Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkläre ich 2 guten Freundinnen das ich Latex mag?

***wv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkläre ich 2 guten Freundinnen das ich Latex mag?
Hallo Leute ich bin neu hier.

Heute hat eine gute Freundin von mir auf meinem Handy möglicherweise Fotos von mir in http://www.joyclub.de/sex/latex.html entdeckt.
Dabei hab ich Strümpfe, Strumpfgürtel, Handschuhe und ein Latexkleid bzw. eine Maske getragen.

Diejenige die die Fotos möglicherweise entdeckt hat ist relativ aufgeschlossen gegenüber für sie neuem. Sie hat auch hin und wieder Analsex mit ihrem Freund und ist auch experimentierfreudig.
Die andere ist eher verschlossen gegenüber diesen Dingen und hat eine eher abneigende Haltung.
Das Problem das sich ergibt ist, das sich die beiden praktisch alles erzählen und auch zusammenarbeiten und somit, falls die erste was gesehen hat die zweite es von ihr sicher erzählt bekommt.

Ich weiß momentan nicht wie ich mit dem umgehen soll.

Ist sowas ähnliches schon mal jemanden von euch passiert???

mfg Hmmwv
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie man es sagt....
dürfte auch der Schlüssel zum Erfolg sein, denn je
lockerer und selbstbewusster man etwas rüberbringt
umso weniger Angriffsfläche gibt man seinem Gegenüber.

Hört sich deine Erklärung unsicher an und du versuchst
deine Neigung eher zu entschuldigen, ....naja?...
nicht so gut.

Also , die Sache selbstbewusst überstehen, und eventuell
ist es ja auch gar nicht nötig.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
1stens: na und... hat sies halt gesehen
2tens: wenn sie dich drauf anspricht einfach sagen ich steh total drauf, dann kurzes scheigen und dann sowas wie war auf ner mottoparty, theam: emma peel
****kt Mann
693 Beiträge
einfach offen und ehrlich damit umgehen. du bist eben so und deswegen oder dadurch kein anderer. wirst sehen sie werdens gut aufnehmen und dir wird schon keiner nen strick draus drehen. wer's ned mag, der akzeptierts halt, die anderen sind vielleicht neugierig. wirst ja sehen. *g*

bis jetzt hat mich noch keiner doof angemacht von meinen leuten hier die um meine leidenschaft wissen.
***wv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten und eure Hilfe.
Sie hat die Fotos so wies momentan Ausschaut nicht gesehen, da sie mich sonst sicher sicher schon darauf angesprochen hätte.
Weil jemand gemeint hat, das sich das wie eine Entschuldigung anhört und ich eine Ausrede suche, stimmt nicht ganz, denn wenn sie die gesehen hätte würde sie meine Vorliebe ja mitlerweile kennen.
Mir geht es eher um die 2te die nicht sehr aufgeschlossen ist und noch dazu wohne ich in einer sehr großen Tratschgegend.
Somit würde es warscheinlich bald meine gesammte umgebung wissen unda das kann ich bei Gott momentan nicht brauchen, da mein Vater in der Politik steht (regional). Ich bei der Feuerwer bin und mich so ziemlich jeder in der Umgebung persöhnlich kennt.

Würden es nur die Beiden bzw. Deren Freunde erfahren würde ich es ihnen erklären und sie müssten das auch so akzeptieren und damit leben oder sich von mir abkapseln, was mir sicher weh tun würde, aber ich kann auch nichts für meine Vorlieben.

mfg Hmvee
es gibt nichts zu erklären...
...wenn du latex geil findest, findest zu latex geil. ist doch nichts dabei. jede(r) definiert seine eigene normalität...
Also wegen deinen Sexuellen Vorlieben wird sich sicher niemand von dir abwenden oder eine Freundschaft beenden.
Und wenn jemand wegen sowas die Freundschaft beendet war es eh kein richtiger Freund.

Ok das dein Vater in der Politik steht ist bei sowas schon blöde aber ich denke nicht das es so weit kommen könnte das ihn wegen der sexuellen vorlieben seines Sohnes nicht wählt!

Und meine erfahrung mit sowas ist immer gut gelaufen. Wenn jemand so etwas enddeckt wir es meistens nicht rumerzählt, die leute die sowas enddecken wissen meistens wie geheim so etwas ist und wie vertraulich mit so einer information umzugehen ist!

Viellecht hat sie die Bilder geshen, traut sich aber nicht dich an zu sprechen oder denkt sich selbst " Mir doch egal auf was der steht"!

