Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr für "Fifty Shades of Grey 3" etwas Besonderes an?

*******arMM Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zieht ihr für "Fifty Shades of Grey 3" etwas Besonderes an?
Hallo,

In welchem Outfit geht Ihr, bzw. würdet Ihr ins Kino zu „Fifty shades ... „ gehen?

LG
******wen Frau
15.475 Beiträge
*******arMM:
In welchem Outfit geht Ihr, bzw. würdet Ihr ins Kino zu „Fifty shades ... „ gehen?

In Unsichtbarkeitsumhang und Tarnkappe.
@******wen
*top2*

Ich hätte auch keinen Bock da drauf.
Nein
Da ich heute mit einem Freund - direkt von der Arbeit aus - reingehe, ganz normal.

Selbst, wenn ich mit meinem Mann reingehen würde, würde ich mich nicht besonders dafür anziehen.

Lohnt sich in einem „normalen“ Kino nicht.

Mrs. firewing
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich geh voraussichtlich nicht rein ... aber ich würde sagen bequeme Jeans und normale Bluse oder Shirt ... bequem halt fürs Kino
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Letztes Mal (also bei Teil zwei) wurden wir in der Pause ja angeschnauzt, ob wir wirklich alles im Film kommentieren müssen ;). Entsprechend wäre ein Tarnanzug wohl gar nicht so schlecht. *nachdenk*

Wenn ich keinen mehr auftreiben kann (Tarnumhänge sind echt schwierig zu finden), bleibt es bei meiner Alltagskleidung.
...zieht man für den Biene Maja Film ein gelb-schwarz gestreiftes Kostüm an?

Das einzige Mal wo ich für eine Kinovorstellung besonderes Gewand angelegt habe war die Rocky Horror Picture Show in einem Kino, das nach dieser Aufführung geschlossen und abgerissen wurde.
Da habe ich Sachen getragen, die hinterher in den Mistkübel kamen.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Ich habe ihn schon gesehen und hatte ganz normale Alltagskleidung an *zwinker*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Im Kino ist es eh dunkel. Wen interessiert es, was die Leute dort für Klamotten anhaben?
****az Mann
4.349 Beiträge
Mit 2 Promille, Hemd und einer zerrissenen Jeans. *baeh*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich war auch schon mit der Hannover Gruppe und habe nichts Besonderes angehabt. Das, was ich auch sonst trage und um ehrlich zu sein, ich habe mich noch niemals für einen Kinobesuch ganz besonders angezogen. Somit auch nicht für diesen. *lach*
********Lady:
ich habe mich noch niemals für einen Kinobesuch ganz besonders angezogen.

*genau*
warum sollte ich mich für einen Film besonders anziehen? Im Kino ist es immer noch dunkel und man sitzt die ganze Zeit, der Sinn der Frage erschließt sich mir nicht so ganz. Ich werde also auch ganz normale Alltagskleidung anziehen in der ich mich auch wohl fühle.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
******lyM:
...zieht man für den Biene Maja Film ein gelb-schwarz gestreiftes Kostüm an?

Das einzige Mal wo ich für eine Kinovorstellung besonderes Gewand angelegt habe war die Rocky Horror Picture Show in einem Kino, das nach dieser Aufführung geschlossen und abgerissen wurde.
Da habe ich Sachen getragen, die hinterher in den Mistkübel kamen.

Nur einmal?

Erlebt hab ich es schon oft in CL-Z, eigentlich regelmäßig bei Rocky Horror Picture Show, Blues Brothers, Easy Rider, Pulp Fiction. In das Kino kam man dann statt für 5 DM umsonst rein. Aber für irgendwas aus der SoG Reihe wird es wohl keiner tun, denk ich mal.
******s_X:
Nur einmal?
Ja, nur einmal. Mit altem Gewand bei dem ich mir hinterher keine Gedanken um die Reinigung machen musste.
Die ungefähr 25 Vorstellungen die ich davor besucht habe, waren zwar immer "lebhaft" aber da hat man schon noch drauf geachtet, dass der Kinosaal hinterher noch mal zu benutzen war (wir hatten damals nur das eine Kino).
Insbesondere Mehl und (große Mengen) Wasser waren da nicht erlaubt.
Bei der Abrissvorstellung dann halt schon... *zwinker*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
In welchem Outfit geht Ihr, bzw. würdet Ihr ins Kino zu „Fifty shades ... „ gehen?

Ich halte mich von diesem Hollywood-Schwachsinn, der unrealistischer nicht sein kann, meilenweit entfernt. Bisher habe ich nicht einen Teil von diesen Filmen gesehen. Das wird auch so bleiben. *g*
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man sich für Filme im dunklen Kino besonders anziehen muss, außer man geht zu einer Vorstellung in einem bestimmten Rahmen.

Ins normale Kino geh ich immer in normalen Sachen. Wobei es passieren kann, dass ich ein Disney-T-Shirt anhabe, wenn ich in einen Disneyfilm gehe, das ist dann aber keine Absicht!
Megagemütliche Kuschelklamotten, mit lockerem Gummibund für viel *popcorn*
*******orum Frau
9 Beiträge
Pst!
Letztes Mal (also bei Teil zwei) wurden wir in der Pause ja angeschnauzt, ob wir wirklich alles im Film kommentieren müssen ;). Entsprechend wäre ein Tarnanzug wohl gar nicht so schlecht. *nachdenk*

Während der Film läuft, redet man ja auch nicht... Da wäre eventuell ein Knebel angemessen gewesen. *fiesgrins*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
ne
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war letzte Woche in dem Film, es hatten alle Besucher (ca. 10 - 15) normale Kleidung an.
Auf die Idee, mich extra für den Film besonders anzuziehen, wäre ich gar nicht gekommen. *nein*
Ich hatte ganz normale Alltagskleidung an. Wüsste auch nicht warum ich was anderes oder spezielles anziehen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.