Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "geht" denn nach Corona oder auch während?

Wie beurteilt Ihr die momentane Dating-Scene?

Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was "geht" denn nach Corona oder auch während?
Verehrte Gentlemen,

lange waren wir ja "eingeschränkt", aber trotzdem "ging" ja so das Ein oder Andere, WENN MANN sich dann viel Gedanken machte und creativ war, was Treffen anging.

Ganz einfach war das ja nicht zu gestalten, bezüglich Hotelbuchung und dessen Umfeld.
Aber aus eigener Erfahrung: Es funktionierte trotzdem.

Parallel zu unserer Gruppe gibt es ja Gruppen, aus deren weiblichen "Repertoire" Mann ja durchaus Lust real schöpfen könnte. *zwinker*

siehe:
Vorliebe für reife Männer
Dominante Männer und Subs
Ehehuren
Hoteldates
und weitere....

Ich selber bin in manchen Gruppen Mitglied und lese aufmerksam was so "gewünscht" würde und real alles doch nicht so ist, das es zu einem erfolgreichen und sexuell befriedigenden date kommt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dates nach Corona?

Ist es schwieriger geworden ?
Ist die Weiblichkeit zurückhaltender?
Ist die Lust irgendwo gekillt worden?

Wie beurteilt Ihr diese Scene im Moment?

Ich bin gespannt auf Euer geschätztes feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.