Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5722 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es Penetration sein?

Welche Aussage trifft am ehesten auf dich zu?

Dauerhafte Umfrage
****tte Frau
23.781 Beiträge
Themenersteller 
*****NRW:
Wir konnten das gut ohne Wertung beim Gegenüber so stehen lassen



das vermisse ich hier an so mancher stelle gerade etwas.

ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein kann, seine eigenen präferenzen bei der erlangung von befriedigung zu erläutern und gleichzeitig andere ansichten stehen zu lassen (stehen lassen jetzt nicht penetrativ notiert. achtung: smilie: *zwinker* )

wichtig ist doch eher, dass wir wissen, WIE wir befriedigung erlangen können. die fähigkeit, das zu formulieren ist ja bei weitem nicht allen menschen gegeben.

manche sind es ja überhaupt nicht, insofern erfreuen wir uns doch einfach an den unterschiedlichkeiten. meine eingangsfrage bzw. threadidee war überhaupt nicht so "kompliziert" gedacht wie manches ausgeführt wird.

die abstimmung liegt ja mittlerweile auch fast schon wieder gleichauf *zwinker*

gruss in die n8
lyn
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Och, damit als "Weib" bezeichnet zu werden, habe ich in gewissen Situationen auch kein Problem.

Und es geschieht auch.
*****cat Paar
42.253 Beiträge
fast ein bisschen schade....
nicht auch die meinungen von sehr devoten frauen lesen zu dürfen ...die ihre befriedigung nur durch den schmerz erfahren...das hätte ich noch mal spannend gefunden...zugeb*

gerade bei einigen bdsm-veranstaltungen wird ja überhaupt nicht gevögelt....

reicht das denn dann?

egal....ich fand es irre spannend zu sehen, wie sich die balken auf der umfrageleiste verschoben haben....und letztendlich tatsächlich das wiederspiegelt, was jetzt ja schon ein paar mal geschrieben wurde
****tte:
erfreuen wir uns doch einfach an den unterschiedlichkeiten

****oie Frau
3.356 Beiträge
*****cat:
gerade bei einigen bdsm-veranstaltungen wird ja überhaupt nicht gevögelt....

sicher?

(und wenn die akteure auf der veranstaltung vielleicht nicht ... so stellt sich doch die frage, ob nicht später ... im nachklang dann doch ...)
(und wenn die akteure auf der veranstaltung vielleicht nicht ... so stellt sich doch die frage, ob nicht später ... im nachklang dann doch ...)

ein nicht ganz uninteressanter Aspekt.
Spielt es eine Rolle ob man allein oder in einer Gruppe unterwegs ist?
Privat oder im Club?

Nur zu zweit, bzw. im privaten Rahmen würde ich die Penetration, also den "vollendeten" Verkehr auch im Vordergrund sehen.

Im Club oder auf Partys dagegen wäre "nur" Spielen (ersteinmal) genug.
****oie Frau
3.356 Beiträge
hier im thread gehts ja um befriedigung - körperliche und mentale befriedigung.

****row:
Im Club oder auf Partys dagegen wäre "nur" Spielen (ersteinmal) genug.

da mich ein club oder eine party an sich nicht sexuell befriedigt, ist das für mich kein argument.
****tte Frau
23.781 Beiträge
Themenersteller 
ist der abend am ende für euch auch super geil, wenn er "nur" mit oral, handjob, etc. endet? oder braucht ihr unbedingt den ultimativen fi**, das gierige "genommen" werden?, sprich die penetration mit dem schw***?

bringt nur das (die vereinigung) euch (mentale) befriedigung oder ist eben auch anderes geeignet, um euch zufrieden zu stellen, wie z. oral, fisting oder irgendwelche anderen manuellen praktiken.

es geht nicht um clubs, es geht nicht um bdsm ....

bleibt doch bitte einfach mal beim thema.

danke *blume*
lg
lyn
****oie Frau
3.356 Beiträge
****tte:
es geht nicht um bdsm ....

bdsm ist eine sexuelle spielart - eine art seine sexualität zu leben - insofern würde ich das per se nicht ausschließen.

grade weil das:
*****cat:
gerade bei einigen bdsm-veranstaltungen wird ja überhaupt nicht gevögelt....
einer der grössten mythen des bdsm ist.

ich bin nun nicht der mega-veranstaltungsgänger aber ich hab noch keine bdsm-veranstaltung erlebt, auf der nicht gevögelt wurde. penetration also stattfand. und das sicherlich zwecks befriedigung der beteiligten.

