Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Bin ich Devot? Wo stehe ich?7
Vermutlich war jeder in den Anfängen seines BDSM mal in der Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..

Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..
Zur Erklärung:
Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten Mann" hier gelandet!
Er meinte,ich sollte mich mal informieren!!
Das habe ich dann getan...

Hatte damals Angst davor...war aber schon immer sehr neugierig!
Einiges schreckt mich heute noch ab,aber es gibt auch sehr vieles,was mir gefällt!
Ich bin eine sehr selbstständige Frau und doch sehr gerne mal devot....
...aber eben nicht immer!

Nun zu meinem Problem:
Ich drehte fast durch als ich sah,wie er eine Bekannte berührte!(bespielte?)
Er meinte,das gehört zu einem "Dom"..und das hätte nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun!
Ausserdem wäre es ja nur ein Spiel...
...und ich wäre krankhaft eifersüchtig!!!

Nach langen Kämpfen mit mir,habe ich Ihm dann den Vorschlag gemacht,daß er diesen Punkt doch lieber auf diversen BDSM-Parties ausleben sollte...am besten mit fremden Frauen,die wir nicht genauer kennen....
Und da es Ihm ja nur ums "Spielen" ging,sollte er mir versprechen,mit diesen Frauen keinerlei private Kontakte zu pflegen!
Ich dachte mir,wenn er diese Frauen nicht näher kennt....ist es ja nicht so schlimm.....dann könnte ich es wohl leichter verkraften...

Zu einem Versuch kam es nie!!!...da er diesen Vorschlag einfach nicht akzeptiert hat!!!

Deshalb frage ich Euch:::::

Sollten in einer Beziehung nicht beide Partner etwas auf den Anderen Rücksicht nehmen..und gegebenenfalls auch Kompromisse eingehen???

Ein Dom sollte doch auch beim "Spielen" darauf achten,seine Sub nicht abstürzen zu lassen!!!

Sollte er nicht einfach ihre Grenzen akzeptieren??

Auch wenn diese Grenze eben die ist, NICHT mit einer "Bekannten" zu spielen??
(er könnte ja auch mal geduldig darauf warten,ob nicht im Lauf der Zeit auch diese Grenze verwischt.....wie schon viele andere vorher....)

Und nun,da ich eigentlich nicht mehr ganz darauf verzichten will,besteht natürlich die Gefahr,daß ich mal wieder in einer ähnlichen Situation landen könnte.....

Deshalb wäre ich euch sehr dankbar,wenn ich einige Tipps von euch bekommen würde!!

Muss sich ein "Dom" auch bei anderen Frauen oder in der Öffentlichkeit irgendetwas beweisen??

Einige von den "Hardcore-BDSM-lern"werden jetzt sicher über mich schmunzeln......
aber es darf ja wohl auch noch Menschen geben,die "Sex" nur mit dem Partner ausleben wollen!!!!???????

Würde mich sehr interessieren,was Ihr dazu meint.......

eine sehr gespannte
Scepty
darauf ist Verlass....
...du wirst viele und sehr kontroverse Antworten bekommen.

Ich bin der Meinung -und das muss nicht die "richtige" Meinung sein -,
dass gerade in einer so intensiven Beziehungen die Fronten absolut
klar geregelt sein müssen.

Für mich hat ein Dom für sEINE Sub dazusein und muss sich nicht durch
begrabschen fremder Frauen "beweisen". Diese Handlungen bewirken
auf mich genau das Gegenteil. Hier möchte jemand gerne......

Dieses Verhalten entbehrt jeder Seriösität eines Mannes und erst recht
eines Doms!

Tut mir leid für dich!
@ SirHell...
Muß dir nicht leid tun!!
Genauso dachte ich auch!!
Deshalb gibt es "Den" in meinem Leben nicht mehr!
Aber der Grossteil der Männer denkt anders darüber....

hab ich zumindest live gehört.....
deshalb auch die Frage hier!
ich bin zwar neu auf dem Gebiet...aber ich hab schon auch meine Vorstellungen...

