Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1041 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Shades of grey......

*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50 Shades of grey......
der Kinofilm startet ja nun diese Woche.....

Um 20.15h werde ich mir diesen selbstverständlich "anschauen"....*zwinker*

Ich bin gespannt , wie das Thema im Film umgesetzt wird und vor Allem bin ich mal gespannt was IHR so zu der Darstellung dann zu sagen habt....

Müßen wir Gentlemen DANN vielleicht unsere Dominanz ändern...?...*gruebel*
Bild ist FSK18
****r37 Mann
29 Beiträge
Auf jeden Fall n Kassenschlager
Die PR Maschinerie hat tolle Vorarbeit geleistet ... Habe bereits Premierekarten gesichert...

Mehr dazu werden wir heute Abend erfahren ...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist klar ..... da wird sicher Geld damit verdient. ( soll ja auch so sein )

Ich bin mal gespannt wie das Thema umgesetzt wird und ob es wirklich "knistert", oder ob es so ein "Blümchen-BDSM" wird....

Vor ALLEM bin ich AUCH gespannt, was die Ladies dazu sagen werden....*zwinker*
****r37 Mann
29 Beiträge
Ich verwette alles was ich habe ... Das die meisten Kinobesucher Frauen sein werden ...

Die Bücher wurden überwiegend von Frauen gekauft und gelesen ...
Das Buch ,das Eine -der Film, das Andere
Erste Infos aus der Presse - Buch ganz toll - Film nur ein Abklatsch dessen- leider!
In erster Linie hat ein Film dem einzeln Zuschauer zu gefallen - und hier darf sich dann jeder sein Urteil bilden. Positiv ist es jedenfalls, dass Filme mit diesem Thema die Abendprogramme füllen dürfen ohne dass die Nation im wilden Aufschrei danieder geht😊
Bin auf Euere Urteile gespannt!
Gruß Slow_Dancer
*******tern Paar
134 Beiträge
Wir...
Sind einmal gespannt wie es ist wenn ein ganzes Rudel "Joyler"
In einen Kinosaal einfallen...... *smile*

Hatte schon mal viel Popcorn in der Hose...... *smile* .... *popcorn2*
****r37 Mann
29 Beiträge
Heute Abend im Autokino Essen sind mindestens 20 Paare dabei ...

Platz ohne Ende keine vor Reservierung nötig ...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vorab mal .... nach dem Filmbesuch:
uhi...uhiii..uhhhiii...uhiiiii....*gruebel*

Später gibt es dazu meine Meinung, mich interessieren erst einmal die Anderen.....

Ich denke es könnte eine "sehr erregende" Diskussion werden...*smile*


ABER.... was DER HAMMER war ....... :


Das Kino war KOMPLETT ausverkauft in Stuttgart und ich zählte nicht einmal 10 männliche Wesen.......

Den Altersdurchschnitt würde ich schätzen , bei der "Ansammlung von weiblicher Masse" , auf maximal 25 Jahre....

ALLEIN schon DAS gibt SEHR ZU DENKEN.................*smile*
*******tern Paar
134 Beiträge
Ja.....
Vielen Dank einmal für das "noch" zurückhalten... *anbet*

Wollen ja auch mit diskutieren *smile*

Wir gehen morgen abend auch nach Stuttgart, mal sehen wie es sich dort mit der Geschlechter-Aufteilung verhält.

Freuen uns.... Und Grüsse....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spaß. .... *smile*

Und.. nimm den "Auffangbehaelter" mit !
****r37 Mann
29 Beiträge
Kleiner Tip Autokino Essen
Leute ich kann Euch das Autokino in Essen empfehlen... Der Film hat mir nicht besonders gefallen ... Es war ein Abklatscher aus dem Buch
*******o97 Mann
653 Beiträge
Naja....es wurde ja dann doch eher ein Liebesfilm/Beziehungsdrama daraus, was ich jetzt nicht als negativ erachte !!
Es gibt ja nicht wenige 'hard-limits' was man der Öffentlichkeit nicht zumuten kann, bzw. wenn dies umgesetzt werden würde der Film erst gar nicht erscheinen würde!

Dennoch finde ich dem Film 'sehenswert' ....dem Schluß nach zu urteilen wird es wohl eine Fortsetzung geben.

Auf die bereits veröffentlichten Film-Kritiken, leg' ich mal wenig wert, da ist ja fast alles dabei.

lg, mephisto
****r37 Mann
29 Beiträge
Der Film hat viele Kino Besucher die Erwartung weit verfehlt...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und zwar.... KILOMETERWEIT ! *top*

ich könnte da EINIGES philosophieren.....

