Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex pro Woche?

Wie oft habt ihr Sex pro Woche?
Nicht mit euch selbst, sondern GV, AV, Oral, Handjob ......?
Angaben bitte ehrlich geschätzt im Durchschnitt!!
****low Frau
8.452 Beiträge
Und was geben Dir persönlich diese Angaben?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Der Durchschnittsdeutsche hat laut einer umfangreichen Studie alle 2,6 Tage Sex

http://www.welt.de/vermischt … ebesleben-der-Deutschen.html

(allerdings sind die Daten von 2008)
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Einfache Frage und entweder man antwortet oder nicht.

Ich tue es nicht, weil ich nicht in einer regelmäßigen Sex-Beziehung lebe und keine verlässlichen Zahlen auf die Reihe kriege.
Haha in der Woche? Alter ich arbeite und bin mit Hobbys beschäftigt.
Einmal in der Woche, mehr nicht.
Ich mach ja nur 2 mal pro Woche Selbstbefriedigung, da Vögle ich sicher nicht
jeden Tag 50 mal...
Wäre auch für alle anderen schönen Dinge etwas viel Zeit verschwendet *heia2*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nur 1-2 mal die Woche...
aber dafür dann von Freitag bis Sonntag durchgehend :))))

Ca 25 Std. in den 3 Tagen würde ich schätzen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
So oft es geht, obwohl es manchmal wegen der Schichtarbeit schwierig ist. Wenn einer frei hat, arbeitet der andere.
Finde es eher schwierig da einen durchschnittswert anzugeben. Bei mir variiert das zumindest stark. Man hat doch immer mal ne Durststrecke, Stress an der Arbeit etc...
Aber zum Glück gibt es ja auch Zeiten in denen es sich gar nicht lohnt sich anzuziehen weil man eh zu nichts anderem kommt *grins*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
ganz ehrlich?!?
Meine Antwort ist = NULL *roll*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie oft habt ihr Sex pro Woche?


Nicht mit euch selbst, sondern GV, AV, Oral, Handjob ......?
Angaben bitte ehrlich geschätzt im Durchschnitt!!

Ganz ehrlich, wäre es nicht höflich wenn der TE auch erst einmal seinen eigenen Durchschnittslevel angeben würde? *fluester*
Null
*****r89 Mann
32 Beiträge
Also wenn es gut läuft in der Woche 7-10 mal, aber im Durchschnitt 5 mal.

Ich zähle aber mehrere Male hintereinander jeweils einzeln, meine Freundin macht das auch, da sie es in einer App führt, in der sie auch ihre Tage/Ovulation loggt...
Ich zähle aber mehrere Male hintereinander jeweils einzeln, meine Freundin macht das auch, da sie es in einer App führt, in der sie auch ihre Tage/Ovulation loggt...

Alter *aua* 5 mal die Woche? ich würde sterben. Ich würde sowas nicht einen Monat aushalten.

Du hast aber schon eine Arbeit, Hobbys (mehr als 2), Freunde (Mehr als 1 Freund), Familie, Tiere?
Und wie schaffst du es, diese nicht zu benachteiligen, wenn du so viel Zeit in Sex investierst?

Naja wenn du es so magst, ist ja nichts einzuwenden.

Mir sind halt Arbeit, Hobbys (Ich hab 5) Freunde (Hab ich auch ein Paar) Familie und Tiere total wichtig, und möchte da auch genug Zeit investieren. Jeder sollte schon 2 - 5 Stunden die Woche bekommen. Und dann bleibt nicht mehr so viel Zeit für Sex übrig.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
In einer App ?

staun
Der beste .....
Kalenderspruch den ich mal gelesen habe, lautete:


Der Durchschnittsdeutsche hat 98 mal im Jahr Sex.
Und weil heute der 29. Dezember ist, haben wir drei sehr anstrengende Tage vor uns ...

*******ust Paar
5.631 Beiträge
@ MrAnderson
> Du hast aber schon eine Arbeit, Hobbys (mehr als 2), Freunde (Mehr als 1 Freund), Familie, Tiere?
Und wie schaffst du es, diese nicht zu benachteiligen,


Arbeit: ja leider
Hobby: ja, Sex
Freunde: der Freundeskreis hat sich tatsächlich 90% geändert.
Tiere: sollten sich Menschen wie wir nicht anschaffen.
und das allerbeste: Kinder sind aus dem Haus
********nner Mann
4.901 Beiträge
Gut 5 mal, eher mehr...
• und das ist nach 25 Beziehungsjahren einfach immer noch gut... trotz Hobby, Sport, Kindererziehung, Vollzeitjob, Schichtdienst der Liebsten, Hausrenovierung und das, was die meisten anderen auch alles an der Backe haben.

