Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Zieht ihr für "Fifty Shades of Grey 3" etwas Besonderes an?20
In welchem Outfit geht Ihr, bzw. würdet Ihr ins Kino zu „Fifty shades.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige
ich hatte sicherheitshalber nachgegoogelt und war da irgendwie auf Femme du Jour gelandet. Du hast natürlich Recht. Ist halt schon lange, lange her, dass ich den gesehen habe. Hat mich damals noch ziemlich empört, weil ich der Meinung war, Frauen dürfe man unter keinen Umständen schlagen oder gar auspeitschen. Dass Frauen dabei ihre Lust befriedigen können, auf die Idee bin ich damals nicht gekommen. Tempi passati! Oder passt nun besser o tempora o mores?
******nds Paar
126 Beiträge
Erotik
....egal ob BDSM oder nicht, stelle ich mir anders vor...
Meiner Meinung (sie) nach, ist es von Frau sicher eine kleine (wenn auch in Realität sehr unwahrscheinliche) Wunschvorstellung sooooo sehr, wie im Buch von einem Mann begehrt zu werden....dass er über einen herfällt, wenn ich nur auf meiner Lippe kaue.....
Wahrlich " traumhaft" v.a. Auf Dauer.....
So wie ich das Buch in Erinnerung habe, haben einige "Schläge" und machtausübungen von " Herrn Grey " durchaus bei anastacia eine erotisierende Wirkung gehabt...

Aber ich kann in diesem stupsnāsigen soften Grey in keiner Weise auch nur annähernd den knallharten Grey aus dem Buch erkennen, der war doch nur lieb!

Allein die sexszene von Michael Douglas und Jeanne tripplehorn in Basic Instinkt hatte für mich mehr von der Art von " leidenschaftlichem Benutzen" wie ich es von diesem Film nur ansatzweise erwartet hatte. ( natürlich geht das nicht ab 16 und nicht mit diesem ausdruckslosen Schauspieler...)
Außer der gut gespielten "Naivität " von anastacia war der Film für uns beide unendlich langweilig....

Da schau ich mir lieber nochmal pretty Woman an.......da zeigt die Szene auf dem Klavier immer noch mehr Erotik....als im "FSoG" Film.....
In der Besetzung wäre der Film vielleicht sogar sehenswert gewesen....


Nichts desto trotz finde ich es gut, wenn der Film oder die Bücher mehr Anregungen oder Ideen in die Schlafzimmer der Menschen bringen...

Wäre nicht das Buch und eine durch Werbung geweckte Erwartungshaltung würde sich keine Mensch dieses Machwerk anschauen.
Ein vor komplexen strotzender Milchbubi soll einen Konzernchef darstellen...und welcher dominante Mann bettelt ständig an dem Objekt oder Subjekt seiner Begierde herum.
Gähnende Langeweile.
Was hat der Regieseur denn früher gedeht? Pipi Langstrumpf?
Wir fanden das beste an dem Film waren die Möbel!!!!!
Fakten
wir waren heute in dem Film und ich der mänliche Teil. Habe noch nichts Langweiligeres gesehen. Reicher Junge mit schwerer Kindheit ( klar doch deswegen bin ich so ) findet junges Mädchen und bietet Ihr alles. Lachhaft der Film

Also Leute nicht mein Ding und verstehe es nicht.

Der weibliche Teil war begeistert von der Liebesromanze
glückliches schreiberhändchen
Ich glaube persönlich, dass der Hype von Shades of Grey einzig und allein daher rührt, dass die liebe Frau James bestimmte Szenen endlich mal detailiert und ausgeschmückt beschrieben hat. Bisher war es doch in Romanen immer so, dass die wirklich interessanten Stellen mit "und sie liebten sich leidenschaftlich im Schatten der Nacht" oder so einen Quark umschrieben worden sind und jegliche Tiefe völlig verloren ging. Mit Shades of Grey kam erstmals eine Trilogie, bei der eben ziemlich viel beschrieben worden ist und ich glaube die Frauen dieser Welt freuen sich einfach nur drüber, endlich was zu haben, woran auch sie sich mal aufgeilen dürfen. Natürlich gab es auch vor ihr schon offene Autoren, wie einen Herrn Markus Heitz, aber eben nicht in dem klassischen "Schnulzen-Romanen"-Stil. Ich hab die Reihe gelesen und muss gestehen von BDSM selbst recht wenig Ahnung zu haben, aber um diesen weltweiten Hype auszulösen und Millionen Frauen zum Umdenken zu bringen geht die Story einfach viel zu wenig in die Tiefe. Und ich gehe jede Wette ein, die Hälfte der Frauen, die in Shades of Grey eine neue Welt entdeckt hat, heute kein sonderlich anderes Liebesleben hat und die "echten" BDSM'ler von SoG mehr als genervt sind, vor allem durch die ganzen neuen "Wannabee's".

