Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung durch den Dom

****e14 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Trennung durch den Dom
Erst durch eine sehr intensive Begegnung mit einem Mann im letzten Jahr bin ich mit dem Thema BDSM in Kontakt gekommen. Ich habe mich erst in ihn verliebt, dann war er so offen zu mir und hat mir von seiner Leidenschaft BDSM erzählt.

In den letzten Monaten habe ich mit ihm wunderschöne erste Erfahrungen machen können und die Welt des BDSM entdeckt. Er war sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll. Ich habe mich dabei selbst neu kennengelernt. BDSM mit Gefühl zu verbinden ist wunderschön und sehr intensiv. Ich konnte mich bei ihm ganz fallen lassen. Und wurde aufgefangen.

Leider kam es jetzt ganz plötzlich zu einer Trennung und er hat den Kontakt ganz abgebrochen, was mir sehr weh tut. Ich habe keine Möglichkeit mehr, mit ihm zu sprechen!

Nicht nur, dass ich ihn als Mensch sehr vermisse, auch das Thema BDSM scheint mir verloren. Das ist ein doppelter Verlust. Ich stehe vor einer großen Leere. Ich weiß überhaupt nicht, ob und wie ich diesen Weg alleine weitergehen soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieder einen Mann zu finden, bei dem ich dieses Vertrauen und Wohlfühlen finde, was ich bei ihm hatte. Nur eine Spielbeziehung zu führen, kann ich mir nicht vorstellen.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Andere Mütter habe auch Söhne.

Klar, du bist jetzt in ein Loch gefallen und es ist alles dunkel um dich herum und du siehst kein weiterkommen. Aber mit der Zeit lichtet es sich und du findest wieder deinen Weg der dich aus diesem Loch herausbringt.

Es schmerzt immer wenn man verlassen wird, egal ob mit oder ohne BDSM, aber es gibt ein weiter.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Smile14, du bist hier. Das ist schon mal ein Anfang.

Oder wie es ein so feister wie genialer Mann auf einer Insel einmal in einer Weltkrise formulierte: "Dies ist nicht das Ende. Es ist nicht einmal der Anfang vom Ende. Aber es ist, vielleicht, das Ende des Anfangs."
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
trennung ist erst mal trennung, ob nun vanilla oder bdsm'ler.
macht einfach ne zeitlang aua *zwinker*

mit etwas abstand irgendwann mal in dich gehen und dir ein paar fragen beantworten.

wie wichtig war bdsm inder beziehung, wärs ohne auch so schön gewesen oder war bdsm der/ein grund warums so schön war?
wie wichtig ist mir bdsm jetzt?


"suche Mann für: Sex, Flirt, Freizeit, Beziehung"
und:
"Nur eine Spielbeziehung zu führen, kann ich mir nicht vorstellen."

auf den ersten blick ein widerspruch *zwinker*

auch aus einer "spielbeziehung" kann sich was wunderbares und "mehr" entwickeln.

krampfhaft nach dem "bdsm-fähigen" traumprinzen suchen bringt nix.

leben geniessen mit allem was dazugehört, ggf. auch bdsm, dann bist der ausgeglichene, zufriedene mensch der gefunden wird.
Du hast den wichtigsten Schritt schon getan. Nicht zurückziehen in das Schneckenhaus sondern über den Verlust und den Frust schreiben, reden .......
Besonders übel ist natürlich wenn der Expartner jeden Kontakt vermeidet. Das ist auch der Punkt an dem ich nach 2 Jahren noch immer meine Probleme habe.
Das alles ist aber kein Grund sich selbst aufzugeben und irgendwann findet sich auch ein Partner der mit Dir und deiner Leidenschaft umgehen kann.
Vielleicht hier BDSM Singles
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Beim ersten Mal tat es weh...
Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr!

Natürlich ist es fast egal, ob es eine Beziehung mit oder ohne BDSM ist. Wenn es weh tut, dann tut es weh.
Aber ja, ich kann dich da verstehen und halte das für sehr normal, dass es beim Ersten einfach mehr schmerzt! Zumal BDSM dazu schon eine tiefgreifende Emotionale Verbindung sein kann.

Der Mensch ist einfach und das erste Mal (egal welches) ist immer etwas besonderes und Prägendes. Veranlasst es doch dazu im Gehirn neue Dinge zu entwickeln.

Aber auch der Schnerz geht vorbei und du wirst, wenn du das willst auch wieder Spaß an BDSM finden.
Und ja, du wirst dich vielleicht auch dabei dann an deinen ersten Herrn erinnern.
Das ist menschlich.
Ich wünsche dir viel Kraft und noch viele tolle Erlebnisse.
Smile14....
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht und in dir aussieht.
Aber du darfst jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.
Gerade im Moment solltest du Kontakte knüpfen auch wenn es nur zum reden oder schreiben ist. Besuche Stammtische, denn dort findest du Gleichgesinnte.
Besuche Events ,denn du wirst merken das BDSM dir immer und überall begegnen wird, weil es in deinem Kopf ist.
Du kannst auch eine Spielbeziehung suchen, um wenigstens im BDSM weiter deinen Weg zu gehen.
Die Trennung wird dir allerdings noch eine gewisse Zeit weh tun und du wirst dir immer wieder Fragen stellen, auf die du leider keine Antworten erhalten wirst.

