![]() | 01. Dezember 2007 Bequeme Analplugs Hallo! Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht weiterhelfen. Ich (sie) habe mir jetzt meinen ersten Analplug gekauft und habe da allerdings das Problem, dass der Fuß unten, der das Verschwinden verhindern soll, so breit ist, dass das zwischen den Pobacken richtig unangenehm ist. Das Drinbleiben ist nicht das Problem, aber zwackt halt durch diesen Fuß. Kann mir jemand bequem zu tragende Analplugs empfehlen? Links gerne per CM. Ich hab auch mal ein Bild von meinem jetztigen Plug angehängt. Hoffe das ist erlaubt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG Sie von INTOthenight |
![]() | 01. Dezember 2007 Aus was für einem Material .... ist denn dieser Plug ? sieht so nach Acryl aus. Bequemer sind allerdings welche aus Silikon, wobei man allerdings auf unbedenkliches Material achten, und auf Produkte aus Jelly verzichten sollte. |
![]() | 01. Dezember 2007 Fun Factory Hi, wir werden uns mal den "Bootie" von Fun Factory ansehen. Auf den Fotos sieht es nach einem schmalen Ende aus. Wir haben das gleiche Problem mit unseren Spielzeugen:-) LG (wir werden das Thema verfolgen) |
![]() | 01. Dezember 2007 @frenchlover Das ist einer aus Jelly. Hab auch schon gelesen, dass man auf die verzichten sollte, allerdings erst nachdem ich ihn schon hatte |
![]() | 01. Dezember 2007 Auch wenn " Er " .... aus Jelly ist, gibt es immer noch die Möglichkeit den unteren Rand mit einer Schere etwas kleiner zu schneiden, bis er angenehm sitzt. |
![]() | 01. Dezember 2007 Nicht weich ... ... aber sehr aufregend sind die Plugs aus Edelstahl, die mein Schatz für mich selbst gefertigt hat. Das Problem mit dem Zwacken hatten wir mit einem Plug auch, der wurde dann ein wenig "entschärft" und schon war's prima LG |
![]() | 02. Dezember 2007 wir werden uns wohl auch einen Plug kaufen und es auspronieren J&U |
![]() | 02. Dezember 2007 Anatomie Kommt doch auf die Anatomie der Person an, welcher Plug am Besten sitzt. Da heilst es Investieren und Probieren. Dann merkt Ihr doch welche Form/Material am Besten sitzt. Gruß Sex |
![]() | 02. Dezember 2007 Jewel-Plug Meine Maus und ich haben jeweils einen Jewel-Plug. Der ist über Stunden bequem zu tragen. |
![]() | 02. Dezember 2007 ich mag... ...meinen pure plug von njoy. Gibts in 3 verschiedenen Grössen und ist aus Stahl. Ohne Probleme auch länger zu tragen - auch in der Öffentlichkeit ohne dass man "daherstelzt" |
![]() | 02. Dezember 2007 google einmal unter dem Stichwort "Atelier Wilhelm". Vielleicht ist das etwas für dich. LG Cabal |
![]() | 02. Dezember 2007 Danke für eure zahlreichen Ratschläge bisher. Nur weiter so Hab die konkreten Tipps im Internet mal nachgeschlagen und musste doch feststellen, dass man schon ordentlich was investieren muss, wenn man anständige Qualität und Tragecomfort wünscht. Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so teuer sein können. Mal schauen, was noch so für Tipps kommen. Gruß Sie von INTOthenight |
![]() | 03. Dezember 2007 mir geht es wie dir - ich finde nicht den richtigen und meiner frau geht es ähnlich. aber plugs aus glas sind besonders verträglich - aber dann eben hart / steif... aber dafür sehr glatt. dabei wäre es auch sinnvoll, wenn es einen gurt oder ähnliches gibt, mit dem man dann das teil auch an ort und stellen hält - und zu dick sollte er auch nicht sein... noch besser wäre es gäbe plugs gleich mit verstellbaren riemchen oder so zum fixieren - vorne links und recht ein band und hinten entweder einer wie ein string oder auch zwei, die vom plug über die pobacken gehen! wer kennt so etwas oder weiss denn abhilfe? |
![]() | 03. Dezember 2007 Wir haben einen Schmuck-Plug aus Edelstahl von Snelling Design. Meiner Liebsten gefällt der Anblick sehr, wenn ich den trage. Ich trage den manchmal einige Stunden lang und er ist eigentlich recht verträglich. Aber ich möchte mich Moskitomax anschließen, wir haben inzwischen einen Kunststofffaden angebracht, weil er schon einmal "verschwunden" ist. Er taucht ja auf jeden Fall immer wieder auf, aber das war ein großer Schreck... |
![]() | 03. Dezember 2007 Rosebutt wir haben einen Rosebutt aus Edelstahl mit schönen Steinen (sehr dekorativ) - den gibt es sogar mit "Licht" Gestern haben wir den "Bootie" von FunFactory bestellt und sind schon ganz gespannt .... |