Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt es euch an kleinen Brüsten?

Was reizt es euch an kleinen Brüsten?
Hallo in die Runde,

es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat oder so frage, warum ihm kleine Brüste an einer Frau gefallen. Oft kommt die Antwort: "Weil es geil ausschaut.".
Sowas genügt es mir nicht. Ich möchte genauer wissen, was es daran so toll ist, mit kleinen Brüsten zu beschäftigen (im erotischen Sinne).

Ich hatte schon Sex mit einer Frau mit wirklich kleinen Brüsten (noch weniger als meine) gehabt und es war für mich nicht so geil, denn ich brauche halt was zum Anfassen und Spielen.

So meine Fragen:

Was ist die Definition kleine Brüste? (Ist es von der Körbchengröße abhängig?)

Was reizt es euch an kleinen Brüsten?

LG MissLillith
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das schöne an keinen Brüsten ist...
... dass Mann sie ganz in den Mund nehmen kann *g*
****vC Mann
118 Beiträge
Kleine Brüste
sind unheimlich erotisch. Wer schon mal eine kleine Brust ganz im Mund hatte, die harten Nippel am Gaumen, der weiß, wovon ich rede.
L G
Joe
so oder so
An einer "molligen" Frau (näheres zum Begriff unter Was versteht ihr alles unter "mollig"?) finde ich kleine Brüste wenig sexy. Bei sehr schlanken Frauen dagegen finde ich kleine Brüste äußerst reizvoll, weil es die Gesamterscheinung abrundet kann. Besonders bei nicht mehr ganz jungen Frauen haben kleine Brüste den Vorteil, dass sie der Schwerkraft nicht so sehr nachgeben wie ihre volleren Pendants.

Solche ästhetischen Überlegungen retten mich dennoch nicht vor Schnappatmung, Speichelfluss und Pulsrasen, wenn ich wohlgeformte große Brüste sehe. Es ist am Ende immer die Besitzerin, die ich interessant finde, egal mit welchen Brüsten, denn ich selbst habe keine.
*******lith:
Was ist die Definition kleine Brüste? (Ist es von der Körbchengröße abhängig?)

Die Definition von "klein" lautet gemäss duden.de:

in Ausdehnung oder Umfang unter dem Durchschnitt oder einem Vergleichswert bleibend

Des weiteren haben sich nette findige Menschen Durchschnitts- und Vergleichswerte geschaffen, weil das anscheinend so wichtig zu sein scheint. Hinsichtlich weiblicher Brüste bei der Lebensform "homo sapiens" ist in unseren Breitengraden die Durchschnitts-Körbchengrösse 75C.

Mit anderen Worten: Alles, was darunter liegt, kann man, wenn man denn will, als "klein" betrachten.

*******lith:
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?

Ich persönlich reduziere keine Frau dieser Welt auf ihre Brüste. Insgesamt finde ich, dass die Natur meistens einen perfekten Job leistet - ist im jeweiligen gesunden Körper ein gesunder Geist, stimmen die Proportionen: Über- oder Unterernährung, zu wenig Bewegung und vieles mehr verunstalten jeden Körper, bei Mann und Frau.

Meine Partnerin hat Körbchengrösse B, dank ihrer athletischen Figur sieht es wie ein A-Körbchen aus. Ich liebe und begehre sie wie keine andere zuvor, ihre Brüste sind ein wundervoller Teil unseres Liebesspiels, nicht mehr und nicht weniger als bei früheren Partnerinnen, die teilweise bei zierlicher Figur Körbchengrösse C hatten. Es fühlt sich anders an, nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders.

Ganz übel finde ich, nebenbei erwähnt, Plastikbrüste. Das Gefühl, ein Implantat in den Händen zu halten, ist grenzwertig und überhaupt nicht erotisch, für meinen Geschmack. Und aussehen tut es auch völlig unnatürlich.
Mich reizen sowohl kleine als auch große Brüste. Jedoch muss ich sagen, dass wenn die Brüste kleiner und kompakter sind es einfach erotischer und weiblicher aussieht.
(Meine Meinung)
**********gern6 Mann
56 Beiträge
Kleine Brüste sind .....
...sehr erotisch, denn sie sind mit den Händen beherrschbar. Sie sind schön fest und die steifenn Nippel lassen sich perfekt mit der Zunge verwöhnen. *schleck*
Kleine Brüste...
sind wunderbar fest.

