Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3708 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5177 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
17.299 Beiträge
Das ist Joy und keine Partnervermittlung!
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Joy und Partnerschaftssuche schliessen sich ja aber nicht aus,
nur dann wäre es sinnig sich als Singlefrau mit Singlemännern zu treffen, zumindest ist dann eine NeuBeziehungsgründung einfacher *g*
********0101 Frau
2.138 Beiträge
****ga:
Joy und Partnerschaftssuche schliessen sich ja aber nicht aus,

da stimme ich dir zu und erlebe das auch gerade selbst *g*
***dy Frau
1.347 Beiträge
@DieNikky
Na, der Knabe scheint dann ja chronisch unterv..lt zu sein, wenn er sich schon so äußern muss... *haumichwech*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Mädels, ich finds super wenn es bei euch auch zur Änderung des Single Status führt und ja, dass eine schließt das andere nicht aus.

Ich denke nur nicht das dieses Portal für eine reine Suche nach Mister Right ist.

Ist ja auch nur meine Meinung und ich hoffe was auch immer ihr sucht oder erwartet erfüllt sich. *smile*
umgekehrt
suchen auch verheiratete Männer in Partnerbörsen...Frauen wahrscheinlich auch...
*******si94 Paar
125 Beiträge
Möglich ist wohl alles.😁
Ich habe sogar diesen Eindruck: je mehr ein Portal auf Sex ausgerichtet ist, desto mehr Frauen suchen ausschließlich eine feste Beziehung. Vermutlich wegen des hohen Männerüberschusses, der zu der Schlussfolgerung verleitet, dass es dort besonders viel Auswahl bei besonders geringer Konkurrenz gibt...
********eger:
Ich habe sogar diesen Eindruck: je mehr ein Portal auf Sex ausgerichtet ist, desto mehr Frauen suchen ausschließlich eine feste Beziehung. Vermutlich wegen des hohen Männerüberschusses, der zu der Schlussfolgerung verleitet, dass es dort besonders viel Auswahl bei besonders geringer Konkurrenz gibt...

Ich sag es mal so: Wer als Frau sagt das er KEINE feste Beziehung sucht, ist automatisch deutlicher im Focus der Männer die ganz bestimmt KEINE feste Beziehung wünschen.

Und warum soll Frau sich beschränken? Ich finde es mehr als legitim auf der Suche nach einer Beziehung zu sein.

Naturgemäß ist das bei gebundenen Männern eben eher schwierig. Die haben nämlich bereits eine Beziehung.

Warum also soll sich Frau die Mühe machen ihn zu daten wenn es genug Singles gibt?

In der Regel werden gebundene Männer eher dann gedatet wenn Frau keine Beziehung sucht.
Und auch wenn nicht wirklich alle eine Beziehung suchen, ich würde mir auch überlegen einen Mann zu daten der gebunden ist.

Einfach aus vielen Gründen. Kann eher nicht am WE. Ich kann nicht anrufen wann ich möchte. Bin ein Termin zwischen allen anderen Terminen. Kann zeitlich nur eingeschränkt. Die Frau darfs auf keinen Fall wissen usw. usw.

Es ist einfach nervig. Für mich! Daher, lieber keinen gebundenen Mann. Auch wenn ich keine Beziehung suche.
******_nw Frau
20 Beiträge
Upps
Ich habe, wie einige hier schon, überlesen, dass die Umfrage nur für Singlefrauen gilt. Entschuldigung dafür.

Aber da ich erst vor einem Jahr 5 Jahre lang Single war und meine persönlichen Maßstäbe sich nicht verändert haben, antworte ich hier doch mal, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Nein, ich würde keinen liierten Mann daten.
Ein Fremdgänger käme für mich schon mal gar nicht in Frage. Die Gründe haben hier viele einige bereits vorweggenommen. Für mich ist es selbstverständlich. Ich will nicht, dass man mir fremdgeht, also beteilige ich mich selbst nicht daran. Mal davon abgesehen, dass diese Heimlichtuerei fast immer ein Zeichen von Schwäche und Feigheit ist, was mich einfach abtörnt.
Was jemanden in einer offenen Beziehung angeht...vor einiger Zeit wäre ich wohl offen gewesen. Aber da ich in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit einem Mann in einer polyamoren Beziehung gemacht habe, würde ich es für mich nun ausschließen. Ich war sozusagen nur ein Betthäschen zwischendurch, und da habe ich gemerkt, dass mich Sex mit einem Mann ohne Gefühl oder zumindest mit Interesse an einer ernsthaften Beziehung in der Zukunft, eher langweilt. Wahrscheinlich werden mir auf dieser Plattform einige Menschen widersprechen und das ist okay. Nur habe ich eben gemerkt, dass es mich persönlich nicht anspricht.
Was den Sex mit einer Frau angeht...nun, das sieht wiederum anders aus. *g* Aber das ist hier ja nicht das Thema.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Liierte Männer gestehen einer Frau nicht zu, eine feste Partnerschaft zu suchen (sie mögen sich ja bitteschön mit auf einen Mann einlassen, mit dem dies nicht möglich ist) - während sie selber aber genau in einer solchen (nämlich festen Partnerschaft) sind??? *vogel*
Andere einschränken wollen, während man selber keinerlei Einschränkungen für sich möchte?
Klingt ziemlich egoistisch und arrogant.
*flop*


