Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel?
Hallo ihr Lieben,

Abwechslung abseits des Weihnachtsstresses gesucht? Stundenhotels bieten eine spannende Alternative für diskrete Sex-Treffs außerhalb der eigenen vier Wände. Dabei sind sie nicht nur eine beliebte Spielwiese bei One-Night-Stands und Affärenpartnern: Zunehmend entdecken auch Paare das erotische Ambiente für sich. Wir stellen euch in unserem Beitrag das Prinzip "Stundenhotel" vor.

http://www.joyclub.de/sex/stundenhotels_und_der_reiz_fremder_betten.html

Hattet ihr schon einmal ein Sex-Date im Stundenhotel? Wie sind eure Erfahrungen damit? Was schätzt ihr daran, was missfällt euch?

In diesem Sinne:
freeman
Da mein (wie ich auch verheirateter Partner) über eine Zweitwohnung verfügt, brauchen wir nicht zwangsläufig ein Hotelzimmer als Quartier....

aber:

wir leisten uns den Luxus ca. alle 4-6 Wochen für ein paar Stunden einmal ein anderes Ambiente zu genießen!

Uns reizt der Hauch des Verbotenen genauso wie die teils wirklich tolle Einrichtung der verschiedenen Zimmer und Apartments!

Das geht vom Whirlpool im Zimmer bis hin zur eigenen Sauna oder tollem BDSM-Equipment -

es heizt uns an und schon die Vorbereitung auf ein solches Treffen beflügelt unser Kopfkino!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Wir
sind damals in eine Pension hier in der Hansestadt gegangen wo ich lebe,
auch als abwechslung *zwinker*

Doppelzimmer 40.-
**********lster Mann
1.686 Beiträge
HH HBF Std. Hotel
Ich, der männliche Part, hatte mit einer Exfreundin schon einmal Sex in einem Stundenhotel nahe dem Hamburger Hauptbahnhof. Dieser Besuch war eine einmalige Erfahrung, die ich auch nicht wiederholen möchte, jedenfalls nicht dort.

Das Zimmer war für 20€ (die 1/2 Std.) dem Preis angemessen, hat allerdings alle Klischees bestätigt, was bereits mit unhöflichem Empfangspersonal anfing und mit super lauten Zimmernachbarn weiterging...

Das nach 25 Minuten jemand vom Empfang vor der Tür stand und sehr eindringlich an der Tür klopfte, um uns mitzuteilen, dass unsere Zeit ja gleich abgelaufen wäre und wir mehr zahlen oder verschwinden sollen, war der Stimmung nicht sonderlich zuträglich.



Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Wirklich grandios ist das "Orient" in Wien!

Herrlich plüschig....exklusiv....sehr diskreter Zimmerservice, dem es nichts ausmacht, die sich gerade in der XXL-Badewanne Tummelnden mit Sekt und Früchten zu bedienen...

wirklich ganz, ganz empfehlenswert!

Danke an ....xxx.... er weiß schon, dass ich ihn meine!
das orient...
... ist sowieso ein kapitel für sich *top2*
ausserdem gibts noch die goldene spinne mit dem grössten indoor-whirlpool, den ich je in einem hotelzimmer gesehen hab - da passen auch dreri rein *zwinker* (zimmer 1a), und die scm-appartments, wo'smir besonders das barockzimmer angetan hat - mir gefällt einfach das etwas schwülstige ambiente *zwinker*
Da kann ich mich meinen beiden Vorpostern nur anschliessen: In Wien ist die Auswahl wirklich gut, das Orient ist einfach einmalig, aber auch SCM Apartments zur Abwechslung einfach super. Gerade, wenn man mal wieder den Kids für ein paar Stunden oder auch eine ganze Nacht entfliehen möchte. Einfach es mal wieder so richtig knallen lassen... *zwinker*
*********0963 Mann
24 Beiträge
sex im hotel
...muß kein stundenhotel sein. etap. jeder kennt es, jeder weiss was dort geht, was er dort kriegen kann.

der reiz?

sex im hotel ist ein gut geplantes(meistens jedenfalls) unterfangen.
man plant es...
schafft sich freiräume
sucht sich ein reizendes outfit zusammen
stylt sich
sucht nach nettigkeiten um den anderen zu überraschen
macht sich n kopp um mitbringsel und spielzeug...


...s is n bissl wie weihnachten...
...vorfreude- schönste freude...

...kein drumherum, denn jeder weis, dass es nur um eines geht
...sex mal anderswo als in heimischer, vertrauter,
meist ablenkender umgebung...
...und drei minuten später...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
strolchi_0963
liegen nur männersachen *gruebel*
wo sind die anderen *meld* sehr treffend beschrieben *zwinker*
*********0963 Mann
24 Beiträge
nur männersachen....
woran erkennst du denn die männerbluse,
socke, schuhe, jeans?
*********0963:
etap. jeder kennt es, jeder weiss was dort geht, was er dort kriegen kann.

Jepp, aber wenn ich/wir schon in ein Hotel gehen, dann doch nicht, um in einer Schuhschachtel zu ficken!

Diese Billig-Bunker á la Etap, Ibis und Co. sind reine Notbehelfe ...

aber doch erotisch eher zum abgewöhnen!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
strolchi_0963
bei genauerem hinsehen sind verschiedene schuhe und doppelte sachen ok nicht nur von einer Person *liebguck*
*********0963 Mann
24 Beiträge
Novotna
...zum abgewöhnen für mich wäre...

wenn der zimmerservice hinzugezogen
werden muß um ambiente zu schaffen...

liebesnest ist das was du draus machst,
zuschauer brauch ich dazu keine
Da Du mich persönlich ansprichst:

ich/wir brauchen auch keine Zuschauer! Wo habe ich DAS denn behauptet?

