Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen

********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es beide sehr, wenn es passt.

Wir halten es oft so, spontan einzelne Männer, die sich das Geschehen rund um die Spielwiesen interessiert betrachten, einzuladen. Leider sieht die Praxis dann aber so aus, dass diese Angesprochenen entweder den Raum wortlos verlassen oder aber, wenn die Bereitschaft besteht mich abzulösen, versagen.

Bei unerfahrenen Clubneulingen ist es wohl noch zu verstehen. Aber das ein Mann sofort bereit und standhaft genug ist, meine noch hoch erregte Frau zu penetrieren ist wirklich immer ein Glücksfall.

Sagte doch vor einigen Tagen bei einem Clubbesuch ein junger Mann, er wollte vorab noch oral Z.B in Bereitschaft gebracht werden. Aber nach dieser Diskussion ist der Zauber der Spontanität meist verflogen.

Wie sind hier Eure Erfahrungen?
****_hh Mann
187 Beiträge
sorry: Vielleicht passt die folgende Vermutung?
Auch Männer - mensch staune *zwinker* - sind keine Automaten und spüren sehr schnell, wenn sie ausschließlich als lebende Dildos erwünscht sind *g* ...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
der normale Mann...
... ist ein Sensibelchen und für solch spontane Einsätze ohne vorheriges Training nicht zu gebrauchen - diesem Mann hier gehts genauso.

Ein Loch allein hat mir noch nicht mal als Jugendlicher gereicht (geschweige denn im Alter)...
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Mitspieler finden sich wohl genügend, allein die spontane, sofortige Einsatzbereitschaft, scheint mir ein Problem zu sein.

Vielleicht könntest Du erfolgreicher abgelöst werden,
wenn der Herr schon mal vorher bescheid weiß, zusieht oder mit einbezogen wird.
Dann baut sich vielleicht mehr erotische Spannung auf ?!
********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich eine erfolgversprechendere Variante, wird auch manchmal praktiziert.
Dann ist zwar die Spontanität der besonderen Situation nicht immer gegeben, aber kalkulierbarer. Dennoch sollte jeder der Herren, wenn er eine Matte interessiert umringt, damit rechnen müssen vielleicht zum Einsatz zu kommen. Das ist ja auch wohl der Sinn von Einzelherren im Club. Ich höre in Gesprächen oft, wie ergebnislos der Besuch am Ende war. Das wird wohl weniger an den Paaren liegen, die Mitstreiter suchen.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, dass Eure Vorliebe ganz gut zB zu einem "Stutenmarkt" passen würde.
Da rechnet dann auch der Umstehende mit sofortigem Einsatz. Habt ihr solche Veranstaltungen schon mal ausprobiert? oder vielleicht sogar Gang Bang? -

Einen Club besucht jeder, um seinen Spaß zu haben. Was aber Spaß ist, dass definiert eben jeder anders. Und Eure Definition ist vermutlich weniger häufig anzutreffen, darum fühlt sich dann manch einer überfordert.
***77 Mann
185 Beiträge
Wie bitte ?
Dennoch sollte jeder der Herren, wenn er eine Matte interessiert umringt, damit rechnen müssen vielleicht zum Einsatz zu kommen. Das ist ja auch wohl der Sinn von Einzelherren im Club.

Sorry, aber diese Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen und empfinde diese Aussage auch in dieser verallgemeinerten Form als völlig unangebracht !

Nicht nur, daß Solo-Herren üblicherweise den Paaren den Abend mitfinanzieren, jetzt soll man auch noch auf Abruf bereitstehen für jeden, der uns "ranpfeift" ? Also, das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein ?

Wie schon gesagt, hat jeder Cubbesucher eine persönliche Intention und Vorlieben für den Besuch und das ist nicht unbedingt "jederzeit irgendwas irgendwo reinzustecken".

Wenn Ihr einen potenten, allzeit bereiten Mitspieler braucht, solltet Ihr ggfs. schon vorab entsprechende Kandidaten absprechen oder auf entsprechend ausgelegte Events gehen. Ansonsten ist es - wie die Erfahrung ja zeigt - ein Lotteriespiel, genau zum rechten Zeitpunkt den passenden Mitspieler parat zu haben.

VLG
DUS77
****RSK Paar
517 Beiträge
vielfach sind es halt nur Gaffer
Wir erhoffen uns, für die Matte, sogar "willige" Paare, aber auch MMF wird bisweilen gewünscht. Unsere Erfahrungen sind ähnlich, desto schicker der Club, desto weniger finden sich dort eifersuchtsfreie, für PT oder gar GV bereite Personen. Allein schon der Besuch eines Lifestyle-Eroticclubs scheint für viele Menschen schon "Kick" genug zu sein.
Grundsätzlich glauben wir aber schon auch, das sich "Stimmung" langsam aufbaut und eine reine "Wachablösung" wirklich nur die "Notgeilen" hinbekommen - die wiederum meist nur eine dürftige "Ausdauer" und "Standvermögen" erwarten lassen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ,

unsere Erfahrungen mit MMF o. FFM in Clubs war früher, wir waren bis 2009 intensive Swinger, eigentlich recht positiv, es hat sich im Laufe des Abends fast immer ein zweiter Mann gefunden für MMF oder eine zweite Frau, unsere Erfahrungen waren diesbezüglich gut und ich habe beide Varianten zahlreich in den Jahren genossen.

