Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?526
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
selbst wenn man
keine fixe Beziehung sucht, ist es doch viel spannender, einen Singlemann zu Daten. Der hat auch Zeit...ich habe echt keine Lust, mich in ein enges Terminkorsett zu zwängen. Da bin ich dann wieder gebunden, nämlich an seinen Terminkalender und an seine räumlichen Möglichkeiten...
*******ine Frau
520 Beiträge
hmmmm
]meine aktuelle Affaire - ein Singlemann - hat viel weniger Zeit als meine verheiratete davor..... *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich hatte hier schonmal geschrieben, dass es für mich nicht mehr in Frage kommt. Aus verschiedenen Gründen. Aber ich finde, dass muss jede für sich selber entscheiden. Wichtig einfach, dass alle ehrlich sind und von Anfang an sagen wie die Situation ist.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Terminkalender
*gruebel*

... es hat dann wohl auch keinen Sinn, sich mit mir zu befreunden, denn ich habe einen vollen Terminkalender, oft auch am Wochenende - damit meine ich berufliche, familiäre und hobby-mäßige Termine.

Ich habe keine Lust, "auf Abruf" bereit zu stehen - und würde das deshalb auch von keinem Mann verlangen.

Übrigens findet sich dennoch genug Freiraum für andere Dinge ...*floet* ... also, mir reicht's so.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich habe mich noch nie in einen Terminkalender eines anderen gezwängt gefühlt...und würde mir das auch nie aufzwängen lassen.

Die Männer die ich kenne haben teilweise genauso unkonventionelle Arbeitszeiten wie ich oder können sich da in leitender Position ihre Zeit völlig frei einteilen.

Wie @*******na57 schon erwähnt hat man ja selber auch einen vollen Terminkalender...ich sitze doch nicht zuhause und warte bis die "Prinzen" Zeit haben...egal ob sie Single oder Verheiratet sind. Da heisst es gegenseitige Absprachen.

medea
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Gebundene Männer sind für mich tabu
ich mag es auch gern mit der Person, mit der ich Sex habe, zu telefonieren, besonders abends.
Und da möchte ich mich nicht an Zeiten halten müssen, wenn er zufällig mal allein ist!
Grundsätzlich hielt ich es immer für ein Tabu, einen liierten Mann zu Daten.
Tja und dann war da der Eine....der mich um meine eigenen Prinzipien gebracht hat.
Der von Anfang an ehrlich war und mir nichts vorgemacht hat und mit offenen Karten gespielt hat bzgl der eigenen offenen Beziehung.
Der mir die Entscheidung überließ, ob wir uns kennenlernen ohne mir etwas aufzuzwängen und was soll ich sagen... Ichbhab den Kopf zurückgestellt und auf mein Bauch gehört und dieser Mann ist einfach unbeschreiblich toll. Gegen Sympathie, Anziehung und Verlangen ist man manchmal einfach machtlos. Und wenn Vertrauen da ist, hinterfrage ich nicht, Werte und beurteile nicht.
Selbst wenn es so wäre, dass es keine offene Beziehung wäre, sehe ich es nicht so, dass die andere Frau der Übel des ganzen ist. Denn dann stimmt etwas grundsätzliches nicht, aber ehrlich gesagt, wäre dies nicht mein Problem. Solange ich in seiner Gegenwart eine tolle Zeit verlebe bzw wir gemeinsam....so what.
********tete Frau
7.531 Beiträge
Ja,
Ich würde und werde weiterhin liiert treffen.
unter der Voraussetzung dass der Mensch passt.
jedoch keineswegs ein Profil treffen das "Lust auf fremde Haut" hat.
Denn auch mit diesem Menschen will ich nicht nur ein Ons haben, sondern mehr.
wieviel Zeit dafür bleibt, liegt meist an beiden, genauso wie erfüllt sie sein wird.
also ist das auch meine Messlatte für Singles *zwinker*
****ga Frau
17.251 Beiträge
@Sunnofretete
Ja,
Ich würde und werde weiterhin liiert treffen.
unter der Voraussetzung dass der Mensch passt.

und unterscheidest du dabei ob die Ehefrau/Partnerin darüber Bescheid weiss oder ist dir das egal?
Mir ist es mittlerweile angenehmer, wenn die PartnerIn davon Bescheid weiss, das gibt
mir die Sicherheit das die Ehe/Partnerschaft in bester Ordnung ist *g* *sonne*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich deke mal, die Partnerin weiß nur in den wenigsten Fällen davon Bescheid. In wenigeren, als Mann uns gerne glauben lässt.

Und wenn die Männer hier behaupten, die Partnerin weiß davon, sollte man sie dann anrufen oder auf einen Kaffee treffen? *nachdenk*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich habe keinerlei Probleme damit wenn die andere Frau mit der sich mein Partner trifft sich mit mir kontakten möchte.
Das gibt auch mir ein gutes Gefühl.
********tete Frau
7.531 Beiträge
@ananga
Ich habe wie schon geschrieben in anderen threads ein Problem damit wenn seine Partnerin nicht Bescheid weiß.
Habe auch hier schon 2 Treffen nach dem Getränk beendet weil es eben nicht sicher War.
Genau werden wir es wohl nie erfahren.
Aber wenn in einem Vorgespräch schon Forderungen wie dann bitte kein Parfum tragen, nur diverse duschen benutzen, dann lasse ich für mich die Finger davon.
Ich denke, damit habe ich deine Frage beantwortet.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
@ Manilow, jaaaaa ich ruf die an! Wenn ein Mann das nicht will, ist ja klar das er lügt und sie nicht Bescheid weiss *zwinker*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich denke, wenn man als Singefrau bereit ist sich generell auf einen liierten Mann einzulassen, finde ich das "weiß deine Partnerin auch wirklich das ..." oder "ich möchte sie kennenlernen" absoluten Humbug. Was bringt einem das?

Entweder ist mir sein Status EGAL oder ich lasse die Finger generell von ihm, WEIL er nicht FREI ist.
*******ine Frau
520 Beiträge
es gibt
auch Singlefrauen die den Kontakt zu mir nicht wollen....oder auch liierte...und das respektiere ich dann...

ich lern die Affairen meines Männe gern kennen...aber wie gesagt nicht jede will das....und auch wenn mich eine nicht kennenlernen will respektiere ich das...
ist immer ein schmaler Grat....
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Für mich ist das nicht Humbug. Ich will nicht in eine Beziehung einbrechen bei der ein Teil denkt sie wäre monogam. Sind beide einverstanden ist das für mich unter umständen ok. Aber das passiert eh wirklich sehr sehr selten.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Also ich
will die Affären meines Mannes gar nicht kennenlernen. *nono* (Und er meine auch nicht.) Ist unsere Abmachung. Das muss also nicht unbedingt ein Zeichen von Heimlichkeit sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.