Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test
Hallo liebe Sexspielzeug-Fans,


unser Bewerbungsaufruf für das revolutionär neue Sextoy "womanizer" hatte zuletzt ja für einigen Wirbel gesorgt. Wir haben nun alle Testergebnisse vorliegen und wollen sie euch gesammelt vorstellen. Angereichert mit Videos und vielen Fotos bleiben diesmal dank gleich 20 Testern kaum Fragen offen.

Und wer sich im Anschluss direkt von den Qualitäten des "womanizers" überzeugen möchte, kann ihn in unserem Gewinnspiel abräumen! Wir verlosen fünf weitere "womanizer".

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_beruehrungslos_zum_orgasmus.html

In diesem Sinne:
freeman
mich hat er nicht ..
überzeugt, ganz nett, aber das war es dann auch schon *oede*

es geht doch nichts über virtuose Männerhände *wolke7*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Also ich muss gestehen,dass ich das Teil wirklich sehr spannend finde...
Die Beschreibung und das Video von lynette sind sehr überzeugend...( Danke an dieser Stelle für die eindrucksvoll-spritzige Demonstration,lynette...*spitze*)
Ich gebe zu,dass ich normalerweise auch sehr empfindlich bin,wenn es um meine Klit geht. Diverser Brummer mit Kabel versehen verstaubt bei mir im Schrank,weil ich die starken Vibrationen nicht aushalten und damit einfach nichts anfangen kann.
Aber frau durfte ja lesen,dass der Einsatz von Gleitgel beim womanizer das Ganze sehr geil und wonnig machen kann...*juhu*
Ich würde das Toy super gerne probieren...-allerdings ist der Preis echt happig...*panik*
Trotz der Ausführungen bezüglich Verarbeitung und der schwierigen Aufgabe,das Ding hygienisch sauber zu halten,würde ich es sehr gerne testen...*ja*

LG,Eva
Die Beschreibung und das Video von lynette sind sehr überzeugend...

Diverser Brummer mit Kabel versehen verstaubt bei mir im Schrank,weil ich die starken Vibrationen nicht aushalten und damit einfach nichts anfangen kann.



Och, ich war life dabei *mrgreen* .. very nice to see *spitze*

aber ich denke der Unterschied liegt tatsächlich an der Art der bevorzugten Berührung

Klitorale Orgasmen sind so gar nicht meins und Vibs dürfen wenn, dann schön stark und kräftig sein - ich würde ihn nicht wollen.
****Too Paar
13.553 Beiträge
Ja das kenne ich....ich sag immer,klitorale Os sind irgendwie *minderwertig*....
Also für mich jedenfalls...
Sie kommen schnell und heftig..-sind aber für mich meist wenig erfüllend. Ähnlich,wie wenn man Fast Food isst....Ruck zuck aufm Teller...,erstmal pappsatt ...Aber der Hunger kommt schnell wieder ...*zwinker*

Neulich dann doch die neue Erfahrung,dass nach mehreren Os und 2-stündigem Spielen mit meinem Liebsten das Rubbeln der Klit tatsächlich auch einen very spirtzigen O brachte....Von daher könnte der womanizer ja vielleicht auch für Spass bei mir sorgen.


Na vielleicht gewinne ich ja einen bei der Verlosung...

Bitte Daumen drücken! *liebguck*

LG,Eva
Ich werde mir beizeiten auch einen zulegen, ich habe extra die Testberichte mal abgewartet *zwinker*
******tte Frau
177 Beiträge
Ich hoffe ja auf das Gewinnspiel. Da die Teile ultrahäßlich sind und die Testerinnen ja einige Kritikpunkte haben bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben, das ist wirklich viel Geld! Ich wünschte ich könnte mir den von irgendjemandem ausleihen, ich bin sooo neugierig auf den womanizer *schleck*

Gruß, Schlumpf *schlumpf*
****er Paar
29 Beiträge
nicht überzeugend
Hallo zusammen

wir haben den womanizer gekauft und sind absolut nicht überzeugt. Als wir ihn ausprobiert haben, hat uns das laute geräusch gleich die laune verdorben. Auch die wirkung habe ich nicht sonderlich gespürt. Und somit ist er bei uns durgsfallen.
Ich finde für diesen hohen preis, hätten die hersteller ein besseres produkt produzieren können.