ich selber habe bisher nur sehr wenige sessions erlebt, die nicht auch penetration beinhalteten. und eine davon war ein für mich schlussendlich zwar sehr geiles aber auch unbefriedigendes erlebnis. auch wenn grade dieses "unbefriedigt bleiben" wieder geil - geil machend - geilheit haltend - war in dem kontext.
*******und Mann
55 Beiträge
Penteration
In den wilden Zweiten hatte ich häufig Sex mit verheirateten Frauen, deren Männer so mitte 30 Ihre ca. 4 Jahre jüngeren Frauen vernachlässigten.
Immer wieder gewisse Ähnlichkeiten, Fußball, Kneipe oder Tennis.
Einmal in der Woche wurden diese Frauen penetriert, angespritzt, wieder raus und eingeschlafen.
Eine Freundin von damals hatte schon ein Kind von ihrem und nach dem I. mal Ficken gestand sie mir ihren ersten Orgasmus gehabt zu haben.
Auch die anderen Frauen waren nur geil und hatten Orgasmen, wenn sie penetriert wurden.
Fingern, lecken reichte denen nie und ich wollte auch echt ficken, eine gehörige Standhftigkeit war da schon wichtig und es hob das Selbstvertrauen gewaltig, wenn man den Herrn Direktor Eheman traf.

Mit BDSM war da noch gar nichts, die Frauen wollten einfach ficken, penetrieren und Orgasmen erleben.
... Frauen wollen immer nuuuuuur das "EINE" - pfurchtbar *nene*
selbst WENN...
*******und:
In den wilden Zweiten hatte ich häufig Sex mit verheirateten Frauen, deren Männer so mitte 30 Ihre ca. 4 Jahre jüngeren Frauen vernachlässigten.
Immer wieder gewisse Ähnlichkeiten, Fußball, Kneipe oder Tennis.
Einmal in der Woche wurden diese Frauen penetriert, angespritzt, wieder raus und eingeschlafen.

...dem subjektiv empfundenen "Wissen" ... ahnt aber auch wirklich JEDER, dass es wiederum nur diese Art/Beweggründe/Vorlieben (...) von VIIIIELEN ist/sind !? *skeptisch* *janein* *huch*


Wer in diesen Kreisen war/sich bewegte... hatte natürlich "Heimvorteil" und schaute hinter diese Kulisse an "ALLTÄGLICHKEIT"... und kaum noch unterschreitbare, "sinnliche" Einstellung zum SEX/Bindungen/"Begierden" *panik* *angsthab*
Diese pseudo-Gefragten und selbsternannten "VIP's", karrieregeile und geblendete Nasen, unfrei und abstossend *wuerg2* meinen ein interessantes, aufregendes Leben, samt "sexueller Abstecher" zu führen... *troest*

Kariere, mit allen sich "bejaenden" Vorurteilen !! *smile*


...verwirrte, Menschenkinder (Mann/Frau und alle "Liebenden")
  • ...mit Konsum zu Beglückende bzw. "zu Betörende
  • aber auch aus falsch verstandenem "Sicherheitsbedürfnis", Ängstliche"
    (entlarvende Urängste... wird heut gern kompensiert mit Versicherungen [!!]),
  • unehrliche Verhaltensweise; seinem Gegenüber UND sich selbst (geschlechtsunabh.)
...kenne ich nicht aus weitesten Bekanntenkreisen (selbst im Familienkreis nicht) *anbet* sondern die waberten wirklich immer nur als Gerücht/Wahrheit/Entsetzen
...in Fällen, wo ich mich, mit diesen "Einstellungen/Vorgehensweisen" konfrontiert sah, "fische" ich weder weiter, noch pflegte ich persönl. Situationen *nene*
(Freundschaften mal gaaanz aussen vor) !! *achtung*



Merkwürden...da fallt mir nen Anschauungsmodell ein:
"Auch ein Hamsterrad sieht von innen aus, wie eine Kariereleiter !" *raeusper*




Wehe, die zwei Kanditaten (meinetwegen auch mehr...) werden aufeinander losgelassen !
...etwas Ekstatischeres kann ich mir kaum vorstellen *love* Achtung *ironie*



Von daher kann ich nur von/aus Zirkeln/Umgebungen/Freunden (such's Dir aus) *geschenk* berichten, bzw. aus Erfahrungen schreiben, die Deiner These/Erfahrung konträr und diametral gegenüber stehen *anmach*
...also lass uns einfach mal die kleine Abstimmung hier, für sich sprechen lassen *idee* *zig*


es plaudert sich besser, wenn kein Absolutismus an Tag gelegt wird... *fluester*
Einmal in der Woche wurden diese Frauen penetriert, angespritzt, wieder raus und eingeschlafen.
Eine Freundin von damals hatte schon ein Kind von ihrem und nach dem I. mal Ficken gestand sie mir ihren ersten Orgasmus gehabt zu haben.
Auch die anderen Frauen waren nur geil und hatten Orgasmen, wenn sie penetriert wurden.
Fingern, lecken reichte denen nie und ich wollte auch echt ficken, eine gehörige Standhftigkeit war da schon wichtig und es hob das Selbstvertrauen gewaltig, wenn man den Herrn Direktor Eheman traf.

