Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Poklapse,Liebesbisse,...111
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Klapse auf den Po der Partnerin

Leichte Schläge auf die Brüste,wenn ich reite...

Eben solche in den Schritt,wenn er oben ist...

Und ruhig wesentlich härter auf den Arsch,wenn er mich von hinten nimmt.

Alles gern genommen *gg*
Diese Erfahrung habe ich auch oft gemacht....
Vor allem wenn ich hart und fordernd geritten wurde gab ich gern einige klappse auf den Po und forderte dazu auf mich ja härter zu reiten. Das führte in Verbindung mit dem Klappsen oft zu einem finale furioso.
Leider ist das verdammt lange her und ich sollte es aktivieren...
LG
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Zustimmung
für den TE.

Sehe ich auch so mit den Klapsen auf den Po.
Habe die Erfahrung gemacht dass Klapse auf den Po in Zusammenhang mit Dirty Talk genannt worden sind... In dem konkreten Fall von jemand der bzw die sonst im Alltagsleben gänzlich andere Facetten ihrer Persölichkeit hat durchschimmern lassen. Für mich damals eine ganz neue Erkenntnis und zugleich auch ein starker erotisierender Anker, der diesen Zwiespalt zwischen selbständiger und starker Frau einerseits und devoter (und sinnlicher) Partnerin in meiner Fantasiebildung total geprägt, was wiederrum meine damalige Rolle erst zum Genuss geführt hat *g*
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Lustvoll
Wenn die Partnerin das erregend finde, mache ich das gerne.
Ich finde das sehr erotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.