Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

********aner Paar
374 Beiträge
auch das...
... macht mich nicht an.
sorry...
********_BW7 Paar
304 Beiträge
jeder oder Jede hat so seine / Ihre Neigungen....

unsere Sie hat damit kein Problem,
im gegenteil wir finden es absolut Geil *zwinker*

Sind eben Neigungen ....wir sind ja nicht alle gleich,
was geschmack angeht *g*
********aner Paar
374 Beiträge
zum glück...
... ist das so... *ja*

Jedem seine meinung... *zwinker*
Wunsch
Schon oft wurde es gewünscht um zuzusehen und zwar sowohl von der Frau als auch vom Partner, der sich daran oftmals auch aufgeilt. Privat oder im Club finde ich sowas völlig okay.
****du Paar
721 Beiträge
Ob oft erwünscht oder öfter unerwünscht ist kann ich nicht beurteilen. Wir mögen es nicht wenn sich Fremde in unserer Nähe am Zipfel zupfen.

Leider hat es den Herren schon öfter am nötigen Feingefühl gefehlt.
Mal ehrlich: wenn man sich zu zweit, zu dritt, zu viert in eine stille Ecke oder einen kleinen Raum zurück zieht, wie kann man dann darauf kommen, das hier wichsende Solos erwünscht sind? oft auch noch ohne den geringsten Sicherheitsabstand einzuhalten. Das ist einfach nur respektlos.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
na man muss es aus einer anderen sicht sehen...
in einem Swingerclub muss man mit Solo Herren rechnen,
die gerne es sich selber machen wärend sie den anderen zuschauen *zwinker*

Wer so was nicht haben will,
muss es Privat machen....
*********ichy Paar
9.563 Beiträge
Das man im Swingerclub mit der anwesenheit von Solo Herren rechnen muß ist klar.
Nicht rechnen und haben muß man es, daß diese sich unaufgefordert und uneingeladen hinstellen und meinen, sie könnten zum einen mitspielen, einem/einer ihren Dödel ins Gesicht halten und/oder wichsender Weise vor einem stehen und ihr Zeugs in Richtung der miteinander Beschäftigten "versprühen".

Es gibt genügend Veranstaltungen, die dieses Verhalten als Motto haben: HÜ, Gangbang, Bukkake

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn sie in etwas Entfernung zuschauen, sofern der ggf. vorhandene Sichtschutz geöffnet ist. Alles Andere hat nur mit Einwilligung zu geschehen. Dabei ist es vollkommen egal, ob der Bereich Paarebereich heißt oder nicht.

Aus dem Begriff Swingerclub ist nicht abzuleiten, daß die dort Anwesenden damit zum Freiwild werden, mit dem Solos nach gut dünken machen kann, was ihnen grad in den Sinn kommt. Auch besteht im Swingerclub keine Fick- / Abschußgarantie. Die Läden wo dies so ist heißen Bordell und der Dienstleisterin gegenüber kann der Solo einen gewissen Anspruch auf Sex geltend machen.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
wir finden wenn sich die Solo Herren dezent
im Hintergrund halten und sich mit Ihrem Dödel beschäftigen nicht Schlimm...

Aber ist dann ne einstellungssache ....jeder mag es anderst *zwinker*
*********ichy Paar
9.563 Beiträge
Wenn sie sich so verhalten, dann wäre es auch für uns in Ordnung.
Oder wenn sie an der Bar zu einem kommen, einen netten Smalltalk machen und dann eingeladen werden. Dann hat man zusammen Spaß. Aber einfach zu meinen: Ich bin hier, hab doppelten Eintritt gezahlt und nun will ich was fürs Geld bekommen" ist der falsche Anspruch.

Leider gibt es zu wenig nette und intelligente Solos (sorry for that)
********_BW7 Paar
304 Beiträge
kann eure Einstellung Verstehen...
soll ja nicht Stressig beim Spass werden *zwinker*

LG
*********le_ni Paar
5 Beiträge
Wenn mein Freund sich neben mir einen runterholt, wenn ich z.B. keine Lust hab, hab ich da nix gegen. Manchmal werde ich sogar angeturnt (obwohl ich wie gesagt eigentlich keine Lust hatte) und mach mit *ggg*

Für ihn wohl ne WIN-WIN Situation *lach*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Um Partnerwichsen geht es hier aber immernoch nicht....*roll*
Bleibt doch bitte mal beim Thema des TE , Mensch....
Langsam nerven diese Beiträge hier....