wir würden ihn nicht noch mal kaufen

Lg boeoer
*****y66 Paar
4 Beiträge
Krasses Teil
Wir sind seit mehreren Wochen stolze Besitzer eines womanizers.
Dass jemand fast nichts spürt können wir überhaupt nicht nachvollziehen, denn die höchste Stufe ist so heftig, dass wir sie nie benutzen, bei uns reicht schon die erste oder zweite Stufe um heftigste Orgasmen zu bekommen. Anfangs ist er vielleicht a bissl laut, aber wenn er an der Stelle richtig platziert ist wo er hingehört, schnurrt er wie ein Kätzchen*zwinker* . Auch im Partnerspiel ist er für uns ein Highlight, auf das wir nicht mehr verzichten wollen. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen und haben ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen und nur positive Resonanzen erhalten.
*****e86 Frau
51 Beiträge
Ich habe auch extra den Testbericht abgewartet und bin mir nicht sicher, ob ich mir diesen womanizer kaufen sollte oder nicht.

Auf der einen Seite ist es extrem schwer, mich zum Orgasmus zu bringen, da irgendwann einfach alles überreizt ist, oder ich einfach zu gefrustet bin, dass es nach einer Stunde immer noch nicht geklappt hat. ...

Auf der anderen Seite ist es halt ein stolzer Preis für solch unterschiedliche Testberichte. ....

Na mal abwarten, ob noch andere Berichte kommen, die mich mehr überzeugen können *g*

Liebe Grüße
Jessie
Sehr nettes Spielzeug ^^
Also wir hatten uns für den Test mit dem "womanizer" beworben, wurden aber leider wie viele andere nicht ausgewählt ..... naja was solls. Wir haben uns trotzdem den "womanizer" gegönnt und man muss sagen echt gegönnt.

Schon auf kleinster Stufe kann er, richtig angesetzt, unglaubliche Ziele erreichen. Wir sind leider noch nicht bis zur höchsten Stufe vorgedrungen, da es irgendwann doch relativ gemein für die Frau wird *zwinker*

Wir können den "womanizer" aber nur weiterempfehlen, er ist echt eine Anschaffung wert! *top*

Liebe Grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch aus meiner Sicht ein mehr als empfehlenswertes Gerät.

Die teilweise berechtigten Kritikpunkte ändern nichts daran, dass es sicher für viele Frauen ein Gewinn ist, auch wenn der Preis relativ hoch ist. Das Vergnügen und die Erfahrungen sind es allemal wert - ich hab es noch keine einzige Sekunde bereut.

Die Antagharin
******mbH Paar
107 Beiträge
Kompliment ...
Als wir gelesen hatten das >>> 20<<< dieser Lustbringer zum TESTEN von Joy verteilt werden war der 1. Gedanke *Geil*, der 2. aber war " Wie bekommt man 20 Testberichte unter einen Hut OHNE das die interessierten Leser der Toytests fragen ob es selbige auch als Hörbuch gibt *zwinker* um nicht nen halben Tag vorm Bildschirm sitzen zu müssen!!!

Die Sache mit dem Fragebogen ist ne gute Lösung, wir hätten uns beim (aus 3 Berichten) zusammengestellten Endergebnis aber eine kleine Brise mehr Gefühl gewünscht!

Die Zusammenfassung ist unserer Meinung nach etwas "Klinisch" und hätte bei 3 unterschiedlichen Testern gerne etwas vielfältiger ausfallen können.

Wir werden uns aber mit dem Thema Womanizer noch etwas intensiver auseinandersetzen und uns gegebenenfalls einen dieser "vielleicht" Wunder zulegen.

Lieben Gruß MiCh
**********r3544 Paar
7 Beiträge
Womanizer
Hätten das Teil auch gerne getestet! Schade das es schon vorbei ist!! Hat einen stolzen Preis der Womanizer
Echt..
verführerisch das Teil, glaub das könnte sehr viel Spaß machen!
Mir persönlich ist er nur leider im Moment mit 189€ echt zu teuer, vielleicht irgendwann mal...
****l2 Frau
25 Beiträge
Ein geniales Teil
Bin wahrscheinlich ziemlich eine der ersten Besitzerinnen dieses genialen Geräts. Kann nur sagen der Womanizer löst ungeahnte Gefühle aus , die ich nicht mehr missen möchte. Würde sagen das Teil ist einzigartig, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen., das Geld ist gut angelegt.Er ist wirklich eine Bereicherung des gemeinsamen Liebesspiel.
******tte Frau
177 Beiträge
wie lange besitzt du denn schon einen? Einige Testerinnen auf verschiedenen Seiten haben die Qualität der Verarbeitung bemängelt. Wie lange hält er denn schon bei dir?