Danke!
scepty
Er meinte,das gehört zu einem "Dom"..und das hätte nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun!
Ausserdem wäre es ja nur ein Spiel...
...und ich wäre krankhaft eifersüchtig!!!


ich hoffe doch, das glaubst du nicht

es gibt keine Regel, die besagt, ein Dom ist nur dann ein Dom, wenn er mit möglichst vielen Frauen spielt... wär ja noch schöner

Wenn es dir nicht gefällt, wenn er seine Finger bei Bekannten nicht bei sich behalten kann, dann hat er das zu akzeptieren

auch ein Dom muss doch rücksichtsvoll sein
und wenn du ihm sogar erlaubst, bei Parties Fremde anzufassen und das reicht ihm immer noch nicht
nunja

dann wirst du dir überlegen müssen, was dir die Beziehung wert ist
ein Großteil derMänner...
...scheint überhaupt nicht zu denken! Oder eben nur an den naturgegebenen Fortpflanzungstrieb.

Dein Gefühl, deine schlechte Erfahrung gibt dir recht; das darf nicht
sein!

Und spätestens morgen hast du tausend pseudowissenschaftliche Erklärungen der selbsternannten Chat-Dom-Päpste auf deine Frage.

Folge deinem Gefühl - du liegst richtig dabei!

Ganz liebe HERRzliche Grüße

Sir Hell
@LadyLilith..
Ist beendet!!!!!
Ich konnte es mir einfach nur so vorstellen!
Ähnlich wie ein einmaliges Fremdgehen im Urlaub!

Könnte ich auch eher akzeptieren als die Nachbarin!!!

Danke!!
scepty
@ladyLilith
Kurzfassung: Respekt!
Ein guter Dom
akzeptiert und respektiert die Gefühle seiner Partnerin. Und er hat es nicht nötig, sich durch "Fremdspielen" bei Bekannten.

..und ich wäre krankhaft eifersüchtig!!!

Als nächstes kommen dann solche Sprüche wie:
Du bist keine echte sub!
Du bist nicht devot genug!

Das Thema ist gerade erst sehr intensiv hier diskutiert worden.
Auch auf die Gefahr hin, von anderen Doms hier kritisiert zu werden:
Dein Freund hat viel Ähnlichkeit mit den hier schon diskutierten Dumm- oder Pseudo-Doms.
Denk an dich und deine seelische Gesundheit, wenn er deine Gefühle zu diesem Thema nicht akzeptiert, lass ihn sausen!

Mike
@mike
schließe mich vorbehaltlos an!

SH
ich dachte...
nur Frauen würden mich hier bestätigen...

danke Jungs!

....äh.....Entschuldigung! Meister!!....

*bussi* scepty
@Mike..
es fehlt noch:
Ist doch nur Spass!!!

Danke!!! Hast mir sehr geholfen!

LG scepty
Sach ruhich Junx an uns....
...da wird dich geholfen!

Wenn dann der Richtige kommt, wird er dir die
respektvolle Anrede schon beibringen!

Lass dich nicht unterkriegen!

lg SH
@SH...
die werde ich dann ganz von alleine herausfinden...wenn ER sie verdient......

*zwinker*

scepty
Nichts zu danken! Diese Typen bringen andere Doms nur in Verruf!
Übrigens die Anrede Meister verdient nur dein Dom! *baeh*
Lass dir durch diese Ergahrung bloß nicht den Spaß an BDSM verderben, nimm davon, was dir gefällt, und lass den Rest liegen.

Mike
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Goldjungs
Du siehst, es gibt hier ein paar echte Goldjungs, die genauso denken wie viele Mädels. Also lass die Finger von den Dummdoms! Die zeichnen sich oft dadurch aus, auf einer respektvollen Anrede zu bestehen. Die Doms von Format wie Mike oder Sir Hell haben das nicht nötig, die nötigen uns genug Respekt ab.
@ Mike..
..genauso hab ich es für mich beschlossen!!

