Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen

Ich bin zwar kein Mann ...
aber auch Solo im Club.

Und mir geht es genauso. Ich zieh da auch meine Runden und gucke, ob sich was ergibt. Als Frau hätte ich natürlich fast freie Auswahl. Aber es braucht auch immer die richtige Atmosphäre. Manchmal ist eine komische Energie im ganzen Haus.

Und ich bin sicher, dass es vielen Solomännern ähnlich geht. Sie werden völlig zu Unrecht alle in den Topf mit den wenigen aufdringlich, notgeilen Wichsern geworfen. Selbstverständlich hoffen sie auf einen erlebnisreichen Abend. Aber nicht um jeden Preis. Und auch wenn die Atmosphäre oder die Auswahl an Parntern nicht ausreichte für Sex. So ein Abend im Club ist auch in anderer Hinsicht unterhaltend und bereichernd.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ich werfe Solomänner auch nicht in einen Topf mit Sex- und Notgeilen Wichsern.
Aber JelloBiafra scheint hinter seiner Ironie auch etwas verzweifelt zu sein. Und trotzdem gibt er, wie er sagt, fast einen Monatslohn vieler Entwicklungsländer aus, um Eintritt in einem Club zu haben.
Hoffnung, Sehnsucht, Wunsch nach Nähe kann ich mir alles gut vorstellen. Deshalb geht Soloherr auch stets dort hin. In einigen Clubs, die wir besuchen, sieht man immer die selben Soloherren und wenn man sich hier im JC die Anmeldelisten der Clubs anschaut, sieht man viele bekannte Gesichter.
***77 Mann
185 Beiträge
Männer ...
... sind nun mal "Jäger und Sammler" ... sie jagen dem Sex hinterher und sammeln Abfuhren ... *zwinker*

Nein - das, was JB hier so schön beschreibt, findet sich in Auszügen bestimmt bei jedem Clubbesuch. Glücklicherweise nicht immer in der beschriebene geballten Form - es gibt durchaus auch schöne Erlebnisse, die sich auch nicht zwingend als sexuelle Handlung manifestieren.

Es ist eben auch immer ein Nervenkitzel und Aufregung im Spiel, nicht zu wissen, was evtl. an einem solchen Abend passieren kann - oder auch nicht. Sich selbst schon vorher etwas auszumalen und unbedingt darauf hinzuarbeiten bringt nur Enttäuschung.

Eine passablere Trefferquote für einen schönen Abend erziele ich bei Veranstaltungen, die auch einen gewissen Anteil von Solo-Frauen aufweisen bzw. bei Bi-Events. Darüber kann man sich ja im JC recht gut im Vorfeld informieren.

Auch ein totaler "Reinfall"-Abend, wie von JB oben beschrieben ist für mich immer noch interessanter und amüsanter als die 1000ste Casting- oder Realityshow auf KaProSaTL.

Was die Kohle angeht, so glaube ich kaum, daß regelmäßige Clubgänger sich diese "vom Munde absparen müssen" - es gäbe wirtschaftlich weitaus effizientere Methoden, um sexuell zu Zuge zu kommen. Insofern, seht es als Hobby an, das auch nicht viel teurer kommt als andere Leidenschaften.
@Hasen
Das war gar nicht an euch gerichtet.

Sondern nur ein allgemeines Fürsprechen für die Solos in Clubs. Die Männer haben es dort nicht leicht. Wie wir hier im Thread ja wieder bestätigt bekamen.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Haben wir als solches auch nicht so empfunden.
Ich spreche auch oft für die Solos im Club. Bin auchbmanchmal froh, dass es sie gibt *smile*
*******afra Mann
86 Beiträge
An alle Dankenden ein Danke für die "Dankes"
Ergänzend möchte ich meinem Erfahrungsbericht noch anmerken:
Für mein Alter bin ich weder lumpenhässlich noch kontaktscheu oder unkommunikativ. Meist finde ich im Club ja einen Leidensgenossen, mit dem ich mich verbal amüsieren kann.