Ich hab den Film nicht gesehen und will es ehrlich auch nicht. Ich mein.. FSK 16 sagt doch schon alles, oder ? Der Story zu Liebe würde ich ihn gern sehen, aber allein dank der Altersfreigabe ist davon auszugehen, dass der Film mit den Büchern recht wenig gemein hat.

Klärt mich auf, wenn ich falsch liege! ^^
****o55 Mann
67 Beiträge
Film besser als das Buch
Ich hatte in das Buch mal reingelesen.
Dann mit meiner Frau den Film gesehen.

Ich finde den Film viel besser als das Buch,
denn nach 125 Minuten ist man fertig damit,
Thema durch...

*g*
tja schwierig
hallo zusammen,
glaube das Thema ist schwierig!

Für Neulinge bestimmt interessant, aber bitte nicht zu viel erwarten er ist ab 16.
und die Kenner wiesen ja eh bescheid was Spaß macht oder und wie !!

Die Bücher waren deutlich besser, aber ganz ehrlich den Hype um den Film versteh ich nicht.

Wer das schon Länger das Praktiziert , weis glaube ich was ich meine.

Lg
Markus
********Paar Paar
79 Beiträge
Fazit: der Film war gut
wir haben den Film gestern gesehen als Pärchen. Ich muss sagen das er schon erotisch ist wobei man keine prikanten Details gesehen hat (aber das wusste man schon vorher) das hat aber auch seinen Reiz. Mr.Grey hat seine Rolle gut gespielt, sieht aber ein bisschen zu bübchenhaft aus. Alles in allem war der Film eigentlich schon so wie das Buch. Die Bücher oder der Film haben bestimmt das eine oder andere Pärchen sexuell in eine andere Richtung gelenkt. Meist haben Frauen das Buch gekauft oder den Film geschaut das bedeutet das wohl die meisten Frauen eine devote Ader haben, was auch gut so ist *zwinker*
Huhu
Meine bessere Hälfte hat den Film mit 9,5 Wochen,oder ein unmoralisches Angebot verglichen .Das Kino war hauptsächlich mit der jüngeren Generation besetzt und ein Pärchen hat es tatsächlich nicht bis zum Ende ausgehalten,deswegen,bin ich zu der Überzeugung gelangt(weiblicher Part)
Ja,ich will,auch noch den 2.ten Teil sehen!

Ich habe diese Erwartungshaltung nicht,das ein Film 100%tige BDSM Realität zeigt.Ebensowenig das es jederman(N)s Geschmack treffen muss.
Ein schöner Liebesfilm war es und ich werde dann den zweiten Teil wieder mit Popkorn und Cola bewaffnet im Kino erscheinen. *freu2*
********Paar Paar
79 Beiträge
:-)
Wieeee die haben es nicht bis nach dem Kino ausgehalten *g* die werden es ja wohl nicht im Kino getrieben haben? lach
Was heisst??
Wir werden das wohl nicht mehr erfahren,aber viel. habe ich Glück und sie sind im 2.ten Teil anwesend,da werde ich glatt nachfrage;)
Also...
.. Der Film war nicht so spannend. Aber meine Partnerin hatte ihre Hand in meiner Hose und so war es dann doch sehr prickelnd.
Frage mich, ob das Paar neben uns es gemerkt hat 😉
Und wie viele trotzdem noch reinlaufen obwohl sie gehört haben, dass der Film nichts taugt, ist schon amazing.
Ach als Joy-Veranstaltung auf der man eventuell ein Match trifft, etliche interessante Gestalten sieht und nur 10 Euro zahlt ist das okay *g*

Meiner Meinung (sie) nach, ist es von Frau sicher eine kleine (wenn auch in Realität sehr unwahrscheinliche) Wunschvorstellung sooooo sehr, wie im Buch von einem Mann begehrt zu werden....dass er über einen herfällt, wenn ich nur auf meiner Lippe kaue.....
Sie bäumt sich aber auch jedes Mal auf, egal was er macht, er könnt sich am Ohr kratzen und sie stöhnt und beißt sich auf die Lippe.

Wir fanden das beste an dem Film waren die Möbel!!!!!
Oh ja ich finde dieses Bild genial:
http://media.gotraffic.net/images/iZmo14gvLVjs/v18/-1x-1.jpg
(Ed Ruscha)

Mr.Grey hat seine Rolle gut gespielt, sieht aber ein bisschen zu bübchenhaft aus.
Das kam jetzt schon mehrfach, vielleicht ist das eine Altersfrage.

