Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bleibt ihr normalerweise im Club?

********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange bleibt ihr normalerweise im Club?
Hallo liebe Swinger,

wie lange bleibt ihr eigentlich normalerweise im Club? Geht ihr gleich nach Öffnung hin oder erst einiges später? Wie sind eure Erfahrungen?

Was habt ihr zum Beispiel für Erfahrungen an einem Sonntagnachmittag gemacht? Seid ihr nachmittags entspannter und erholter als abends?

Wie sind eure Erfahrungen bzw. Vorlieben?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind gern rechtzeitig vor Ort, dann kann man sich den Platz an der Bar aussuchen und schauen, wer so kommt. *zwinker* Entspannt den Abend beginnen.

Meistens gehen wir recht spät wieder heim, oft bleiben wir bis zum Schluss.
Nach dem Motto: Wenn schon, denn schon!

Nachmittags sind wir eher nicht im Club zu treffen.
Gevögelt wird am Abend (bischen spießig muss eben auch sein) *lol*

Aber vielleicht kommen auch da noch andere Zeiten...

*wink* sandra42
Früh hin und solange es Spaß macht
Wir fahren meistens früh am Anfang hin, da ist es noch etwas einfacher mit parken und umziehen und meist sind Clubs auch zeitig schon gut besucht. Wir bleiben solange wie wir munter sind und Spaß haben, wenn man müde wird fährt man halt nach Hause, also nicht zu spät oder lange.
Wie schön ein Abend war, hängt ja nicht von der Uhrzeit ab wann man fährt, sondern wie unterhaltsam oder die ganze Stimmung war. Im Mittel können dafür 5 oder 6 Stunden reichen, manchmal auch weniger wenn man genug hat für den Abend oder der Fahrtweg länger ist.
Hin: Je nachdem wann der Laden aufmacht, meist relativ pünktlich zur Öffnung. Man hat Zeit anzukommen, es gibt noch Plätze an der Bar und man sieht natürlich wer sonst noch so kommt.

Weg: Wenn beide nicht mehr können *zwinker*
Kommt drauf an, mit wem ich dort war. Mit meiner Exfrau gings meist bis in die Puppen, da wars schon oft mal eine Stunde nach Schluss wenn wir so gegen fünf langsam heim gegangen sind, neulich war ich mit einer Dame da, da waren wir kurz nach elf wieder aus dem Laden draußen...
Normalerweise pünktlich..vielleicht ne viertel Stunde nach beginn,aber dafür bis zum Schluss.hinter mir wurde schon manchmal die tür geschlossen weil ich die letzte war...manchmal kommt das beste eben zum Schluss....oder ich brauch einfach zu lang beim umziehen *baeh*
Der Weg dorthin ist oft sehr weit, deshalb bleiben wir sehr lange dort. Manchmal suchen wir uns einen Raum wo wir ungestört 1h schlafen können. Zu Hause waren wir noch nie vor 4 Uhr. Durch die Kinder konnten wir leider noch nicht Sonntag gehen, stellen es uns aber auch sehr gut vor. Mich würde mal interessieren ob da viel los ist. Lg
Sonntagnachmittag
Wir sind spontan auf `n Sonntagnachmittag hingefahren,aber irgendwie paßte uns anfangs die Zeit nicht dafür.Das hat sich aber schnell gegeben,als wir den Club betraten,uns umgezogen haben und neugierig alles beobachteten.Leider war der Herrenanteil sehr hoch,was sich im Laufe des Abends gegeben hatte.Meine Frau wurde mit Streicheleien verwöhnt und unser Sex war einfach klasse .-)
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Wir sind immer mit die ersten die kommen und dann auch diejenigen, die das Licht ausmachen, die letzten die gehen *lol*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Also,ich erscheine zu Beginn der Party und bleibe in der Regel auch bis zum Ende,weil meistens erst zu späterer Stunde Aktionen stattfinden.Die meisten Solomänner hauen eh nach dem ersten Abspritzen ab *zwinker*
*****d80 Mann
62 Beiträge
Kommt halt immer drauf an....
... wie die Partys sind!

Wir sind in der Regel immer zeitig zum beginn vor Ort. Dann hat man genug zeit langsam mit dem Publikum Warm zu werden, wenn wir kein Date haben oder mit Leuten da sind die wir kennen, und man kann erst mal entspannen.
Gehen? Tja, kommt halt drauf an.... wir sind auch schon mal um 2 zu hause gewesen, aber in der Regel sind wir immer mit die letzten im Club *ggg*
Ich sag mal, 9 von 10 mal Schickeria sind wir nicht vor 5-6 Uhr zu Hause *g*
Sonntags waren wir erst ein mal, da war es uns zu leer. Wir gehen immer Samstags und vor Feiertagen, wenn nicht zu viel HÜ oder gar kein HÜ ist.
LG
A&N aus H
Unsere Erfahrungen
Die meisten der Gäste kommen in der ersten Stunde nach der Öffnung, weil sie es mögen einen Platz in der Bar zu bekommen.

Bei unseren Gästen ist die größte Aufbruchstimmung zwischen 1 Uhr und 2 Uhr Nachts, wobei aber ein nicht geringer Anteil, bedingt durch unsere Lage nicht wenige Gäste von unserem Angebot der Übernachtung bei uns Gebrauch machen, immer bis zum Schluß bleiben.

Zu Sonntagsöffnungen können wir noch keine Angaben machen, da wir erst jetzt im Februar die Sonntagsöffnungen ins Programm aufgenommen haben.

