Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

******guy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sperma schlucken?
Ich hab hier mal ne Frage an die Bi-Männer.
Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem Sperma. Schuckt ihr den Sperma runter oder wo landet der Sperma bei Euch?
Ich habe bei meinem ersten Blaseinsatz den Sperma direkt http://www.joyclub.de/sex/sperma_schlucken.html (müssen). Bin damals von einem älteren Kerl verführt worden. Er hat mir dabei dann keine Change gelassen den Schwanz vor dem Orgasmus aus dem Mund zu nehmen, so musste ich seine Sahne schlucken. *g*
***ol Mann
32 Beiträge
Hi,

also sagen wir mal so es kommt drauf an wie geil man(n) ist, wenn ich rattenscharf bin will ich auch seine geile Sahne schmecken umgedreht auch und wenn mal nicht dann kommt es eben ins Handtuch oder Taschentuch.
Je nach Stimmungslage. Manchmal bin ich richtig geil darauf, die Sahne zu probieren und beim nächsten mal kann es sein, dass ich es eben laufen lasse ohne es in den Mund aufzunehmen. Wird dann eben während des Sexspiels mit auf dem Körper verteilt. Das anschließende Duschen ist auch schön.
bei mir liegt das auch an der stimmung.....
um so geiler ich bin um so weniger bleibt übrig *g*
Habe leider nicht so oft die Möglichkeit Männer mit meiner Blaskunst zu beglücken (bin nur leicht bi und ein flotter Dreier ist leider viel zu selten), deshalb heißt das Motto: eigener Saft ist Goldes Wert!!
Ich war mal so geil, den Saft auf mein Morgenbrötchen zu platzieren. Lecker.
Gruß an alle Spermfreunde
Spermaschlucken NUR bei...
...aktuellem HIV-test!
Hatte malein sehr informatives Gespräch mit der Ärztin beim hiesigen Gesundheitsamt:

Sie erläuterte mir:

a) Die Gefahr sich bei einem Blowjob durch Sperma HIV zu holen ist in etwa so groß, wie einen tödlichen Autounfall zu erleiden!

b) N.B.: hat der Aktive(die Bläserin/der Bläser) jedoch eine offene Wunde am bzw. im Mund an den Lippen bzw. Mundwinkeln, sollte man(n) bzw. frau das Blasen grundsätzlich lassen!
es
ist so eine sache -

ich war auch mal in der lage zu schlucken, mehr oder minder freiwillig. ich fand es saugeil - aber danach plagte mich das schlechte gewissen.

nach wie vor denke ich, es ist personenabhängig und muß jeder für sich wissen.
Sperma schlucken ???
Meine Freundin findes es total geil wenn ich ihr in den Mund spritze, Sie mag es sehr gerne und auch freiwillig *lol* .
Aber am besten findet Sie es wenn sie am Bett gefesselt ist (Sie mir aus geliefert ist) ich auf ihr drauf liege und mein Sperma ihr ins Gesicht spritze.

Sie (Freundin) persönlich findet es net schlimm, denn ist was ganz normales.

Ich selbst habe auch schon mein eigenes Sperma probiert (schmeckt gut) *ggg* .

EDIT - Was die Frau mögen, können wir Männer auch mal ausprobieren

LG Boris-Krissy
******t69 Mann
22 Beiträge
sperma is gesund & macht schön (äusserlich angewendet)
vorweg: also was ThomasKrausA 's ärztin so an todesfall statistiken zum vergleich herbeizieht....tzz tzzzz.... ob das wohl die ärztekammer und die spezis der aids-prävention auch so sehen? so rein statistisch....

aber ich denke, oberflächlich und zurechtgebogen hat der vergleich <risiko einer hiv-ansteckung beim blasen durch sperma = risiko einen tödlichen autounfall zu erleiden> sicher was an sich.
aber genauso wie ich niemals bei irgend nem gestörten raser ins auto sitzen würde, überlege ich mir gut, wessen saft ich schluck.

zudem, wenns rein ums schlucken (möglichst schnell runter mit dem schleim) geht, könnt ihr es ja echt genausogut ausspucken. wenn schon, dann gehts drum es zu kosten, zu schmecken und zu geniessen.

