Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung durch den Dom

****e14 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Trennung durch den Dom
Erst durch eine sehr intensive Begegnung mit einem Mann im letzten Jahr bin ich mit dem Thema BDSM in Kontakt gekommen. Ich habe mich erst in ihn verliebt, dann war er so offen zu mir und hat mir von seiner Leidenschaft BDSM erzählt.

In den letzten Monaten habe ich mit ihm wunderschöne erste Erfahrungen machen können und die Welt des BDSM entdeckt. Er war sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll. Ich habe mich dabei selbst neu kennengelernt. BDSM mit Gefühl zu verbinden ist wunderschön und sehr intensiv. Ich konnte mich bei ihm ganz fallen lassen. Und wurde aufgefangen.

Leider kam es jetzt ganz plötzlich zu einer Trennung und er hat den Kontakt ganz abgebrochen, was mir sehr weh tut. Ich habe keine Möglichkeit mehr, mit ihm zu sprechen!

Nicht nur, dass ich ihn als Mensch sehr vermisse, auch das Thema BDSM scheint mir verloren. Das ist ein doppelter Verlust. Ich stehe vor einer großen Leere. Ich weiß überhaupt nicht, ob und wie ich diesen Weg alleine weitergehen soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieder einen Mann zu finden, bei dem ich dieses Vertrauen und Wohlfühlen finde, was ich bei ihm hatte. Nur eine Spielbeziehung zu führen, kann ich mir nicht vorstellen.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Andere Mütter habe auch Söhne.

Klar, du bist jetzt in ein Loch gefallen und es ist alles dunkel um dich herum und du siehst kein weiterkommen. Aber mit der Zeit lichtet es sich und du findest wieder deinen Weg der dich aus diesem Loch herausbringt.