Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange bleibt ihr normalerweise im Club?

*******ago Mann
283 Beiträge
ich war noch nie mit einer Frau
im Club, die ich liebe
********i_14 Paar
221 Beiträge
Wir fahren immer so los das wir dort sind wenn geöffnet wird und bleiben dann schon meist bis ca. 2 Uhr. Dann muss schon gar nichts los sein wenn wir doch mal eher gehen.
Haben aber mit Partys unter der Woche oder auch am Nachmittag bisher keine guten Erfahrungen gesammelt, bleibt dann also erstmal bei Freitag oder Samstagabend
Wann wir eintreffen
Moin,
wir sind oft schon kurz nach dem Beginn des Clubabends dort. Es ist meistens noch etwas ruhiger und man kann auch im Kopf in Ruhe im Club ankommen. Wann wir den Heimweg antreten entscheiden wir spontan. Es ist schon vorgekommen, dass wir die letzten Gäste waren weil es sich einfach ergeben hat, oder wir sind auch schon mal früh gegangen weil wir an dem Abend kein Clubgefühl im Club aufbauen konnten.
Sonntags waren wir einmal nachmittags im Club. Wir waren erfreut darüber, wie viele andere Gäste dort waren. Aber das ist nur eine Momentaufnahme.
Gruß Marylinundjfk
Sonntagnachmittag im Club
Die beste Zeit fuer einen Clubbesuch.
Alle sind fit und entspannt. Folglich ist der Sex dann auch besser!
Sonntagnachmittagstreffen
Na im Prinzip stimmt das schon mit den eher langweiligen treffen Sonntags.
Aber es gibt sie die Megatreffen!!
Wenn man bereit ist, dafuer nach Belgien zu fahren.
Naeheres hierzu gerne per pn.
Bis ganz zum schluss..
Uns macht es dort sooo viel spaß, das wir bisher einer der letzten waren die gegangen sind und einer derjenigen waren die als erstes da waren. Weiß auch nicht woran das liegt *ggg*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
geht uns ähnlich
wir nehmen uns ab und zu vor früher zu gehen. klappt sehr selten.
der frühe Vogel fängt den Wurm
in diesem Sinne.

Wir sind meist zur Öffnungszeit da und bleiben solange wie die Lust uns Treibt,
und das war bis jetzt immer bis zur letzten Stunde.

mit Lieben gruß
ein Berliner Paar
*********dream Paar
560 Beiträge
Auch wir...
sind frühzeitig dort und wurden schon das ein- oder andere Mal rausgefegt *anmach*

Das es uns gar nicht gefallen hat, kam bisher nur ein einziges Mal vor und da haben wir den Club nach ner Stunde wieder verlassen - ging überhaupt nicht...

*kuss2* liebe Grüße, Mario & Sara
********erle Frau
66.741 Beiträge
unterschiedlich
Je nach dem, ob ich allein oder mit Begleitung gehe.
Manchmal kann das "Date " nicht zur Öffnungszeit dort sein....also dann eben später.

Gehe ich allein, bin ich oft zeitig da.
********erle Frau
66.741 Beiträge
wie lange
solange es Spaß macht...nette Leute dort sind.

Oder wann ich mit meinem "Partner" von der Matte komme oder aus der Sauna *party*

Ich habe da keine feste Zeit oder Richtlinie...warum auch???
********erle Frau
66.741 Beiträge
Sonntags
Ich war 2 mal Sonntags in 2 verschiedenen Clubs.
In dem einen Club waren fast nur Pärchen und viele Ü-50, aber OK!!!
In dem anderen Club war es gemischter! Da hatte ich allerdings auch vorher Kontakt mit JC´lern, die sich angemeldet hatten.

