Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Versuch macht klug, denke ich . . .

. . . und ich habe es immer noch nicht in der Hocke gemacht *lach* . . . bin ich jetzt prüde ???
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Prüde?
Klar! *g*
Oder momentan einfach nur glücklich mit deinem Sex!
Oder du hast noch nicht den Partner für diese Stellung gehabt!
Ich denke mal wer hier über solche Dinge diskutiert ist bestimmt vieles, aber nicht prüde *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*********uf07:
Oder du hast noch nicht den Partner für diese Stellung gehabt!

Das ist es . . . vielleicht ja bald, man wird sehen, wie es sich entwickelt *floet*
*********uf07 Mann
90 Beiträge
bald
Und dann kommt dein/euer Erfahrungsbericht? Das hätte was und würde den Thema eine neue Sicht geben! Dann halt dich ran *neck*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
. . . Gibt es hier lehrreiche Video´s im Joy ??

-Hocke-

*nachdenk*
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Video?
Das kann nicht dein Anspruch sein *zwinker*
Schreib es auf deine ToDo-Liste! Ein Video kann man nicht fühlen...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
. . . Klar machen . . . solange ich dabei nicht umfalle ist ja alles gut . . . *lol* und solange Mann nicht gleich das Hochleistungsturnen von einigen Porno´s verlangt . . .

Muss mal was dazu sagen . . . das mit dem reiten ist ja so eine Sache bei mir (lange nicht gemacht), dann kommt da n Kerl, der das weiß, ich will es machen . . . und er sagt dann so: "Neee, nicht so, mach mal anders, mit aufgestellten Füßen . . . *panik* "

Sehr verständnisvoll war das . . . *ironie*

Er hätte es mich ja auch erst mal ganz klassisch machen lassen können . . . und danach mich mit Gefühl zu anderen Stellungen führen können *sarkasmus*

Nun gut, vielleicht ist ja (bald) mal ein Mann verständnisvoller mit mir *freu2*
Reiten gibt mir als Stellung generell zu wenig... und wenn, praktiziere ich sie nur als Vorspiel.
Und da meistens auf Knien.
In der Hocke vielleicht dann, wenn ich mein Work-Out verpasst hab und was für meine Beine tun will *lol*
Am besten klappt es immer noch, wenn der Mann sitzt oder wenn frau verkehrt rum reitet *zwinker* Aber klar, das ist nur meine Meinung.
********ueck Paar
91 Beiträge
Sie schreibt...
Bislang war ich immer so bequem und war auf den Knien, weil ich dadurch auch gut Tempo und Haltung vorgeben konnte und mein Mann und ich beide Hände frei hatten zum spielen. Nachdem wir das hier gelesen hatten, bin ich bei zwei Gelegenheiten in die Hocke gegangen und muss sagen, dass es schon verdammt anstrengend ist, aber auch sehr intensiv. Für einen Moment ist es auszuhalten und schön.

Er schreibt:

Wenn sie in der Hocke ist, ist die Aussicht für mich phänomenal. Das Gefühl ist sehr stark und ich muss mich zusammenreißen, um nicht sofort zu kommen. Es muss nicht jedesmal sein, aber als kleine überraschende Spielerei für Zwischendurch bin ich gerne zu haben.

LG jungesglueck
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Oh . .. sehr schön, das mein Thema zum Nachmachen angeregt hat *freu2* und schön, das Ihr beide etwas davon habt/hattet . . .
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sowohl als auch
gibt power in der hocke -das stärkt die beine und die beckenmuskulatur !! *zwinker*
Sie schreibt...
ich mache beides, beides macht spass und ist auf seine art besonders.... *zwinker*
*********st69 Paar
13 Beiträge
Reiterstellung - Hocke geiler
Hallo....
....ich finde in der Hocke einfach geiler: Ich kann mich mehr bewegen und auch mein Mann steht auf Hocke. Wie schon so oft erwähnt, braucht das Kraft und klappt deshalb nicht stundenlang *g*

Da wir aber sowieso "stellungsfreudig" sind, kommt Hocke öfter vor als Knien und dann gehts einfach weiter...
Probieren und genießen.....
Trainieren kann man das sicher auch - Skigymnastik? Grins.......

