Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?

****et Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber(aller Lieben)

Er Wifesharer genießt die Situation, dass seine Frau nicht nur für ihn, sondern auch für andere reizvoll erscheint, und findet großen Gefallen an dem Gedanken, das sie sich auch real von aufgeschlossenen, niveauvollen Menschen verwöhnen läßt. Ich liebe es ihr größte Lust zu ermöglichen und daran teilzuhaben und dieses anschwellende Prickeln zu genießen. Das tue ich gerne mit allen Sinnen auch auf Distanz als Cuckold, den ihre Lust und ihr Wille zu sinnlichen Abenteuern erregt
In ihrer Phantasie gibt sie sich gerne einem Mann, einer Frau hin, die sie gekonnt in die Ekstase führen. Mit allen Spielarten, die dazu beitragen können.
Warum also nicht diese Phantasien aus dem Verborgenen in das Leben holen und gemeinsam eine neue aufregende Zeit anbrechen lassen?
Wo begegnet sie zärtlichen Liebhabern, die gekonnt ihre Lust entfesseln, und bei Vertrautheit auch ohne den "Ehe"mann. Gibt es niveauvolle Orte oder Lokationen, wo erste Berührungen stattfinden durch die alle Spielarten möglich werden ? Bisher sind wir erfahrene Swinger mit dem Wunsch unsere grenzen zu weiten.
"Er" schreibt...
Hallo ihr beiden

Bei uns ist es unterschiedlich. Erste Treffen finden mittlerweile nur noch auf neutralem Boden statt, wobei dies eigentlich immer "in der Nähe" unseres Hauses ist, da wir, sofern die gegebene Sympathie aus dem Mailverkehr im Vorfeld auch real "bestätigt wird, durchaus auch beim ersten Date zu dem kommen, weshalb sich überhaupt getroffen wurde.

****et:
Das tue ich gerne mit allen Sinnen auch auf Distanz als Cuckold, den ihre Lust und ihr Wille zu sinnlichen Abenteuern erregt

An dieser Stelle eine Verständnis-Frage... Was meinst du mit "Distanz"? Ich verstehe es gerade so, dass du es als Cuckolding bezeichnest, wenn sie sich alleine mit einem Lover vergnügt und es Wifesharing ist, wenn du dabei bist. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch, aber wenn es so ist wie ich es für den Moment verstehe, passt das nicht wirklich zu dem was Cuckolding oder Wifesharing unterscheidet und zum Teil ausmacht.

Wäre für eine Erläuterung dankbar. Vielleicht habe ich es wirklich einfach nur falsch interpretiert. *g*

Zurück zur Frage selber:

Wir treffen uns (oder wenn sie sich alleine trifft) immer erst auf neutralem Boden und relativ öffentlich um zu schauen wie es denn real passt wenn der Mailkontakt positiv war um dann ggf. anschließend zu uns nach Hause zu fahren. Wir sind keine Clubgänger und auch keine großen Freunde von Hoteldates, weshalb dies eben unsere persönliche Vorgehensweise ist. Näher kommen sich meine Frau und ihr Lover/potentieller Lover dann aber auch erst in den privaten Räumlichkeiten.
Bei uns bevorzugt das Ehebett, da es im Bezug aufs Cuckolding einfach eine nette Bedeutung am Rande für uns hat. Bei weiteren Treffen kann es dann im Sommer auch durchaus mal Outdoor sein oder eben beim Lover zu Hause. Da kommt es dann eben darauf an wie es der Alltag hergibt und wo es gerade am einfachsten zu realisieren ist.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Dies ist unsere Vorgehensweise und gefällt uns, was nicht heißt, dass es die richtige oder einzig wahre ist. *zwinker* Gibt viele Möglichkeiten solche Treffen zu realisieren.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wenn deine Frau und du euch einig seid, spricht nichts dagegen eure (?) Phantasie in die Realität umzusetzen.

