Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme Analplugs

@Vian
haha es gibt schon lustige leute.... *zeigpics*

copyright als ob -.-

soll das irgendwie schleichwerbung sein oder was ???
also so abgesprochene kinderkacke kannst du deiner (...) verkaufen.
Deine beiträge haben absolut garnichts mit diesem thema zu tun.
Es geht hier um ernste beiträge über bequeme Analplugs und nicht um schuhe.

Daniel
*******878 Mann
446 Beiträge
hab auch nachgesehen und habe auch nichts gefunden???
ja sind halt so leute die versuchen einen zu verarschen hab shcon moderator gemeldet etc.

Aber solche mal beiseite zurück zum thema bitte *zwinker*
*******878 Mann
446 Beiträge
besitzt du auch einen vibrator oder nur die golfbälle?

möchte mir ein vibro ei zu legen was hältst du von diesen ei?

lg.
Ich hab so einen plug zum aufpumpen und der vibrirt auch auf bedarf.
Aber aus latex das heist wenn da kein gleitgel dran is tuts weh^^

MMh also zu dem ei steh ich neutral.
Ich weis jetzt nur wie es mit einem vibrator is. Ich glaube das fühlt sich ganz cool an.

Lg Daniel
*******878 Mann
446 Beiträge
glaube auch dass das ein tolles gefül sein muss wenn es in einem steckt und vibriert, glaube ich werd mir so ein teil zulegen kostet eh nicht so viel.

lg.
*******878 Mann
446 Beiträge
es würde ja so viele tolle sachen zum ausprobieren geben, doch leider bräuchte man da sehr viel geld und stauraum um alles unter zu bringen, denn muss ja nicht gleich jeder wissen was man so alles treibt.

lg.
*******878 Mann
446 Beiträge
weiß vielleicht jemand ob der anus durch das tragen eines plugs ausgeleiert wird, oder wird er dadurch trainirt?

lg.
*******nter Mann
134 Beiträge
Er wird wohl mit der Zeit ausleiern, was aber von der Größe abhängt. Du merkst es auch, weil die Plugs immer leichter rein flutschen bzw. mit der Zeit auch wieder rausflutschen. Hier sollte man bei der Größe doch etwas Vorsicht walten lassen.

lg
Voidpointer
*******s_no Paar
64 Beiträge
Wir haben auch einige analplugs und wir kennen dieses problem nicht.
***ra Paar
124 Beiträge
Ach nö, plugs leiern den Anus nicht aus, im Gegenteil!

Es sei denn, man übertreibt es mit dem Durchmesser und es reissen die Muskelfasern des Schliessmuskels. AUAAUAAUTSCH! Unbedingt also vorsichtig sein und nichts erzwingen.

Ansonsten kann es sogar eine medizinische Indikation geben, nämlich bei Hämorrhoiden und Analfissuren, dazu gibt es im Medizinhandel 'Anal-Dilatoren'. Gekühlt zur Schmerzbekämpfung, aber auch prophylaktisch und therapeutisch zur Durchblutungsförderung, alldieweil Hämorrhoiden auch auf eine schlechte Durchblutung, Blutstau im Corpus cavernosum, zurückzuführen sind.

Auf keinen Fall sollte man sich solch jelly-teile antun!!! Anal-Stöpsel werden ja gerne länger getragen und man kann sich doch wohl sehr leicht vorstellen, wie dieser fiese ausgasende Mix aus Hormon-ähnlichen Weichmachern und Lösungsmittelresten nur allzu gut durch die Darmwand eindringen kann.

Wir machen die Schönsten! Natürlich aus Silikon, das ist angenehm flexibel und absolut unbedenklich! Und mit einem schön schlanken Fuss für den längeren Tragekomfort. *g*
*******lust Paar
1 Beitrag
anal plug
auch wir lieben die plugs aus edelstahl mit schönen kristallen als abschluss. ein wirklich perfekter anblick und viel schöner als die silikonpfropfen, welche mich immer ein wenig an baby schnuller erinnern.