****66:
Das ist eine Sexcommunity und keine Lebens-Partner-Vermittlung!

******sen:
Eine Erotikplattform wie der Joy bietet für viele Bedürfnisse Optionen - und nicht bloss zur Kontaktaufnahme für Sex von gebundenen Menschen, würde ich meinen.
Ich geniesse den Austausch in den Gruppen und Foren zu den für mich interessanten Themen, Anlässe, Freundschaften - freue mich über Impulse und Ideen, und nicht zuletzt etwas wie ein gröberes Beziehungsnetz, man trifft sich dann noch viel lieber an Partys, zum Beispiel. Das zur Frage zur Joymitgliedschaft ohne Bedürfnis, Sex per se zu finden.

Ja, so sehe ich das auch.

Im Übrigen steht auf der Startseite
"Community für stilvolle Erotik"
(http://www.joyclub.de/)
und NICHT
"Plattform für Sexkontakte"

Ich suche hier wirklich nur den Austausch, lese und schreibe gern, habe so manches erfahren, was ich noch nicht wusste oder kannte, habe einige Freundschaften geschlossen.

Für alles andere gibt es Seiten wie
wwwPUNKTpoppenPUNKTde oder wwwPUNKTfickenPUNKTde oder wwwPUNKTseitensprungPUNKTde usw.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
ABER .... die Community für stilvolle Erotik ist auch eine Plattform in der eben nicht nur geplaudert wird, sondern auch Kontakte für alles mögliche - so auch für Sex - geknüpft werden können.

Ich bin hier nicht in erster Linie Mitglied geworden, weil man so schön Backrezepte diskutieren kann. Dass das auch geht, habe ich zu meiner Freude dann auch erfahren, aber angelockt wurde ich durch etwas anderes.

Wo steht, dass liierte Männer Frauen keine Beziehung zugestehen ? *hae*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Katharina, *lach... das tun sie wohl schon.. nur wenn möglich bitte nicht mit ihnen *zwinker* Ich denke das hat sie gemeint. Das wenn man sich mit einem gebundenen Mann einlässt, eine Beziehung ja eher nicht in Frage kommt. Dabei gibt es aber sicher auch Ausnahmen.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Liierte Männer gestehen einer Frau nicht zu, eine feste Partnerschaft zu suchen (sie mögen sich ja bitteschön mit auf einen Mann einlassen, mit dem dies nicht möglich ist) - während sie selber aber genau in einer solchen (nämlich festen Partnerschaft) sind??? *vogel*

??

Liierte Männer gestehen, so wie ich das hier gesehen habe, einer Frau zu, dass sie keine Partnerschaft sucht und dann mit einem liierten Mann eine Affäre hat.

Oder vielleicht bin ich auch zu müde und kapiere überhaupt nichts mehr, dann bitte ich um Verzeihung.
********tete Frau
7.567 Beiträge
und so
fasse ich für mich mal zusammen, dass ich wenn ich liiert date...

..dieser mann keinen grossen einfluss auf meine privatspäre hat.
genausowenig wie ich auf die seinige.
..er also sich auch mit einer festen beziehung meinerseits abzufinden hätte.

denn ich kann keinen unterschied feststellen freiräume einzuschränken, die mann selbst für sich in anspruch nimmt.
*******Mary Frau
529 Beiträge
Als singlefrau...
...bekommt man hier jeden tag angebote von liierten Männern.
Im Endeffekt muss das jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich bilde mir nicht ein, dass nur weil ich Nein sage, er nicht mit einer anderen fremd geht. Er wird jemanden finden. Aber ich möchte das nicht unterstützen.

Man kann sich auch bei single Männern nie sicher sein, ob sie nicht lügen und doch in einer Beziehung sind.

mir sagte mal jemand nach dem sex "ich muss los die kinder und meine frau warten"
Da war ich echt schockiert, denn er sagte er sei solo.

aber thats life ^^
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*****nin:
Und warum soll Frau sich beschränken?

Das ist genau das Dilemma. Denn irgendwie beschränke ich mich immer selbst. Entweder indem ich meine Auswahl auf die ungebundenen Männer begrenze oder, wenn ich mich auf einen gebundenen einlasse, dann ist die Entwicklungsmöglichkeit dieser Geschichte eingeschränkt, denn eine exklusive Zweierbeziehung kann dabei nicht rauskommen.
Die Aussage ist schlichtweg falsch, ebenso wie

Liierte Männer gestehen einer Frau nicht zu, eine feste Partnerschaft zu suchen

(ich hatte das ja schon geschrieben).

Warum also soll sich Frau die Mühe machen ihn zu daten wenn es genug Singles gibt?