so wie es guten und schlechten wein gibt, gibt es gutes und schlechtes sperma! der geschmack von sperma ist in erster linie beeinflusst von dem was mann zu sich nimmt: essen, trinken, rauchen, drogen.... und der mediziner würd wohl anfügen, dass auch die gesundheit / krankheiten einen einfluss darauf haben. wobei abgesehen von der konsistenz, das sperma der grossen masse der männer ähnlich schmeckt - als vergleich würd ich's so ausdrücken: kuh-milch ist kuh-milch auf der ganzen erde und doch schmeckt die milch in deutschland, japan, chile, australien oder ghana jeweils anders. sperma, das wirklich anders schmeckt wäre in diesem vergleich dann wohl milch einer ganz anderen tiergattung.... kamel? elefant? hund? .....

die zwei extremen erfahrungen die ich gemacht habe: das war einerseits das sperma von nem typen das wirklich extrem bitterbitter ungeniessbar schmeckte = ausspuck! *snief*
und andererseits das sperma von nem freund das nicht nur echt süss ist, sondern das prädikat 1A-süsse-qualitäts-sahne der spitzenklasse verdient. ich meine, einmal gekostet.... und nie wieder auf irgend welche textilien vergeudet! mmmhh... muss ich dringend bald mal wieder melken... *lol*

zudem find ich die konsistenz noch entscheidend... sehr wässriges oder extrem klumpiges sperma find ich nicht so toll.

und, ja klar mag ich mein eigenes auch gerne. noch lieber mag ich jedoch mein precum, meine lusttropfen. sie sind glasklar und lieblich süss.

ich war ja erstaunt, als ich rausgefunden hab, dass längst nicht jeder mann jemals sein eigenes sperma probiert hat. ich ging davon aus, dass jeder mann als junge in der pubertät sexuell mit seinem erwachten neuen spielzeug jenes rumexperimentiert hat und sicher mal sein sperma gekostet hat. weit gefehlt!! meine privaten umfragen brachten statements von "auf die idee wäre ich nie gekommen", über "muss ich mal probieren", bis zu "waaas? das ist ja voll eklig! das würde ich niemals in den mund nehmen!"

voll witzig finde ich die männer, die von ihrer frau erwarten und wollen, dass sie ihn blässt und es eeeextrem lieben, ihr alles in den mund rein zu spritzen.... mit sex talks wie..."ja baby, alles für dich, schluck meine sahne und leck ihn mir sauber, ja das machst du brav baby..." ....männer, die jedoch ihr eigenes sperma nie im leben probiert und geschluckt haben und es niemals tun würden, es jedoch als selbstverständlich ansehen, das frau alles schluckt!! ......sind eingentlich viele frauen so devot und unterwürfig drauf? oder setze ich hier ein vorurteil in die welt??

PS: für die, die gerne neues ausprobieren.... seit einiger zeit gibt es aroma-pillen, mann schluckt sie und innert ca. 4 bis 6 tagen ist das sperma parfümiert......z.b. sperma mit erdbeergeschmack grins! nein, habs nicht getestet, müsst ihr selber machen und nach bezugsquellen googlen.....
vielleicht gibts ja zu weihnachten auch welche mit lebkuchen- und glühweingeschmack *lol*
*****006 Mann
2 Beiträge
Nein
Eigentlich schlucke ich nie ... müsste dann schon ein langjähriger Freund sein, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass er gesund ist - aber letztlich weiß ich doch bei keinem Menschen mit Sicherheit, welche Sexkontakte er hat ... selbst ein aktueller HIV-Test deckt die letzten zwei bis drei Monate nicht ab ... Sperma ist nicht so lecker, dass die eigene Gesundheit aufs Spiel gesetzt werden sollte ...
Ja warum nicht wenn mir keine andere Wahl bleibt und gezwungen werde.
Schlucke ich das Sperma auch runter es gibt so viele Frauen die für ihre Männer schlucken warum den mal nicht ein Mann für ein Mann.
schlucken nur in monogamer beziehung. sonst ist da dieses mulmige gefühl, nicht zu wissen.

