Profilbild

confidence

Hobby-Fotograf · 43 Jahre
Potsdam
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Nicht alle Fantasien müssen Fantasien bleiben.

Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf halte ich gerne die besonderen Momente des Lebens in Bildern fest. Mit meiner Kamera erkunde ich die Welt und halte dabei die Schönheit der Natur, faszinierende Architektur oder auch emotionale Portraits fest. Meine Liebe zur Fotografie ermöglicht es mir, Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken und Stilen, um einzigartige Bilder zu kreieren. Dabei spiele ich mit Licht und Schatten, Farben und Kontrasten, um eine besondere Atmosphäre in meinen Fotos zu schaffen. Mein Ziel ist es, den Betrachter in meine Bilder hineinzuziehen und ihn zum Nachdenken oder Träumen zu bringen.

Obwohl ich ein Hobbyfotograf bin, nehme ich meine Leidenschaft ernst und investiere viel Zeit und Energie in mein Handwerk. Ich lerne ständig dazu, probiere neue Techniken aus und suche nach neuen Motiven, um mich weiterzuentwickeln.

Meine Fotos sind nicht nur Erinnerungen für mich selbst, sondern auch eine Möglichkeit, andere Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich teile meine Werke gerne auf sozialen Medien oder in Ausstellungen, um andere zu inspirieren und zum Staunen zu bringen.

Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der mit Leidenschaft und Kreativität arbeitet, stehe ich gerne zur Verfügung. Egal ob du professionelle Portraits, atemberaubende Landschaftsaufnahmen oder besondere Momente festhalten möchtest - gemeinsam können wir einzigartige Bilder erschaffen.

Seit neustem habe ich mein Portfolio um #Shibari erweitert.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

31
SeilSymphonie Potsdam

SeilSymphonie PotsdamLeitung

2 Mitglieder
Shibari

Shibari

2082 Mitglieder
Potsdam und Umgebung

Potsdam und Umgebung

596 Mitglieder
Single-Urlaub

Single-Urlaub

5131 Mitglieder
Sauna Berlin-Brandenburg

Sauna Berlin-Brandenburg

1247 Mitglieder
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB

SPONTAN-TREFF-BLN-BRB

654 Mitglieder
Seilschaft

Seilschaft

1285 Mitglieder
Massage

Massage

10033 Mitglieder
Bondage

Bondage

6130 Mitglieder
Laufen

Laufen

1920 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3298 Mitglieder
Therme Ludwigsfelde

Therme Ludwigsfelde

311 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1910 Mitglieder
More Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

768 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

924 Mitglieder
Junge Frau, älterer Lover

Junge Frau, älterer Lover

1335 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin

BDSM Brandenburg-Berlin

1266 Mitglieder
Tantramassage

Tantramassage

2056 Mitglieder
Bondage für Anfänger

Bondage für Anfänger

769 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

203 Mitglieder
Der junge BDSM-Süden

Der junge BDSM-Süden

162 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

925 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
Fesselnde Leidenschaft

Fesselnde Leidenschaft

416 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Unter freiem Himmel

Unter freiem Himmel

255 Mitglieder
BDSM und Fetisch Treff

BDSM und Fetisch Treff

132 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
49 Forenbeiträge
18 Forenthemen
Angemeldet seit 5 Monaten