@ Hasen_3916479523
Klar! Wenn ich dann breitbeinig nach Hause fahre, bin ich nicht wirklich begeistert von der Aktion. Insbesondere unter Hormoneinfluss ist die Halbertszeit von Erinnerungen bei vielen Männern aber sehr kurz, d. h. nach ein paar Wochen ist Mann durchaus erneut in der Lage begangene Dummheiten zu wiederholen. Zum Glück muss ich meine Asche nicht so arg sauer verdienen, sonst wäre ich wahrscheinlich hinsichtlich Clubbesuchen nicht ganz so belehrungsresistent.
Verzweifelt bin ich im Übrigen nicht. Gelegentlich hätte ich beim Besuch einer solchen Freakshow aber gerne den einen oder anderen Bekannten dabei. Statt in der Prostata wäre dann wenigstens ein Kater im Bauchmuskel garantiert.
**********stier Paar
160 Beiträge
Schön das hier ein Solo seine ganzen Erfahrungen noch mit ein wenig Humor sieht.
Doch ich glaube nicht das es nur an den Paaren liegt das ein Besuch im Club negativ ablaufen muss. Wir haben die Erfahrungen gemacht das offene Kommunikation sehr oft zu einem erfüllenden Abend führt.
Ansonsten gilt bei Soloherren oder Damen und auch Paaren.
Jeder ist seines eigen Glückes Schmied.
ich habe zwar erst eine Erfahrung...
... aber die war sehr positiv. Ich war auf einer Dienstreise in einem Club, daor wurde eine Herren-Überschuß-Party gefeiert.
Also umgezogen und in den Treffraum gegangen. Dorz habe ich nettes Paar kennen gerlnt und wir haben einfach zwanglos etwas geplaudert. Als die beiden auf die Matte wollten, habe ich höflich gefragt, ob ich mitkommen dürfe. Dies wurde einstimmig bejat. Und auf der Matte haben wir erst gekuschelt, dann hat die Dame unsere beiden Schwänze auf Touren gebracht. Naja, und dann durfte ich die Dame beglücken.
Eine; zwei Stunden später war schon mächtig viel los. Aber auch da hat sich eine Solo-Dame meiner angenommen. es war ein wunderbarer Abend.
Und wenn sich mir wieder einmal die Gelegenheit bietet, dann würde ich jederzeit wiedert in einen Club gehen und mein Glück versuchen.

in diesem Sinne

seid nett und habt Spaß miteinander
*******7_h Mann
6 Beiträge
@Hasen_39164
Nun ja, warum gehen Soloherren in Swingerclubs?

Also ich persönlich finde die erotische Atmosphäre entspannend, mich davon anstecken zu lassen. Es kommt natürlich auch immer auf die Mischung von Menschen an, die an dem Abend da sind. Manchmal passt es und manchmal nicht. Ich zähle nicht meine Abspritzer an dem Abend, sondern genieße sowohl Soft als auch Harderotik. Ich finde es schön einbezogen zu werden und verwöhne auch gern die Frau. Aber auch Paare, die sich gern zusehen lassen und einen mit Dirty Talk noch anheizen, finde ich sehr erregend.

Sicherlich, es ist nicht immer leicht. Ich habe auch schon einige Frusterlebnisse gehabt. Aber das ist in einer Beziehung ja genauso. Hinzu kommt dann noch die Sache, dass es für die Soloherren sehr teuer ist, wie Ihr schon richtig bemerkt habt. Aus dieser Situation heraus, stellt man dann auch gewisse Erwartungen, dass an dem Abend schon etwas passieren soll.
na sowas
hallo in die runde,
hmm, sehr tolle und interessante Kommentare, *top*

gehe selber ab und zu ,SOLO in Clubs.

vorab,
laufe nicht in adiletten, und Baumwoll Slips rum.
gepflegt und gutriechend, immer zum Anlass auch gut gekleidet.


egal wie wann es angeht, MANN lernt immer dazu.

steht oder sitzt an der bar, blick in die Runde, ist der Mann zu passiv

ist Mann Aktiv, spricht paare an, heißt
es , der baggert ja viele an.

SOLOS MÄNNER haben's echt nicht einfach .



werde selber auch angesprochen, *freu2*
von denn Ladys.
fällt einem, dann einfacher ins Gespräch zu kommen,
und ein glas *cheers* zu trinken.

kleines update, *liebguck*
Sympathie, endscheidet, wie es weiter geht.

habe sehr nette Bekanntschaften geschlossen,
und tolle Nächte erleben dürfen.

mein Wunsch, *dafuer*

Pärchen sollten öfters, solos ansprechen,
wenn ihnen einer gefällt.

