wie bitte? Ist das Euer Ernst? Wenn ich schon bedenke, wie es die Gurgel runter brennt, will ich gar nicht erst dran denken, wie andere Körperteile darauf reagieren .... autsch ....
******aga Frau
4.726 Beiträge
also, was sich manche Damen da unten so reinstecken .....warum nicht gleich Spiritus, Thc oder so´n Zeugs *roll*
Der Hintergrund ist einfach das rektal/vaginal applizierte Wirkstoffe unter Umgehung des Leberkreislaufes direkt in die Blutbahn und damit Richtung Gehirn gehen bevor es dann erst im weiteren Verlauf zum Abbau in der Leber kommt. Das wirkprinzip ist identisch mit dem von Zäpfchen die sich den gleichen Venenweg des Bluts aus V.rectalis media und inferior zunutze machen.

Gerüchteweise in Skandinavischen Ländern nicht ganz unbekannt die Methode.

Ob man das als unglaublich krank und verrückt bezeichnen muss, nunja.
oh my god....
die leute kommen auf klöppse..... nicht zu fassen!!

lasst bloss den scheiss sein... hört sich schon schlimm an, kann ja nur schlimm enden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.