![]() | 18. Oktober 2007 Wie erkläre ich 2 guten Freundinnen das ich Latex mag? Hallo Leute ich bin neu hier. Heute hat eine gute Freundin von mir auf meinem Handy möglicherweise Fotos von mir in Latex entdeckt. Dabei hab ich Strümpfe, Strumpfgürtel, Handschuhe und ein Latexkleid bzw. eine Maske getragen. Diejenige die die Fotos möglicherweise entdeckt hat ist relativ aufgeschlossen gegenüber für sie neuem. Sie hat auch hin und wieder Analsex mit ihrem Freund und ist auch experimentierfreudig. Die andere ist eher verschlossen gegenüber diesen Dingen und hat eine eher abneigende Haltung. Das Problem das sich ergibt ist, das sich die beiden praktisch alles erzählen und auch zusammenarbeiten und somit, falls die erste was gesehen hat die zweite es von ihr sicher erzählt bekommt. Ich weiß momentan nicht wie ich mit dem umgehen soll. Ist sowas ähnliches schon mal jemanden von euch passiert??? mfg Hmmwv |
![]() | 18. Oktober 2007 Wie man es sagt.... dürfte auch der Schlüssel zum Erfolg sein, denn je lockerer und selbstbewusster man etwas rüberbringt umso weniger Angriffsfläche gibt man seinem Gegenüber. Hört sich deine Erklärung unsicher an und du versuchst deine Neigung eher zu entschuldigen, ....naja?... nicht so gut. Also , die Sache selbstbewusst überstehen, und eventuell ist es ja auch gar nicht nötig. |
![]() | 18. Oktober 2007 1stens: na und... hat sies halt gesehen 2tens: wenn sie dich drauf anspricht einfach sagen ich steh total drauf, dann kurzes scheigen und dann sowas wie war auf ner mottoparty, theam: emma peel |
![]() | 18. Oktober 2007 einfach offen und ehrlich damit umgehen. du bist eben so und deswegen oder dadurch kein anderer. wirst sehen sie werdens gut aufnehmen und dir wird schon keiner nen strick draus drehen. wer's ned mag, der akzeptierts halt, die anderen sind vielleicht neugierig. wirst ja sehen. bis jetzt hat mich noch keiner doof angemacht von meinen leuten hier die um meine leidenschaft wissen. |
![]() | 18. Oktober 2007 Danke für eure Antworten und eure Hilfe. Sie hat die Fotos so wies momentan Ausschaut nicht gesehen, da sie mich sonst sicher sicher schon darauf angesprochen hätte. Weil jemand gemeint hat, das sich das wie eine Entschuldigung anhört und ich eine Ausrede suche, stimmt nicht ganz, denn wenn sie die gesehen hätte würde sie meine Vorliebe ja mitlerweile kennen. Mir geht es eher um die 2te die nicht sehr aufgeschlossen ist und noch dazu wohne ich in einer sehr großen Tratschgegend. Somit würde es warscheinlich bald meine gesammte umgebung wissen unda das kann ich bei Gott momentan nicht brauchen, da mein Vater in der Politik steht (regional). Ich bei der Feuerwer bin und mich so ziemlich jeder in der Umgebung persöhnlich kennt. Würden es nur die Beiden bzw. Deren Freunde erfahren würde ich es ihnen erklären und sie müssten das auch so akzeptieren und damit leben oder sich von mir abkapseln, was mir sicher weh tun würde, aber ich kann auch nichts für meine Vorlieben. mfg Hmvee |
![]() | 19. Oktober 2007 es gibt nichts zu erklären... ...wenn du latex geil findest, findest zu latex geil. ist doch nichts dabei. jede(r) definiert seine eigene normalität... |
![]() | 19. Oktober 2007 Also wegen deinen Sexuellen Vorlieben wird sich sicher niemand von dir abwenden oder eine Freundschaft beenden. Und wenn jemand wegen sowas die Freundschaft beendet war es eh kein richtiger Freund. Ok das dein Vater in der Politik steht ist bei sowas schon blöde aber ich denke nicht das es so weit kommen könnte das ihn wegen der sexuellen vorlieben seines Sohnes nicht wählt! Und meine erfahrung mit sowas ist immer gut gelaufen. Wenn jemand so etwas enddeckt wir es meistens nicht rumerzählt, die leute die sowas enddecken wissen meistens wie geheim so etwas ist und wie vertraulich mit so einer information umzugehen ist! Viellecht hat sie die Bilder geshen, traut sich aber nicht dich an zu sprechen oder denkt sich selbst " Mir doch egal auf was der steht"! Ich denke die Sache wird kein großes Problem geben! |
