Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Als Single nur Singles daten?102
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Niemals! Das dachte ich auch...
ich bin jetzt schon längere Zeit keine Singlefrau mehr, habe deshalb nicht abgestimmt. Ich bin in meiner Ehe jahrelang betrogen und hintergangen worden, und habe damals die Meinung vertreten: "wie kann eine Frau so etwas tun? Eine Familie, eine Ehe zerstören!" Ich würde das nie tun!
Nachdem im Ehebett schon lange nichts mehr lief, habe ich mir über Internet einen Lover gesucht, war überrascht wie einfach das ging! Er war deutlich jünger als ich, hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt: verheiratet, Vater eines neugeborenen Sohnes... Ich hab das erste Mal in meinem Leben nur an mich gedacht und hab mir genommen, was mir so lange gefehlt hat. Der Sex mit ihm war erfüllend und hat mir das Bewußtsein zurückgegeben, dass ich eine erotische, begehrenswerte Frau bin. Wir haben uns viele Jahre hindurch für ein paar schöne Stunden im Hotel getroffen, ich habe es bis heute nicht bereut.
*********spaar Paar
30 Beiträge
Wir sind zwar keine Singlefrau, aber auch als Paar das Dates mit Männern sucht, stellt sich die gleiche Frage.
Von unserer Seite aus gibt es dazu zu sagen: uns ist es völlig egal ob der Mann gebunden ist oder nicht!
Wir drängen uns nicht bewußt in eine Beziehung. Es ist der Mann, der sich entscheidet außerhalb der Beziehung sexuelle Kontakte zu suchen. Möglicherweise gibt es in der Beziehung unterschiedliche sexuelle Wünsche und ist ansonsten intakt.
Wir urteilen nicht darüber, weil es uns einfach nicht zusteht, die persönliche Bewegründe und Umstände des anderen zu bewerten.
Man datet sich um sexuelle Wünsche, Vorlieben auszuleben, nicht mehr und nicht weniger.

lg sexsischespaar
*******_75 Frau
7 Beiträge
Was ist wenn daraus liebe wir?
Heute würde ich nein dazu sagen, denn was ist wenn man doch mehr Zeit miteinander verbringt. Und einer sich verliebt???
********tete Frau
7.573 Beiträge
verlieben
wird dann zur ganz bitteren pille.

ich habe gleich 2 davon zu schlucken bekommen.

die eine von liiert, und da war klar es kann und darf einfach nicht sein. wir haben es trotzdem durch gespielt. und es scheiterte an job und finanzen bei ihm. wir haben dann eine freundschaft daraus gemacht, aber es kocht immer wieder hoch. denn er kann mich, wie er sagt, einfach nicht aus seinem herzen reissen. aber halt auch nicht dazu stehen.

die andere war von single. da ging es relativ einfacher. ich habe signalisiert dass ich mir mehr wünsche.
und weg war er. mit der begründung, sich nie wieder binden zu wollen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Verlieben ist nicht das Problem, aber eine "exklusive Zweierbeziehung" draus machen zu wollen, das kann problematisch sein. Aber eben auch bei Single-Männern, wie man sieht.

Verlieben geht auch wieder vorbei. Oder man liebt eben mehrere Leute, das wird aber im "Polyamorie" Thread schon diskutiert.

Und eigentlich ist das auch normal, dass eine gewisse "Bindung" entsteht, wenn man sich öfter trifft. Wäre doch auch blöd - meine platonischen Freunde mag ich doch auch.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ergänzung
... ich muss noch ergänzen, dass das eben meine Sicht der Dinge ist. Wenn man nämlich bei "Liebe" an eine monogame Zweierbeziehung denkt, was ich nicht "verbieten" wollte, dann ist Verlieben natürlich ein Problem.

Wobei es, wie gesehen, dann auch bei Single Männern eins sein kann.

*mrgreen*
Im Prinzip
hast du recht. Der Grossteil der Männer schreibt aber Sätze wie "ich bin verheiratet und will es bleiben", "ich will ausschliesslich Sex, du doch auch?", "wir wissen alle, wieso wir hier sind", "nur dass du es gleich weisst, verlieben geht nicht", "ich habe alles zu hause, nur der sex fehlt mir"...das schliesst aus, dass auch noch etwas anderes möglich ist.
Ich wohne am Land, hier haben die Männer vielleicht weniger Möglichkeiten wie in einer grossen deutschen Stadt...drum schreiben sie alles an, was nur weiblich ist und versuchen es halt.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Ja ich würde einen gebunden Mann daten da ich keine feste Beziehung will und ich brauche niemanden der mir ständig auf der Pelle hockt.

VG
******891 Mann
382 Beiträge
Wenn ich eine Frau wäre, vielleicht.
Aber ich würde mir immer denken: Was, wenn das mein Mann wäre? Insofern würde ich es allenfalls mit gemischten Gefühlen oder vielleicht besser nicht tun.