*wow*
Gibt es so etwas doch wirklich.
Habe ich bisher nur von Stammtischen mit 3 Promille+ gehört.
*superman*
Es macht mich nicht minder an die erste Penetration mit meiner Körpermitte herauszuzögern, aus den verschiedensten Intentionen heraus, es gelang mir zwar bisher selten diese Art von Verweigerung im Laufe des Abends aufrecht zu erhalten, aber die Lust auf mehr kann so sehr leicht zu einem echten Rausch werden. Ein Grund ist dabei definitiv das gegenseitige Entdecken zu dem ich Zeit brauche, denn dazu gehören nicht nur der Körper mit all seinen Teilen an sich, sondern auch die Reaktionen auf die verschiedensten Reizungen und natürlich Interaktion, Inspiration, Impulse und (gemeinsame) Begeisterung *g*
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Ganz allgemein...
Pentration ist natürlich auch für die Frau die Krönung...

Muss aber auch nicht immer sein, geschickte Hände und Zungen können ebenfalls einen wunderschönen Orgasmus auslösen, so dass es bei uns nicht immer dazu kommen muss...
******lan Paar
526 Beiträge
@ wolfscat
fast ein bisschen schade....
nicht auch die meinungen von sehr devoten frauen lesen zu dürfen ...die ihre befriedigung nur durch den schmerz erfahren...das hätte ich noch mal spannend gefunden...zugeb*

*g* Dann will ich mal versuchen, dem abzuhelfen. Ich bin zwar nur ein bisschen devot, aber sehr masochistisch veranlagt und ziehe daher meine Lust und Befriedigung hauptsächlich aus Schmerz, aber auch aus Demütigung und Erniedrigung.

gerade bei einigen bdsm-veranstaltungen wird ja überhaupt nicht gevögelt....
reicht das denn dann?
Nicht sehr weit weg von uns gibt es einen Veranstalter, bei dem regelmäßig SM-Partys in "kleinerem" Kreis (ca. 35 Leute) stattfinden. Auf diesen Partys bin ich mittlerweile - natürlich im Rahmen meiner Tabus - freigegeben.
Diese teils sehr schmerzhaften, aber unglaublich tollen Erfahrungen, die ich bisher machen durfte, waren für mich viel tiefergehend und weitaus erfüllender als reiner Sex.

Interessant fand ich eine der letzten Veranstaltungen: da hatte ich in einem bisher nicht gekannten Ausmaß Demütigung, Erniedrigung und Schmerz erlebt. Von diesen Eindrücken war ich so gesättigt, dass mein Bespieler und ich dann beschlossen hatten, auf *popp* zu verzichten.

Von daher: Penetration muss bei mir vor allem auf Partys nicht zwangsläufig sein, um richtig befriedigt zu sein.

LG Elaine
*******Elf Mann
230 Beiträge
Penetration, nein danke
Also ich mag penetration nicht. Fühlt sich irgendwie nicht gut an. Ich mag all das drum herum viel lieber. Penetration finde ich auch alles andere als befriedigend. Ich glaube, mir fehlt einfach das männliche" Rammel-Gen" *zwinker*

Aber es ist sau schwer, eine passende Frau zu finden. obwohl ich schon mit einigen Frauen zusammen war, die auch nicht auf penetration standen. Nach meiner ersten 2 jährigen Beziehung waren wir sogar beide noch Jungfrauen *ggg*
@*******Elf

Aber es ist sau schwer, eine passende Frau zu finden.


Na was soll dann noch großartig passen, wenn ohne Penetration?!! *zwinker*
Na also...
DAS kann ja jetzt nur Ironie gewesen sein http://www.joyclub.de/my/897499.venusrose10.html odda !?? *schock*

So saugerne ich auch *pimper* wenn dieser Mann mich nicht seelisch, intellektuell und humormäßig anmacht, kann er stossen, wie ein junger Gott und ich würde kein weitergehendes Interesse zusammenraffen können !! *nene* *panik*

Es geht das Eine NICHT ohne das Andere *achtung*

Aber abgesehen davon, denke ich auch, das es nicht "gesund/normal" ist, auf Penetration zu verzichten...es setzt Endorphine frei, hält fit, stärkt die Zusammengehörigkeit und verbindet auf die intimste Weise *love*



Was mich wirklich interessieren würde VampireElf, was machst Du mit dem "aufgestauten" Lendensaft...nur "ausschütteln", oder "absaugen" lassen !?? *oh*

