Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex pro Woche?

*********er_KN Paar
342 Beiträge
Wouw
Bei den Paaren die öfters haben können und wollen, nehmen diese was besonderes ein? Naja, auch wenn die Kinder aus dem Haus sind läuft es leider bei den meisten Paaren schleppend oder gar nicht mehr (1xMonat).... . Bekomme ich mitlerweilen bei sooo vielen Paaren mit in meinem Umfeld. Und man kann nicht sagen, dass es nur von Frauen ausgeht die Lustlos sind, die Männer ziehen auch nach. Also wenn ihr uns euer Geheimnis verraten würdet, fänd ichs toll. Vielleicht gibts etwas was wir übersehen haben zu verändern im laufe der Zeit. (Sollten wir vielleicht so beginnen wie das Paar, wo versucht 365Tage Sex zu haben und sie dann später darüber in einem Buch schreibt, wie schwierig und oftmals es an Überwindung kostet und sie beide bemerken, jeden Tag Sex muss nicht sein....) Ich persönlich finde 2-3 wöchentlich Sex super! Trotzdem euch weiterhin viel Spaß dabei, denn so solls sein!
Ja, das waren Zeiten.
Kleiner Tipp: Schaff Die keine Kinder an denn danach wirst DU so viel Zeit lange nicht mehr haben. *g*

Das höre ich öfters, ich sehe es aber etwas anders.
Kinder kann man den Grosseltern oder Onkel und Götti übereichen.
Für ein Wochenende oder so, sollte sowas ja gehen.
Dann kann man das Wochenende trotzdem schön gemeinsam verbringen.

Also wie oft finde ich sowieso nicht wichtig. Auch nur alle 3 Monate oder so
kann Sex total Spass machen, wichtig ist, dass wenn man Sex hat,
nichts anderes im Kopf herumschwebt, sondern man sich total dem Partner
widmen kann.

Ich finde es eigentlich Schade, dass heute der Fokus immer so auf wie oft und wieviel gelegt wird.

Ich vergleiche dass mal mit der Musik

Michael Jackson hat nicht die meisten Alben gemacht, auch nicht die meisten Konzerte gegeben.
Aber WENN er ein Album gemacht hat, und wenn er Konzerte gegeben hat, dann waren die so
überirdisch gut, dass heute noch jeder davon redet. Darum wurde er der King of Pop!

Sehe ich beim Sex ähnlich. Wenn du nur 5 - 6 mal im Jahr Sex hast, die sind aber so geil,
dass du noch ganze Monate davon träumst, sind diese Momente viel mehr wert, wie jemand der
2 mal pro Woche Allibi Sex hat, nur damit er sagen kann, ich hab nen Schnitt von 2 mal pro Woche. *smile*
*********ar69 Paar
4.777 Beiträge
Das höre ich öfters, ich sehe es aber etwas anders.
Kinder kann man den Grosseltern oder Onkel und Götti übereichen.
Für ein Wochenende oder so, sollte sowas ja gehen.

*gg*
Das haben wir VOR unseren drei Kids auch immer gesagt. Vergiss das lieber ganz schnell wieder. *g*
Nicht jeder hat Großeltern in der Nähe und nicht alle Großeltern fühlen sich dazu in der Lage mit
Mehrlingen und/oder 3Kids+ ZEITGLEICH umzugehen. *nein*

Nein, mit Kindern beginnt einfach ein neuer komplett anderer Lebensabschnitt weil sich einfach alles ändert.
Der Freundeskreis ändert sich weil die die (noch) keine Kinder haben irgendwann kein Verständnis für die wenige Zeit die einem noch für Freunde bleibt aufbringen. Natürlich nur bis sie selbst Kinder haben... *zwinker*
Die eigenen Prioritäten verschieben sich und Sex ist nicht mehr an erster Stelle sondern kommt gerade wenn die Kids noch klein sind ganz weit hinter "endlich mal wieder schlafen". *g*

Aber wir haben festgestellt das ein mit Kinderlosen darüber reden so ist wie zu versuchen Blinden zu erklären was Farben bedeuten. Alles hat seine Zeit, du wirst es selbst merken. *g*
kein sex
zur zeit hab ich gar keinen sex..
Aber wir haben festgestellt das ein mit Kinderlosen darüber reden so ist wie zu versuchen Blinden zu erklären was Farben bedeuten. Alles hat seine Zeit, du wirst es selbst merken. *g*

Ist glaube ich wie mit allem im Leben, ist jetzt ein doofes beispiel, aber ich hab früher immer mit freunden Computerspiele gespielt, dann sagt man sich auch, ja auch wenn wir dann mal arbeiten, wir bleiben trotzdem unserem Game Abend Treu.

Heute findet der noch einmal im Jahr statt *lol*

Aber wie gesagt, ich finde sowas nicht schlimm. Denn man hat andere Dinge die einem erfüllen, und dann rückt sowas in den Hintergrund.

Wichtig für mich ist einfach, dass wenn ich Sex habe, er immer noch gut ist!
Der kann auch weit hinten stehen, muss nicht regelmässig sein.
Das ist mir nicht wichtig.

Wenn man dann zusammen Kinder hat, hat man ein anderes Gefühl, was einem Befriedigung beschafft,
nämlich bei den Kindern sein zu dürfen.

