Frauen ab 50 + ....

22. November 2005
Frauen ab 50 + ....

Hallo

gibt es es Männer in meinem alter ( 33 j.) die so wie ich auf wirklich reife Frauen stehen ?

Mit reif meine ich Frauen ab 50 +......

Seit meiner kindheit ...denke so ab dem 14-15 Lebensjahr wollte ich immer Sex mit wirklich reifen Frauen. was ich in den letzten Jahre auch hatte ...ein genuss kann ich euch sagen.

denek manchmak ich stehe alleine da mit meinem Verlangen....viele habe nur ein grinsen ürbirg wenn ich mal wieder gesehen werde mit einer nette Lady um die 50 J.

würde auch gerne Frauen stimmen dazu hören....besonders die von den reifen *zwinker* Frauen

22. November 2005

reif.. hmm... auch wenn ich nicht zu deiner zielgruppe gehöre.. hör ich trotzdem ständig, dass ich "reif" wäre.. aber irgendwie hab ich immer noch nicht die geringste lust vom baum zu fallen.. *schüttel* sorry.. bin ja schon still *undwech*

22. November 2005

*lol* *lol* *lol* so habe ich das nun wirklich nicht gemeint.... *lol*

berlin ? schön dort wohnt mein bruder...war letzte woche erst dort.

22. November 2005

ja das stimmt schon reife frauen haben was das is ja auch bei milfhunter so ist sehr anziehend!ja mieze vom alter her könnteste ne milf sein!bitte nich persönlich nehmen!!!
mfg

22. November 2005

bei deinem alter mieze macht Mann als liebhaber von reifen Frauen schon mal einen ausnahme *kuss2* ....wie stehst du zu jüngeren männer...Mieze ?

22. November 2005

pruuuuuuuuuuust..

@jason
du hast mich nicht gesehen, weil ich keine nylons trage *zwinker*
und was deine frage angeht.. lies doch einfach mal mein profil.. vielleicht fällt dir dann die antwort dazu selber ein *zwinker*

@Chosen_One
und das nicht nur vom alter her *lol* ich bin sogar schon oma *zwinker*

<< geht mal ihren stock suchen.. oder habt ihrn rollstuhl für mich?

22. November 2005

ach mieze ich glaub du brauchst gar keinen rollstuhl oder?
könnte mir eher denken das man den braucht wenn du mit einem fertig bist und deine krallen eingefahren hast *grins*
mfg

22. November 2005

@mieze....deine erfahrung ...oder erfahrungen deiner freundinnen...du suchst es nicht....habs gelesen.... *cool*

Stock.....rollstuhl ????? *roll* ...doch vom baum gefallen *lol*

22. November 2005

*schmunzelt* das ist das dumme.. die krallen benutze ich halt nur verbal (wenn überhaupt), selbst dann wenn ihr sie gern mal spüren wollen würdet *zwinker*

JOY-Team
22. November 2005
sorry

wäre es möglich,euere privaten Konversationen per Clubmail fortzusetzen?
Es geht doch hier um Meinungen einholen oder?
*sorry* wenn ich den Spielverderber spiele!

lg die Mod
CAthyB

22. November 2005

genau...das war auch eigentlich mein frage...eure Meinung...eure erlebnisse...bzw. was ihr darüber denkt...

22. November 2005

ok ok.. *sorry* *hotlady2* *undwech* *bye*

22. November 2005
Reife Frauen

Hallo Jason,

bin 40 und meine Freundin ist 50 und ich für mich kann nur sagen der Sex mit einer reiferen Frau ist intensiver, ausdauernder und einfach anders als
mit einer jüngeren Frau.
Ich will damit nicht sagen der Sex mit einer jüngeren schlechter ist, aber eine reife Frau geht ganz anders auf den Mann ein.

Grüssle Ralf

22. November 2005

der sex ist in der tat intensiver und meist auch geiler, nat. gibt es ausnahmen, aber die damen, mit denen ich das bett teilen durfte, waren zw. 8 und 16 jahre älter und in der tat hemmungsloser als die jüngeren (ausnahmen, regel, bestätigen und soweiter...)

da ich nun ja auch schon auf die 40 zugehe (langsam aber stetig...), werden zunehmendermaßen auch die damen richtung 60 interessant (hab heute ne tolle 62 jährige kennengelernt *zwinker*

es bleibt spannend

stef

JOY-Team
22. November 2005
50+

sagen wir frauen um die 50?
der gentleman genießt und schweigt. *zwinker*

Mehr zu Frauen ab 50 + ....

• Strapsgürtel & String
    rot
    Strapsgürtel & String rot
    Strapsgürtel & String rot
    Preis: 11,90 EUR
  • Brokat-Korsett schwarz
    Brokat-Korsett schwarz
    Brokat-Korsett schwarz
    Preis: 79,90 EUR
  • Pokahontas
    Cocktailkleid schwarz
    Pokahontas Cocktailkleid schwarz
    Elegantes ärmelloses Minikleid in Satinoptik mit Netz-Einsätzen.
    Preis: 33,99 EUR