Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2901 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Farell Lounge Kaarst - Kaarst (17.05.2

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Farell Lounge Kaarst - Kaarst (17.05.2
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
DER Film und Fototreff in NRW diesmal in der bekannten Farell Lounge in Kaarst.

Bei diesem Event besteht zusätzlich die Möglichkeit den ca 1000 Quadratmeter großen Aussenbereich bei gutem Wetter mit zu nutzen.

Es drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, bei denen es natürlich die Möglichkeit gibt aktiv mitzumachen.

Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das bei den letztjährigen Treffen in den Bedo Studios alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.

Die Treffen im letzten Jahr haben eindeutig bewiesen das sich Potenzial an interesierten Girls und Männern befindet die durch diese Treffen in der Branche Fuß fassen konnten.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da noch Gäste erfahrungsgemäß auch ohne anzumelden dazu stoßen



User Film / Fototreff Farell Lounge Kaarst
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
17.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Farell Lounge Kaarst



bin wieder dabei
ich lass mir so was nettes nicht entgehen bin wie immer sehr gerne dabei
Klasse auf diese Lokation freu ich mich aber:) mal sehen was ich dort alles geiles drehe:)
*******ore Paar
45 Beiträge
Kameramann gesucht
*alarm* *alarm* Hallo zusammen! *alarm* *alarm*

Auch wir werden sicher wieder dabei sein. Da unser er auch sehr gern vor der Kamera "ARBEITET" suchen wir für das nächste Treffen einen festen Kameramann. Etwas Erfahrung wäre natürlich super! Wer Interesse hat sschreibt uns am besten ne Mail....

Danke!!

Wir freuen uns jetzt schon!!

Kisses

Roxy & Daniel

*hi5*
@Fluid_x_dreams
Hi,

Ihr sucht ja einen Kameramann.
Wäre gerne euer Kaneramann und hab auch schon ein paar Erfahrungen.
Meldet euch doch bitte mal bei mir.


LG
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Na für Outdoor doch nette Aussichten
....ansonsten warm rammeln *zwinker*
weicheier
na wer kommt mit mir raus.. hehe
*******arl Mann
261 Beiträge
Fluid x dreams
Ich frage mich tatsächlich wer die Kamera ruhig halten kann wenn roxy wieder abspritzt ich könnte es nicht . Mein Kopf Kino ist gerade noch beim letzten mal beim Onkel Doktor.....
Und freue mich schon auf Sonntag LG
Der Koenigcarl *schleck*
********Paar Mann
50 Beiträge
Wer will...
mich als drehpartner haben? würde mich über zuschriften sehr freuen...mehr natürlich auf anfrage...liebe grüsse andreas
ich suche auch immer nette drehs ob männlich oder weiblich *g*
********y_rp Frau
93 Beiträge
Drehangebote
Das glaube ich Euch auf´s Wort liebe Männerwelt! *g*

Würde mir ja auch sowas mal gerne anschauen, aber leider bin ich z. Zt. nicht mobil und der tolle Club ist einige 100 km von mir entfernt. *snief2* *traurig*

Vlt. klappt es ja mal mit einem Besuch, wenn ich wieder mobil bin. Wünsche allen Gästen auf jeden Fall viel Spaß beim Feiern und Drehen! *party* *dance* *dj* *stoesschen* *popp*

LG Bine
***xl Mann
77 Beiträge
Freu mich schon...
Ich hoffe es wird so geil wie es sich anhört! *zwinker*

Kommt jemand aus Köln, der mich mitnehmen kann?
***xl Mann
77 Beiträge
Outdoor
@*******yke: Also ich wär dabei, wenn ich es hin schaffe!! *zwinker*
kann mich jemand mitnehmen?????
ich komme aus Iserlohn und suche jemad der mich mitnehmen kann nach karrst wer ist so nett ?? beteidige mich auch an den Fahrkosten
...so sorry
ich schaffs nich..
musste kurzfristig nach dresden auf eine berufliche fortbildung,
tut mir super leid, bin beim nächsten mal wieder dabei !!!!!
habt bitte mega viel spaß und bestes wetter.
******exy Frau
257 Beiträge
in Letzter minute
Hab ich doch noch die Möglichkeit bekommen mich anzumelden. Wir freuen uns auf morgen *g*
*********cher Mann
3 Beiträge
Kann auch nicht...
hab spontan mein urlaub auf gran canaria verlaengert.
absage
Meine Frau ist schwanger, ist wusste es nicht.
Beim nächsten mal bin ich dabei.

Ihr Spinner mit eueren AUSREDEN!
Ich kann nicht, weil mein Wellensittichich Husten hat.-
ich freu mich auf heute , wer nicht kommt ist selber schuld:) l,g gabi
so was lass ich mir nicht entgehen
wie immer bin ich gerne dabei mit mir darf auch gerne wieder gedreht werden sprecht mich
einfach an
liebe grüße tammara28
********Paar Mann
50 Beiträge
huhu gabi
hätte lust mit dir heute zu drehen...wenn du auch interesse hast sprech mich einfach an..warst ja letztemal so umlagert das man nicht zu einem gespräch kam
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
mal ehrlich....
mich interesieren die Absagen oder Ausreden nicht die Bohne, entweder seid ihr da, oder halt nicht.

Ich sehe es ja an den Anmeldungen/Stornos wer sich immer nur anmeldet und wer auch wirklich erscheint und nach und nach werde ich diese Personen von den Treffen sowieso ausschließen *zwinker*
**********gend0 Mann
185 Beiträge
gestern...
...erst realisiert WAS heute ansteht -viel zu spät- vorhin erst losgefahren -viel zu spät- hätte gerne noch ein Date geschaltet / auf eines geantwortet, würde so gerne mal endlich vor cam & co. ( mein Profil hat's nötig & ICH STEH' DRAUF) aber dafür ist's wohl auch schon...VIEL ZU SPÂT! Egalo, um nette Leute zu treffen, ist es nie zu...

Also BIS GLEICH!

Sascha
******exy Frau
257 Beiträge
begeistert
Waren voll begeistert von der location und den Menschen die dabei waren. Die geilen ideen für unsere Videos sprudelte nur so aus uns herraus. Immer wieder gerne *ggg*
*****ond Mann
34 Beiträge
war super geil :)
Hallo,

Vielen Dank für das geile Treffen. *g*
Vielen Dank an Sonja, Dirk, Roxy, Daniel und an Tamara.
und an alle anderen die dabei waren und mit mir gedreht haben. *g*

Es waren supergeile Ideen und die Location war auch schon gut, auch wenn ich erwartet hätte das sie ein wenig größer wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. *zwinker*

Hat wieder richtig spaß gemacht hinter der Kamera zu stehen und mit Euch die Ideen umzusetzen.
Solltet ihr einen Kameramann oder Fotografen brauchen bin ich gerne bereit immer mit euch eure Ideen umzusetzen. *g*

Für Kritik und Anregung bin ich sehr offen sprecht mich einfach an.

Euer Bruder J. *zwinker*

diejenigen die mich kennen wissen wie ich heiße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.