Frage mich, ob das Paar neben uns es gemerkt hat 😉
So etwas finde ich ziemlich daneben, ich hätte bei den wenigsten Pärchen Lust darauf das mitzubekommen. Man sollte absolut darauf achten, dass unter keinen Umständen irgendjemand Unbeteiligtes das mitbekommt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für die Leute,
die geile Möbel sehen wollen in tollen Häusern, empfehle ich den norwegischen Film "Einer nach dem anderen" (Inhalt: Amokrache eines Schneepflügers).
*********ucht Frau
65 Beiträge
two_hot7580
Frage mich, ob das Paar neben uns es gemerkt hat 😉

sowas fällt immer auf...

ich hatte mal nen Typ mit nem Messer neben mir sitzen, der die ganze Zeit damit in seiner Tasche rumgespielt hat... als er merkte, dass ich es gemerkt hab, ist er abgehauen...

und bei SoG hat das Päärchen vor uns gleich die BDSM Beziehung offensichtlich im Kino gezeigt. Er hat sie tatsächlich mit einer Hand am Sitz gefesselt... ich hatte mich lange gewundert, warum sie nicht einmal ihre Sitzposition geändert hat, bis ich gesehen hab, dass sie nicht konnte *ggg*
@valexi
Hand in der Hose, keine wilden Bewegungen, sobald es eine helle Szene gab ruhig verhalten. Denke das war mehr als diskret.
Wir haben nicht provoziert, dafür gibt es andere Locations.
Shades of hä?
Sie: Ich wünsche mir eine neue Ausgabe von" Shades of Grey" , meine ist schon so zerlesen!
Er: und ich die Gina Wild Biographie.
Sie: Du SCHWEIN !
Er: Hä!
**ts Mann
1.472 Beiträge
shades of dingsbums
man weiss allerdings nicht, was schlimmer zu lesen ist: shades of grey oder gina wilds Bibliographie.
Oder täusche ich mich?
Ich fand es lustig. Mehr nicht.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Mehr doch...
Das hier finde ich bedeutend lustiger - und vermutlich auch zutreffender.


****54 Mann
3.576 Beiträge
Fast alles aus dem Clip kaufe ich mit der Ausnahme, dass ich NICHT Alles sehen muss im Internet oder im Kino. Das behalte ich der Wirklichkeit vor oder ich komme vor lauter Fühlen gar nicht dazu.
Außer der Werbung von Joyclub vor dem Film war dass ganz ein absoluter Reinfall !!! Der Film ist sein Geld in keinster Weise wert.
Mit einer der schlechtesten Filme die ich bis jetzt gesehen habe..

Sorry
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Fifty Shades of Grey-Bashing!
Da bin ich dabei *ggg*

Ich habe den ersten Teil gelesen und hätte das Buch gerne ab und zu an die Wand geknallt. Die Sexszenen haben mich aufgrund der unrealistischen Darstellung unter anderem der Orgasmusfähigkeit der Miss Steele konsequent abgetörnt. BDSM wird als Sex der Psychos präsentiert, den sie überhaupt nur erträgt, weil Gewalt immer noch mehr Zuneigung ist als gar nichts.

Den Film fand ich besser, weil ich eher ein Film- als ein Buchmensch bin, und die Kameraführung in Verbindung mit dem guten Soundtrack mich positiv überrascht haben. Gespielt war es aber furchtbar - Jamie Dornan habe ich diese Rolle zu keinem Zeitpunkt abgekauft.

Ich betrachte den Film einfach als Geschichte über zwei Menschen, und das wars dann auch schon.
******ear Paar
7 Beiträge
Wir waren ihn zusammen ansehen...
Fazit von ihr:

Sie hat ihre Rolle gut rüber gebracht
Er sei viel zu brav.

Sie wird auch die weiteren teile ansehen.

Fazit von ihm:

Schauspieler die nichtmal in einem Tie futter Werbespott die Dose öffnen dürften.

Er ist ein absolut billiger abklatsch von Sebasttian aus Eiskalte Engel.
Sie ist nicht in der Lage irgendwelche emtoionen Glaubhaft rüber zu bringen

Schlechtester Film seit ewigen Zeiten.
wir...
... haben ihn zusammen gesehen... und... ja was soll ich sagen... ganz nett... nicht mehr und nicht weniger... aber was erwartet man bei einem film mit fsk 16 ?? *gaehn*
9 1/2 wochen war besser !!! kim basinger und mickey rourke sind wesentlich erotischer und können mein kopfkino da schon eher anheizen... aber das ist ja wie immer geschmacksache... *liebguck*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Shades of Grey hängt mir zum Hals raus *g*

Ich fand schon das Buch furchtbar. Nicht wegen der sexuellen Handlungen. Sondern wegen der absolut unrealistischen Darstellung des Christian. Reich ohne Grenzen, sie kriegt jedes Auto, ihr steht auf einmal die ganze Welt offen, er liest ihr alle Wünsche von den Augen ab, er ist eifersüchtig, sie wird erfolgreich und natürlich: Sie heilt ihn von seiner furchtbaren "Kindheit".....too much pink Clouds!! Das war mir dann zu langweilig und würde nicht auf die Idee kommen, mit meinem Freund ins Kino....eher die Szene auf Billardtisch....nachpraktizieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.