Diese Zahl hängt nicht an den Lebensumständen, allenfalls an der körperlichen Gesundheit, an der gegenseitigen Anziehung und auch an den Lebensgewohnheiten. Mit diesem Wert mag ich auch nicht angeben oder sonstwas. Allein belegen, dass man auch nach vielen Jahren und trotz Alltagsmist ausgiebig seinen Spaß haben kann, wenn man dem nur genug Gewicht gibt und den Alltag ein wenig strukturiert. Niemand muss so oft aufeinander springen. Aber fast jeder kann, wenn er mag.
DAS ist der Punkt. Nur wenige äußere Umstände verhindern das, es ist vor allem eine Entscheidung von jedem Einzelnen.

UND: Das sind dann keine Ausschweifungen unter der Woche. Nur die Viertelstunde, zwanzig Minuten Vergnügen. Ohne Kerzenlicht, ohne Gefühlsduselmusik etc. - einfach nur zwei Menschen, die sich beglücken und dem Tag einen krönenden Abschluss oder Anfang oder... verschaffen. Es braucht dazu nur Lüsternheit und ein bisschen Flexibilität.
*********rank Paar
132 Beiträge
Ca. 4 - 6 was meiner jungen frau eigentlich schon fast zu wenig ist.aber in meinem alter brauch man ja auch mal ne pause *zwinker* dafür darf sie sich auf HÜ Partys austoben.
Arbeit: ja leider
Hobby: ja, Sex
Freunde: der Freundeskreis hat sich tatsächlich 90% geändert.
Tiere: sollten sich Menschen wie wir nicht anschaffen.
und das allerbeste: Kinder sind aus dem Haus

Ich habs jetzt nur gedacht, ich wollt nicht so frech sein und sowas schreiben^^
Naja sollte auch keine Kritik sein, viel Spaß.
Wie gesagt, ich bin froh, brauche ich nicht so oft Sex und es wird immer weniger.
Bin jetzt bei einer Woche, also einmal Pro Woche, das geht noch nach unten hoffe ich.

Eigentlich sage ich mir jedesmal Dieses Jahr kein Sex mehr, was ich noch nicht schaffe, aber ich schaffe es jedes Jahr zu reduzieren.
Genau, Lustgewinner,
so handhaben wir es auch. Haben 6 (i. W. sechs) Kinder, trotzdem noch immer Spaß miteinander.
Stress kennen wir zur Genüge, wir nehmen uns dennoch Zeit für Zweisamkeit und Sex und finden uns gegenseitig immer noch geil.

Swingermässig sind wir sehr aktiv, die letzte geile "Nummer" gehört generell uns Beiden, weil wir gerne Sex miteinander haben - das war doch die Eingangsfrage, oder?

Fazit: wie oft ... gerne oft oder mehr *g*

Bonny
*****r89 Mann
32 Beiträge
Also ich mache noch was anderes in meinem Leben
Hmmm also ich arbeite als Ingenieur, Gründe gerade nebenbei ein Unternehmen und Studiere noch meinen Master im Maschinenbau.... und ja Hobbys sind am Auto schrauben, Volleyball (Spiele in einer Beachmannschaft), und Fitnessstudio und naja halt Sex.... meist macht man das halt abends oder man schnell im Dunklen aufm Parkplatz, wenn man richtig lust hat *g*

Aber bei uns ist es halt so, dass das meist am WE passiert, da wir uns wegen der Arbeit und Uni in der Woche nur 1-2 mal sehen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Die Frage kann ja eigentlich nur an die Paare gehen.

Ich bin Single, kann also nicht mitreden.
*********sard Mann
12 Beiträge
"Wie oft habt ihr Sex pro Woche?"
Moin aus dem Norden...!

Die oben vom TE erstellte Frage bedarf eventuell eine präzisisere Fragegenstellung - weshalb sie divers beantwortet wird.

Alter,
Beziehungsstatus,
eigener Bedarf/Wunsch,
Partnerwunsch nach Sex,
ONS etc. ...

...fließen in die Äußerungen.

Was interessant wäre, wäre zu erfahren wieviel Sex (Selbstbefriedigung, Partner, ONS) man(n)/ (FRAU) hat oder sich wünscht. Da gibt es Unterschiede!

Ich (ca. 32 Jahre, Mann), habe grundsätzlich einmal am Tag übers Jahr gesehen einen Orgasmus/Sex. Mal einmal am Tag, mal dreimal. Phasen wo ich es sehr viel will (eher Sommer), Phasen wo ich es nicht so brauche aber animiert werden darf mit richtigen Signalen.
Parttnerschaft/ ONS etc. hin oder her..., ich hole mir meine intrinsische "Erlösung" *zwinker*

Was ist dem TE wichtig zu wissen bei der Frage?

Herzlichen Gruß an JC-Mutige *zwinker*
*********ella Paar
42 Beiträge
Mmmmhhhhh.....
Hängt von der Stimmung ab.... *gruebel*
Mmmmhhhh.... Mal 2 pro Woche wenn es nicht richtig läuft und beide kaputt sind, bis 6 mal pro Woche.... *schleck*
Antwort auf eure Frage
... ich selbst habe durchschnittlich 1 x pro Woche Sex, leider mir zu wenig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.