Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkläre ich 2 guten Freundinnen das ich Latex mag?

wenn dir
soviel daran liegt, das beide darüber reden könnten und dich dann vielleicht in einem andern licht sehen, dann geh den schritt nach vorne: nimm dir beide zu seite und rede offen darüber.....entweder sind es freunde oder nicht......ansonsten ist es es nicht wert, das du dir so große gedanken machst.......jedem das seine!!! und das sollte man akzeptieren!!!
*****002 Mann
2 Beiträge
nimms leicht..
wer es nicht mag, wird es als guter freund ignorieren. wer dich anspricht, ist vielleicht neugierig geworden und du kannst aufklärungsarbeit leisten.
...kein anderer mensch....
nur weil du latex dein fetisch ist bist du doch kein anderer mensch und jeder hat so seine vorlieben und eigenschaften, wer weiss welches geheimnis deine gegenüber haben...
stehe zu dem was du bist und wenn es wirklich freunde sind dann sollte es doch keine probleme geben

lg edda
***wv Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch kein anderer Mensch nur gibt es einfach Dinge die ich für mich behalte und nicht in die Welt hinaustrage, keine Sorge meine Mutter hat die Sachen sicher nicht gesehen, da sie dazu in keinster Weise Zugang haben kann.

Bis heute hat mich keiner darauf angesprochen, somit dürfte es ihnen egal sein oder sie haben die Bilder nicht gesehen.
****kt Mann
693 Beiträge
kann edda nur zustimmen. am eigenen leid erlebt und bisher kein wirklich negatives ergebnis dadurch gehabt. wer's nicht mag der redet nicht drüber und generell ist es allen egal was ich sonst so mache und treibe..
Latex Bilder im Händy
Nun ich habe es einfach so gemacht das ich in meinem näheren Umfeld Arbeit Nachbarschaft Freunde ect die wahrheit gesagt habe. Sei es durch Gespräche, Linkhinweise, oder durch zufälliges ertappt werden in Latex ( absichtlich herbeigefügt ) . Keiner ist desswegen ins Koma gefallen und umgebracht hat mich auch keiner. Selbst Kollegen denen ich es nicht erzählt habe wurden im Netz fündig und sprachen mich an. Ich entgegnete ihnen einfach was sie denn auf jenen seiten den suchen würden. Gut man kann es nicht jedem auf die Nase binden das ist klar aber wer seine Freunde gut kennt dem kann man mal schon in Latex begegnen. Es muß nicht gleich der Taucheranzug sein aber kombiniert mit alltags Klamotten sicherlich kein Problem . Und wenn man sich dann geoutet sag ich jetzt mal bewegt, dann besteht auch kein interesse andererseits mehr da noch doof zu glotzen. Eher im gegenteil man interessiert sich plötzlich für das Thema und es werden Fragen gestellt wie, wo gekauft, wie teuer usw usw. Und dann so habe ich es erlebt das die betreffende Personen auch aus sich heraus gehen und selbst von sich erzählen. Ich wusste zum beispiel nicht das mein Nachbar ein bekennender FKK`ler ist . Also kopf hoch und die sache nicht so verklemmt sehen. Wirst schon sehen du lebst viel leichter damit. Und der wo es nicht ab kann hat halt pech gehabt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Wie erkläre ich 2 guten Freundinnen das ich Latex mag?
wenn es wirklich zwei "gute" freundinnen sind - dann kann man das doch offen sagen!

wenn sie es nicht verstehen oder rumzicken - dann waren es keine echten freundinnen!

führe sie einfach sanft an das thema heran ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.