LG
Martina
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wir hatten bisher meist nur positive Erfahrungen mit Soloherren.
Wobei ich sagen muss, wie die TE gehen wir nicht vor, dass wir einfach Zuschauer auf der Matte heranwinken. Kann mir schon vorstellen, dass dadurch manche Herren doch erschreckt und perplex reagieren, dadurch fällt die Standhaftigkeit blitzschnell zusammen.
Ich als Frau halte erst Ausschau nach passenden Herren, flirte, dann im Pool beginnen wir ein nettes Gespräch, vielleicht schon etwas fummeln. Dann schaue ich zu meinem Hasen, wir nicken uns zu. Danach wird der Herr mit auf die Matte eingeladen.
Natürlich erwarte ich nicht nur, dass er seinen Lümmel reinsteckt - wie von den TE beschrieben. Der Gastmann wird von mir auch ausgiebig verwöhnt, damit er auch richtig in Stimmung kommt. Dann klappt es auch mit der Penetration. Ein Mann ist ja auch keine Maschine.

Vielleicht solltet ihr eure Vorgehensweise etwas anders gestalten.......
wie immer
Kompromisse muss man natürlich eingehen. Natürlich hat die Dame immer gewisse Vorstellungen, die den Herren rein optisch betreffen. Allerdings hat sich gezeigt, dass Herren die nicht unbedingt in ihr Schema passen durchaus für tolle Stimulation sorgen konnten. Und auf ein NEIN auch ohne Diskusion die richtige Reaktion kam. Man muss das richtige händeln und handeln auf freundliche aber unmissverständliche Art praktizieren. Wir sind damit immer gut gefahren.
*********2002 Paar
115 Beiträge
M nicht bereit...
Hallo,
Viele schreiben hier die Solo Männer brauchen zeit und sollten vorher schon mit einbezogen werden....für was gehen sie eigentlich in einen club...sie stehen neben der Matte...nicht selten
bearbeiten sie auch ihr bestes Stück dabei...und wenns dann los gehen soll sind sie nicht bereit....und bezahlen auch noch horrende Preise dafür. ...sorry aber das versteh wer will....
Lg
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
hmmmm vielleicht sollte man einfach respektieren, dass männer keine fickmaschinen sind?!
selbst wenn sie neben der matte stehen...
muß ihnen nicht unbedingt danach sein DIESE frau zu vögeln!

ich muss mich doch wundern, was manche hier erwarten?!
und ich muss sagen, ich bin bei manchen beiträgen irgendwie peinlich berührt.

ich hatte gerade die frage in meinem kopf, ob solomänner im club als so eine art umgekehte männliche prostituierte angesehen werden? umgekehrt, weil sie auch noch hohen eintritt zahlen..
*********2002 Paar
115 Beiträge
@sandra42
Also zum thema männliche Prostituierte....
Sehen wir nicht so....komisch nur das sehr viele solos an der Bar
scheinbar sehr schüchtern sind und kein ton rausbekommen...nachher auf die matte kommen und grapschen
und wenns dann losgehen soll gehts nicht....
Mmmhhh fingern mag ich aber ficken will ich dich nicht....
****RSK Paar
517 Beiträge
Wie soll man Männer denn sonst verstehen, ...
... welche nicht einmal eine Freundschaft+ "auf die Kette" kriegen und wichsend einem Paar beim Sex zuschauen, aber dann nicht mehr können, wenn es "Ernst" wird?

Wir gehen auch nicht in die Sauna, wenn wir uns nicht ausziehen, und schwitzen wollen *zwinker*
*********2002 Paar
115 Beiträge
Genauso isses.....
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
... es gibt doch auch keine verpflichtung zum vögeln?

ich weiß nicht, warum sie dann gerade nicht wollen, oder nur findern wollen..
vielleicht trauen sie sich auch nicht? vielleicht passt es gerade nicht?
*********2002 Paar
115 Beiträge
Ja da hast du auch nicht unrecht...
Komisch halt das es fast alle m betrifft
die in die clubs gehen...naja vielleichts liegts auch an den paaren...
kann ja sein das ihre Ansprüche weniger hoch aind als die der solo Männer. ...
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube dass man pauschal keine antwort findet.
es gibt nicht diesen einen solomann, sondern ganz viele verschiedene.
********er78 Mann
9 Beiträge
Die Signale sind wichtig
Ich habe über viele Jahre Clubs besucht und war sehr oft bei MMF dabei. Die Problematik die beschrieben wirkt liegt oft an den Signalen die manche Männer. (Manchmal auch ich) nicht verstehen. Wann, wie, hart oder sanft muss schnell umgesetzt werden. Wenn auf einer Spielwiese viel los ist, ist auch die Reizüberflutung groß und manche verlieren sich da.