Gruß, Schlumpf
****l2 Frau
25 Beiträge
Hallo, zu deinen Fragen: Ich besitze ihn seit Juli , ohne Probleme ! Kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Qualität der Verarbeitung bemängelt, ist einwandfrei verarbeitet. Sehr angenehm in der Handhabung.
Der Wahnsinn...
Habe mir dieses "Ohrenthermometer" *g* zugelegt da ich immer schon große Orgasmusprobleme habe. Meine Hoffnung war groß einmal einen großen Orgasmus oder vielleicht sogar einen multiblen Orgasmus zu erleben. Ich kann nun nur noch eins sagen: Wahnsinn...Wahnsinn...Wahnsinn. Schon bei der ersten Anwendung überraschten mich mehrere Mega-Orgasmen und das ohne Überreizung meiner Klit. Dieses Gerät macht süchtig. Hatte vorher schon viel Geld in diverse Vibratoren, die mir nicht die gewünschte Erleichterung brachten, investiert. Nun ist das Geld das erste Mal richtig gut angelegt. Hoffe, dass von dieser Firma noch viele geile Entwicklungen, die auf die Bedürfnisse der Frau eingehen, kommen.
Auch wir waren die "glücklichen" Tester
Ja, der Womanizer hat es in sich. *grins*
Ein ganz anderes, nie dagewesenes Gefühl. Sehr intensiv.
Aber ja nie die Position verändern.
Allerdings hat er unsere Erwartungen nicht erreicht. Warum? Dies und vieles mehr steht auf unserer ausführlichen Seite! http://www.joyclub.de/my/homepage/2421645-177056.womanizer_sextoy_testbericht.html

Vielleicht nimmt der Hersteller (vorgeschlagene) Veränderungen vor, dann wäre das neue Gerät sicher unschlagbar!

TIPP?! Wir haben dann beim Liebesspiel Womanizer und Palmpower (kleiner Bruder von MagicWand) kombieniert. Nur eins: Fantastisch Schnelle, intensive Orgasmen.
Beide Toys
********atze Paar
213 Beiträge
...Da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob bald auch ein ähnliches Gerät für die männliche Eichel auf den Markt kommen könnte...
****tte Frau
23.758 Beiträge
zur info...
da ich so viele anfragen nach dem testvideo (welches in meinem profil verschlossen ist) bekomme:

das video ist bestandteil des testberichtes. einfach mal draufklicken:

ein videobeweis für die orgasmuskünste des womanizers


*zwinker*

vg
lynette
****Too Paar
13.553 Beiträge
Also ICH habe das Ding sofort gefunden....*pueh**smile*
Weil mich der praktische Test vielmehr interessiert hat..... als das viele *blabla* ringsherum .....*zwinker*

LG,Eva
****tte Frau
23.758 Beiträge
du bist ja auch vom fach, liebe eva *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Partenope hat mich das gute Stück bei ihrem Wienbesuch testen lassen...

ich habe einen Abend lang herumgespielt, und fand ihn "interessant". Mal abgesehen davon dass das Teil echt gnadenlos hässlich ist, nicht wasserfest, komisch verbaut, mit mieser Reaktionszeit und viel zu laut... Zum Aufheizen fand ich ihn "nett". Beeindrucken tut mich die Idee, wobei das Gerät wirklich nur ein reines Klitoris-toy ist, das so verbaut ist, dass es aufgrund seiner Größe den Vaginaleingang einfach versperrt. Gekommen bin ich damit nicht, wobei ich eben nur einige Zeit zum Testen hatte. Wer mit direkter Klitorisstimulation nichts anfangen kann, wird sich mit dem Teil schwer tun... und wie eine indirekte hier funktionieren soll, ist mir schleierhaft.

Überhaupt glaube ich kaum dass das Toy Frauen die an der Klitoris empfindlich sind wirklich was bringt. In der ersten Stufe war es mir viel zu schwach... in der 2-3 war ich nach kürzester Zeit überreizt.

Für 50€, in rein Schwarz oder Blau, würde ich es aber vermutlich als SM-Spielzeug kaufen. Zum Subbi quälen muss das ganz lustig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.