sperma schmeckt halt auch immer anders und das ist schon interessant und geil genug, um zu schlucken. außerdem isses geil, wenn der penis beim abspritzen so geil pulsiert.mmmmh
*******_bu Mann
24 Beiträge
meine meinung!
Also wenn es sich so ergibt schlucke ich sehr gerne! muss aber nicht immer sein - kommt immer auf den geschmack an. wenns gut is auf jeden fall *lol*
Schluck schluck??
Hallo zusammen,
auch ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal wirklich einen Mann zum Abspritzen zu blasen.
Ich würde gerne eine Frau dabei haben,
stelle es mir unheimlich geil vor wenn zwei Münder sich den Saft teilen,
sollte es wirklich so einmal passieren schlucke ich bestimmt auch das erste mal.

Gruß Thomas
*****Dog Mann
30 Beiträge
Da ich "es" grundsätzlich MIT Kondom mache und von meinen Mitspielern/-innen dieses auch erwarte, stellt sich für mich diese Frage nicht !


BlackDog
****gel Paar
264 Beiträge
BlackDog hat Recht..
.. aber in ner Dauerbeziehung dreier oder vierer finde ich das doch wie hiér viele schon bemerkt haben völlig normal, schliesslich erwarten Männer von ihren Frauen ständig das sie schluckt. Ich muss alerdings zugeben dass ich nur meinen eigenen Saft kenne, z.B. wenn ich mal wieder zu schnell war *schock* . Aber auch wenn ich mal wieder mit mir alleine bin gibt es da keinen Ekel. Daher ...
also ich habe es noch nie geschluckt aber geschmeckt ahbe ich schon :_) und es ist wirklich abhängig davon wie man(n) oder frau drauf ist beimir ist das so , umso mehr blut im schw...... desto verrückter wird man oder ? also im klartext je geiler desto schluck:)
Schlucken
muß ja nicht sein, ich trinke es auch gern aus seinem Kondom
Spermat ist etwas salzig kommt darauf an was man gegessen hat und ich finde es mega geil die sahne zu geniessen aber nur bei meinem festen freund DENKE BITTE KONDOME
******ult Paar
267 Beiträge
Wir spielen auch ab und an mit dem baksigen Liebessaft. Nach dem ich meiner Liebsten in den Mund gespritzt habe und sie nicht alles geschluckt hat, folgt meist ein inniger und ausdauernder Zungenkuss. Denn was ich meiner Frau zumute, muss ich wenigstens auch probiert haben. Schmeckt komisch...ist aber geil *g*
******ult Paar
267 Beiträge
Wir spielen auch ab und an mit dem baksigen Liebessaft. Nach dem ich meiner Liebsten in den Mund gespritzt habe und sie nicht alles geschluckt hat, folgt meist ein inniger und ausdauernder Zungenkuss. Denn was ich meiner Frau zumute, muss ich wenigstens auch probiert haben. Schmeckt komisch...ist aber geil *g*
******t69 Mann
22 Beiträge
@ venuskult
ja, das ist die richtige einstellung dazu!! ich verstehe die männer nicht, die ihren eigenen saft niemals probiert haben und es auch nie tun würden.... jedoch von der partnerin oder vom partner erwarten, dass sie/er sich in den mund spritzen lässt und schluckt. ....

männer, die sich vor ihrem eigenen saft ekeln und sich gleichzeitig täglich brav sämtliche umweltgifte reinziehen ohne einen gedanken daran zu verschwenden, was denn nun echt eklig und gesundheitsgefärdend ist....

gruss an alle, die auf dem boden der realität sind und entsprechend handeln.... *zwinker*
Denn was ich meiner Frau zumute, muss ich wenigstens auch probiert haben

Sehr symphatisch.

Grüssle,
Sonnchen
sperma macht geil
ich habe schon oft mein sperma geschmeckt.
ob aus der liebesmuschel gesaugt oder direkt
geschluckt war jedesmal ein genuss.

aber der vorsaft ist auch nicht schlecht. die süssen
tautropfen, und davon kommen mir auch viel,
machen geil und ich lecke mir die finger danach.
da kann ich dir voll und ganz recht geben auf den Bauch oder direckt in den mund spritzen das ist schon voll der hammer und mega geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.