Auch wenn manche mir was anderes einreden wollen....
@ Duchesse
Danke für das Lob.
Aber im Spiel, in der richtigen Situation und von der Richtigen ein demutsvolles "Ja Meister" das turnt mich dann doch schon an. *ggg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mike
Dass deine Subie dich in einer Session Meister oder Herr nennt, habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt, ebenso bei Sir Hell. Das müssen Doms von echtem Format wahrscheinlich nicht einmal anordnen, weil es sich ganz natürlich ergibt. Respekt verdient so ein Prachtexemplar wie du aber auf jeden Fall immer, ganz gleich wie die Anrede lauten mag.
*diegroessten*
tjaja

hin und wieder beschleicht einen doch der Eindruck, manche betiteln sich nur als Dom, um sich seltsame Rechte herauszugreifen, bei deren Äußerung ein "normaler Mann" von seiner Angebeteten nicht die nettesten Reaktionen erwarten könnte... *roll*
tjaja..
...aber...was ist ein "normaler Mann"???

Wollen wir den???
Norm / DIN-Norm
Das wär´s, ein Dom mit Tüv-Zertifikat, geprüft
nach den DIN-Norm..............

Doms sind "normale" Männer! Sie haben einfach nur einen
anderen Zugang zur Submissivität!

Ich fühle mich zumindestens nicht unnormal/abnormal!
Im Gegenteil, ich bin sehr kommunikativ und halte mich für äusserst
humorvoll!
Gleich...
beiss ich in die Tastatur. *zwinker*
Aber der Grossteil der Männer denkt anders darüber....
Einspruch - Vorurteile sind einfach lästig und leiten immer in Sackgassen.

Aber nun zum Thema

Er meinte, das gehört zu einem "Dom"... wäre nur ein Spiel...

Dies könnte sein – wenn Grenzen beachtet werden -, muss es aber keinesfalls und war es bei dir scheinbar nicht. Denn

ich drehte fast durch … ein Dom sollte doch auch beim "Spielen" darauf achten, seine Sub nicht abstürzen zu lassen

Absturz zerstört. Spielen - mit dir – war es wohl nicht. Es hört sich eher nach Vergnügen ohne dich an. Ein Spiel befolgt Regeln und hat als Basis die Beziehung. Fundament ist das Vertrauen … also auch Vertrauen, dass bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Im Idealfall müssen diese Regeln in einer Top-Beziehung noch nicht einmal verbal geregelt werden. Wenn die Bedürfnisse der sub, und hiervon lebt die Beziehung zweifelsohne, nicht wahrgenommen und erfüllt werden, gibt es keine Beziehung. Kein Top ohne Bottom. Ein Dom, der nur seine Bedürfnisse verfolgt und befriedigt, ja die Reihenfolge verdreht, ist nicht souverän und degradiert sich zum Würstchen. Seine Ausflüchte erscheinen mir schlichtweg absurd.

Mehr Glück beim nächsten mal wünscht
Caba
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kommt drauf an...
was du unter "normal" verstehst. *frage* Ein Dom ist zunächst einmal ein Mann oder noch allgemeiner ein Mensch. Herz und Verstand und ein gewisses Niveau sollte doch erst einmal auf ihr Vorhandensein überprüft werden, ehe eine intime Beziehung in Betracht kommt. Letztlich gibt es unter den Vetretern der Kategorie Dom genauso die rücksichtslosen Primitivlinge wie die verantwortungsbewußten Gentlemen - genau wie unter den sogenannten Normalos.
caba...
Ein Dom, der nur seine Bedürfnisse verfolgt und befriedigt, ja die Reihenfolge verdreht, ist nicht souverän und degradiert sich zum Würstchen. Seine Ausflüchte erscheinen mir schlichtweg absurd.

.....MIR AUCH!!!!...........
Ablenkung....Ausflüchte!!

Danke!
Danke @ All...
Ich bin ja so froh,daß es Menschen gibt,die so denken,wie ich!
Komischerweise wollen andere mir einreden,daß ich nicht ganz sauber "ticke"!!!!

Aber ich lasse mir eben nix einreden!!!!

scepty eben.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.