Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ja steif sollte er schon sein... Ich meinte die Größe vom besten Stück!!!
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Steif ist denke bei beiden Positionen sinnvoll😏

Ich kenne es nur so das frau kniet und bis jetzt sind immer beide Parts damit gut gefahren ...Ich denke man sollte es so regeln dass es für beide bequem genug ist um auch Spass zu haben
Kniend.......hätte in der Hocke auch sorge nicht mehr hoch zu kommen....lach....

Fühle mich so auch entspannter und kann mich total gehen lassen...
********reya Paar
340 Beiträge
hm
ich hab das grade schnell überflogen
muss gestehen ....ich habe es auch noch nie so richtig in der Hocke getrieben
weil es mir einfach zu anstrengend ist
nichts desto trotz liebe ich die Reiterstellung sehr vorwärts sowie rückwärts .....da wird er so schön nass dabei *regen*
gMag beides
Reite die Schwänze meiner Partner vorwärts und rückwärts. Der Unterschied ist, dass ich knie, wenn ich ihn vorwärts reite. Meine Beckenbewegungen sind dabei langsamer und nicht weit ausholend. Dabei wechseln wir uns immer wieder beim Stoßen ab, küssen uns und er spielt mit meinen Nippeln.
Ist meine Erregung angewachsen und ich bin kurz vor dem Orgasmus, drehe ich mich um und wechsle die Stellung, um rückwärts zu reiten. Ich bin dabei in der Hocke und stütze mich mit ausgestreckten Armen auf seinen Oberschenkeln ab. Ich bin dadurch aufgerichtet und kann mit weit ausholenden Beckenbewegungen, die immer schneller werden, unserer Lustlösung entgegen steuern. Das ist zwar einigermaßen anstrengend, aber es dauert nicht länger als 2 - 3 Min. Das schafft man mit einiger Übung auch noch im fortgeschrittenen Alter.
Nachtrag
Nach dem Reiten in der Hocke, muss ich zugeben, dass ich einige Zeit zur Erholung brauche und gerne 5 Min hechelnd liegen bleibe.
Sowohl ...
... als auch. Das sind zwei völlig andere Paar Schuhe.

Kniend gibt's mehr Möglichkeiten für mich.
In der Hocke ist u.a. der Winkel ein ganz Anderer und die Gebärmutter senkt sich ab in Richtung Scheideneingang, d.h. die räumliche Enge nimmt insgesamt zu (Gründe, warum die Männer dies wohl oft mehr mögen).

Hinzukommt meine Blickrichtung in der ich "aufsitze" - zum Kopf des Partners oder zu den Füßen hin ...
D.h. manchmal kann ich Ihm dann nicht in die Augen schauen und "ER" sieht nur meinen Rücken ...

BerLonZur
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was es nicht so alles gibt ...ich hatte nicht mal den Hauch einer Idee, dass in der Hocke eine Option wäre . Der Winkel ist mir noch unklarer- der passt anatomisch doch irgendwie nicht.
Mir ist knien schon viel zu anstrengend und weiß wirklich nicht warum das jemand freiwillig macht.
Aber in hocke - Füße auf dem Mann also den Beckenknochen oder doch im Bett/Untergrund?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten....

Außerdem denke ich, muss er Mann auch einigermaßen gut bestückt sein....

Aber.... ich hab es noch nicht gemacht, hockend...
*********in85 Frau
105 Beiträge
in der hocke ist es echt anstrengend.es hilft wenn man was hat wo man sich abstützen kann um die kraft in den beinen erwas zu erleichtern aber auch diese kraft ist mal zu ende.auf den knien ist es angenehmer für nicht trainierte frauen.man kann natürlich auch komplett drauf sitzen und die beine gestreckt locker lassen
**********ester Paar
483 Beiträge
In der Hocke spürt man es halt tiefer und kann den Winkel besser steuern wenn der Mann den po hoch hält und schnell zustößt dabei.
Auf den Knien ist's halt angenehmer länger zu genießen.
Aber wie bei vielem halt, die Mischung macht die Würze aus.
In der Hocke kann ich es nicht richtig genießen, da ich ich es als sehr anstrengend empfinde. Von daher kniend. Ich kann so dabei auch küssen und die Männer besser meinen Busen verwöhnen.
@Liebesleben6969
Hi,
stimmt in der Hocke ist es für die Frau anstrengend.
Macht ihr in der Position auch mal ein Sandwich mit 2 Typen??