Aber ein gewissen Niveau sollte ein für ein erotisches Treffen ausgesuchtes Hotel schon haben!
****tte Frau
23.758 Beiträge
stundenhotel?
ich hatte das noch nicht.

mag eigentlich hotel ambiente, wenn es ein stundenhotel sein müsste/sollte, dann hätte ich es gerne sehr plüschig, verrucht und vielleicht auch ein bissl ordinär. man sollte ihm "ansehen", welchen zweck es erfüllt.

note to myself für 2015:

einfach mal sex im stundenhotel haben. JOYclub bietet eine feine auswahl mit vorschlägen:

Hotels & Appartements

lg
lynette
Alternative: Seitensprungzimmer
Eine Zeit lang hatte ich eine Affäre mit einer (noch) verheirateten Frau, deren Mann extrem eifersüchtig war.
Da wir über 100 km voneinander wohnten und sie weniger Zeit als ich hatte, trafen wir uns in einem diskreten Seitensprungzimmer in ihrer Nähe.

Das Ganze war so praktisch, dass ich später (als meine neue Partnerin und ich zusammen ein Baby hatten) regelmässig Kind und Babysitter zuhause liessen und in unserer Nähe ein Seitensprungzimmer genossen.

Auch jetzt als Single ist dies für mich eine Option für gewisse Treffen: Weniger offensichtlich als die bekannten Stundenhotels, besser / schöner ausgestattet als die Billig-Hotelbunker, trotzdem recht diskret und neutral.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Wirklich grandios ist das "Orient" in Wien!

Herrlich plüschig....exklusiv....sehr diskreter Zimmerservice, dem es nichts ausmacht, die sich gerade in der XXL-Badewanne Tummelnden mit Sekt und Früchten zu bedienen...

Zimmerservice?
ich bin ja bei Beziehung für Exklusivität, aber bedienen muss mich da niemand beim Sexeln im Hotel... ich liebe die einfach selbst hergestellte Athmosphäre

stundenhotels....müsste ich erst mal googlen wo es dir hier gäbe
aber Sexbeisammensein zeitlich "begrenzt" ???? mmmhhh
dann lieber doch normales Hotel *zwinker*
*****ara Frau
311 Beiträge
Wenn man jemanden wirklich will, nimmt man die Umgebung doch garnicht wahr!!
Erotiara:
Wenn man jemanden wirklich will, nimmt man die Umgebung doch garnicht wahr!!

Spätestens wenn ein überemotionaler Ehemann mit Pfefferspray die Wohnung stürmt, kann man dies nicht mehr ignorieren.
Habe ich leider so erlebt (inkl. anschliessendem Polizei-Einsatz mit Ambulanz); da sich solche Dinge wiederholt haben, erlangte ich lokal zweifelhafte "Berühmtheit". *snief*

Auch ein Kleinkind mit 3-Monats-Koliken kann Mann vielleicht ignorieren, Frau jedoch kaum.
Ab und zu einige Stunden in ruhiger Zweisamkeit sind gerade dann sehr wichtig für die Beziehung. *g*
Ich war vor einigen Jahren ein paar Mal im "Stundenhotel Muenchen" und fand es dort recht angenehm (Zimmer 3 ist empfehlenswert). Die "Romantic Lounge" hingegen war eine eher merkwuerdige (einmalige) Erfahrung; trotz des Namens schien das staerker den Charakter eines Laufhauses zu haben... YMMV.
*****ara Frau
311 Beiträge
Klar Geniesser4fun
ich bezog mich auch eher auf diesen Beitrag
Jepp, aber wenn ich/wir schon in ein Hotel gehen, dann doch nicht, um in einer Schuhschachtel zu ficken!

Diese Billig-Bunker á la Etap, Ibis und Co. sind reine Notbehelfe ...

aber doch erotisch eher zum abgewöhnen

@Erotiara
Okay, Ihr meint meinen Beitrag...

aber da wir - wie ich ja schrieb - eine eigene Bude haben, gibt es für uns gar keinen Grund, eine dieser Billigunterkünfte zu beziehen!

Wenn wir uns schon außerhalb zum *pimper* verabreden, dann doch auch, weil wir uns auf ein schönes Ambiente freuen!
*****ara Frau
311 Beiträge
ok
ok
*******ub1 Frau
580 Beiträge
noch nicht...
aber wäre wirklich was für mich.
Bei mir sind die Wände aus Pappe und das Klatschen der Peitsche und meine unterdrückte Schreien werden vielleicht irgendwann Grund für eine besorgte Nachbarn an der Tür *smile*
Stundenhotel in Köln
Wir hatten ein sehr aufregendes Date mit einer Frau (FFM) in einem Stundenhotel in Köln.

Im vorhinein hatten wir uns als Dreier angemeldet und uns wurde ein ausreichend grosses Zimmer empfohlen.

Die Zimmer waren nach verschiedenen Mottos eingerichtet (Spiegel, römisch..etc.), verfügen teilweise auch über einen Whirlpool im Zimmer, diese sind allerdings nur für 2 Personen geeignet.

Wir fanden die Location gut sauber und wurden nett empfangen, alles war unkompliziert und wir hatten alle Drei einen Riesenspaß. War für uns das erste mal in so einer Location und es hatte schon einen Reiz.

Wir würden es auf jeden Fall wieder besuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.