lg Grüße schlecki
*wink*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir sprechen geeignete Kandidaten immer persönlich an.
Genau das tun wir auch ab und an, die meisten Männer scheinen sich nämlich nicht so recht zu trauen....
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Gute und chlechte erfahrungen
Wir hatten bei MMF oder auch MMMF gute sowie Schlechte erfahrungen,
wobei Geil war es imnmer nur eben den guten und Potenten Ihn,
ist ne suche wie ne Nadel im Heuhaufen.
Aber die Gaffer konnten wir bisher ohne großes Überreden,
animieren zum Mitmachen *zwinker*
********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Dann hatten wir ja am letzten die Nadel im Heuhaufen gefunden. Er stand plötzlich interessiert am Untersuchungsstuhl und war sofort standhaft bereit abzulösen.
Er war im nach hinein begeistert vom Ergebnis und beweist, dass es auch ohne großes
Warm Up möglich ist.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
ist doch super, wenn es genau nach euren vorstellungen geklappt hat!
man sollte es nur nicht als standart erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht!
********life Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich wahr. Unsere Erwartungen sind schon realistisch.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
das war dann wie ein 6er im Lotto das Ihr die Nadel im Heuhaufen gefunden hapt *zwinker*
****si Paar
296 Beiträge
Wir waren jetzt schon eine ganze Weile ...
nicht mehr in einem Club. Meistens ist es die wenige Zeit, die wir haben (Termine, Familienfeiern etc.)
Nun wollen wir demnächst mal wieder einen Club besuchen und hoffen, dass sich seit unserer Abwesenheit nicht allzuviel verändert hat.
In der Vergangenheit war es eigentlich so, dass wir immer einen weiteren Mann zu uns auf die Spielwiese bekamen.
Manchmal unterhielt man sich anfangs bspw. im Kaminzimmer, trank etwas zusammen und ging gemeinsam zu Dritt auf die Matte oder ein interessierter Herr beobachtete uns beim Spiel und wir luden ihn mit Handzeichen ein.
Es ergab sich auch, dass ein Herr sich langsam vortastete (durch sanfte Berührungen) und wenn er gefiel, wurde er ins Spiel einbezogen.
Es ist sicherlich wie im ganz normalen Leben. Wenn Du nett bist und auch mit Deiner Körpersprache signalisierst, dass Du für einen weiteren Mann bereit bist, wird kein Mann der bereits an der Matte steht, diese wieder verlassen.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
ankisi ...
wir sind da ganz eurer Meinung ...
so in etwa ist auch unsere erfahrung *wink*
*******m72 Mann
31 Beiträge
Stutenmarkt
Also die Idee mit den Stutenmarkt ist schon sehr gut.
Ich war jetzt das erste mal in Geesthacht bei der Veranstaltung und bin sehr begeistert gewesen.
Dort kommen die Paare mehr als genug auf ihre Kosten. Willige Männers(Hengste) sind genug da,und die Atmosphäre ist super gut.Und der sogenannte Rittmeister kann trotzdem gut steuern,was mit seiner Stute so passiert.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Erst bis Seite 3 gelesen ...
... aber aus dem Kopfschütteln komme ich schon jetzt nicht mehr raus.

Manche Statements von Paaren, die ja eigentlich nur für sich sein wollen, verstehe ich nicht. Wenn ich mich auf eine allgemein zugängliche Liegewiese begebe muss ich auch damit rechnen, dass da jemand zum zugucken kommt, und sich dann vielleicht auch selbst befriedigt.

Vielleicht erregt es Euch das zugeschaut wird, und ihn das er zuschauen kann. - Das wäre ja schonmal passend. - Aber da gibt es ja auch noch viele Kombinationen. Wenn Ihr nicht wollt, das man Euch zuschaut, dann geht in einen privaten Raum, oder bleibt gleich zu Hause.

Auf die Erwartung, dass im Club nur immergeile, bereitstehende Männer herumlaufen, braucht man wohl nicht zu antworten.

Es ist vielleicht noch nicht überall angekommen, aber auch Männer können nett und einfühlsam sein.
Auch wenn der Thread schon älter ist, hole ich den mal aus der Versenkung:

Bei mir kommt es ganz stark auf die Location und die Leute an. Ich war schon auf Swinger Partys, da hat sich bei mir "nix" geregt, weil ich das Publikum recht stumpf fand und sich (für mich) keine erotische Stimmung aufgebaut hat. Tja, passiert. Ich hab dann zugesehen und das wars.

Dann hatte ich auch ganz andere Erlebnisse. Das schönste war ein gemeinsamer Clubbesuch mit einem Paar, das ich über Joy kennengelernt habe. Toller Club, tolle Stimmung, super Publikum. Gutes Essen, gute Gespräche, guter Sex (MMF). Das hat wirlich Spaß gemacht.

