Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1362 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Die Sache mit der Länge...23
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?
... oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität und Abwechslungsreichtum? Ja, worauf eigentlich?


Der Hintergrund meiner Frage ist folgender:

Britische Forscher haben in einer internationalen Studie die Penisgröße verschiedener Nationen unter die Lupe genommen: Der Durchschnittspenis im erigierten Zustand bemisst demnach 13,12 Zentimeter in der Länge und 11,66 Zentimeter im Umfang.

Hier der Beitrag im Magazin dazu: http://www.joyclub.de/news/forscher_berechnen_durchschnittliche_penisgroesse.html

Ist das jetzt gut oder schlecht oder völlig rille? Was meint ihr, worauf kommt es euch bei Männern und der intimen Zweisamkeit in allererster Linie an?

Liebe Grüße,
Condwiramurs

JOYclub-Redaktion
****low Frau
8.452 Beiträge
Ganz ehrlich, ich verstehe diese ganzen Diskussionen über Pensilänge nicht. Die Themen erscheinen in den letzten Wochen wie die Pilze nach dem Regen.

Wie soll sich bitte ein Mann fühlen, der "klein gebaut" ist? Dessen Penis laut Forschern, Wissenschaftlern, BigDicks-Liebhaberinnen, nicht der Bringer sein soll? Wir Frauen meckern immer, dass Männer uns nur auf unsere Geschlechtsteile reduzieren. Machen wir das hiermit nicht auch mit den Männern? Muss man sich wirklich über angeborene Eigenschaften unterhalten, die Mann/Frau eh nicht ändern kann?

Was bringt mir ein riiiiiiiiesen Penis, wenn ich mit dem Besitzer nichts anfangen kann und soll ich meine große Liebe verlassen, weil er den Forschern nach sexuell zu nichts zu gebrauchen ist? Manche Diskussionen IMHO sind einfach sinnlos.

In dem Sinne *wink*
in erster Linie...auf Zuneigung. Kreativität. Duft. Geschmack. Schöne Haut, Körper, der sich gut anfühlt und beweglich ist.

Aaaaber: leicht überdurchschnittliche Länge und mehr Umfang macht tatsächlich mehr Spaß. Hätte ich früher vehement bestritten, aber: für euch getestet.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Also...
Die Größe des Penis ist schon ziemlich wichtig. Dabei muß es kein "Riesenlümmel" sein, aber Frau möchte sich doch zumindest ausgefüllt fühlen.

Frauen, die das nicht so sehen, schummeln sich ein wenig in die eigene Tasche.

Ist unsere ganz persönliche Meinung. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich denke, 13,12 cm ist für die meisten Frauen ok ... nur doof, wenn es nur 13,07 cm sind
@Mat_Miller
Ich habe noch keine getroffen die eine Schieblehre in der Handtasche hatte
*grins*
Ich will mehr als 13,12 *g*
*********_Nico Paar
6 Beiträge
Erfahrungen in beide Richtungen
Ob ein Penis nun klein oder groß ist, kann durchaus eine Rolle spielen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wer mit seinem Ding umgehen kann, der bereitet einem
Spaß. Was hilft mir ein xxl Teil, wenn der Typ nichts damit anfangen kann - dann tut es meist nur weh - wogegen bei einem xxs Penis man einfach nichts spürt wenn er nicht weis
wie er ihn einsetzen muss. Fakt ist einfach ich hatte bereits sehr viel Spaß mit kleinen und großen Schwänzen, aber genauso langweiligen mit Teilen die egal ob der Größe nicht zu gebrauchen waren. Außerdem geben sich Männer mit nicht gerade großem Schwanz fast immer viel mehr Mühe beim Liebesspiel.

LG Engelchen
@LadyLaphroaig
Jeder Topf findet seinen Deckel
Ob mit oder ohne Schieblehre
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Ich möchte mich gar nicht wirklich einmischen, sondern mich einfach bei der Redaktion für den Satz bedanken, die Wissenschaftler hätten "den Penis unter die Lupe genommen" - made my day!
*******ler Mann
810 Beiträge
******ive:
Ich habe noch keine getroffen die eine Schieblehre in der Handtasche hatte
*grins*

Ich würde sagen .... das hast Du ECHT Glück gehabt *zwinker*

P.S. Mit einer Schieblehre kann man nur Zehntel messen ... wir sind hier schon im Hundertstel-Bereich ... aber wie verdammt kann mit einer Mikrometerschraube die Penislänge messen? *gruebel* Ich denke, wir gehen gleich gleitend über zu BDSM ...
Ein Penis ist dann für die jeweilige Frau definitiv zu klein, wenn sie die Frage stellt:

"Bist Du schon drin?"