Du bringst Dich ja selber, um sooo viele schöne Möglichkeiten... *huch*
*******Elf Mann
230 Beiträge
Naja, das selbe kann man wohl auch über Analsex sagen, dass man da etwas verpasst. Trotzdem ist es nicht meins *zwinker*

Also mir gibt es nichts, und ich verpasse da auch nichts. Ich kenne es ja. Ich kriege auch nur seeehr schwer einen Orgasmus durch penetration, und der ist dann auch nicht sehr gut. Dann lieber abschütteln, das empfinde ich 10 mal intensiver *g*
mir ist penetration so wichtig, dass es in meinem Profil steht. zum einen mag ich einfach das gefühl und zum anderen gibt es soviele frauen, die nur klitoral kommen können, dass ich ziemlich schnell die finger des mannes von meiner klitoris weg nach unten und in mich schiebe. wenn das nicht hilft sage ich, was ich brauche.

das hat für mich nichts mit dienstleistung zu tun. andersherum, wenn ich ihm die eier lecke und er lieber möchte, dass ich seinen schwanz in den mund nehme soll er das auch sagen. ist doch blödsinn, stundenlang etwas zu machen, das dem anderen garnicht gefällt.

mit mund, hand, spielzeug etc ist für mich vor- oder zwischenspiel. gerne mit, aber kein muss. aber penetration ist für ein erfüllendes erlebnis auf jeden fall ein muss.

achso, ja ich komme da auch durch g- oder c-punkt stimulation. bei g auch mit spritzen und auch anal. deshalb mag ich es nicht so auf klitorale stimulation beschränkt, denn das mache ich genug, wenn ich alleine bin.
WOW...
ich liebe es, wenn Mitglieder hier, teils sehr ehrlich (!) ihre Ansicht vertreten... *danke*

http://www.joyclub.de/my/3086002.hija_de_la_luna.html ich stimme Dir vollumfänglich zu *guterbeitrag* *genau*

und VampireElf nötigt mir GRÖSSTEN Respekt ab, bei seiner Darstellung, intimsten Bedürfnisse im Forum und Profil...against all odds ! *anbet* *love4*


http://www.joyclub.de/my/897499.venusrose10.html sei gesagt, dieser "Schwierigkeitsgrad", das passende Pendant zu finden, wird wohl den Wenigsten hier abgerungen !! *klugscheisser*
Ich glaube, mir fehlt einfach das männliche" Rammel-Gen"


vielleicht sollte man mal klarstellen, dass Penetration nicht gleich Penetration ist ....
das eine .. extrem langweilig und völlig uninteressant .. ist ein rein-raus-Rammeln ...

das andere, das Nehmen voller Leidenschaft und gleich einer Art Tanz auf dem Vulkan .. ist das in Besitz nehmen der Frau durch die pure Männlichkeit ... der Mann voller Lust durch sein Zustoßen, harte feste Stöße die Frau beherrscht, ein Art des "ich-nehm Dich jetzt" ausgesprochen durch Körperlichkeiten ... es knistert und funkt, die Leidenschaft ist durch und durch zu spüren ... Sinnnlichkeit die ihre Bahn bricht ...

letzeres ist auf gar keinen Fall mit einer öden rein-raus Nummer zu vergleichen und nur diese Art des genommen werden ist ein muss .. die "ich mach die Beine breit, steck Deinen Schwanz rein und rammel Nummer" braucht kein Mensch

daher müsste die Frage im EP eigentlich heißen ... Technik vs Leidenschaft


und ganz wichtig .. dieses Nehmen, welches ich meine ... ist nur die Krönung des leidenschaftlichen "Kampfes" von Weiblichkeit und Männlichkeit ... mal Vorspeise, mal Hauptgang, mal Dessert, aber niemals alleine *zwinker*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Nein, muss nicht. Aber irgendwann wenn alle Körperfunktionen in Ordnung sind, gehört es für mich dazu.
******ogo Frau
6.356 Beiträge
ladies: muss es penetration sein
oder findet ihr auch mittels anderer techniken befriedigung?

Leider ja .. denn ich komme beim Sex mit meinem Partner nur so
zum Orgasmus .......

Alle anderen Techniken klappen nur ohne meinen Partner, was
bei Ihm allerdings genauso ist .... *g*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Ich denke Grundsätzlich ist es davon Abhängig mit wem man sich vergnügt. In einer funktionierenden Beziehung, damit meine ich natürlich auch auf sie sexueller Ebene, kann Kuscheln in Verbindung mit BJ für Ihn oder auch ein bescherter klitoraler Orgasmus für Sie, genau so voll umfänglich befriedigend sein wie eine Penetration.
Ich denke das hat mit Nähe oder so wenig zu tun, denn die ist gerade hierbei (finde ich) noch mehr gegeben. *grins*

Bei "schnellem Sex" hingegen gehört die Penetration unbedingt dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.