Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Klapse auf den Po der Partnerin

**********ing93 Paar
904 Beiträge
Haben wir auch für uns entdeckt
Hey ihr/du.

Die leichten klappse auf den Po oder die Brüste haben wir auch für uns entdeckt, und finden es sehr anregend .
Keine Ahnung wieso, aber es gibt uns noch mal das gewisse etwas beim Liebesspiel.
Hallo
...solange der Klapps leicht ist finde ich es sehr geil das klatschen zu hören und das Stöhnen auch.

Soblad der "klapps" grösser wird sollte man das absprechen ein roter Hintern "nur so"...naja
von der Resonanz...
Die Klapse sind zum Klingen gebrachte Lust...Rhythmus, Intensität und das subtile Spiel von Devotion und Dominanz, alles Ingredienzen der Lust, können in einer simplen Klapskaskade anklingen...
und ein praller Frauenpo...der sich lustvoll dem Schwanz entgegenstreckt...lädt ein, den Takt des Lustrhythmus anzugeben...
*********t_el Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zum Klingen gebrachte Lust
Diese Formulierung beinhaltet eigentlich alles!
Gestern hatte ich wieder das Vergnügen den schönsten Fraupo der Welt zu verwöhnen.
Es ist schon ein phantastisches feeling, wenn sich ein schöner, runder Po einem entgegenstreckt, um vaginal und anal verwöhnt zu werden und wenn er sich unter den Klapsen rötet......
*******ver Frau
80 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim GV von hinten leichte Klapse auf den Po zu bekommen.

. . . weil das einfach geil ist!

Schön ist dabei auch, völlig ausgeliefert zu sein, wenn Hände und Füsse ans Bett gefesselt sind.
Sicherlich darf es nicht zum Schmerz kommen, aber mit vernünftiger Technik kann dies sogar sehr anregend mit den Po-Klapsern sein *wink*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
GERNE!
. . . also mir gefällt das auch sehr . . . vielleicht sollte ich das auch mal so *spank* machen lassen . . .

*anmach* Und noch was zum Thema, es ist ja nicht nur das Gefühl dabei, das Mann doch eine gewisse Kontrolle hat . . . das Geräusch dabei ist doch auch geil erregend . . .

. . . eine Harmonie aus aneinander klatschenden Körpern *pimper* und der Hand des Partners auf den Po- Backen *hotbum*

*spitze*
*******ver Frau
80 Beiträge
Sicherlich darf es nicht zum Schmerz kommen

Es darf schon - es muss nur vorher abgesprochen sein . . .

(für manche(n) ist das geradezu das Ziel!)
******s22 Mann
720 Beiträge
das Geräusch dabei ist doch auch geil erregend

Das Geräusch ist zusätzlich errregend. Absolut!
Leichte Klapse würden mir nicht einmal ausreichen. Ich mag es schon etwas härter und wie schon gesagt wurde, verbinden eben viele Menschen sexuelle Lust mit Schmerzen. Wie intensiv das bei jedem ausgeprägt ist, variiert dann natürlich. Manche mögen es dann doch lieber etwas "soft" und andere fahren eine wesentlich strengere Schiene. Solang es allen Beteiligten also Spaß macht, muss man es nicht direkt verstehen. *zwinker*
*******ver Frau
80 Beiträge
Solang es allen Beteiligten also Spaß macht, muss man es nicht direkt verstehen.

Gut gebrüllt - Löwin!

Das genau ist die Devise,
die auch wir teilen . . .
Die Frage nach dem "Warum" ist für mich recht offensichtlich: Gerade in Stellungen wie Doggy geht es ja im Endeffekt um das Spiel "starker Mann nimmt sich was er will". Wenn beide Partner sich in ihrer Rolle gut gehen lassen können und jeder in dem Moment die devote/dominante Seite genießen kann, können so ein paar leichte bis mittlere Klapse - aber bitte mit einem schönen Klatsch-Geräusch *zwinker* - besonders IHR den Rest geben.
Außerdem ist es vom Kopf her "ungezogen" sich als braves Mädchen von hinten nehmen zu lassen - mit Klapsen noch mehr. Wenn schon, denn schon. *zwinker*

Fazit: Letztendlich wieder eine Kopfsache. *g*
ein Muss
also bei meiner Partnerin sind Klapse auf den Po Pflichtprogramm, auch die Brüste bekommen ein paar Klapse ab
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ganz einfach:weils geil ist und total an macht
Lg
nicht nur
Auf den popo, leichte klapser auf die Muschi, genau über der Klitoris sind auch richtig geil.
Sollte man mal testen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wissen
viele Frauen zu schätzen, auch auf die Brüste und zwischen die Beine- aber eben bei weitem nicht alle Frauen, weshalb man mindestens eine Ahnung haben sollte, was geht oder vielleicht unausgesprochener Wunsch ist.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
bei uns ist es zum glück so das wir schon mal was ausprobieren und dann auf die Reaktion des anderen warten. da sollten die Klapse auf den hintern nicht selbstverständlich werden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
erklären konnte ich es mir auch nicht
empfand es aber als sehr reizvoll, als ich damit konfrontiert wurde. Irgendwie törnte es mich an.
ein paar feste Klapse auf den Po können doch recht erregend sein *g*
*****hor Mann
5 Beiträge
Viele Frauen mögen es eben, wenn sie richtig hart rangenommen und vom Kerl leicht dominiert werden.... Das gehört dann natürlich auch dazu. *zwinker*
*****fun Paar
56 Beiträge
ich stimme HerrThor zu. Eine leichte Dominanz und ein leichter Lustschmerz törnt die (manche) Frauen an.
Schlägt aber schnell in das Gegenteil um wenn es zu heftig war.
I Love It
Also ich liebe es Klapse auf den Po zu bekommen beim GV. Es turnt mich sehr an und ich empfinde dann alles viel intensiver. Ich steh drauf *ggg*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ein paar Klapse auf den Po sind nicht nur beim Sex sehr sehr gut, ich nutze sie auch manchmal schon zur Vorbereitung.

Meine schöne liegt sehr gerne auf dem Bauch, dieser Anblick macht mich immer wieder an, egal ob sie Nackt ist oder auch nicht, da kommt es ab und an auch schon mal zu etwas heftigeren Streicheleinheiten *zwinker*
*****fun Paar
56 Beiträge
@Herzchen82
Super wenn du es geniessen kannst *smile*
Wie Herzchen und fesselnd
Sehe ich es auch. Nicht nur auf den Popo... Bei den Brüsten bin ich da nicht so dafür. Da gefällt mir eher an den harten Nippeln geknabbert und leicht gebissen zu werden, oder mit den Fingern quetschen und ziehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.