Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkes und Rosa Latex wie steht ihr dazu?

*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
Pinkes und Rosa Latex wie steht ihr dazu?
Hallo also ich hab ja sehr viele Fetische aber pinkes Latex total anregend ich stell regelmäßig Fotos von mir in einer anderen comunity die speziell auf devot,dominant,maso,und sadistisch eingeht
wenn ich Fotos einstelle ohne die Maske bekomm ich meistens ziemlich gute Bewertungen aber wenn ich die an habe dann sagen viele das die Maske albern ist aber ist das nicht merkwürdig immerhin haben wir ja alle einen Fetisch und wems nicht gefällt weg gucken da sieht man die so große Toleranz finde ich sehr schade wie steht ihr dazu solche Latex Maske die nicht immer nur schwarz sind sondern auch Bund sein können???
********Heel Mann
10 Beiträge
Hallo Masokim
Ich muss Dir total recht geben
lg
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich finde rosa und pink
auch eher sexy als schwarz. nicht jeder mag "gothic".
Mach Dir keine Sorgen Du siehst geil aus in der Maske!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich muss auch sagen das Latex nur in schwarz total laaaangweilich ist, also mach Dir keine Gedanken. Die Hauptsache ist das es Dir gefällt.
In letzter Zeit hatte ich Latex nur in blau eingekauft, weil es mir gefällt.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
**fi Mann
388 Beiträge
pink ist nicht schlecht, find ich teilweise echt schick, aber schwarz hat auch was find ich.

ist halt geschmacksache.
*******ker Paar
8 Beiträge
Hi,

also wenn wir auf einer Fetischparty sind, freuen wir uns immer über ausgefallene und bunte Outfits. Es ist total langweilig, wenn alle in schwarz rumlaufen. Inzwischen sammelt sich bei uns auch immer mehr Farbvielfalt an.

Gruß
*****ppi Frau
261 Beiträge
sagen wir mal so, pink ist nicht gleich pink und rosa ist nicht gleich rosa... von daher ist es nicht so einfach zu sagen, aber die farbe deiner maske hat was *zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Hey Masokim,

ich finde Deine Maske absolut klasse. Auf jeder Party oder auch im Schlafzimmer ist sie in jedem Fall ein Hinkucker. Latexfetischisten kannst Du damit auf jeden Fall begeistern. Personen, die dem Latex weniger anhängig sind, werden den modischen Aspekt dahinter allerdings wahrscheinlich nicht erkennen. Also, mach Dir mal keine Sorgen. Für jedes Kleidungsstück, ob nun eine 60er-Schlaghose, ein gepunktetes Kleid mit Petticoat oder eben eine rosafarbene Latexmaske mit Kunsthaar, braucht es das richtige Publikum. In uns hast Du es gefunden. *zwinker*

Schönen Gruß

Lucky Number
eigentlich kann ich rosa und pink nicht ausstehen, aber die maske ist unglaublich geil. die ist von fet*sch univ*rse, oder? kennst du das promo-foto von thomas van de scheck dazu? GENIAL sag ich nur^^ (und genialer fotograf^^)
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hi Masokim,

die Maske sie voll gut aus und die Farbe hat was. Ich würde zwar die die Farbe an mir nicht mögen, aber an Dir sieht das richtig toll aus!

LG Mudman
Hallo
Ich finde deine Maske sieht heiss aus. Und du hast recht, auf dauer ist Schwarz doch sehr eintönig. Warum soll man / frau nicht andere Farben tragen. Wichtig ist doch das es einem selbst gefällt *ja*




LG Orlok
****ss Mann
164 Beiträge
pinkpanther
masokimbeifrauenfindeichpinkoderrosafarbeneslatexmegaganial.weiterso
Farbe ist ganz klar super. *top* Nur schwarz ist doch langweilig. Ich finde pink da genauso klasse wie z. B. blau oder rot. Pink mit weiß z. B. kombiniert hat etwas sehr unschuldiges, finde ich. Und deine pinke Maske ist wahrhaftig ein Hingucker. Es müßte mehr geben die sowas tragen.
*******cka Frau
260 Beiträge
finde ich jetzt nicht so schlimm, mal was anderes. es muss ja nicht immer schwarz sein Schizo

für mich wäre das der absolute alptraum. ich mag kein rosaaaaaa, hab da ne allergie (hat was von miss piggy *g* ) Phren
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Aber ich muss gestehen dass die rosa Maske mich auch einfach nur an Mizz Piggy erinnert. Nix gegen Masken, finde ich geil, aber rosa wie ein Schweinchen ? Schüttel ... nein Danke, nix für mich, da müsste ich höchstens lachen.
*******cka Frau
260 Beiträge
lustig finde ich es auch, daher lieber ne schwarze oder eben eine mit anderen farben *g*

Schizo
pink...
eh meine Lieblingsfarbe...gibt es nur leider vieeel zu selten in Latexkleidung zu sehen...immer nur schwarz,rot,transparent ist doch auch öde...aber allgemein sind bunte Latexoutfits schwer zu kriegen und wenn dann auch nur gegen Aufpreis...gemein!...;)
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Latex
Hi, mittlerweile gibts zuminderst in Online Shops wirklich alle Farben, in Läden eher selten, weils vermutlich zuwenig gefragt ist. So würd ich das mal sehn, ich persönlich mag auch Farben, aber kein pink, rosa und hellblau ...vielleicht hängts deswegen zusammen, weils eher an Babyfarben erinnert...( wenn jemand das Spiel des Lebens noch kennt ...)

G Fabi
pink
Ich liebe diese Farbe!
Lg an alle
**********elboy Mann
978 Beiträge
Bei Frauen finde ich es super. Sieht immer gut aus.
Pink..
ist ja keineswegs eine Bonbon-Farbe.. oder gar mit Schweinchen-rosa zu vergleichen.

Pink hat den Vorteil, so werde ich öfters bestätigt, daß diese Farbe ab einer gewissen Latexstärke (ab 0,5 mm) fast einen edlen "matten" Glanzeffekt hat. Anders halt als rot oder schwarz, in deren Farben man sich fast spiegeln kann.

Und warum nicht einfach mal etwas Mut zur Farbe?.. Ob Bekleidung oder Accessoires..

Mit kreativen Gruß
dark vision art
*******t_69 Mann
455 Beiträge
also..
Hallo Masokim!

Zu allererst einmal: Glückwunsch zu deinem Mut Fotos von dir Online zu stellen!

Ich selbst, für mich, würde auch nie eine pinkfarbene Maske anziehen. Aber das ist alles eben pure Geschmackssache! Wenn es dir gefällt: Allerbest! Dann solltest du das auch weiterhin tun!

Ich muss dazu auch sagen das ich Masken dann doch eher in schwarz oder ähnlichem bevorzuge, aber eine Frau sehe ich z.B. auch ganz gerne einmal in pinken Latex Socken o.ä..

Das wechselt ja auch alles immer mal. Solltest dir wegen der Kommentare einiger Leute in deiner anderen Community da echt keine Gedanken machen! *g*

gruß

kaze
*********aar44 Paar
11 Beiträge
Rosa ist doch schön
also wir finden rosa als catsuit schön, sie trägt den sehr gern und ich finde schaut an ihr sexy aus *g*

lg LatexpaerchenDo
sie draußen im garten
*******hom Mann
65 Beiträge
Ich finde sowohl rosa/pinkes Latex wie auch Lack in dieser Farbe sehr schön. Glücklicherweise gibt es ja inzwischen eine große Farbauswahl. Aber rosa/pink ist für mich immer ein besonderer Hingucker. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.