Aber man sollte das Aussehen einer Frau nicht allein an der Größe der Brüste messen.
Die Proportionen sollten stimmen! *floet*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Handlich…fest..
…neckisch…ohne BH unterwegs …passend zu meinen Händen …gefällt mir .

Natürlich müssen sie der Frau …. stehen *zwinker*
Ästhetisch muss es sein!
Steht denn bei alldem nicht die Ästhetik im Vordergrund? Dabei wäre es dann sekundär, ob eine Frau ein Cup A oder D hat. Und das Thema Ästhetik wäre wieder eine reine Definitionssache *zwinker*

Ich persönlich mag kleinere Brüste sehr gerne, bis zum Cup B. C würde ich schon als recht groß für meinen Geschmack bezeichnen. Das hat einfach etwas mit meiner Vorliebe für schlanke und sportliche Frauen zu tun. Darüber hinaus vermittelt ein festes A oder B-Körbchen eine gewisse Jugendlichkeit.

Erst vor ein paar Tagen hatte ich wieder das Vergnügen eines schönen festen A-Körbchens. Kleine Brüste fassen und fühlen sich logischerweise anders an, der Hof ist meist kleiner als bei großen Brüsten...

Ich glaube, dass man Vorlieben nicht unbedingt rational erklären kann. Jeder Jeck ist anders, und dafür bin ich der Evolution auch sehr dankbar!

In diesem Sinne, euch allen einen sonnigen Abend!
Hm bin eigentlich jetzt nicht sooo brustfixiert. Meine Frage wäre wo beginnt klein denn und ist es nicht sehr subjektiv? Ich persönlich würde sagen, dass kleinere Brüste (wo immer die auch beginnen mögen) beim Sport besser aussehen. Ab einer bestimmten Größe, so finde ich, sehen Brüste bei diversen Sportarten irgendwie hinderlich aus und alles wirkt nicht mehr so graziös.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nicht wirklich
zu klein geht gar nicht ,

vor allem bei übertrainierten Frauen, die im Grunde nicht mal mehr nen
" Ansatzpunkt " haben, also für uns beide definitv no
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich bin auch ein Liebhaber von kleinen Brüsten. Das heisst nicht das ich größere Brüste nicht mag, auch diese haben Vorteile. Ich mag es nähmlich auch meinen Schwanz zwischen den Brüsten zu haben.
Aber zurück zu den kleinen, ich finde es im gegensatz zu vielen trotzdem als sehr fraulich und nicht als "knabenhaft"
Es geht für mich ein besonders großer reiz von kleinen Brüsten aus. Nicht zuletzt der anblick ohne BH unter einem T-Shirt - nur um ein Beispiel zu nennen.
Evolution
Vom biologisch evolutionären Standpunkt her stellen große brüste ein Handicap dar. Sie sind hinderlich und besitzen keine Korrelation von Größe und Versorgung des Nachwuchses. Theorien zum Hype um große Brüste liegen darin begründet, dass durch den aufrechten Gang die Aufmerksamkeit vom Po auf den Busen transferiert wurde. Die Mode/Medien und Co haben dann ihren Teil noch dazu beigetragen, dass große Brüste immer beliebter werden.

Ich persönlich habe noch nie große brüste gehabt, würde mich aber auch niemals operieren. Jeder Mensch ist halt anders, egal ob große/ kleine brüste. Oder n großen/ kleinen penis.
Ich halte es für viel wichtiger wie die Persönlichkeit des Menschen ist und würde ihn niemals auf geschlechtsteile reduzieren
kleiner 75C.
ich weiß mir darunter nichts vorzustellen... konkret

75 cm umfang und cub c .. klasse und rechts ist da

wo der daumen links ist

mir ist, bzw sind proportionen wichtiger als einzelmaße.

die masse an sich ist irrelevant ( für mich )

mir gefallen schöne brüste, die festigkeit ist maß des gefallens

und der po sollte größer sein, da gäb es dann die masse und

das verhältnis zueinander muß passen


so was wie den po in der bluse und

nix in der hose ( keinen po ), da wüßt ich nicht mit umzugehen

so auf anhieb, aber wenn die frau liebenswert ist,

gäb das den ausschlag für gefallen hin oder her
********weiz Mann
10.701 Beiträge
kleine Brüste
Kleine Brüste rund und fest gerade so,
dass ich sie umschliessen kann
dass sie durch meine Hand bedeckt