Auch da hatte ich schon eine Möglichkeit erwähnt.
******Bee Mann
344 Beiträge
****89:
Mal davon abgesehen, dass diese Heimlichtuerei fast immer ein Zeichen von Schwäche und Feigheit ist

Wenn man ein einfaches, schwarz/weißes Weltbild hat, das keine Graustufen kennt, mag das so aussehen.
******ust Paar
34 Beiträge
Warum denn nicht
ich bin nicht der Richter über andere Menschen und bei einem gebundenen Mann bin ich sicher, dass er mir nicht zu nah auf die Pelle rückt.

Ungebundene Männer wollen einem meist sofort sehr vereinnahmen und erwarten Exklusivrechte die ich nicht bereit bin zu geben.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Zu den Farben habe ich kürzlich einen für mich richtigen Satz gelesen - grau ist für mich die schlimmste Farbe, wenn diese meine Beziehung treffen würde. Der Grauschleier der Vernebelung und des Versteckens führt zum langsamen Ersticken der Beziehung - stelle ich ich mir vor.

Das Wichtigste jedoch ist, dass diese Frage Gefühle anspricht - und bei Personen, bei denen Gefühle eine Dimension innerhalb der Sexualität ist, können und wollen Sex nicht von Beziehung abkoppeln.

Zu dieser Sorte gehöre ich und jene, die sich von vornherein nicht an schon in Liebesbeziehungen gebundenen Männer heran machen wollen, weil sie so empfinden.

Jene jedoch, welche Sex als Hobby sehen, als Spass und Funfaktor, ohne diese an Gefühle und der damit verknüpften Person zu koppeln, werden damit einfach anders umgehen.

Daher passt es ja für alle - jede kann hier finden, was ihrem Wesen entspricht, in den Farben, die passen.
********tete Frau
7.567 Beiträge
diese schwäche und feigheit
die ich eben gelesen habe, erledigt das alles von selbst. dachte ich mal.
nein!
tut es eben nicht.

ich habe meine affaire jetzt schon seit 2006 laufen.
ist für mich einfacher, als täglich eingeengt zu werden.
es ist einfach bequemlichkeit geworden.

nur wäre der mensch dahinter nicht interessant, würde ich ihn in die wüste schicken.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******ust:
Ungebundene Männer wollen einem meist sofort sehr vereinnahmen und erwarten Exklusivrechte die ich nicht bereit bin zu geben.

Dieses Argument kenne ich eher andersherum.
Ich lese ganz oft, selbst auf normalen Singleseiten, dass Männer eine unverbindliche "Beziehung" suchen, ohne Verpflichtungen und ohne Beziehungsstress.
Es sind viel mehr die Männer, die Angst vor klammernden Frauen haben.
Sie wollen doch schließlich ihre Freiheit nicht aufgeben.
Klammern
lässt man sich wahrscheinlich von einem Menschen, hinter dem man nicht richtig steht ;-). Oder wenn man das Gefühl hat, dass derjenige "klammert" stimmen auch einige andere Dinge nicht. Ist es nicht immer eine Gratwanderung in einer Beziehung/Affäre, dass einer mehr oder weniger Nähe/Zusammensein will als der andere? Und trügt einen da nicht manchmal die eigene Wahrnehmung?

ER denkt: "Ich nehme sie mal in den Arm, das ist schön"
Sie denkt: "Er nimmt mich in den Arm, das ist schön."
Er denkt: "Ich könnte mal meinen Arm wegnehmen, er ist schon eingeschlafen, aber vielleicht, denkt sie dann, dass ich es nicht schön mit ihr finde und sie fühlt sich offenbar gerade sehr wohl."
Sie denkt: "Oh Gott, das ist aber lange, man ist der heute wieder kuschelig. Eigentlich will ich mehr Sex in der Affäre und nicht so viel Kuscheln, aber er fühlt sich offenbar wohl. Hätte ich doch lieber einen verheirateten Typen genommen. Der hätte gar nicht so viel Zeit hier zum stundenlangen Kuscheln."

Tja manchmal...
******_nw Frau
20 Beiträge
Zu den Farben habe ich kürzlich einen für mich richtigen Satz gelesen - grau ist für mich die schlimmste Farbe, wenn diese meine Beziehung treffen würde. Der Grauschleier der Vernebelung und des Versteckens führt zum langsamen Ersticken der Beziehung

Danke. So sehe ich das auch.

Wenn man ein einfaches, schwarz/weißes Weltbild hat, das keine Graustufen kennt, mag das so aussehen.

Nun, ich weiß nicht. Mein Weltbild ist eigentlich ziemlich bunt. Ich habe schon einige Male zu hören bekommen, ich sei zu tolerant, aber anscheinend kennen mich Fremde aus dem Internet besser als ich mich selbst. *nixweiss*
Ich habe eben Grenzen. Wenn andere Menschen zu Schaden kommen, belogen werden, dann erlaube ich mir ein Urteil. Ich mag es dann einfach nicht, mich beschönigend auszudrücken. Wenn mich das alleine zu einem Menschen mit "einfachem Weltbild" macht, dann bin ich das gerne. *ggg* Aber tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?
Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.