Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

****rk Mann
3 Beiträge
ich wichse gerne vor Frauen
nachdem mich meine Schiegermutter einmal dabei erwischt hatte und mir einreden wollte dass ich das nicht tun soll, stand sie am nächsten morgen wieder ohne anzuklopfen im Bad und schaute mir dabei zu. Sie meinte, es sieht schon gut aus. Von da an kam sie öfter und machte mich so zu ihrem zeigegeilen Wichser.
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
ich
schaue gerne zu und finde es sehr spannend zu sehen, dass doch jeder wieder eine etwas andere Art hat seinen Schwanz zu wixen.
Besonders macht mich an wenn ein Mann richtig weit abspritzen kann und die Samenfontänen durch die Luft fliegen.
Yasmin
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut in ordnung, wenn es am richtigen ort zur
richtigen zeit passiert, will heißen, im club auf jeden fall ok und outdoor und pk ebenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.