Ich denke die Sache wird kein großes Problem geben!
ich würde sagen einfach ehrlich sein und ihr das sagen so wie es ist
***wv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht gesehen hat, da sie in die andere Richtung geblättert hat und ich kurz bevor sie dort hin gekommen wäre sie noch gelöscht hab.

mfg Hmmwv
******rle Paar
21 Beiträge
Rumschnüffeln...
...kann bitter sein. Was sucht eine gute Freundin auf Deinem Handy Bilder. Hat sie schon mal was von Privatsphäre gehört?!
Zum Trost: Geh' mal ganz stark davon aus, dass die Schnüfflerin und ihre Busenfreundin weniger damit klar kommen, als Du selbst, immerhin weißt Du schon, was Dir gefällt, Deinem Profil nach zu urteilen. Da Du weder in dieser Kleidung zu Veranstaltungen der Feuerwehr gehst, noch Dein Vater diese Vorliebe in der Öffentlichkeit lebt, ist die Sache nur scheinbar bedrohlich.
Das einzige was hilft, ist Deine Souveränität. Lebe souverän, dann wird Dir höchstens der Neid, der anderen bleiben, weil SIE an IHREN nicht gelebten Wünschen fast kaputt gehen!
Stehe zu dem...
... was Dir gefällt.
Gehe offen mit Deinen Interessen um.
Wenn Du Glück hast, interessieren sich die beiden oder eine von den beiden vielleicht auch dafür.
Du wirst es nicht erfahren, wenn Du nicht offen damit umgehst.

Wir schreiben heute das Jahr 2007 und nicht 1957!!!
Bekleidungen aus Lack, Latex und Leder gehören heute (auch im südlichen deutschsprachigen Raum) zum vielleicht nicht normalen aber sicherlich zum akzeptierten Alltagsbild.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß.
@Hmmwv
Erlaube mir eine direkte Frage: Wenn es dir so wichtig ist, dass wirklich niemand über deine Vorliebe etwas erfährt, warum speicherst du solche Fotos auf deinem Händy und erlaubst, dass Leute dazu Zugang haben?
****kt Mann
693 Beiträge
wer zu sich und seinen neigungen steht der bietet anderen keine angriffsfläche für widerlichkeiten.. also offenheit siegt! *g*
***wv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Warum war sie in meinem Handy?

Einfache erklärung. Wir haben Lieder ausgetauscht und dabei hat sie diese auf meinem Handy durchgehört und ist ohne was zu sagen im Fotoordner eingestiegen.

Warum will ich nicht das was davon rauskommt?

Ich wohne momentan in einem Haus meiner Mutter fast Mietkostenfrei und könnte es mir momentan nicht leisten mir eine andere Wohnung zu suchen, mir wäre es Kostenmäßig allleine einfach zu viel das zu zahlen.

Hätte ich schon mien gesammtes Leben selbst in der Hand und ich meine eigene Wohnung, usw. wäürde ich damit auch anders umgehen und den beiden das auch schön langsam beibringen, damit ich von ihnen nichts mehr verstecken müsste. Das würde aber sehr langsam passieren.

Binjetzt auch schon dabei, wenn ich mit einer von den beiden (egal welche) ihnen bei Möglichkeit Bilder von Latex vorzusetzen und eine Diskussion darüber anzuzünden. Se es weil etwas im Pabo drinnen ist davon und sie gerade was für sich sucht oder wir Fernsehen und u SM.

mfg Hmmwv
nur keinen kopf machen
hi
mach dir doch darüber keine platte entweder kommen sie mit klar oder nicht.trete doch mal in latex bekleidet vor deinen freundinnen wissen se gleich was los ist *roll*
wer weiß was die für ein geheimniss haben das bißchen latex ist doch kein proüplem
mfg
Sorry, aber ich muß nachfragen:
Warum machst du Bilder von etwas, was absolut geheim bleiben soll, und speicherst sie ausgerechnet auf deinem Handy? Und dann gibst dem Handy jemandem, der nie was über deine Vorliebe erfahren soll?
Was würde der alte Sigmund dazu sagen?

Du wohnst bei deiner Mutter? Und bist der Meinung, sie hat dein ganzes Gummi-Zeug noch nicht entdeckt? Wo versteckst du alles?

