Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt es euch an kleinen Brüsten?

******999 Mann
6 Beiträge
Kleine Brüste
Ich habe eine Vorliebe für kleine schmal gebaute Frauen. Meistens bringt es die Natur mit sich, dass diese auch kleine Brüste haben. Ich mag es wenn ich sie in einer Hand halten kann. Find es einfach kuscheliger.
@******999

Kleine Brüste kann man auch mit normal gebauter Figur haben. Aber da finde ich auch nicht mehr so schön, weil die Portionen anders wirken.

@*********park
Mehr Selbstbewusstsein bei kleinen Brüsten?
Ich habe eher anderes gehört, dass sie eher zu kleiner Oberweite darunter leiden.

@*****674 Das sehe ich auch so, als ich mir die Bilder von Scary_movies Frau angeschaut. In meinen Augen hat sie keine kleinen Titten.
NIX !
Die Brüste müssen zur Frau passen, zu Ihrem Stil, zum übrigen Aussehen.
Ne grosse Dicke mit "oben Nix"..das passt nicht...ne kleine Dünne, die so riesig gebaut ist, dass sie fast vornüberfällt passt auch nicht.
Was ich hässlich finde ist, wenn die Brüste seitlich neben dem Körper hängen wenn Frau auf dem Rücken liegt...klares Zeiuchen für "zu gross"...so zumindest mein Geschmack.
Und ne Frau mit "gar nix" is auch irgendwie nicht so toll. Weniger als bei meiner "Kleinen" (siehe Pics) sollte es eher nicht sein
Mir ist die Brustgröße egal. Schön müssen sie nur sein. (eher kleine Warzen und nicht hängend)
Da das meist eher auf kleinere Brüste zutrift, stehe ich eher auf kleine Brüste.
Ganz individuell
Finde die Frage etwas komisch.

Ich suche mir doch eine Frau nicht nach ihrer Brust aus.
Gefällt mir die Frau, dann gefällt mir ihr komplettes Erscheinungsbild so wie sie eben ist. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle wie groß/klein/hängend/schief ihre Brüste sind.

Speziell zur Frage:

Das kommt glaub ich ganz individuell auf den Geschmack des Mannes an.
Ich zB stehe eher auf zierlichere Frauen, die meist automatisch eine kleine Oberweite mitbringen. Mich stört es überhaupt nicht, wenn eine Frau keine großen Brüste hat. Deswegen kann es sich für mich und für sie genauso gut anfühlen.

Glaub es kam mal in irgend nem Film: "Die perfekte Brust passt in ein Champagnerglas"
An kleinen Brüsten - ebenso wie an üppigen Brüsten gefällt mir, wenn da nix hängt und die Brustwarzen nach vorne zeigen und nicht nach unten. Das ist bei kleinen Brüsten meist eher der Fall - allein schon wegen der Schwerkraft.
**d6 Mann
9 Beiträge
Nichts besonderes, ist mir nämlich egal
Meine Frau hat wirklich einen Mini-Busen. Ich habe mehr, die meisten Bekannten haben mehr und auch sonst hat vermutlich jeder andere Mann mehr Busen als meine Frau. Selbst der BH sitzt nicht fest, mir ist das egal.

Ob der Busen meiner Frau besonders groß oder besonders klein ist interessiert mich nicht. Denn auch ein kleiner Busen hat Brustwarzen an denen ich lecken, saugen und ziehen kann. Da besteht für mich nicht wirklich ein Unterschied. Und auch ein kleiner Busen reagiert darauf, wenn man ihn stimuliert. Und ob meine Hand beim Streicheln des Busens meiner Frau jetzt ein großes Hindernis vor sich hat oder nicht ist mir egal. Von daher gibt es für mich keinen besonderen Reiz an einen großen Busen, er ist mir einfach nicht wichtig. Ich stehe auch nicht auf spanischen Sex, das überlasse ich anderen und die sollen ruhig auch Gefallen an großen Brüsten haben, ist ihr gutes Recht / Vergnügen. Ich habe nichts gegen große und ich habe nichts gegen kleine Brüste.

Hauptsache Frau hat genug Selbstvertrauen auch mit einen kleinen Busen durch die Welt zu gehen.