LG
hab mir grade den njoy pure plug large bestellt. Bin mal gespannt was da auf mich zu kommt. Ich berichte euch am montag wies laeuft. Allein der gedanke macht mich schon geil. *g*
Unser Schatzi
hat uns beiden 2 Edelstahlpopoplugs gekauft, von Plugsmith, mit einem weißen Kristall. Sie lassen sich sehr angenehm tragen, und fühlen sich echt gut an. In unserem Urlaub haben wir sie oft getragen, und abends kam dann der *hotbum* dran!*pimper*
UNS BEIDEN MÄDELS
wollt das nochmal eben richtigstellen *rotwerd* *ja*
Plugs
Wir (Paar) haben auch ein paar kleinere Exemplare. Ist halt absolut heiß das Gefühl die Plugs zu tragen.
Und die Taten fangen eben mit den Gedanken an!

*pimper*
*******878 Mann
446 Beiträge
gleitgel
was kann ich als ersatz für gleitgel verwenden, um einen plug einzuführen?

lg.
Gelersatz
Da gibt es einen heissen Film mit Marlon Brando.
Der hat Butter genommen. *wuerg*

Aber nee, wir haben es mit Babyöl probiert. Ging super und ist sehr sensitiv.
*******xon Mann
3 Beiträge
Plug
Ich kann nur sager das dieser Plug sehr bequem beim tragen ist.
Ich habe bestimmt schon 15 verschiedene Plugs ausprobiert von 8x2cm bis 12x6cm und die verträglichsten waren die aus Glas. Das Problem ist nur, dass diese nicht nachgeben und somit muss man größere Größen erstmal hinein bekommen. Bei Glas ist bei mir bei 5cm Durchmesser Schluss. Ich suche momentan noch einen Plug den ich länger tragen kann um mich schrittweise zu weiten. Er sollte nicht größer als 5cm im Durchmesser sein wenn Glas oder Metall und eine mindestens 25-30mm breite Basis haben damit der Muskel nicht so weit schließt. Bei weichen Materialien dementsprechend etwas größer. Wo finde ich da etwas gutes?
****_69 Frau
18 Beiträge
Kommt drauf an
@***HH
was kann ich als ersatz für gleitgel verwenden, um einen plug einzuführen?

Dabei kommt es auf das Material des Plug's /Dildo's an !!

Bei Silikon und ähnlich empfindlichen Toys darf man keine Fetthaltigen Gleitmittel verwenden *es wird auch in oder auf der Verpackung darauf hingewiesen*(z.B. Vaseline, Cremes, Butter, Crisco) im Prinzip gilt dabei das gleiche wie für Kondome. Also nur Wasserbasierende Gleitmittel.

Daß tatsächlich ein Schaden entsteht bemerkt man unter Umständen erst nach längerer Zeit, auch wenn das Toy nach kurzem Gebrauch sofort gereinigt wurde.
Da es hier ja um das längere Tragen von Plugs geht also lieber Finger weg oder sich des Risikos bewusst sein.

Bei Edelstahl, Acry, Holz, Plastik, Glas, Stein u.ä kann man meines Wissens auch Fetthaltige Mittelchen benutzen.

Mein Favorit ist dabei die Wund und Heilsalbe aus dem A**I Discounter. Pflegt direkt ein bisschen wenn man sich kleine Fissuren zugezogen hat oder bei etwas Unvorsichtigkeit wund geworden ist.

Leider fetthaltig aber ich habe noch kein Wasserbasierendes Gleitgel gefunden nach dem es bei mir nicht gejuckt oder gebrannt hat. (Ich habe nix aus Jelly, lag am Gleitmittel *zwinker* )

Daher kaufe ich auch überwiegend Toys aus eher unempfindlichem Material oder bei E** wo es relativ günstig ist und nicht ganz so tragisch wenns pörös wird. (zuletzt leider bei was aufblasbarem *snief* )

Da sämtliche Toys gut zu reinigen sind ziehe ich allerdings auch keine Gummis drüber. Das mögen Andere gerne anders handhaben.
**if Mann
2.514 Beiträge
Man kann es auch übertreiben mit der Bequemlichkeit. Irgendwann drückt jeder Schuh.
unpassender analplug
grüß dich!
also wenn er dich an gewissen stellen stört kannste den ja vielleicht mit ner schere oder messer zurecht schneiden.
wenn es dann trotzdem nicht klappt kannste dir ja noch immer nen neuen kaufen.

gruß...
Kann mir jemand mal eine gute Seite für Glasplugs empfehlen?
*******878 Mann
446 Beiträge
hallo,

x-glass.com hat hat einiges an auswahl.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.