Aber zu deinem Problem: Gummifetischismus gilt als harmlos, die meisten sehen keinen Zusammenhang zwischen Gummi und Sex - nur die Gummi-Fetischisten sehen da einen Zusamenhang, darin besteht der Fetischismus eben!
*********l_st Frau
179 Beiträge
ich würd es ganz offen und ehrlich sagen...

sie sollen es ja net tragen, oder so....
du musst dich darin wohlfühlen....

und wenn e wahre freunde sind, dann werden sie es akzeptieren

liebe grüsse... eure devo
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also.. ich würde sagen, wenn die was mitgekriegt haben, ja meine Güte.. Pech für die.. wenn ich das richtig interpretiere, dann hattest Du da ne Maske auf.. also bist Du doch gar nicht eindeutig zu erkennen oder? Und wenn schon.. diese Sache haben die rausbekommen (wenn dem so ist) weil sie sich in nen Ordner [b]verlaufen[/b] hatte, der sie nich zu intressiern hat.. wenn ich merke, ich hab n falschen Knopf gedrückt, dann geh ich ausm Menü wieder raus.. aber blätter die Fotos nicht durch.. selbst schuld.. und wenn se was wissen will, dann wird se fragen, wenn sie so offen is wie Du sagst.. und da sie sicher auch weiss, das die andere etwas [b]verklemmter[/b] ist, denke ich, erzählt sie ihr nicht allers zwangsläufig
Ehrlich antworten
Da Sie die Bilder entdeckt hat, würde ich es ehrlich zugeben, das ich das mag. Sollte die freundschaft deswegen einen Knick bekommen, so sind es keine richtigen Freundinnen, denn schließlich ist es Deine Privatsache und die hast du diesen Mädels ja nicht aufgezwungen. Oder?
*****r_L Mann
724 Beiträge
Sei offen zu Ihr und sag es Ihr, meine Ex hat es auch verstanden und acceptiert, obwohl Sie es selber net angezogen hatte.

Aber net gleich mit der Tür ins Haus fallen, sag Ihr das Du ne Vorliebe für etwas hast. Und sag Ihr denn was es ist.

Viel Erfolg dabei.
********mber Paar
816 Beiträge
Eine verzwickte Situation!
Hallo zusammen,

Du befindest Dich da in einer wirklich verzwickten Situation. Positiv ist ja nun schon mal, dass Deine neugierige Freundin die Fotos nicht gesehen hat. So kannst Du nun wieder frei entscheiden, was Du zu tun gedenkst.

Mir stellt sich da allerdings eine Frage. Stehst Du auf das Material Latex schlechthin oder allgemein (auch) auf Frauenkleidung. Warum ich das frage? Nun, Du hast auf den besagten Fotos nicht einfach nur Latex getragen. Es war ja nun kein Anzug, Shorts oder eine Jeans. Nein, Du hast Dich bei dem Outfit ja offenbar für die eher weiblich angehauchte Kleidung entschieden, nämlich ein Kleid, Strumpfgürtel, Strümpfe. Nicht, dass Du mich falsch verstehst. Für mich ist das alles andere als ein Problem. Ist ja schließlich auch ein sehr verbreiteter Fetisch. Allerdings verändert das meines Erachtens doch etwas die Situation. Willst Du Deinen Freundinnen nur von Deinem Faible für Latex erklären oder auch von dem für Frauenkleidung, wenn Du letzteren denn hast. Zeigst Du Dich Deinen Freundinnen nämlich in dem beschriebenen Outfit oder zumindest Fotos davon, kann ich Dir versichern, dass letzterer Eindruck entstehen wird. Ich finde dieses Detail sogar noch entscheidender als Dein Faible für Latex. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ein Frauenkleider tragender Mann eher negatives Geschwätz unter konservativen Einwohnern einer Kleinstadt verursacht als ein Mann mit einem Faible für das Material Latex. Aber gut, das ist meine Meinung. Du solltest diesen Punkt aber in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

Eine weitere Frage ist, was Du eigentlich willst. In einem anderen Thread („Latex in der Öffentlichkeit“) habe ich zu diesem Thema schon etwas geschrieben. Wichtig zu wissen wäre nämlich, ob Du überhaupt willst, dass Deine Freundinnen von Deiner sexuellen Vorliebe wissen. In besagtem Thread habe ich geschrieben, dass ich persönlich kein Interesse daran habe, meinen Freunden von meinen sexuellen Vorlieben zu erzählen. Ich erzähle ihnen nichts von meinem Faible für Latex, genauso wenig, wie ich ihnen davon erzählen würde, dass ich sexuelle Rollenspiele mag, gerne oral befriedigt werde oder auf leichtes SM stehe. Das ist eben Privatsache. Es gibt einen Begriff, der da heißt Privatsphäre. Und diese will ich geschützt wissen. All unser sexuelles Tun ist intim. Es gehört zu jenem intimen Bereich, der nur meiner Freundin und mir vorbehalten ist.

Wie ist das bei Dir? Möchtest Du wirklich, dass Deine Freundinnen wissen, was Dich anmacht, was Deine sexuellen Vorlieben sind?

