Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6422 Mitglieder
zum Thema
Master and Servant spiele15
Ich hab schon ein paar mal dieses in meiner letzten Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASTER & servant....... the lounge

*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MASTER & servant....... the lounge
Verehrte Herren ,

wir begrüßen Euch hier in unserer „Master and servant – lounge“ ….


Diese lounge ist gedacht zum chilligen Austausch , der durchaus auch mal „unersthaft“ sein kann.

Zum ernsthaften Austausch gibt es unsere speziellen threads , in denen wir das Angedachte auch zielführend miteinander besprechen können.

Hier laden wir Euch ein , zwanglos im Clubsessel zu sitzen und bei einem vorzüglichen Whisky sowie einer duftenden Cohiba laut über Gedanken zu reden.

Insofern…..:"tretet ein in unsere Gemäuer und laßt Euch bequem nieder !"

Der Kamin in der lounge flackert bereits und das Knistern der Holzschaite verströmt den holzigen Duft , der das Aroma aus dem Whiskyglas stilvoll geruchsvollendet.

Durchaus darf sich daraus auch das ein oder andere Thema dann in threads entwickeln.
Das wäre sogar sehr erwünscht !

Ach ja..... und selbstverständlich ist es auch erwünscht , wenn interessierte Mitleser nicht nur mitlesen , sondern sich hier auch gern dazugesellen.

Gebt aber bitte OBACHT...... *zwinker*... die lounge hat nicht umsonst ihren Namen....

Euer scirocco555
MASTER & servant.....Gemäuer
////
*****rys
2.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann nehme ich direkt einmal Platz, lehne mich zurück und erhebe mein Glas, um anzustoßen, auf eine schöne und vor allem kurzweilige Zeit, hier in der Lounge.

Mein Glas verströmt ein etwas süßlich nach Honig und reifen Früchten duftendes Aroma und meine Zunge verspürt eine malzige Süße mit einem Hauch Vanille und feinen Sherrynoten, mit einem Hauch Milchschokolade. (Wer mein bevorzugtes Lieblingsgetränk errät, bekommt persönlich eine Flasche ausgehändigt.)

Aber zurück in den Raum ... der sich langsam mit bedächtig schreitenden Mädchen in stolz anmutender Haltung füllt ...

Ich denke, nein, ich bin überzeugt davon, hier werde ich mich wohl fühlen. *g*
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schmunzel
Zufrieden in mich..... den single malt bewußt schaukelnd im Glas

und betrachte was sich weiblicherseits ganz dezent im raum verteilt...
*****r07 Mann
422 Beiträge
da geselle ich
mich gerne dazu.

Auch wenn ich bei solchen Gelegenheiten, statt die Single Malts mit Sherry Note, lieber einen Whisky einschenke, der peaty ist. Eckig, torfig, männlich... eben kein Mädchenwhisky....einen Lagvulin 16 Jahre...

auch ich lasse mich nieder und lehne mich zurück und schaue mich im Raum um und denke..

"Was gibt es schöneres als eine selbstbewusste Frau auf High Heels, halterlosen Strümpfen mit einem Hauch von Parfum, blutrotem Lippenstift und mit einem sinnlichen, feuchten Schimmern auf den (Scham) Lippen… und sonst Nichts..."
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS
waere doch mal ein guter "Einstand" für eine lady , die Männer liebt, die sich anspruchsvoll und gern mit IHR beschäftigen wollen *smile*

WARTEN wir mal ab , ob sich "Soetwas" zu uns hereintraut in die lounge...*zwinker*
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ein weiterer interessierter...
auch wenn ich kein wirklicher whiskyfan bin so finde ich die atmosphäre in einem solchen raum durchaus knisternd und prickelnd. auch ich würde mich wenn auch mit einem guten glas rotwein hinzugesellen und dem treiben beiwohnen.
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sei gegrüßt zu solch "HERRlicher" Stund' ...*zwinker*
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Zeit verinnt.....
2 Jahre "tummeln" wir uns jetzt im WSC GC *zwinker*

Happy Birthday ALLEN Mitgliedern ! *sekt*
***un Mann
135 Beiträge
Happy Birthday
Da wäre doch eine Geburtstagsparty fällig... *zwinker*
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das
Wär eine durchaus überlegenswerte Idee *zwinker*
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für MICH stellt sich die frage was Wirklich Kickt.

Gefickt hat jeder sicher zu genüge..

WAS wird ERWARTET???
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2017....
2016 haben wir hinter uns gelassen…..
viel Schönes erlebt
Manches konnte man kaum fassen….