*undwech*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
Also ganz ehrlich ,das Auge will auch was ich möchte mehr als 13,12
*********a_06 Frau
198 Beiträge
Also ganz ehrlich ,das Auge will auch was ich möchte mehr als 13,12
Maßeinheit
So lange du ihn nicht in Millimetern messen musst, sollte alles supi sein. Unter zehn Zentimetern wirds kritisch (bist du schon drin?) und über zwanzig wirds für viele Frauen dergestalt ungemütlich, dass der Mann sich nicht mehr nach Herzenslust austoben kann.
****vC Mann
118 Beiträge
Größe
was nutzt denn ein großer Penis, wenn er weh tut, beim einführen. Ich denke es kommt auch sehr auf die größe der Vagina an, bei jeder Frau unterschiedlich. ein kleiner penis, der eingeführt ihr Freude bereitet und den sie spürt ist genauso ok, wie ein großer in einer dementsprechenden Vagina.
Wenn es Beiden gefällt ist das doch on Ordnung.
alles super
Ich muss sagen wir haben noch nie gemessen und unsere sie sagt das sie sehr zufrieden und befriedigt ist und was wollen wir mehr lach.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Schon wieder so ein Thema?
Das hatten wir doch erst:

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

Ich glaub, ich hab ein Dejavu.
Nachgemessen habe ich die Exemplare der Herren noch nie. Aus Erfahrung weiß ich aber, was klein, mittel und groß ist.

Die Länge, noch mehr der Durchmesser der Ausstattung ist für mich schon wichtig. Er (der Schwanz) sieht einfach lecker aus, wenn die Portion größer ist. Es ist ein geiles Gefühl, so einen Schwanz in sich zu spüren. So ab 16 cm + und angenehmer Umfang bis 20 cm ist mein Favorit.

Einen Penis, für den Mann einen Waffenschein braucht (so ab 22 cm) möchte ich nicht. Das hatte ich ein einziges Mal und der Geschlechtsverkehr bereitete mir Schmerzen.

Einen kleinen Schwanz (unter 12 cm) möchte ich nicht.
***is Mann
2.127 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier...
*lach* naja, hier ist ja die direkte Durchschnittgröße genannt
und Durchschnittdicke

ob und wann ich diese direkt am Mann anschaue und ob ich dann auch ein Maßband dabei habe, ich glaube es kommt wirklich auf viel mehr drauf an
ob und wie es passend ist
Größe ist vor allem Ausdruck des Status. Wenn ich so Damenprofile betrachte dann ist Größe nicht alles, aber jedoch immens wichtig. Wenn es nicht wichtig wäre, warum schummeln dann Männer bei der Größenangabe? Klar könnte man das unter Testosterongehabe abtun, aber das Imponieren vor dem weiblichen Geschlecht hinsichtlich der Größe klappt ja nur wenn die weiblichen Begutachter sich mit der Größe imponieren lassen. Wenn den Frauen die Größe egal wäre, könnte man damit nicht die Frau imponieren.....
11,66 Zentimeter im Umfang...
Diese Maßangabe irrtiert mich ehrlich gesagt etwas. Ist das ein Tippfehler oder versteh ich da was falsch?

Zum Thema Größe an sich.....was juckt es mich ob 13 oder 20 cm, solange er passt und ganz wichtig, geil aussieht und gut riecht *zwinker*
Solange der Träger damit umgehen kann ist mir das völlig egal.
Und im Mund ist mir kleiner wesentlich lieber als überdimensional....über 20cm in der Kehle...also wers kann respekt...
Immer wieder witzig...
...wenn die Damen hier nach 18cm und mehr schreien obwohl sie bei 15cm schon anfangen zu würden...*lol*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******Arms:
Diese Maßangabe irrtiert mich ehrlich gesagt etwas. Ist das ein Tippfehler oder versteh ich da was falsch?

Wieso? Umfang = Durchmesser * Pi (3,1415) -> Durchmesser = 11,66/3,1415 = 3,71 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.