Ich finde es auch unfair und in einem Gewissen Maße respektlos von deinem EXDOM das er den Kontakt sofort und immer gekappt hat.
Das ist nicht die feine Art und schon gar nicht, wenn er dich da eingeführt hat in dieses Genre.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Denubia, ich teile deine Meinung nicht, dass es unfair oder respektlos von ihrem Ex ist, sich nicht mehr bei ihr zu melden. Es gibt keinerlei Information, die das eine oder das andere Urteil rechtfertigen würde. Auch sehe ich nicht, wo spezifisch für den Dominanten hier die Verpflichtung liegen sollte. Wenn sich die Submissive trennt, ist dann dann auch der Dominante für die Exbeziehung in der Pflegepflicht? Oder ist die Submissive dann gefordert, den Kontakt zu halten? Ich sehe das so: Beziehung kaputt, BDSM kaputt, alles kaputt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
25 Jahre alte Definition:
Liebeskummer ist, wenn das Herz schreit, dass es niiiiiiiiie wieder so lieben wird, und der Kopf nickt weise und wartet ab, weil er es besser weiss.
Gilt, glaub ich, auch für BDSMiges. Und Anderes.

Lass Dir Zeit, lass Dir Ruhe, und wenn das Leben weitergeht, dann gehe einfach unter Menschen.
Sei es ein Stammtisch, ein Vortrag, ein Workshop, whatever. Begegne dem Thema BDSM unter Menschen, einfach nur so.
Dann wirst Du fühlen, wo es hingeht und ob.

Alles Gute! *herz*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
-Stolpern...
-Hinfallen...
-Weinen...
-Aufstehen...
-Krönchen richten...
-Weiterlaufen...

Gilt für so ziemlich jede Lebenslage... gilt auch für Trennungen...
Was einem wichtig ist, wird wieder ins Leben kommen, weil man es für sich so wollen wird, sprich, wenn BDSM dein Ding ist, ist es nicht verloren, nur weil der zugehörige Kerl nicht mehr da ist. Gibt auch andere...

noxx *hexe*
****e14 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ersteinmal vielen lieben Dank für eure vielen aufmunternden und tröstenden Worte *g*

Ja, die ersten BDSM-Erfahrungen sind auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Vor allem dann, wenn man das Glück hat, diese mit einem tollen Menschen erleben zu können. Daher wird er auch immer etwas Besonderes sein. Und ich möchte noch erwähnen, dass er immer fair war und bestimmt seine Gründe dafür hat, warum er den Kontakt abbricht. Auch wenn es für mich schwer ist, das auszuhalten.

Auch wenn ich mich gerne in meinem Schneckenhaus verkriechen möchte, hilfreich ist das sicher nicht. Darum schreibe ich hier und gehe meine ersten eigenen Schritte in Sachen BDSM. Fühle mich unsicher und habe auch Angst, als Neuling schlechte Erfahrungen zu machen, von denen man häufiger liest. Vielleicht ist die Idee, mal einen Stammtisch zu besuchen, gar nicht so verkehrt.
Stammtisch ist sicherlich nicht verkehrt. Aber bedenke, dass auch dort kein Handverlesenes Publikum verkehrt.
****e14 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Wahrscheinlich sollte man immer seinen Verstand einschalten und auf sein Bauchgefühl hören....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wahrscheinlich sollte man immer seinen Verstand einschalten und auf sein Bauchgefühl hören....

Nicht nur wahrscheinlich....
TE

Leider kam es jetzt ganz plötzlich zu einer Trennung und er hat den Kontakt ganz abgebrochen, was mir sehr weh tut. Ich habe keine Möglichkeit mehr, mit ihm zu sprechen!


Vielleicht will er ja nicht mehr mit dir sprechen, weil die Sache für ihn erledigt ist und er keine Diskussionen über ein Thema führen möchte, welches sich für ihn erledigt hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
verstehe das allerdings nicht. Zwar habe ich auch schon vom Ehemann einer Sub eine dieser ominösen SMS bekommen, dass er für seine Ehefrau einen neuen Herrn, sogar einen Sir (ich verzichte auf Namenklimbim) angeheuert habe, aber das war ohnehin fast nur virtuell. Man beendet doch, wenn man seine Sub als Mensch respektiert, nicht einfach so eine D/S-Beziehung, schon gar nicht ohne Angabe von Gründen und ohne Aussprache.

Ich vermute, dass Du damit Glück gehabt hast, bevor Du zu sehr verrannt warst. Ich hatte damals Glück, fast unmittelbar danach, es meldete sich die Idealsklavin schlechthin. Und so wünsche ich Dir den Herrn, der zu Dir passt, mit dem Du glücklicher sein wirst.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Und ich möchte noch erwähnen, dass er immer fair war und bestimmt seine Gründe dafür hat, warum er den Kontakt abbricht.

