Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Bin ich Devot? Wo stehe ich?7
Vermutlich war jeder in den Anfängen seines BDSM mal in der Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..

Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..
Zur Erklärung:
Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten Mann" hier gelandet!
Er meinte,ich sollte mich mal informieren!!
Das habe ich dann getan...

Hatte damals Angst davor...war aber schon immer sehr neugierig!
Einiges schreckt mich heute noch ab,aber es gibt auch sehr vieles,was mir gefällt!
Ich bin eine sehr selbstständige Frau und doch sehr gerne mal devot....
...aber eben nicht immer!

Nun zu meinem Problem:
Ich drehte fast durch als ich sah,wie er eine Bekannte berührte!(bespielte?)
Er meinte,das gehört zu einem "Dom"..und das hätte nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun!
Ausserdem wäre es ja nur ein Spiel...
...und ich wäre krankhaft eifersüchtig!!!

Nach langen Kämpfen mit mir,habe ich Ihm dann den Vorschlag gemacht,daß er diesen Punkt doch lieber auf diversen BDSM-Parties ausleben sollte...am besten mit fremden Frauen,die wir nicht genauer kennen....
Und da es Ihm ja nur ums "Spielen" ging,sollte er mir versprechen,mit diesen Frauen keinerlei private Kontakte zu pflegen!
Ich dachte mir,wenn er diese Frauen nicht näher kennt....ist es ja nicht so schlimm.....dann könnte ich es wohl leichter verkraften...

Zu einem Versuch kam es nie!!!...da er diesen Vorschlag einfach nicht akzeptiert hat!!!

Deshalb frage ich Euch:::::

Sollten in einer Beziehung nicht beide Partner etwas auf den Anderen Rücksicht nehmen..und gegebenenfalls auch Kompromisse eingehen???