Frauen ab 50 + ....

  1. 1
  2. 2
  3. 3
21044
 
22. November 2005
Frauen ab 50 + ....

Hallo

gibt es es Männer in meinem alter ( 33 j.) die so wie ich auf wirklich reife Frauen stehen ?

Mit reif meine ich Frauen ab 50 +......

Seit meiner kindheit ...denke so ab dem 14-15 Lebensjahr wollte ich immer Sex mit wirklich reifen Frauen. was ich in den letzten Jahre auch hatte ...ein genuss kann ich euch sagen.

denek manchmak ich stehe alleine da mit meinem Verlangen....viele habe nur ein grinsen ürbirg wenn ich mal wieder gesehen werde mit einer nette Lady um die 50 J.

würde auch gerne Frauen stimmen dazu hören....besonders die von den reifen *zwinker* Frauen
 
22. November 2005

reif.. hmm... auch wenn ich nicht zu deiner zielgruppe gehöre.. hör ich trotzdem ständig, dass ich "reif" wäre.. aber irgendwie hab ich immer noch nicht die geringste lust vom baum zu fallen.. *schüttel* sorry.. bin ja schon still *undwech*
 
22. November 2005

*lol* *lol* *lol* so habe ich das nun wirklich nicht gemeint.... *lol*

berlin ? schön dort wohnt mein bruder...war letzte woche erst dort.
 
22. November 2005

ja das stimmt schon reife frauen haben was das is ja auch bei milfhunter so ist sehr anziehend!ja mieze vom alter her könnteste ne milf sein!bitte nich persönlich nehmen!!!
mfg
 
22. November 2005

bei deinem alter mieze macht Mann als liebhaber von reifen Frauen schon mal einen ausnahme *kuss2* ....wie stehst du zu jüngeren männer...Mieze ?
 
22. November 2005

pruuuuuuuuuuust..

@jason
du hast mich nicht gesehen, weil ich keine nylons trage *zwinker*
und was deine frage angeht.. lies doch einfach mal mein profil.. vielleicht fällt dir dann die antwort dazu selber ein *zwinker*

@Chosen_One
und das nicht nur vom alter her *lol* ich bin sogar schon oma *zwinker*

<< geht mal ihren stock suchen.. oder habt ihrn rollstuhl für mich?
 
22. November 2005

ach mieze ich glaub du brauchst gar keinen rollstuhl oder?
könnte mir eher denken das man den braucht wenn du mit einem fertig bist und deine krallen eingefahren hast *grins*
mfg
 
22. November 2005

@mieze....deine erfahrung ...oder erfahrungen deiner freundinnen...du suchst es nicht....habs gelesen.... *cool*

Stock.....rollstuhl ????? *roll* ...doch vom baum gefallen *lol*
 
22. November 2005

*schmunzelt* das ist das dumme.. die krallen benutze ich halt nur verbal (wenn überhaupt), selbst dann wenn ihr sie gern mal spüren wollen würdet *zwinker*
 
22. November 2005
sorry

wäre es möglich,euere privaten Konversationen per Clubmail fortzusetzen?
Es geht doch hier um Meinungen einholen oder?
*sorry* wenn ich den Spielverderber spiele!

lg die Mod
CAthyB
 
22. November 2005

genau...das war auch eigentlich mein frage...eure Meinung...eure erlebnisse...bzw. was ihr darüber denkt...
 
22. November 2005

ok ok.. *sorry* *hotlady2* *undwech* *bye*
 
22. November 2005
Reife Frauen

Hallo Jason,

bin 40 und meine Freundin ist 50 und ich für mich kann nur sagen der Sex mit einer reiferen Frau ist intensiver, ausdauernder und einfach anders als
mit einer jüngeren Frau.
Ich will damit nicht sagen der Sex mit einer jüngeren schlechter ist, aber eine reife Frau geht ganz anders auf den Mann ein.

Grüssle Ralf
 
22. November 2005

der sex ist in der tat intensiver und meist auch geiler, nat. gibt es ausnahmen, aber die damen, mit denen ich das bett teilen durfte, waren zw. 8 und 16 jahre älter und in der tat hemmungsloser als die jüngeren (ausnahmen, regel, bestätigen und soweiter...)

da ich nun ja auch schon auf die 40 zugehe (langsam aber stetig...), werden zunehmendermaßen auch die damen richtung 60 interessant (hab heute ne tolle 62 jährige kennengelernt *zwinker*

es bleibt spannend

stef
 
JOY-Team
22. November 2005
50+

sagen wir frauen um die 50?
der gentleman genießt und schweigt. *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Frauen ab 50 + ....

  • Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?

    Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier mal ein paar Ratschläge einzuholen. Ich habe im Februar einen wundervollen Mann kennengelernt und bin auch glücklich mit ihm. Seit ca. 3 Monaten sind wir zusammen.
  • Verlangen nach anderen Frauen

    Bin ich anders? Ich liebe meine Frau über Alles und im Bett läuft es auch super. Trotzdem verspüre ich häufig den Reiz Sex mit anderen Frauen/Paaren zu haben. Ich hatte diesen auch schon! Ist das ungewöhnlich?
  • Ausgeprägteres Verlangen nach Sex bei reifen Frauen?

    Haben Frauen in reiferen Jahren, also etwa wenn die familiären Verpflichtungen nachlassen oder überhaupt einfach so ein stärkeres sexuelles Verlangen? So weiß es ja zumindest der Volksmund und mancher Stammtisch zu berichten.
  • Behindert ?.......na und !?!

    Mit einem netten Hallo an die Joyclub-Community möchte ich einen Beitrag zum Thema positive Erfahrungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap leisten .
  • Sex-Tourismus von Frauen

    Sex-Tourismus gab es schon immer, aber bisher dachte man dabei meist wohl eher an Männer, die für Sex im Urlaub gern schon mal Geld ausgeben.
  • JOYclub Lady V-Neck-Shirt
    JOYclub Lady V-Neck-Shirt
    Es muss nicht immer ein Dessous sein.   Du magst es sexy, dennoch bequem?
    Preis: 7,95 EUR
  • JOYclub T-Shirt Classic
    JOYclub T-Shirt Classic
    Das Leibchen für den Herren! Dieses schwarze Shirt passt  zur Jeans oder zu einem…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Pin - Anstecknadel
    JOYclub Pin - Anstecknadel
    Das kleine Accessoire mit der großen Bedeutung. Mit dem JOYclub Pin zeigst du deine…
    Preis: 0,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • XXL Frauen unter sich
    XXL Frauen unter sich
    Ein Treffpunkt NUR für XXL Frauen, die sich gegenseitig austauschen wollen. KEINE Männer/ Paare
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.