WSC Gentlemen Club Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "WSC Gentlemen Club". (*******nts)

Lebe Deine Lust !

Öffentlich - So lautet ja unser Slogan hier im joy. Eine wunderbare Aussage, die zu leben auch sehr viel Spaß bereitet hat und auch Spaß bereiten kann. Die Zeiten haben sich etwas geändert, so jedenfalls kommt mir persönlich das vor. (*******o555)

Tipps für gute Chatkonversation

Liebe Gentlemen, Ich wollte mich als relativer Neuling nach Rat umfragen, wie man originelle Chats eröffnet, so dass diese auch beantwortet werden. Merklich ist hier ein Übergewicht an willigen Herren ggn über den Damen. LG Mr. Redpill (**st)

München

Ich bin der Peter aus München, da wollte ich mal in die Runde fragen was ihr so erlebt /erlebt hattet in München, Aus meiner Sicht läuft in München und Umgebung nicht so viel oder bin ich an der falschen Stelle zur falschen Zeit (****089)

Anspruch und ...Wirklichkeit

Öffentlich - Inspiriert wurde ich aktuell durch stellung eines aktiven joylers männlicherseits der in einer anderen Gruppe das Thema so ähnlich zur Diskussion stellte. Leider auf gruppenprivat... (*******o555)

Vorstellung
In diesem Bereich können sich unsere Herren der Gruppe bzw. öffentlich vorstellen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Zuallererst möchte ich mich gerne für die Aufnahme im Club bedanken! Als ehemaliger Cuckold, der im übrigen diese wundervolle Demütigung wieder leben möchte und daher auch auf der Suche ist, freue ich mich auf den Austausch hier! Gruß Cuckold Single (*********xburg)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bull & Cuckolding
Alles um das Thema Cuckold, Bulls, Lover, Hotwifes, Hausfreundschaften
Wie es sein könnte...

Ja was soll ich sagen, ich denke wir müssten dem Namen unserer Gruppe mehr Ehre erweisen. (****og)

First time lover ......

Öffentlich - Verehrte Lover, das Thema cuckolding ist ja äußerst reizvoll und wird auch sicherlich in den unterschiedlichsten Facetten in diesen 3-er-Beziehungen gelebt. Interessant wäre es einmal zu erfahren, wie Ihr neuen "Lover" Euch beim 1. (*******o555)

Gesucht wird: Frau die Cuckold mag 😍👀

Öffentlich - Ich hoffe es ist möglich mal eine Frau zu finden, die das Thema cuckolding auch so reizend findet wie ich... Eine cuckold Beziehung wäre richtig toll. (**st)

cuckolding ..... part one

Öffentlich - Das Thema ist ja gott sei MANN sehr vielschichtig. MICH wuerde hier mal interessieren wie die Herren die Frau des cuckys wahrnehmen.? Ist SIE die Gefickte. die endlich mal einen MANN braucht.? Oder die lustgeile Votze. (*******o555)

Cuckolding .. öffentlich , oder hinter "verschlossener" Tür

Öffentlich - Die Bandbreite von dieser gelebten Lust kann ja äußerst groß sein. Von soft. cuckolding, bis zur krasseren Ausübung, ja fast schon "Hörigkeit" und "Auslieferung" für betrachtende Nicht-Insider. (*******o555)

Lover & Wifesharing
Was "geht" denn nach Corona oder auch während? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Verehrte Gentlemen, lange waren wir ja "eingeschränkt", aber trotzdem "ging" ja so das Ein oder Andere, WENN MANN sich dann viel Gedanken machte und creativ war, was Treffen anging. (*******o555)

Neue Impulse....

Öffentlich - Ich lese und höre diesen Wunsch oft. Ist er abwegig? Läuft sich die Scene tot? Bekommt Mann sogar Alles und es wird langweilig? Zeit zu fragen, WELCHE Impulse Mann sich den wünschen würde? Diesen KICK. (*******o555)

Der Wife-Sharer ....... Thema mit Umfrage

Öffentlich - Dieser "lifestyle" ist ja hinlänglich bekannt. Die Frau in einer Beziehung wird von anderen Herrn gefickt. Wir hier, im Gentlemen-Club, haben uns ja auf männliche Mitglieder eingeschworen. (*******o555)

die wife-sharing Maus

Öffentlich - Baendchentragend signalisiert sie ihren potententiellen Hengsten das Sie gefickt werden will. Ihr Partner. oder nennen wir ihn mal "Baendchenverteiler". (*******o555)

Dominanz & Submission
Hier geht es um Dominanz, Beherschung, Führung, Submission, Unterwerfung
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
KO - Kriterien......

Öffentlich - WAS Mann oft so liest als KO- Kriterien... Zu weit weg… Zu nah… Zu wenig Zeit… „Will“ permanent und nervt… Gebunden… Zu locker…. (*******o555)

Zuverlässige Schülerin gesucht!

Du bist: - eine devote Dame - interessiert an langfristigen BDSM / Rollenspielen - auf der Suche nach zwangloser Freundschaft Plus / Affäre - aufgeschlossen für Neues Dich erwartet: - Ein Gentleman mit 13 Jahre Erfahrung als DOM - feste Regeln - feste… (**st)

50 Shades of grey......

Öffentlich - Der Kinofilm startet ja nun diese Woche. Um 20.15h werde ich mir diesen selbstverständlich "anschauen". Ich bin gespannt, wie das Thema im Film umgesetzt wird und vor Allem bin ich mal gespannt was IHR so zu der Darstellung dann zu sagen habt. (*******o555)

Die Anzahl der "sub´s"..... Thema mit Umfrage

Öffentlich - Dominanz geht üblicherweise mit einer recht hohen emphatischen Persönlichkeit einher und diese Persönlichkeit macht Lust und begehrenswert. In dem Fall für sub. (*******o555)

Urlaub & Reise
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fashion & Stil
Das Rad der Lust.....Ladies wanted !

Öffentlich - In der Rubrik "Fashion & Stil". hmmm. " WAS will Er denn jetzt?!" Das wird sich mach Einer/e fragen. GUT so! Ein hervorragender Anfang. Eine runde Sache. Rundungen. Der Stiel. hart. oder doch Stil.? oder style.? Leidenschaft.Passion. Lust. und Gier. (*******o555)

Lounge & Kontakt
MASTER & servant....... the lounge

Öffentlich - Verehrte Herren, wir begrüßen Euch hier in unserer „Master and servant – lounge“ …. Diese lounge ist gedacht zum chilligen Austausch, der durchaus auch mal „unersthaft“ sein kann. (*******o555)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gentleman Suche für eine Dame

Öffentlich - Ich suche 2 Herren mit denen ich als Team wifeshare Damen Flügel verleihe. Wer hat Interesse im Raum Kassel? => in den Kontaktbereich verschoben und auf "Öffentlich" gesetzt lg daniel (***uu)

Fakes und der Umgang mit Meldungen

Neuerlich entdeckte ich ein Profil, welches meine Aufmerksamkeit gebunden hat, weshalb ich der jungen Dame schrieb. Recht schnell verwies Sie auf die große Flut von Nachrichten und bat mich lieber Mails zu schreiben. (******ave)