Es geht noch immer darum,wenn Fremde vor einer Frau oder einem Paar wichsen. Isses echt so schwer zu verstehen???*nixweiss*

LG,Eva
Also ich finde es nicht als anregend, wenn ein anderer Mann vor mir und meiner Partnerin wichsen würde.
Ich find es mega heiss
Mir kribbelt es überall wenn ich einem Mann dabei zusehen kann wie er es vor mir macht....und ich das ganze dann noch auf meinen Körper krieg.....Ich liebe es ihn dabei zu beobachten und ihn zu hören...für mich sehr sinnlich und erregend....
*****e10 Mann
51 Beiträge
So geht es uns auch. sie steht absolut darauf wenn ich es mir selbst mache und sie dabei zuschaut. oder wenn sie mir die eier leckt und ich mir langsam einen runterhole.

was ich euch noch empfehlen kann ist, wenn ihr auf der frau sitzt (tittenfickstellung), ihr holt euch einen runter und die partnerin macht es sich selbst.. passiert leider ganz selten, dass wir gemeinsam zeitgleich zum orgasmus kommen, aber wenn dann uiiiiiiiiiiii *ggg*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Darum geht es aber immernoch nicht....*roll*
Hier geht es um SOLOfrauen oder Paare und ein fremder Mann wichst vor der Solodame oder dem Paar.
Bitte mal das EP lesen,bevor man los sabbelt....
Scheint einigen Verfassern von Beiträgen hier zu anstrengend zu sein....
Ich helfe mal nach:

Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Wie findet es eine Solofrau wenn ein Mann vor ihr wichsen würde?
Sich gegenseitig dabei aufgeilen evtl. auch mit Dirty Talking.
Was haltet ihr als Paar davon einen wichsenden Zuschauer bei sich zu haben?

LG,Eva
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mich (w) stört es nicht,wenn im club sich ein mann neben uns kniet,zuschaut und dabei wichst. ich greif da auch gern mal selbst zu oder ziehe ihm bei der gelegenheit gleich mal selbst ein kondom über.man weiß ja nie was noch kommt... *zwinker*
*******eine Paar
12 Beiträge
Ne ne
Aus meiner Sicht finde ich ( sie )
Finde ich das nicht gut wenn da ein fremder Mann wäre und sich ein runterholten wenn ich mit meinen Partner Spaß habe ne das geht mal garnicht . *snief*

Wenn mein Partner sich vor mir es macht dann macht mich es an und ich schaue ihn auch gerne zu 😁
Mich macht
es auch tierisch an bzw ich finde es heiß, wenn ich meinem Partner dabei zuschaue *schleck*

Genauso erregend ist es, wenn ich mit dem Vibro spiele und er sich einen runter holt; jeder also mit sich selbst beschäftigt ist *zwinker*

Wenn sich ein Dritter (oder in dem Fall ja ein zweiter Mann) einen runter holen würde, wenn wie beide Sex haben... -> irgendwie ein geiler Gedanke (dass wir die Vorlage dazu wären) *zwinker*

Lg
Mrs. Experi
*****er2 Mann
171 Beiträge
komt auf den Mann an
Bei meiner Frau kommt es scheinbar auf dem Mann an und was er so anzubieten hat der vor ihr steht und wie geil sie in den Moment ist ansonsten kann es am Strand auch mal vorkommen das sie eine Hand voll Sand auf sei Schwanz schmeißt aber in der Regel haben wir aufregenden Sex und der fremde Mann darf zuschauen es könnte aber paziren das meine Frau ihn beim Handbetrieb helfen würde
Wunderschön
Jedes Muskelzucken, jeder schwerer Atemzug, die Anspannung kurz vor dem Orgasmus. Einer der schönste Anblicke der Welt.
Purer Frieden und Glückseligkeit.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nachfrage
Wirklich? Bei jedem beliebigen Unbekannten? Und um die geht es hier doch. Ich würde mir das verbitten.
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Nee
Also mich (w) törnt das total ab, wenn sich ein Fremder wichsend vor mich stellt.
Geht gar nicht.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Aber vielleicht trauen sich die fremden Männer auch nicht die Frau oder Paar dabei ein zu beziehen oder danach zu fragen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Das mag wohl sein....
Aber kostet es wirklich mehr Überwindung,eine Frau oder ein Paar zu fragen, als sich ungefragt wichsend davor aufzubauen? Zumal man(n) Gefahr läuft,ne ordentliche Abfuhr und Unverständnis zu ernten?*nachdenk*
Also in meiner Vorstellung fände ich Letzteres irgendwie peinlicher.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.