Voll und ganz,
zart und sanft,
so ganz anders als ich
wie aus einer anderen Welt

Mit der Innenfläche meiner Hand
ich kann berühren
ihr Nippel, hart und fest
die Erregung erspürend
ein Gefühl so wunderbar
Danke für eure Antworten. Sowas habe ich mir auch erwartet.
*********s_hh Mann
3 Beiträge
Was mich an kleinen Brüsten im erotischen Kontext unglaublich anspricht ist die Assoziation mit dem Zarten. Ich stehe auf kleine und zarte Frauen um dabei dominant in heroischen Stellungen meine männliche Dominanz auszuleben. Wenn meine Hände mit großer Fläche und viel Kraft dann zupacken und mein Daumen sich langsam wohl dosiert in die Brustwarzen kreiselt, verzückt mich dieses von ihr kommende Stöhnen von purer Hingabe, Lust, Ohnmacht und zittern im Becken. In dieses Bild fügen sich kleine "Tittchen" um Körpergröße 75 B ideal ein.
Mal davon abgesehen...
..., daß sich hier im JC im allg. ein sehr merkwürdiges Bild abzeichnet, was man als "kleine" Brust bezeichnet (ich wär' froh, wenn ich die hier als "klein" bezeichneten Maße erreichen würde), so sagt mein Mann immer, daß ihn zu große Brüste einfach vom Wesentlichen ablenken würden. Er liebt "seine kleinen Jungs", beschäftigt sich auch gern mit ihnen und am Meisten gefällt ihm wohl die Tatsache, daß sie schön handlich sind und ich auch durchaus mal ohne BH an die frische Luft gehen kann, die Nippel sich unter dem Oberteil abzeichnen und "Mann" es einfach sofort wahrnimmt. *zwinker*
"alles unter 75C" ist nicht klein!
hallo erstmal, dies ist schließlich mein erster post hier *zwinker*

ich finde es total falsch, zu behaupten, dass alles unter 75Cklein ist, weil 75C angeblich die durchschnittsgröße.

zum einen haben frauen es ohnehin schwer, bei den standardgrößen BHs für ihre individuellen brüste zu finden. viele frauen sehen sich wohl auch oft nach der falschen größe um... aus diesen gründen ist das mit den größen auch immer so eine sache... finde ich *zwinker*

insgesamt kommt es, wie shcon gesagt, auf den körper der frau an, ob ich eine die brüste groß oder klein wirken.
auch die hände des mannes sind wichtig, dann wirken mittlere brüste mal groß und mal klein, je nach hand...

ich finde zB 75A klein, 75B mittel, 75C groß, 75D verdammt groß *g*
So...
... falsch liegts Du da wohl nicht @*****nt0



Aber es gibt, auch hier im JC, sicher noch genug Frauen die sich über eine 75A sehr freuen würden. Mein Stoffwechsel hat es in den vergangen Jahren, in jegweder Form, verhindert auch nur ein Gramm anzusetzen. Wo kein Fett, da auch kaum Brüste. Ich bin sehr lange auf der Suche gewesen, wenn ich Unterwäsche gesucht habe. Mein Mann hat immer gesagt, "Spar Dir doch den Streß und die anschließende Frustration nichts gefunden zu haben."

Nur fühlt Frau sich halt auch in entsprechender Unterwäsche noch einmal etwas mehr "Sexy" als ohne. Und jene die mal versucht haben einen BH unter 75 zu finden, der nicht wie aus der Kinder-/Jugendabteilung aussieht zu finden, wissen was ich meine *baeh*
das gute, frau bemi, ist
Unsere brüste werden nie hängen. *herz2*
Da...
... ist wohl was wahres dran @**Ve

Aber inwieweit nutzt uns das heute ? *zwinker*
Mein fokus liegt einfach nicht auf der brust, sondern auf hintern und gesicht. *zwinker*
Sähe bestimmt komisch aus, wenn ich ein C-körbchen hätte... hintert zu dem beim sport und bei ernsthaften Unterhaltungen!
irgendwie...
... habe ich das Gefühl mich mit meinem Mann zu unterhalten. *ggg*


Er hat mich zwar nie auf meine Brüste reduziert, aber auch immer gesagt, daß ich nie Gefahr laufen werde auf eben diese reduziert zu werden, wie es so manch andere Frau geht. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.