LG *wink*

Das Treibhausteam
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Gehen wir in einen Club, welcher erst abends aufmacht, gehen wir meist so, dass wir spätestens 15 Minuten nach der Öffnung dort sind.

Wie lange wir dann bleiben ist unterschiedlich, sind aber häufiger so gegen Mitternacht wieder auf dem Heimweg, da nach arbeitsreichen Woche sehr müde.

Anders in einem Club welcher schon mittags öffnet und wir lange fahren müssen, das heisst dann auch übernachten. Dann sind wir auch mal 2 - 3 Stunden nach Öffnung dort und gehen dann auch erst später schlafen, müssen ja nicht mehr heim fahren. Da wird es locker zwei oder drei Uhr nachts.

Letzendlich ist es aber abhängig davon, wie der Abend läuft. Ist gutes Publikum da, bleiben wir auch in den anderen Clubs länger, ist es nicht so gut oder ist nichts los, gehen wir manchmal auch schon wieder sehr früh nach Hause.
******970 Mann
70 Beiträge
Je nach Art der Veranstaltung visiere ich so zwischen 30 und 90 Minuten nach Öffnung an. Etwas trinken, runter- und in Stimmung kommen und dann kann's losgehen ...
Wenn man zu früh da ist, dann kann sich das Vor-Vorspiel etwas zu sehr in Länge ziehen, das mag ich nicht.

Wann gehen ist relativ einfach: wenn man/frau keine Lust mehr hat. Meist ist das dann, wenn bereits mehr als 2/3 der Gäste gegangen sind.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir versuchen auch in den ersten 30 minuten nach öffnung dort zu sein.
ende meist zwischen 2 und 3uhr.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Diese Thread-Frage habe ich vor fünf Jahren auch schon einmal gestellt.*ggg*
Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?

Bei mir ist der Trend dahin gegangen, dass ich gerne in der Mitte des Abends ankomme und dann -je nach Stimmung vor Ort- entweder drei Stunden oder bis zur Schließung des Clubs bleibe.
Klingt danach, dass die meisten recht pünktlich da sind und lange bleiben.

Bei mir ist es ähnlich. Ankunft normalerweise in der 1. halben Stunde. Entweder gehe ich wenn ich der Stimmung nichts mehr abgewinnen kann oder oder ich bleibe (fast) bis zum Schluss.
**a2 Paar
109 Beiträge
Sonntagnachmittag
Also ob Samstags oder Sonntags,wir sind relativ frühzeitig da,man kommt da mit den wenigen Leuten schneller ins Gespräch als wenn es voll ist.Zum Sonntag müssen wir sagen das wir das öfters nutzen,haben aber zum Samstag keinen Unterschied gefunden außer das man früher zu Hause ist.LG
*******ago Mann
283 Beiträge
Normaler Clubbesuch
1h nach Cluböffnung hingehen
wenn nach 2-3 h nix läuft - Abflug

Gangbang
Pünktlich erscheinen

Wifesharing
unbedingt pünktlich erscheinen
Wenn "nix" zu sharen ist, Abflug ohne
großes Zögern


Stutenmarkt
überpünktlich, um die Atmosphäre
auskosten zu können und bis zum
Schluss bleiben

Cuckold
pünktlich erscheinen, Atmosphäre
genießen bis zum Schluss bleiben
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wenn du dich im club so verhälst wie du schreibst. dann wirst du wohlzuschauer bleiben
*******ago Mann
283 Beiträge
falsch
bei 322 SC-Besuchen
282 Sexkontakte
mit 248 verschiedenen Frauen

noch Fragen ?

(ausweislich meiner Excel-Tabelle)
-offtopic anfang- Der gute Liebhaber zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er viele Frauen hat, sondern öfter die Gleiche ... oder irgendwie so ging der Spruch. Über die Excel Tabelle musste ich grinsen - durchaus wohlwollend. -offtopic ende-

Wir waren bisher immer Sonntags. Sind dann zur Öffnung gegen 15 Uhr da gewesen und um 22-23 Uhr rum wieder abgehauen. Der Nachteil am Sonntag ist, dass man ja meistens am Montag wieder arbeiten muss. Da geht feiern und ficken bis in die Puppen nicht so toll *snief* . Wir haben meistens auch noch eine Stunde Heimfahrt. Ich genieße die Zeit in der sich die Atmosphäre so langsam aufbaut. Man hat seine Ruhe am Anfang um erst mal warm zu werden etc.
****os Paar
972 Beiträge
bei 322 SC-Besuchen
282 Sexkontakte
mit 248 verschiedenen Frauen

noch Fragen ?

(ausweislich meiner Excel-Tabelle)


Da werden tatsächlich Statistiken geführt? *kopfklatsch*
*******ago:
noch Fragen ?

Jössas, nein keine Fragen mehr...

Eine Excel-Tabelle für Clubbesuche, des is a Wahnsinn.
Respekt 248 Frauen bei lauter Veranstaltungen in Clubs wo man sich richtig Mühe geben muss mitspielen zu dürfen *lol*
Aber mit einer die man richtig liebt kann man auch mal später hinfahren und hat weniger Stress pünktlich zu sein im Club *haumichwech*

Was anderes:
Die meistens Sonntagsevents sind ja eher so "Sauna Relax" Events. Wann ist denn da was los ? Vermutlich ist da nicht soviel los wenn man manche Teilnehmerliste sieht.
*******ago Mann
283 Beiträge
Es gibt selten super Sonntagsevents

Ich gehe kaum noch Sonntags

Sonntags ist es in Bezug auf Sex
eher mau

laut meiner Auswertung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.