Ich find wie gesagt wie oft man Sex hat nicht wichtig. Sogar nur 2 mal im Jahr hätte ich keine Probleme mit, wenn diese 2 mal im Jahr mit der richtigen Frau stattfinden, und wirklich guter Sex dabei rauskommt.
Ich hatte in Beziehungen nie jede Woche Sex, ich hatte immer wenns hochkommt 1 - 2 mal im Monat,
da ich Fernbeziehungen hatte, und man sich nur am Wochenende gesehen hat.
Und mir dann schon als erstes andere Dinge wichtig sind, die ich mit meiner Freundin tun möchte, Sex kommt da erst ziemlich weit hinten.
Wie gesagt, bei mir muss er passen. Ich hab nicht gerne Sex, nur damit ich sagen kann, ich hatte gestern Sex, denn von gutem Sex, kann man sehr lange zehren, schlechter Sex bringt mir zumindest genau gar nichts! Und ich denke jetzt mal 2 mal im Jahr wird man auch mit Kindern realisieren können, sonst würden ja Paare mit Kindern nicht noch weitere Kinder zeugen können. *smile*
*********ar69 Paar
4.777 Beiträge
Und ich denke jetzt mal 2 mal im Jahr wird man auch mit Kindern realisieren können, sonst würden ja Paare mit Kindern nicht noch weitere Kinder zeugen können. *smile*

Also DAS wäre jetzt selbst uns zu wenig. *gg*
****77 Paar
730 Beiträge
uns...
... auf jeden Fall auch... Denn Sex gehört zum Leben dazu und sollte ausgekostet werden...
@ torres de wick
Deinem ersten Beitrag stimme ich voll zu.
Bei uns ist das auch so. Meine liebste hat ms bedingt auch nicht so oft lust. Aber wenn wir sex haben, ist es einfach schön und geil. Wir machen uns da immer weniger stress. Es gibt soviele andere schöne momente die wir auch genießen.
Und ob alle zahlen die immer so auftauchen auch wirklich stimmen ist auch eine frage.
********le96 Paar
3.772 Beiträge
Eigentlich...
...noch fast täglich, aber bei der sexy Frau kann er einfach nicht anders... *knutsch*
**d6 Mann
9 Beiträge
Von Woche zu Woche..
Der Wert sinkt aktuell auf 0,5 *autsch*
**d6 Mann
9 Beiträge
Falsch gerechnet...
Ich meinte natürlich 0,05*, 2/40.
beide schreiben
bei arg stressiger arbeit 2-3 mal die woche <--- Selten
bei normalen wochen, bzw. urlaub 5-7 x <--- Fast immer
bei urlaub zu 2t 1-5 mal am tag <--- im urlaub hallt
1x die Woche

















wäre schon eine Steigerung *schock* und das schreibe ich als Mann
****con Mann
3 Beiträge
zu selten... im schnitt 0,5 mal die woche...
Da single
momentan ca 2-3 mal die Woche. Ansonsten wohl etwas öfter. Allerdings stört es mich nicht wirklich ob ich nun 2 oder 7 mal die Woche Sex habe.
Für mich zumindest
kein gutes Thema im Forum,

naja, hochgerechnet...schon seit `nem Jahr nicht mehr. Von daher kann ich wohl leider den Schnitt dieses Forums nicht gut repräsentieren. Von mehr als halbjährlich kann ich aus meiner verflossenen Bindung auch nicht berichten... Daher bin ich ja neu hier, jünger wird´ ich ja nicht mehr;-)
2-3 mal die Woche, sehe meine Affäre nur am Wochenende. da ist das nicht immer so einfach *zwinker* es ist leider nicht so wie man sich das vorstellt, das man ein ganzes wochenende voller sex hat *zwinker* persönliche termine müssen trotzdem stattfinden !
*******ine Paar
593 Beiträge
Bin erstaunt über die Antworten, wo wir uns doch in einem Sex- und Erotikforum befinden. Da bin ich von dauerbumsen ausgegangen *lol*

Dann sind wir ja gar nicht so weit weg mit derzeit max. 1x pro Woche / Schnitt. Kommt natürlich immer auf die Zeit an. Im Urlaub schon mal öfters, Wochenende sind wir ständig unterwegs mit Freunden, bei Konzerten, Festivals und Mittelaltermärkten, in der Woche haben wir auf Arbeit beide biel Stress, sie dazu noch Yoga, Volleyball usw.
Da bleibt oft nicht die Zeit für Sex. Aber es gibt auch immer mal Zieten, wo wir intensiv und viel Sex haben. Das positive am negativen ist doch, dass die Beziehung auch ohne Sex befriedigend ist.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Wir geniessen....
den Tag und den Sex bis 8x die Woche. *zwinker* *knuddel*
Immer, wenn es passt
Ich finde das schwankt so sehr, das man es nicht sagen kann. Will man ein Kind und sind das die Tage? Drei mal am Tag.
Ist der Job stressig und Mann oder Frau kommen erst abends Heim? Drei mal die Woche.
Ohne Kinder? Im Mittel täglich.
****66 Mann
23 Beiträge
Eigentlich...
... kommen wir pro Woche auf zwei Mal. In den Ferien kann es auch mal öfter sein. Für uns (beide knapp unter 50) ist das auch in Ordnung so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.