Viel Spaß
*****t87 Paar
777 Beiträge
mal umdrehen und weiter geht's
Das stimmt, die Hocke kann schnell anstrengend werden, obwohl es intensives Oberschenkeltraining ist 😊
Wenn mir langsam die Beine weh tun, drehe ich mich einfach anders herum. Halte mich an seinen knöcheln fest und lass die Beine unten. Dann kann der Liebste den Po noch kneten und dreht noch mehr auf 😍😍😀 kann ich nur empfehlen, ist länger durchhaltbar und angenehm 👍👍 *pimper*
Hocke ist Hammer!
Aber selbst eine sehr trainierte "Reiterin", macht das selten länger als 6-8 Minuten.
Ich genieße das Reiten auch sehr gerne im Knien und Bauch auf Bauch liegend, auch weil sie dabei mehr klitorale Reize genießen kann...

Frohes Reiten!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
Reite auf ihm, stelle dabei die Beine rechts und links auf und Stütze mich nach hinten auf den Armen ab, dass ist für mich absolut geil, weil der Winkel so am geilsten ist und er alles sehen kann😉 anstrengend ist das nicht, mach es aber auch schon lange.
*********cribe Mann
69 Beiträge
Wir machens oft in Reiterstellung, weil ich da mehr Kontrolle über den Penis habe, aber ich habe bisher erst einmal ausprobiert, dabei in die Hocke zu gehen - war sehr anstrengend auf den Beinen. Mittlerweile haben wir aber mit Fitness angefangen, vielleicht klappt es eher mit etwas mehr Beinmuskulatur ... ausprobieren werde ich's auf jeden Fall demnächst mal *ggg*

Liebe Grüße,
Yvonne
****_em Frau
20 Beiträge
Mal davon abgesehen -
daß es für mich eine sehr intensive Stellung ist - eigentlich (fast nur noch) auf den Knien - das Alter fordert seinen Tribut ...

Nö jetzt im Ernst, in der Hocke knacken nach 2 Minuten die Knie *snief*
Eher auf den knien.
Hocke ist tatsächlich sehr anstrengend, finden die meisten aber viel besser! Also dann ab u zu mal in der hocke, wenngleich nen tolles Erlebnis sein soll ! *zwinker*
Hocke kommt er weiter rein
Aber anstrengender... Auf den Knien kann man halt nicht so gut mit der Hüfte arbeiten er kann aber wenn er sein Becken hebt und seine Beine anwinkelt richtig Gas geben auch richtig geil...
**********_Door Paar
27 Beiträge
Mein Partner steht eher auf Hocke, nach einer gewissen Zeit wird es aber auch sehr anstrengend für mich, dann geht es einfach auf Knien weiter, auf den Knien spüre ich ihn auch sehr viel intensiver *g*
@**********luder

Wenn ich meinen Partner kommen lassen möchte, dann mache ich die Reiterstellung in der Hocke. Er unterstützt mich ein wenig dabei indem er meine Taille mit den Händen umfasst und so einen Teil des Gewichts "trägt". Tatsächlich ist diese Stellung anstrengend - aber wie bei jedem "Sport" - Training hilft *g*

Ansonsten ist "Reiter auf den Knien" eine wunderbare Stellung, die man wunderbar zu zweit genießen kann.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte leider noch nicht üben *lol*

Und ich denke, für diese Stellung sollte der schwanz dementsprechend sein... Oder etwa nicht?

Ob ich vaginal so kommen würde, weiß ich nicht!

Klitoral geht so ja schon mal nicht so einfach *lol*

Nun gut... Irgendwann werde ich schon wissen, ob es mir was bringt... Denn nur weil der Mann es geil findet... Ist ja auch nicht Sinn der Sache *nixweiss*
Naja, der Schwanz sollte einigermaßen steif sein - logisch.

Für mich steht dabei ganz klar die Lust meines Partners im Vordergrund - wie gesagt verwende ich diese Stellung, wenn es darum geht, das er kommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn
ich(w) will das er kommt, dann die reiterstellung verkehrt, also Rücken zu ihm, der gebotene Anblick ist Obergeil *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.