LG
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder präsent dieses Thema und gerade wieder eine Diskussion geführt, bei dem der Mann bisher vorwiegend Damen hatte, die gehockt geritten sind *gruebel*

Ist das tatsächlich so heutzutage?
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich finde, dass kann man nicht so allgemein sagen sondern es kommt auch auf den Mann drauf an.
Männer die eher athletisch breit gebaut sind und ein breiteres Becken haben da kann ich nicht knien, da muss ich in die Hocke. (geht sich sonst wegen dem Größenunterschied nicht aus, ich hab es schon in probiert, dafür hab ich zu kurze Beine, da muss ich eben dann hocken)
Es stimmt aber dass das die anstrengende Variante ist und mir auch die Variante auf den Knien lieber ist.
Bei normal gebauten Männern ist aber die Knie Variante kein Problem und die bevorzuge ich dann ehrlich gesagt auch. (und ich hab schon Kraft in den Beinen, allerdings soll es ja Sex sein und kein Sportbewerb, der ist für mich nämlich gar nicht erotisch *zwinker* )

Also Fazit: ist der Größenunterschied zu groß (großer Mann, kleine Frau) dann in die Hocke, passt die Größe von Mann und Frau zusammen dann auf die Knie!

Alles Liebe *wink*
Reiter..oder nur gehockt? Oder auch?
Ich mag alles davon.

In der Hocke ist Mega anstrengend, und nicht immer macht Knie und Oberschenkelmuskulatur mit. Dann wechsle ich, oder drehe mich um.

Ich mag es aufgerichtet, nach hinten abgestürzt, eng umschlungen, oder umgedreht
wobei ich da am besten zuschauen kann.
Ich mag es rauf und runter, vor und zurück, kreisend oder still bleibend, wenn sich Hände in mein Becken Krallen und der Kerl von unten stößt.
Im Liegen oder sitzen..
Somit kann , muss aber nicht immer alles sein.

Aber nicht immer und jedesmal wird geritten, manchmal passt es einfach nicht.
Oder wird überlagert von anderem, das macht es für mich spannend und abwechslungsreich.
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Bei mir ist es oft auch auf Knien.
In der Hocke kommt auch schon mal vor, aber das ist schon sehr anstrengend.
Ich habe Probleme damit, weil ich extrem lange Beine habe und dann in der Hocke, um den Schwanz meines Mannes schön tief zu spüren, die Knie immer sehr unterm Kinn habe.
Reiterstellung
Ich finde die Reiterstellung sehr geil muss
aber gestehen ist auch sehr anstrengend
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********luder:

Mich interessiert mal, wie Ihr es so handhabt mit der Reiterstellung:

Auf Knien oder doch in der Hocke?

Hauptsächlich auf den Knien. Ist schlichtweg bequemer. Ich mag es am liebsten, wenn er dabei ebenfalls sitzt.

In der Hocke eigentlich eher bei der umgedrehten Reiterstellung. Wegen dem Winkel.
*******_80 Mann
111 Beiträge
...

Also Fazit: ist der Größenunterschied zu groß (großer Mann, kleine Frau) dann in die Hocke, passt die Größe von Mann und Frau zusammen dann auf die Knie!

Alles Liebe *wink*[/Quote]

Hm.. meine letzte Partnerin war 159 cm, und damit 34 cm kleiner als ich. Da hat das auf den Knien eigentlich super geklappt. Im
Gegenteil, die Hocke war ihr zu anstrengend!
Topic: ich mag beides. Kommen kann ich besser wenn sie kniet, intensiver ist es ganz klar in der Hocke 😊
*********in85 Frau
105 Beiträge
ganz klar.....
auf den knien.so wird die klit auch stimuliert und die meisten frauen kommen so besser zu ihrem höhepunkt.klar kann es auvh uf denn knien mit der zeit anstrengend wersen ber nimals so wie in der hocke
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich mache es zu meist in der "herkömmlichen" Art, sprich ich knie auf meinem Herrn. Mal so das ich Ihn sehe, mal den Rücken ihm zugewandt. In der Hocke is schon bisschen anstrengend auf Dauer *zwinker*. Zudem kann ich so gezielt meine Klit stimulieren *grins*

Liebe Grüße, Caro
In der Hocke nur manchmal, meistens für den Analverkehr in dieser Stellung.. lieber aber im Knien, also Schienbein liegt auf, Oberschenkel auf den Waden, auf dem Mann sitzend und dann Vollgas *g*
****ie Frau
6 Beiträge
Macht mir in der Hocke viel mehr Spaß - auf Knien fand ich eher frustrierend, weil ich ihn dann für meinen Geschmack nicht hart genug vögeln kann. Weshalb auch der Untergrund nicht zu weich sein sollte! Autorückbank oder ähnliches macht sich ganz gut dafür. *zwinker*
Und ihn dabei fest in die Haare oder an Schulter oder Seiten etc. zu packen und den genießenden Gesichtsausdruck zu beobachten - so schööön! *love5*
Das entschädigt für jede Anstrengung, da muss man halt ein wenig trainieren, um länger durchzuhalten... Ich arbeite daran. *zwinker*
Sie
Ich mache es meisten auf den Knien. Aber bei hartem Untergrund finde ich es in der Hocke besser. Anal in dieser stellung, finde ich auch in der Hocke besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.