Am einfachsten war es immer wenn einem ein Kondom rübergereicht wurde. Da war gleich klar das auf Vorspiel verzichtet wird. Wenn die Frau dann eine bestimmte Position einnimmt, muss man tatsächlich "nur" noch loslegen. Ich fand das immer als einfachste und unmissverständlichste Variante.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Weitermachen *zwinker*
bisher hatte ich mit MMF oder auch MMMF im Club sehr gute Erfahrungen gemacht ... allerdings gings es auch da nie nur um hinlegen-reinstecken-fertig sondern um das eingeziehen von allen mit Vorspiel und erst dann einer geilen Rammelei ...

Männer sind ja auch keine Maschinen und geschickte Finger und Lippen erregen viel mehr als ein "Komm steck ihn rein"
MMF
Das sollte doch gerade notgeilen Männern eine gute Möglichkeit sein,die Frau nicht etwa zum Wichsen als Vorlage zu nehmen , sondern das eigene Verlangen mit ihrem stillen und über die Notgeilheit hinaus zum Ausleben kommen. Wenn dann die Standhaftigkeit des Mannes noch nicht ausreicht,kann das nur besser werden und nach geschicktem Rückzug in Folge und ohne Wichsen gelingen. Wenn ich im Club auch vor der Qual der Wahl stehe, was ich denn nun nehmen oder haben möchte, sollte der Gedanke
"Weniger ist manchmal Mehr" auch berücksichtigt werden. Wenn mich eine Frau MMF haben möchte, sollte der andere aber nicht der Aufpasser oder Zuteiler sein, wie weit ich gehen darf. Das sollte nur sie allein zeigen.
**********stier Paar
160 Beiträge
Ein Beispiel
Wir waren gestern Abend mal wieder im unseren Lieblingsclub.
All zu viel war jetzt nicht los, doch der ein oder andere Solomann war auch anwesend.
Wie das so ist, sitzt man an der Bar trinkt das ein oder andere Glas und unterhält sich mit den anderen Gästen. Hauptsächlich meistens mit Paaren obwohl die Soloheeren direkt daneben sitzen.
Doch leider kommt von ihnen sehr wenig bis gar nichts rüber.
Etwas später, wir hatten Lust aufeinander, hoch auf die Matten. Und wie es kommen mußte, als wir beim Liebesspiel waren standen doch die werten Herren,und auch ein Paar, in der Tür mit wedelten und wichsenden Schwanz.
Ein paar nette Worte an der Bar oder so, und wir hätten gerne jemanden dazu genommen.
Doch was mein Schatzi dann gar nicht leiden kann sind diese onanierenden Solos in der Tür stehend.
Für sie der totale Abtörner und schon sind die Kerle raus.
Ansonsten stehen wir sehr auf MMF, weil es einfach ein geiles Erlebnis für alle Beteiligten ist.
Nur sollte die werten Herren Solos ihre Art und Weise doch mal überdenken.

Nur mal so ein Bespiel.
Genau
Und diese Soloherren verderben es ja nicht nur dem Paar , nein auch dem potentiellen M zu MF.
********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
wir bedanken uns
als TE für die vielen auch unterschiedlichen Beiträge zum Thema.
Es ist doch schön, angenehmer als in vielen anderen sozialen Netzwerken, dass es hier auch ohne verbale Angriffe kultiviert, aber dennoch kontrovers zugeht.
Auch wir Besucher in Swingerclubs sind in der Auslebung unseres Hobbys oder unserer Lebenseinstellung eben auch unterschiedlich gepolt bei der Ausübung. Und das macht es doch gerade spannend.
Aufs Thema möchten wir jetzt nicht weiter unbedingt eingehen. Nur zu einer Anmerkung möchten wir doch ein kurzes Statement abgeben. Ich glaube es ist nur bedingt eine Aufgabe des einladenden Paares, im Vorfeld interessierte Männer durch Liebkosungen wie Streicheln, Knutschen usw. zur späteren Penetration hinzuführen. Das geht unserer Meinung in den Bereich von Gefühlsaustausch und sollte von Einzelmänner, die aus bestimmten Grund einen SC aufsuchen auch nicht gewünscht werden. Dafür sind andere Orte wohl eher geeignet. Auch haben wir nichts gegen Zuschauer, die sich passiv interessiert an der Matte aufhalten. Aber wer versucht durch Berührungen der Frau ( teilweise recht fordernd ) sich am Spiel zu beteiligen, sollte dann aber auch auf Aufforderung dann den ganzen Mann stehen können. Das ist sicher nicht zu viel des Guten verlangt.
Wenn ich mich als Einzelmann (auch ich war mal ein Einzelmann im Club) dort bewege, weiß ich, dass ich mich nicht in einem Streichelzoo befinde. Alles ist eben ein Geben und Nehmen.
Wir schreiben jetzt wirklich nicht von Gesetzmäßigkeiten. Wir haben gemeinsam schon viele nette Einzelmänner kennengelernt, die es auch so im großen Ganzen sehen.
Und wenn es auch bei spontanen Beteiligungen nicht immer hundertprozentig von der Einsatzfähigkeit her klappt !! (ich bin auch ein Mann ! ) Damit muss Mann leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.