Frostig startet das neue Jahr….
Eiskristalle schmücken den Lack
Vor Augen sind die Ziele klar….

Jedes Kristall, das wäre ein Ziel….
Erstrebenswert ….
Und davon ziemlich viel…..

Ein neues Jahr mit 365 schönen Tagen….
Mit Freunden und lieben Menschen….
Laßt uns 2017 wagen !

Euer scirocco555
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
happy birthday
unserer Gruppe heute zum 3. Jahr ! *torte*
*****r07 Mann
422 Beiträge
Ja ist denn schon wieder ein neues Jahr
Ich habe gerade die Wünsche zu 2017 gelesen. Nachdem in den 365 Tagen dazwischen hier nicht so viel passiert ist, möchte ich zumindest ein schönes Jahr 2018 wünschen.

Ich erhebe mein Glas und bringe einen Toast auf das vergangene Jahr aus...mögen die schönen Dinge in Erinnerung bleiben und die weniger Schönen in Vergessenheit geraten,,,
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da möchte ich mich auf jeden Fall auch anschließen ! *sekt*

Ja, ich denke auch 2018 hat wieder einmal 365 Tage die jeder geschenkt bekommt um die verrücktesten, interessantesten und lustvollsten Dinge zu tun.

Für sich ...mit sich ...und auch mit Anderen.

Es zu tun...das wäre das Ziel !

Dabei wünsche ich Allen viel Spaß und Lust in 2018 , laßt es "krachen" !


Euer scirocco555
Hallo und einen wunderschönen guten Tag
Wünscht eine Sie, die sich ganz neugierig mit ihren Händen in den Hüften gestemmt mal mutig umschaut, welche Gentleman sich hier wohlig zurück legend in ihren Sesseln breit gemacht haben.
Ich wünsche den Herrschaften einen guten Tag.
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das finde ich doch mal eine sehr verlockende Ansage....
... sei gegrüßt , Du "Sie" *zwinker*
Tja... wohlig zurück gelehnt sind wir vielleicht schon , aber sicherlich nicht schläfrig .

Ich würde mir die SIe dann mal aufmerksam betrachten , was Frau so trägt , zu diesen sehr "heißen" Temperaturen hier in unserer Lounge .

Und zur Abkühlung fiele mir bei Bedarf sicherlich etwas zum Thema ein .....
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Jahre .....
dann grüß ich heute mal Alle Gentleman zum 4.-ten Jahrestag unserer Gruppe ! *sekt*
Stoßt mit mir darauf an , und seid gewiß das die holde Damenwelt darauf wartet *zwinker*

es grüßt Euch Euer scirocco555
////
*****rys
2.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
4 Jahre schon wieder und noch nicht viel passiert hier.

Das sollten wir zum Anlass nehmen. *g*

Beste Grüße in die Runde
Sir Aurys
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
twenty-twenty.....
Verehrte Gentlemen ,

ich wünsche uns Allen für dieses Jahr noch mehr ....

guten Sex ...
lustvolle Frauen...
erotische Abenteuer...
geile Affären...
hemmungslose Lust.....

und das Ganze im Realen erleben ! *zwinker*
Hi grüßt euch *wink*
Bin neu hier in der Gruppe und freue mich drauf neue Bekanntschaften zu machen *smile*
*********ions Mann
22 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*
Master of Dom sucht wieder
Erfahrener DOM sucht DIE EINE SUB.
Sie - die noch keine Erfahrung hat.
Sie - die davon träumt.
Sie - die wie ich nicht ohne BDSM leben kann und will.
Ob erfahren oder nicht ist wie Entfernung zweitrangig. Entscheidend ist einzig die Einstellung.

Ein eiskalte Sadist bin ich nicht, im Gegenteil - ich liebe die Gradwanderung zwischen Deinem Schmerz und Deiner Lust, dabei die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst.
Ich liebe es, dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.

Bin real und kein Fake. So suche ich auch und bin gespannt, wer sich meldet.
*******o555 Mann
8.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das neue Jahr 2023.....
...es ist angerichtet!

Wir wünschen allen gentlemen ein erfüllendes neues Jahr !

Verbunden mit gutem Sex und noch heisseren ladies als 2022. *g*

Genießt jede Möglichkeit um Lust zu leben .
Lasst Euch nicht runterziehen von Miesmachern und Schwarzrednern.

Wenn mal etwas nicht so toll läuft, dann wissen wir das selber und ÄNDERN das dann, DAS es wieder flutscht ! *gg*

HERRzliche Grüße vom scirocco555
lasst uns genießen...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.