Wir empfehlen aber, dass du erst einmal für dich herauszufinden versuchst, ob du Cuckkold oder Wifeshare bist oder ob ihr einfach nur ein normales Swingerpaar seid, das zur Abwechslung einen Mann hinzunimmt. Ansonsten könnte der Abend nämlich in einem Fiasko enden.
@Vidarius_seineS
Und wenn die Beiden dann auch noch einen Mann treffen, der den Begriff CUCKOLDING erst bei Wikipedia recherchieren muß, dann ist das Fiasko perfekt!
*******1412 Mann
28 Beiträge
Jeep
******982:
@**********eineS
Und wenn die Beiden dann auch noch einen Mann treffen, der den Begriff CUCKOLDING erst bei Wikipedia recherchieren muß, dann ist das Fiasko perfekt!
Und hier der gewünschte Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
@******982 ich lese grade deine Beiträge.
Und sitze lachend am Schreibtisch weil du immer wieder den Nagel auf den Kopf triffts.
Lieben Gruß
Jürgen
Hallo,bin gerade auf dieses sehr interessante Thema gestoßen.
Wir beschäftigen uns schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Cuckolding.
Unser Er möchte gerne mal zuschauen wie ich von einem anderen Mann richtig genommen werde.
Ich dagegen kann mir aber nicht vorstellen dies in die Tat umzusetzen keine Ahnung warum. Vielleicht liebe ich ihn zu sehr um mit anderen Männern zu vögeln. Einen fremden Schwanz würde ich dagegen mal streicheln wollen wenn mein Mann mich schön durchnimmt. Dieser Gedanke macht mich echt scharf und es dauert nicht lange und ich spritze schön aus meiner Muschi.
Meinen Mann gefällt beim Vorspiel wenn ich ihn ins Schlafzimmer schicke mit den Worten zieh dich aus und warte auf mich. Dabei gehe ich mehrmals zur Haustür und öffne sie und mache Andeutungen das da ein Mann zu Besuch kommt. Je länger ich meinen Schatz warten lasse um so lauter wird sein Gestöhne.
Meistens muss er sich noch die Augen verbinden und seinen Schwanz streicheln. Wenn ich mich dann neben ihn lege nehme ich den Dildo zur Hand und besorg es mir erst mal selbst und erzähle ihm wie mich mein Chef letztens auf dem Schreibtisch durchgevögelt hat. Ihr müsstet mal sehen wie er sich neben mir windet und sein Gesicht immer röter wird vor Schärfe. meist setze ich mich dann auf ihn und reite uns zum Höhepunkt wobei ich aufpassen muss das er nicht sofort kommt.
Zitat von *********eg67:

Unser Er möchte gerne mal zuschauen wie ich von einem anderen Mann richtig genommen werde.....
Einen fremden Schwanz würde ich dagegen mal streicheln wollen wenn mein Mann mich schön durchnimmt. Dieser Gedanke macht mich echt scharf und es dauert nicht lange und ich spritze schön aus meiner Muschi.
.
Habt ihr schon mal darüber gesprochen? Wenn er es auch so wünscht, dann probiert doch einmal aus. In einem Club mit HÜ und dann einen Mann dazu nehmen. Mann kann sich zuvor gemeinsame Regeln und Grenzen festlegen und guckt ob es passt.
Wifesharing und der Übergang zum Cuckolding ist fließend. Der weitere Ablauf ist schon unterschiedlich und die Ausprägung beim Cuckolding liegt in der devoten Ausrichtung des Mannes und der Demütigung durch die Frau. Ist es das was ihr sucht?
Stellt euch die Frage oder soll nur die Frau geteilt werden.... *zwinker*
Beide Spielarten sind schön, doch gelebtes Cuckolding ist weitaus mehr als "nur" das Teilen der Frau.
Bisher sind wir erfahrene Swinger mit dem Wunsch unsere grenzen zu weiten.

Dann bedeutet es doch nur, wenn ihr swingen geht, dass euer Er nur zusieht anstatt mitzumachen.

Oder gibt es in Swingerclubs keine zärtlichen Liebhaber, die wissen, wie man eine Frau in Ekstase bringt? *fiesgrins*

Sie
****et Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen die Verführer. Dann sind wir bereit für alle Phantasien
Ein lieber Gruß nach Mainz.

Ein Profil und Gedanken die sehr ansprechend klingen.
Eigentlich nur im Club. Dort ist eine andere Welt. Die Auslebung wollen wir nicht in unserem Alltag haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.