Immer das beste daraus machen *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
keine feste zeit
also wir gehen immer abends - sonntag nachmittag geht schon allein aus familiären gründen nicht

wir kommen meistens relativ früh, damit man bequem an der bar beginnen kann , bisschen schnuppern, bischen quatschen

nach hause gehts dann immer unterschiedlich - also niemals bis zum schluss ( wir haben meistens einen etwas längeren anreiseweg )

in der regel bleiben wir so bis 1 uhr , 1 uhr 30

( sollte im club nix los sein, oder alles eher lahm, dann kann es auch sein, dass wir schon eher verschwinden - ist aber die ausnahme )

liebe grüsse
Unterschiedlich
Eigentlich sind wir immer so innerhalb der ersten Stunde nach Öffnung da.

Man sieht wer so rein kommt und sieht die schönen Outfits einiger aber auch die Outfits die man liber nicht sehen möchte.

Schluß ist meistens wenn die Stimmung nach lässt im Club. Aber es gibt auch Tage da findet sich eine nette Gruppe zusammen und wir machen bis zum Schluß durch.
clubbesuch
wir sind gern 10 min vor öffnung da und bleiben meisten bis zum schluss
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Wenns die Arbeit zulässt sind wir gerne zeitig da. Und wie lange wir bleiben hängt immer von der Party ab, aber wenn die gut ist dann bleiben wir auch meistens bis zum Schluss *g*
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Wir sind da früh
ankömmlinge.
Soll heißen wir sind immer etwas vor der Öffnung vor dem Club, den es gibt immer wieder Leute die vor dem Club nach hilfe fragen was das Swingen und alles um den Club so angeht.

Denen helfen wir gerne.
Bleiben dann auch meist bis zum schluss, wenn man schon mal da ist *zwinker*
Wir gehen nur an Freitag- oder Samstagabenden in Clubs, kommen meist zu Beginn kurz nach 20 Uhr an, nehmen uns öfters man vor, so um 1 zu gehen, gehören dann aber meist doch zum harten Kern, der bis zum Schluss ( 3 oder 4 Uhr) bleibt *lach*
******nne Paar
96 Beiträge
wenn es am Schönsten ist gehen? - nein
aber es gibt einen Zeitpunkt, da ist dann die Luft raus und die Swinger fangen an zu schwächeln, ein idealer Zeitpunkt, den Club zu verlassen und mit dem richtigen Thema auf dem Heimweg, läßt sich die Nacht noch wundervoll gestalten.
Da wir...
immer ein gewisse Anreise haben und in der Nähe dann ein Zimmer haben. Sind wir zur Cluböffnung pünktlich da und bleiben meistens bis zum Schluß *ggg*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Wir sind i.d.R. frühzeitig im Club. Leben unsere Fantasien mit netten Freunden aus und fahren müde und wohlig zufrieden wieder Heim, wenn unsere Verlangen gestillt sind. Eine Uhrzeit gibt es nicht dafür.
*****des Paar
1.390 Beiträge
wie lange bleibt ihr eigentlich normalerweise im Club? Geht ihr gleich nach Öffnung hin oder erst einiges später? Wie sind eure Erfahrungen?
Was habt ihr zum Beispiel für Erfahrungen an einem Sonntagnachmittag gemacht? Seid ihr nachmittags entspannter und erholter als abends?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Vorlieben?
Wir sind auch meist direkt zu Beginn anwesend.

Bei unserem ersten mal waren wir sogar ganze 12h im Club - das ist kein Witz. Es war ein heißer Tag und deshalb war der Club schon am Nachmittag geöffnet, da sind wir dann auch direkt um 14h da gewesen. Dementsprechend sind wir dann abends um 2h gegangen. Für das erste mal fand ich das die Veranstaltung sehr gut, da hatten wir genug Zeit uns einzugewöhnen und alles ganz ruhig auszutesten. War sehr spannend und die Leute waren super nett.

Allgemein gehen wir dann, wenn wir glauben, dass uns der Abend nicht mehr (Gutes) bieten kann. Das kann um 12 aber auch erst um 5 sein. Kommt immer auf den Abend, den Club und die anderen Gäste an.

Da wir den Clubabend vor allem deswegen genießen, weil wir den Austausch mit anderen mögen, können wir uns auch gut vorstellen nachmittags hin zugehen. Ob dann mehr Energie da ist... *nixweiss* kommt wohl eher auf Tagesform an.

Liebe Grüße
Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.