Dann z.B. Solo in einem Club mit sehr wenig Gästen: Ganz entspannte Gespräche an der Bar, Einladung ins Zimmer zum zusehen bei einem sehr attraktiven Paar. Als ich dann mitmachen wollte, haben sie mir zu verstehen gegeben, das sie nur zu zweit Sex haben und eben darauf stehen, beobachtet zu werden. Das hab ich akzeptiert. Hab zugesehen und bin dann ganz spontan zu einem anderen Paar "gebeten" worden, bei dem der Mann scharf darauf war, seine Frau beim Sex mit einem fremden zu beobachten. Das war auch ein absolut geiles Erlebnis! *g*

Die Kernaussage soll folgende sein: Im Club sollte niemand etwas erwarten! Ich finde es falsch, wenn einige Paar Soloherren als "lebende Dildos" betrachten. Ebeso falsch ist es, als Soloherr beim Clubbesuch Sex zu erwarten. Ich gehe immer ganz locker hin und rechne eigentlich nur damit, mich zu unterhalten und was zu essen. Im laufe des Abends ergibt sich dann meist ganz von alleine mehr.

Ich kenne aber auch Männer, die tatsächlich nur zum zuschauen hingehen. Die wollen sehen wie andere Sex haben und sich dabei einen runterholen. Auch das ich ok. Es ist ja niemand verpflichtet, sich der Lust anderer unterzuordnen. Von daher finde ich den Ausgangsthread auch etwas schwer nachvollziehbar. Wenn ein Paar auf MMF oder FFM steht, kann doch der "Grundstein" dazu schon in der Bar gelegt werden. Entweder ganz eindeutig im Gespräch, oder eben mit Blicken und Gesten, die eine weitere Person zum mitgehen auffordern. Am Blickkontakt merkt man ganz schnell, ob das was wird.

Scham oder falsche Scheu sind im Club nicht angebracht. Offenheit und ein "Nein" akzeptieren, bringt mehr Erfolg.

Wie schon von anderen Nutzern geschrieben, sind Männer ja auch keine Maschinen. Ich hatte selbst auch schon eine Situation, in der ich total heiss auf eine Frau war, weil ich sie optisch wirlich extrem erotisch fand. Die Stimmung hat sich aufgebaut und als wir uns dann kurz vor dem Sex geküsst haben, ist für mich die Stimmung leider genau so schnell wieder verflogen. Irgendwie hat sich der Kuss so angefühlt, als würde ich meine Schwester küssen... Da war´s für mich gelaufen. Wir hatten dann zwar noch Sex, aber so richtig erfüllend war es für uns beide nicht. Das seltsame daran ist, das ich so eine Situation noch nie hatte. Mir war das in dem Moment auch unangenehm. So ähnlich ging es vielleicht auch den Männern im Beispiel der Threadstarter. Manchmal lassen sich Gefühle und körperliche Reaktionen einfach nicht erklären. Auch das gehört zum swingen.

So long, bis zum nächsten mal im Club! *g*
Spannend zu lesen.....
.......aber das was übrig bleibt ist der Zweifel, ob ich als Singlemann überhaupt noch einen Swingerclub besuchen will. Ich gebe zu der Gedanke hat mich ungemein gereizt, aber im Moment bleibe ich fast lieber zuhause. Ich bin weder Gaffer, noch lebender Dildo noch so notgeil, dass ich Paaren hinterherrennen muss. Ich hatte immer gedacht, dass man sich in einem Club zwanglos trifft und nach einem Gläschen Wein feststellt, dass auch mehr als nur reden spannend sein könnte. Aber das war wohl etwas naiv.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@nylonistgeil
Nein, nicht naiv - du mußt nur den passenden Club finden.Und dieses "Finden" betrifft uns ja immer alle, da jeder andere Wünsche an so einen Abend hat......also, ruhig mal losgehen und ein paar Clubs testen, irgendwann ist immer der Passende dabei *top*

Wir haben auch lange gesucht, da wir weder Paareclubs mögen, noch die Fraktion in Feinripp-Unterwäsche ,noch den Club mit Wohnzimmer-Charme - und wir sind auch irgendwann fündig geworden und nein, die Sucherei war nicht umsonst, - viele andere Erfahrungen gemacht, manch nur mega lustigen Abend gehabt und einige visuelle Körperverletzungen gesehen, da schockt einen viel doch nicht wirklich mehr. *zwinker*

Also: nur Mut!!!!
*****_hh Paar
81 Beiträge
Mein Freund/Herr ist derjenige, der die Männer aussucht oder es ihnen erlaubt/verbietet mich zu benutzen. Im Allgemeinen bin ich da nicht wählerisch, nur sauber und gepflegt sollte er aussehen und sein. Dazu sollte er die Regeln einhalten, die mein Freund/Herr ihm vorher sagt.
Ob es dann gut wird oder nicht, hängt nicht vom Aussehen oder Alter ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.