Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es Penetration sein?

Welche Aussage trifft am ehesten auf dich zu?

Dauerhafte Umfrage
*****NRW:
. die "ich mach die Beine breit, steck Deinen Schwanz rein und rammel Nummer" braucht kein Mensch

und selbst diese Nummer kann ab und zu einfach Klasse sein!

Ein schnelles Abreagieren auf dem Büro-Schreibtisch...völlig ohne jede ausgefeilte Technik... einfach nur, weil beide ES gerade SO wollten...

ist eine nette Erinnerung von mir...

und seither: immer, wenn ich ihn vom Büro abhole und an seinem Vorzimmerdrachen vorbeigehe und sie mich - wie immer - argwöhnisch über ihre Lesebrille hinweg anguckt - kann ich mir ein Breitmaulfroschgrinsen nicht verkneifen...

Rammeln kann auch geil sein!
*****kky Frau
880 Beiträge
yes
ich liebe kurze, schnelle, harte Nummern...:)
Naja, das ist in etwa wie mit 'nem guten Schnaps, 'nem großartigen Whisky und 'nem fantastischen Wein. Alles hat seine Zeit ...
Genau...
und alles hat eins gemeinsam!

REIN muss es! *pimper*
und selbst diese Nummer kann ab und zu einfach Klasse sein!

Ein schnelles Abreagieren auf dem Büro-Schreibtisch...völlig ohne jede ausgefeilte Technik... einfach nur, weil beide ES gerade SO wollten...

ist eine nette Erinnerung von mir...

und seither: immer, wenn ich ihn vom Büro abhole und an seinem Vorzimmerdrachen vorbeigehe und sie mich - wie immer - argwöhnisch über ihre Lesebrille hinweg anguckt - kann ich mir ein Breitmaulfroschgrinsen nicht verkneifen...

Rammeln kann auch geil sein!




lach .. AUCH .. stimmt es kann AUCH geil sei, vor allem wenn einem mit dieser Person so viel mehr verbindet .. wenn man ganz viele Facetten schon kennt ..

das Rammeln ähnlich einem Stück Schoki, welches man im vorbei gehen genussvoll im Mund zergehen lässt ..


Schoki ist lecker, dass Kobe Steak deswegen aber nicht minder lecker
Ich finde es übrigens total interessant, dass wir tatsächlich fast Pari in der Abstimmung sind ..

damit hätte ich nicht gerechnet ...
Da scheint jede anders zu sein.
Meiner Erfahrung nach, hängen die Vorlieben vom erreichbaren Erregungsgrad und dem Wesen der Frau ab. Ich würde schätzen dass bei ca. der hälfte aller Frauen das Gefühl des "genommen-werdens" wirklich im Vordergrund steht, wobei die Übergange ins andere extrem fließend sind.

Wenn man bedenkt, dass die Umfrage ausgeglichen ist, obwohl hier sich die meisten Frauen pro Penetration geäußert haben, könnte man daraus schließen dass die Frauen die dies nicht unbedingt brauchen, hier eher als stille Mitleser anwesend sind.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Nee...
ich brauche keine Penetration, um mich mich genussvoll zu befriedigen oder besser noch befriedigen zu lassen.
Ich kann durchaus multiple Orgasmen haben, ohne irgendwas in mir zu haben und das reicht mir dann auch völlig.

Aaaaaaaber warum??? *g*

Durch meinen Objektfetisch, benutze ich ja eh gerne alles möglich um mich damit zu befriedigen. *g*
Und wenn eine Frau oder ein Mann schon "DABEI" ist, dann darf sie mich gerne auch dabei fingern, oder er mich eben auch penetrieren. Lach, irgendwie klingt das Wort "penetrieren" viel zu medzinisch, oder?

Fazit: Klar geht es auch ohne Penetration, aber wenn ich wählen kann, dann liiiiieber mit! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
zur Erinnerung ... dass war der Ausgangspunkt ...


ihr habt einen extrem erotischen abend, alles prima: chemie passt, umgebung passt, mann passt - alle zeichen stehen auf sex.

ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?

bringt nur das (die vereinigung) euch (mentale) befriedigung oder ist eben auch anderes geeignet, um euch zufrieden zu stellen, wie z. oral, fisting oder irgendwelche anderen manuellen praktiken.




es ging nicht darum ob man auf die eine oder andere Art Befriedigung findet ...da gibt es sicherlich so einige Möglichkeiten

sondern darum, ob eine Begegnung, ein Abend voller geiler Stunden und voller Leidenschaft mit einem Mann ... das Prädikat genial, hammerscharf, super geil und absolut der Wahnsinn bekommt, weil Frau sich durch und durch zu 100% befriedigt fühlt ...

und wir unterschiedlicher Ansicht waren, ob man dafür das "genommen werden" mental bzw. physisch unverzichtbar braucht .. oder ob Technik ala "l*cken, bl*sen, f*sten, f*ngern etc. reichen würde um als Frau bei der Erzählung über diese Stunden so richtig ins Schwärmen zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.