Und jetzt nur mal so am Rande: Bei der Bundeswehr, wo ich vier Jahre lang war, habe ich beim gemeinsamen Duschen eines beobachten können. Manch einer der über die Größe des Busens einer Frau hergezogen hat hätte sich im Umkehrschluss auch mal Gedanken über die Größe seines Schwanzes machen können. Doch im Gegensatz zum Busen sieht man das ja nicht, wie glücklich können die Männer doch sein.
Fein
kleine Brüste sind doch etwas feiner, sehen,meistens, mit und ohne BH gleich aus, ob in T-Shirt oder Abendkleid. Es sieht doch anziehender aus.
zumindest für mich
*******_ni Paar
6 Beiträge
Ich finde kleine Brüste bei schlanken sehen sportlich und trainiert aus. Und ich stehe auf sportliche Frauen *g*
Ich finde sowohl kleine als auch große Brüste können in Verbindung mit dem Gesamtbild ihren Reiz haben.

Für mich bin ich aber froh kleinere Brüste zu haben. Dürften auch gern noch kleiner sein.
Eine Hand voll ist genau richtig
... und ich habe so kurze Finger *zwinker*
Die Größe ist meistens sekundär
Meiner Auffassung und Erfahrung nach ist die Größe der Brust für die Frage ob diese attraktiv ist oder nicht, gar nicht entscheidend. Vielmehr die Form, die Proportion zum Körper, vielleicht sogar ein bisschen das Aussehen der Nippel.

Ob es jetzt ein A-,B- oder ein C-Körbchen ist, halte ich für höchstens sekundär relevant.
Insgesamt möchte ich mich auch der, hier schon von einigen angesprochenen, Aussage anschließen, dass schlanke, sportliche Frauen mit "kleinen", dafür aber straffen und schönen Brüsten, insgesamt trotzdem extrem gut aussehen. Eine größere Brust wäre häufig umproportional und würde das Gesamtbild stören.

In diesem Sinne, freu dich du bist sexy *g*

*top*
Kleine Brüste können sehr erotisch sein...man sollte die geschickt betonen...leider wird das selten von Frauen getan...schade *snief2*
*********dens Mann
248 Beiträge
Kleine Brüste sind meist fester, hängen nicht und sind somit schick.
Wobei ich meine Lanze in Maßen natürlich auch für größere Brüste breche. *hotupshirt*
Für mich ist die Form ausschlaggebend
Deine Frage kann ich natürlich nur aus meiner Sicht beantworten. Ich könnte nicht sagen ob ich mehr auf große oder kleine Brüste stehe. Beide haben ihre Reize sowie Vor- und Nachteile. Ich für meinen Teil würde bei der Beurteilung auf die Form achten und nicht auf die Größe. Hier haben vor allem die nicht mehr 20 Jährigen Frauen mit kleineren Brüsten oft Vorteile. Das ist aber keine Regel. Es sieht schön aus wenn es zum Typ der Frau passt.

Da ich sportlich aktive Frauen mag die auch gerne mal Ausdauertraining machen und sich richtig auspowern ist die Chance auf kleine bis normale Brüste zu treffen deutlich größer. Das ist natürlich Schubladendenken und passt natürlich nicht immer. Was mich also dann reizt ist nicht die Größe der Brust sondern das Gesamtpaket.

Aber was macht die Frau mit kleinen oder großen und nicht perfekt geformten Brüsten? Selbstbewusstsein ist hier das Stichwort. Ich habe es auch schon erlebt das Frauen die Stimmung fast kaputt machten weil sie Angst davor hatten das der BH geöffnet wird. Ich weiß natürlich nicht wie die anderen Männer darüber denken aber wenn ich richtig Lust auf eine Frau habe dann hat sie mich vorher schon mit genug anderen Eigenschaften eingewickelt dass das nun kein wirkliches Thema mehr ist.

Um deine Fragen kurz und knapp zu beantworten:
1. Brüste wie sie eine gewisse Keira K. hat.
2. Der ansonsten sportliche Körperbau z.B. ein knackiger Po.
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass einiger Männer auf den knabenhaften Look stehen…
Hallo,

ich gehöre selber zu den Menschen, die kleine Brüste sehr erotisch finden. Warum? Ich weiß es nicht, es ist eben so. Ich mag auch große oder mittelgroße Brüste, aber mittelgroße bis sehr kleine sind für mich persönlich am schönsten.
Allerdings ist es eigentlich völlig unwichtig ob groß oder klein, wenn ich eine Frau sympathisch finde, spielt es gar keine Rolle wie groß oder klein, straff oder hängend, usw! Ich hatte eine Partnerin mit sehr großen und eine mit sehr kleinen Brüsten und beide waren wunderbare Menschen die ich sehr schätze und eine tolle Zeit mit ihnen hatte.
Es ist ein sehr oberflächliches Kriterium, aber man(n) orientiert sich halt oft sehr an dem, was den persönlichen Geschmack trifft.
.... vielleicht schüchtert eine große Oberweite auch viele Männer ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.