Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
384 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

t1008250.Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test
Sprachlos
Natürlich habe ich mir die Anschaffung bei dem Preis ein wenig überlegt, mich dann aber doch dazu entschlossen und natürlich die Rabattierung über Joy benutzt.
Kaum war er da, musste ich ihn auch schon ausprobieren und Dank der Vorladung war dies nun ja auch direkt möglich.
Kritisch war ich schon bzgl. der reinen Klitorisreizung.
Was ich dann erleben durfte, war ereignisreich, wahnsinnig, intensiv, sprengend.
Da ich skeptisch war, war ich umso mehr überraschend, daß mich der Womanizer so überzeugt und ich würde es am liebsten raus schreien: Kaufen, kaufen , kaufen Mädels!
Wie ich hier gesehen habe: die richtige Position halten ist auch für mich durchaus schwierig, da lustvolle Wellen meinen Körper durchlaufen, gerade bei der Verwendung als Paar kann es dann auch für den Partner schwierig sein, die Position genau zu halten.
Allen Frauen und Paaren- have fun and enjoy *smile*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Auch wir oder Sie haben sowas noch nicht erlebt.
Meine Frau sagt wie haben guten GV und sie schläft gern mit mir.
Doch was der Womanizer schafft ( sie zum Squirten zu bringen innerhalb kürzester Zeit und das richtig heftig ) das ist mir noch nicht gelungen. Nun heisst es für mich Gas geben.
Und so haben wir eine Abwechslung ohne Ende. Er hat unser Sexualleben neu belebt.
****tte Frau
23.745 Beiträge
Liebe Womanizer Fans
Der Thread zum "Neuen" ist am Start:

Der große Test des Womanizer Pro

Ihr seid herzlich willkommen, dort eure Erfahrungen zum W500 ins Forum zu bringen.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
****tte Frau
23.745 Beiträge
Letzter Beitrag befindet sich nun hier:

Womanizer vs. Satisfyer



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.