Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Frau behutsam hinführen zum Thema Swingen mittels Fragebogen26
Zum Thema Swingen bin ich durch erotische Kurzgeschichten auf…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sieht auch gerne mal zu

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Frau sieht auch gerne mal zu
Wir haben seit einiger Zeit herausgefunden das auch Frauen gerne mal ihrem Partner gerne mal zusehen.

Bei Männern ist so etwas Cuckolding, bei Frauen ist es das selbe, also auch cuckolding, wobei die Frau dann den Namen Cuckquean hat.

Viele Leute erfahren in letzter Zeit von dieser Praktik und finden es sehr interessant, besonders da viele Frauen es gerne ausleben, nur keinen begriff dazu haben.

Cuckolding an sich spaltet sich gerne in mehrere Gattungen und Klassifizierungen, also ist das ganze weit gefächert.

nicht zu verwechseln mit einem normalen FFM weil da ja drei Akteure von Anfang an mitmischen, und auch nicht mit Mansharing, weil meist das Ziel eine feste Hausfreundin ist, und sehr oft der Inbegriff zu zu schauen, zu zu hören oder danach zu erfahren wie es war und was so war.

Falls sich hier jemand mit der Thematik identifizieren kann, oder die Neugierde geweckt ist, schaut doch einfach mal nach der Gruppe "Cuckquean"

Cuckquean

wir freuen uns über Zuwachs, es gibt mehr von uns als man zu erst denkt


LG eure crazyones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.