Du schreibst, dass er bestimmt seine Gründe für den Kontaktabbruch hatte. Das heißt für mich, dass du diese nicht kennst. Und das nennst du fair? Fair würde ich es finden, wenn er dich nicht im Unklaren über seine Gründe gelassen hätte.

Ansonsten kann ich fesselnd nur beipflichten: Es ist respektlos, eine Beziehung ohne Angabe eines Grundes einfach so abzubrechen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*********y133:
Es ist respektlos, eine Beziehung ohne Angabe eines Grundes einfach so abzubrechen.

grundsätzlich ja, aber da gibts auch ausnahmen. und da wir weder details noch beide seiten der medaille kennen...soltten weder den einen noch den anderen...
*********shyOo Frau
795 Beiträge
@*******ht6

Nein, wir kennen nur die eine Seite ... nämlich die einer Frau, die hier geschrieben hat und unglücklich über die Trennung ist und offensichtlich keine Ahnung hat, warum er sich getrennt hat.

Und dies hier ist meine ganz persönliche Meinung über eine Trennung, nach der ein Mensch einfach "untertaucht" und den anderen einfach so im Regen stehen lässt.
Smile14, erinnere dich doch einfach mal an deine allererste Liebe. Und das Gefühl unmittelbar nach der ersten Trennung von dieser.
Ich wette mal, dass es sich damals ganz ähnlich angefühlt hat. *ja*

Die erste BDSM-Beziehung ist doch nichts anderes. Es ist eben das erste Mal, das ist etwas Besonderes und wird es auch immer bleiben.

Trotzdem geht es ja weiter. Du wirst andere Männer kennen lernen wenn es so weit ist. Und sie werden dir weitere Türen öffnen. Natürlich. So wie so gut wie nie die erste Liebe auch die letzte ist, so gibt es auch wirklich sehr, sehr selten nur eine BDSM-Beziehung im Leben.

Gib dir aber jetzt doch erst einmal eine gewisse Trauerzeit. Gehe hinaus, zeige dich, beteilige dich, genieße dein Leben, aber hab jetzt nicht den Anspruch an dich, sofort "den Nächsten" zu finden, der dieses Loch stopft. Das wäre unfair gegenüber jedem, vor allem dem "Neuen" gegenüber.

Ich habe mal einen wahren Satz gelesen: "Lieben heißt nicht mehr vergleichen".
In dem Moment, in dem du neugierig bist auf jemanden ohne diesen mit IHM zu vergleichen, bist du wieder bereit. *g*

Deine Frage war insofern eigentlich die Verkehrte: Nicht, ob so etwas jemals noch möglich ist, sondern ab wann eigentlich.
Und das solltest du dir selbst, gerade jetzt, selbst sagen: Dass es wieder passieren wird. Dass du wieder jemanden kennen lernen wirst.
Dann, wenn die Zeit dafür reif ist. Wenn du wieder dafür bereit bist.
Und das, liebe Smile14, wird dir dein Bauchgefühl schon rechtzeitig sagen. *ja*

---

Zur jenem Dom, der es beendet hat: Hey Leute, es ist doch noch ganz frisch. Es wird eine Vorgeschichte geben, die uns alle doch alle gar nichts angeht. Vertraut der TE doch einfach mal dass es von seiner Seite aus fair war, wenn sie es schon schreibt.
Im Moment ist doch eh wichtiger wie umgehen ohne ihn, statt drüber nachzudenken warum und wieso und überhaupt.

Zurückblicken macht nur traurig.
Nach vorn blicken hoffnungsfroh.
So sehe ich das.
****e14 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte!!!

In meinen Augen ist die erste BDSM Beziehung nicht unbedingt mit anderen Beziehungen zu vergleichen.
Jemandem auf diese Art und Weise sein Vetrauen zu schenken und es bei dem anderen auch zu finden geht tiefer. Und verbindet auch sehr.

Umso mehr schmerzt es, wenn man vertraut hat und dann so im Regen stehen gelassen wird und keine Chance hat, Fragen zu klären, Antworten und Gründe zu erfahren. Dieses warum, weshalb, wieso geht nicht aus dem Kopf.

Am Ende bleibt dann das schlechte Gefühl, dem anderen so wenig wert zu sein, dass er nicht mal einen fairen Abschluss möglich macht. Schade, dabei sollten doch eigentlich die schönen Erlebnisse in Erinnerung bleiben...
****e14 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
An Explicite:

Du schreibst "...weil die Sache für ihn erledigt ist..." Eine Beziehung zwischen zwei Menschen als "die Sache" zu bezeichnen klingt ziehmlich sachlich und kühl. Da spricht der Kopf, nicht das Herz.

Selbst wenn er die Beziehung nicht weiter haben möchte, O.K., aber das ist noch lange kein Grund, mich, die sich ihm vor allem in Hinsicht auf BDSM sehr geöffnet hat, meine Hüllen hab fallen lassen, ihm mein Vertrauen geschenkt habe, einfach so aus seinem Leben zu streichen und den Kontakt in dieser Form abzubrechen.

Für mich sind und bleiben die Erlebnisse mit ihm etwas Besonderes.

Worte wie Respekt, Vertrauen, Verlässlichkeit etc., schöne Worte...

NOBEL ist das in meinen Augen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.