Wenn ja, bin ich der Meinung, dass Du es der Aufgeschlossenen erzählen solltest. Du sollst nicht mit der Tür ins Haus; vielmehr erst testen, wie sie auf das Thema Latex und Fetisch im Allgemeinen reagiert. An diesem Punkt kannst Du dann ggf. noch einen Rückzieher machen. Scheint Sie allerdings noch immer aufgeschlossen, so solltest Du mit ihr allein darüber sprechen. Und dann solltest Du mit Ihr auch darüber reden, ob es ratsam wäre, die eher konservative Freundin einzuweihen. Je nachdem, zu welchem Schluss Ihr kommt, solltest Du oder Ihr handeln. Sofern Ihr Euch für das Schweigen entscheidet, bin ich mir sicher, dass Deine eine Freundin der Anderen nichts erzählen wird. Ihr habt es ja schließlich gemeinsam beschlossen.

Schöne Grüße

tyler.durden
*****ird Mann
16.013 Beiträge
kondome sind ja auch aus Latex...... und die mag ja wohl fast jeder.....

du hättest sie vielleicht schon früher mit dem Thema vertraut machen sollen....
hi
warum hätte sie es früher sagen sollen ein Blödsinn.jeden das seine hätten die das handy nicht gehabt hätten sie es auch garnicht gesehen.Wenn du ein anderes hobby hättest zum beispiel NS oder KV mal krass ausgedrückt würdest du es auch jemanden erzählen .
Ich habe auch nett jeden auf der nase gebunden das ich im Latexanzug raus gehe die sehens irgentwann von selber mir ist es scheißegal was sie denken wense nicht damit klar kommen kann ich ah nichts aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.einfach auf sich zukommen lassen.
*********1980 Mann
44 Beiträge
Hmmm...
... "etwas" verzwickte Situation.
Vorerst scheint das Ganze ja schonmal deeskaliert zu sein, weil sie die Bilder ja wohl nicht gesehen hat.
Aber auch mir drängt sich die Frage auf, warum Du, wenn Du Deine Vorlieben geheimhalten willst, ausgerechnet auf dem Handy Bilder von Dir in Deinem Outfit ablegst? Steckt da nicht vielleicht doch der Wunsch nach "Entdeckung" dahinter?
Was die grundsätzliche Überlegung angeht, die beiden einzuweihen, würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, denn warum solltest Du die beiden damit konfrontieren, wenn es ohnehin Deine Privatangelegenheit bleiben soll?
Falls Du aber doch damit rausrücken willst, würde ich es wohlüberlegt tun, aber konsequent - und vielleicht nicht gerade sofort mit Strapsgürtel und Kleid. Zumindest einer der beiden wirst Du den kleinen "Schock" vermutlich zumuten können, wenn Du mit etwas Dezenterem herausrückst und ich schätze, sie wird auch nicht unbedingt gleich zum Mauerblümchen rennen und das weitertratschen, denn sie wird sich darüber klar sein, was sie damit anrichten könnte.
Ich hab Anfang des Jahres damit angefangen, neue Teile meines Freundeskreises mit Latex zu konfrontieren und hab mir dafür die beiden Freundinnen ausgesucht, bei denen es mir am schwierigsten schien - sie haben es beide überlebt, sind beide nicht weggerannt und wir sind immer noch befreundet, obwohl sie den ganzen Abend mit einem Typen in Latexjeans durch Stuttgarts Museen ziehen mussten. *zwinker* Mag sein, dass das ein bisschen einfacher ist, als gleichzeitig noch eine Vorliebe für´s Crossdressing zu haben, aber im Kern dürfte es auf dasselbe rauslaufen - such Dir die ersten Leute, die Du damit konfrontierst gut aus, bereite sie gezielt darauf vor und such Dir einen geeigneten Zeitpunkt für die "Live-Begegnung".
Wichtig ist, dass Du selbst damit souverän umgehst und Dich nicht dahinter versteckst, dass andere es vielleicht für lustig oder gar pervers halten könnten. Willst Du das Ganze in der Öffentlichkeit zeigen, wirst Du so oder so nicht drum herum kommen, irgendwann auch Leuten gegenüberzutreten, die es vielleicht nicht nachvollziehen können, wenn es aber Dein privater Kick ist, dann lass es - was Du in Deinem Schlafzimmer anstellst, um auf Touren zu kommen, muss nicht jeder wissen.
*****a89 Frau
539 Beiträge
was ist schon daran wenn sie´s gesehen hat und dann stehst du halt darauf muss dich nicht wirklich interessieren wenn manche personen gewissen sachen abgeneigt sind...wenn sie neugierig ist wird sie fragen wenn nicht verpasst sie selber was... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.