![]() | 19. Oktober 2007 ich würde sagen einfach ehrlich sein und ihr das sagen so wie es ist |
![]() | 20. Oktober 2007 bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht gesehen hat, da sie in die andere Richtung geblättert hat und ich kurz bevor sie dort hin gekommen wäre sie noch gelöscht hab. mfg Hmmwv |
![]() | 20. Oktober 2007 Rumschnüffeln... ...kann bitter sein. Was sucht eine gute Freundin auf Deinem Handy Bilder. Hat sie schon mal was von Privatsphäre gehört?! Zum Trost: Geh' mal ganz stark davon aus, dass die Schnüfflerin und ihre Busenfreundin weniger damit klar kommen, als Du selbst, immerhin weißt Du schon, was Dir gefällt, Deinem Profil nach zu urteilen. Da Du weder in dieser Kleidung zu Veranstaltungen der Feuerwehr gehst, noch Dein Vater diese Vorliebe in der Öffentlichkeit lebt, ist die Sache nur scheinbar bedrohlich. Das einzige was hilft, ist Deine Souveränität. Lebe souverän, dann wird Dir höchstens der Neid, der anderen bleiben, weil SIE an IHREN nicht gelebten Wünschen fast kaputt gehen! |
![]() | 20. Oktober 2007 Stehe zu dem... ... was Dir gefällt. Gehe offen mit Deinen Interessen um. Wenn Du Glück hast, interessieren sich die beiden oder eine von den beiden vielleicht auch dafür. Du wirst es nicht erfahren, wenn Du nicht offen damit umgehst. Wir schreiben heute das Jahr 2007 und nicht 1957!!! Bekleidungen aus Lack, Latex und Leder gehören heute (auch im südlichen deutschsprachigen Raum) zum vielleicht nicht normalen aber sicherlich zum akzeptierten Alltagsbild. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß. |
![]() | 20. Oktober 2007 @Hmmwv Erlaube mir eine direkte Frage: Wenn es dir so wichtig ist, dass wirklich niemand über deine Vorliebe etwas erfährt, warum speicherst du solche Fotos auf deinem Händy und erlaubst, dass Leute dazu Zugang haben? |
![]() | 20. Oktober 2007 wer zu sich und seinen neigungen steht der bietet anderen keine angriffsfläche für widerlichkeiten.. also offenheit siegt! |
![]() | 21. Oktober 2007 Warum war sie in meinem Handy? Einfache erklärung. Wir haben Lieder ausgetauscht und dabei hat sie diese auf meinem Handy durchgehört und ist ohne was zu sagen im Fotoordner eingestiegen. Warum will ich nicht das was davon rauskommt? Ich wohne momentan in einem Haus meiner Mutter fast Mietkostenfrei und könnte es mir momentan nicht leisten mir eine andere Wohnung zu suchen, mir wäre es Kostenmäßig allleine einfach zu viel das zu zahlen. Hätte ich schon mien gesammtes Leben selbst in der Hand und ich meine eigene Wohnung, usw. wäürde ich damit auch anders umgehen und den beiden das auch schön langsam beibringen, damit ich von ihnen nichts mehr verstecken müsste. Das würde aber sehr langsam passieren. Binjetzt auch schon dabei, wenn ich mit einer von den beiden (egal welche) ihnen bei Möglichkeit Bilder von Latex vorzusetzen und eine Diskussion darüber anzuzünden. Se es weil etwas im Pabo drinnen ist davon und sie gerade was für sich sucht oder wir Fernsehen und u SM. mfg Hmmwv |
![]() | 21. Oktober 2007 nur keinen kopf machen hi mach dir doch darüber keine platte entweder kommen sie mit klar oder nicht.trete doch mal in latex bekleidet vor deinen freundinnen wissen se gleich was los ist wer weiß was die für ein geheimniss haben das bißchen latex ist doch kein proüplem mfg |