Aber ich bin ja keine Frau. *zwinker*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
und deshalb...
l
******891:
Aber ich bin ja keine Frau. *zwinker*

macht vielleicht für dich dann dieser thread sinn *nixweiss*

Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?
******891 Mann
382 Beiträge
Ja, der macht auch sinn, danke.
Ich finde meinen Beitrag trotzdem nicht deplatziert, da die Frage ja im Konjunktiv gestellt wurde.
********erle Frau
67.325 Beiträge
anschliessen
Ich kann mich den meissten Frauen nur anschließen....
Und jederzeit wieder einen "gebundenen" Mann daten.
********erle Frau
67.325 Beiträge
Verheiratet
Vor Jahren habe ich mich in einen verheirateten Mann verliebt, der eine Fernbeziehung mit seiner Familie führte.
Es war eine wunderschöne Zeit.
Leider war die Liebe seinerseits nicht so groß....aber ich würde es wieder tun.

Und schon Luther sagte:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie
*******_75 Frau
7 Beiträge
tiefer Schmerz
Warum würdest du es noch mal tun? Mein Schmerz sitzt so tief das das nicht noch mal für mich in Frage käme. Meine Überlegung ist auch schon, ob ich über haupt jemals wieder so viel Gefühl geben kann
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Männer ... sie wollen unsere Liebe nicht, sie wollen unsere Gefühle nicht, sie wollen unsere emotionale Nähe nicht.
Sie wollen nur unsere Körper.

Und dann fragen sie noch, warum wir sie nicht daten wollen???
******891 Mann
382 Beiträge
Das...
Männer ... sie wollen unsere Liebe nicht, sie wollen unsere Gefühle nicht, sie wollen unsere emotionale Nähe nicht.

... stimmt nicht!
*******_75 Frau
7 Beiträge
das will ich mal nicht hoffen
Das will ich nicht hoffen. Es werden doch nicht alle so sein. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
also mal direkt
*****ess:
Männer ... sie wollen unsere Liebe nicht, sie wollen unsere Gefühle nicht, sie wollen unsere emotionale Nähe nicht.
Sie wollen nur unsere Körper.

mit deinen frustgeschreibesel in vielen Themen dass du keinen Mann, bzw. passenden Partner findest, bist so gut wie überall OT.

Du hast einmal gesagt, du würdest dich mit keinen gebundenen Mann einlassen, und gut ist es. Die restlichen Auslassungen sind, wie gesagt, OT.

Erzähle deinen Frust doch den Personen die ihn ausgelöst haben, oder Freunden deiner Wahl, aber überziehe nicht die Joyforen damit.
********erle Frau
67.325 Beiträge
na und
Männer ... sie wollen unsere Liebe nicht, sie wollen unsere Gefühle nicht, sie wollen unsere emotionale Nähe nicht.
Sie wollen nur unsere Körper.

Ach nö.......was kennst du denn für Männer????
Ich glaube nicht, dass deine Aussage hier so her passt

Wenn du das so siehst, dann kann Frau den Spieß auch umdrehen;) *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich date gebundene männer, warum auch nicht? das ganze scheitert nur an den unterschiedlichen zeiten der verfügbarkeit. sprich: tagesfreizeit- habe ich eher nicht. an wochenenden habe ich zeit, die gebundenen männer eher nicht. so ist das nun mal.
über die probleme der herren mit ihren damen mache ich mir keinen kopf. das müssen die beiden mit sich ausklamüsern.
******891 Mann
382 Beiträge
Wenn du das so siehst, dann kann Frau den Spieß auch umdrehen;) *zwinker*

Bitte nicht. Es gibt sehr sensible Männer. *zwinker*
********erle Frau
67.325 Beiträge
@Micha 1891 sensibele Männer
Nimm das bloß nicht ernst.
Das war eher eine ironische bemerkung zu der unpassenden (meine persönliche Meinung) Aussage der Dame....
nein, definitiv nein!

ich wäre das 5 rad am wagen, müsste ihn teilen auf abruf, undenkbar für mich.
außerdem wäre der kontakt von einem negativen beigeschmack umgeben, da es ja die nummer eins gäbe.
desweiteren.......... ich teile nicht, mir is mir! *g*

nein, nein und nochmals nein.
********tete Frau
7.573 Beiträge
lächel etwas
dann könnten wir hier jetzt die sensibilität der herrlichkeiten diskuttieren.

also wenn ich von liiert höre, beim treffen bitte nicht rauchen und kein parfume tragen.
meine frau hat eine sehr gute nase.
ja halloooo, wie einfühlsam ist das denn?
das ist für 2 ladys ne schallende ohrfeige.
der guten nase dafür, dass mann trotz angeblichem sexentzug, immer noch die heile ehewelt vorgaukelt...und sich selbst auch..
der evtl neupartnerin vor die brust haut und sagt, duuu unser gespräch stimmt so nicht. ich bin trotz sex und kuschelentzug zu hause glücklich. hab dich angeschwindelt.
also tu bitte nix, das mein häusliches glück trübt.
das muss frau übrigens selbst daraus schliessen, denn mann traut sich nicht zu reden.
da müsste ich es doch jetzt sehr nötig haben, mich mit so etwas feigem zu treffen.

frau ordnet dann ihr leben neu. mann???
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
diskutieren kann ich vieles
insbesondere den beschränkten IQ von vielen Menschen.

ich stelle jetzt mal ne ersthafte Frage, möchte jemand wirklich das Thema für was anderes als das Thema benutzen, mit dem diskutiere ich gerne. *smile*

danke, zurück zum Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.