ABER... nehmen wir mal das ENDE des Films :

Er DRISCHT SIE durch... rafft NULL, das dieses Mädchen völlig im Arsch ist , emotinoal und physisch....

Und DANN ist der Film aus ?????????????????????????

HJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...???????????????

Wie war das mit :

AUFFANGEN ??????????????????

SOWAS nennt man als Insider einfach : DUMDOM !

JEDE Frau , die ich kenne , würde real einfach nur zutriefst verletzt sein.

UND .... DAS ... ist das schlechteste Image , das man BDSM antun kann !
*******tern Paar
134 Beiträge
Nu
Isses vorbei, der Hype!

Ok scirocco,
wir hatten warscheinlich in dem vollen Kinosaal 100% mehr Männer .... Nömlich 20 *smile*

Und der Altersdurchschnitt lag wohl 3 Jahre höher.... *smile*

Die Maus meint:
Das Buch ist nahezu identisch umgesetzt.... Ok, mag sein..... *skeptisch*
( gabs im Buch eigentlich auch nur Audi's zum fahren ???)

Schatz meint:
( Buch nicht gelesen!)
Aber, ich hatte schon nach ein paar Minuten ein Deja-vu !

• ich dachte daran.... hier läuft "La Boom" , die Fete aus den 80er
( in einer Variante ab 16, wobei die Ähnlichkeit der Hauptdarstellerin mit Sophie Marceau doch wirklich nahe liegt! Was meint Ihr?)

• die Eiswürfelnummer aus 9 1/2 Wochen mit Basinger/Rourke

Und dann noch, ich schmeiss mich weg......

• bei der Hubschrauber Nummer fiel mir Robbi Tobbi und das FlieWaTüüt ein, wie die Beiden in der Kinderserie über Deutschland fliegen.... *haumichwech*

...... Nehmt das alles nicht so ernst, ist nur meine Meinung und möchte das einfach etwas durch den Kakao ziehen....
( Ach ja, und dann die Scene wie er Sie fesselt, aufs Bett schmeisst und dann wieder runterhüpft als die Mama antanzt....... Köstlich!)


Und zum Schluss sind sich Maus und Schatz wieder einig......

Grey's Chauffer hätte eigentlich die Rolle besser gestanden... *lol*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin ja nun keine "Leseratte"....

deshalb kenne ich das BUCH auch nicht und bin OHNE Vorinfo was Trailer etc. angeht dort hineingegangen samt meiner Partnerin.

Mache ich gern so..... denn es läßt Eindrücke wirken , ohne vorher manipuliert zu werden.

Das Stuttgarter UFA war ausverkauft am Donnerstag.

Das 1. war mal , das maximal zählbare 10 männliche Wesen drin waren, der Rest waren weibliche Chicken im Schnitt von vielleicht maximal 25 Jahren.

Das war schon mal aussergewöhnlich.

Man kann ja über Realität / Epos/Bücher philosophieren, wie man will, da sind immer viele Meinungen "richtig".

Was für mich aber sowas von NEGATIV flashte, war das Ende! *flop*

Da geht ein Film zu Ende und ein durchgepeitschtes Junghuhn steht verlassen und zu tiefst verletzt im Aufzug.

Es ging ein RAUNEN durch den Filmsaal !!!!!!!!

Jedem "Dom" würde ich in dieser Auspeitschsituation am Ende jeglichen Verstand absprechen und am liebsten so einen Trottel mit seinem eigenen Gürtel auspeitschen !

Es geht auch nicht darum, sich "streng ans Buch zu halten" ( was ich ja nicht kenne )

Sondern es wird durch diesen Scheiß-Schluß...anders kann ich es nicht formulieren, BDSM als sehr sehr negativ dargestellt .

Blöde Auspeitscher.... die Frauen weh tun und ihnen Tränen ins Gesicht treiben..... DAS LETZTE für mich!

Sowas geht GAR nicht !

Ich frage mich , wo da auch nur der Hauch von Verantwortlichkeit bleibt denn es war wohl klar das sich soetwas hauptsächlich Scenefremde anschauen.

Ich schaute meine Partnerin an und wir beide waren FASSUNGSLOS , das DAS das Ende hier ist.

Ihr Satz : " Schatz , laß uns im Foyer erstmal einen Sekt trinken, damit wir von dem Trip wieder runterkommen!"

Es war enttäuschend und sehr schade.....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teil 2 gefährliche Liebe
... nun läuft auch dieser Teil im Kino auf "Hochtouren"..... *g*

Ich hab mir das Teilchen NR.2 mal angeschaut , und war überrascht....

Wer von unseren Gentlemen war denn auch noch im Kino um sich über BDSM in "Reinform" kündig zu schauen ?


Geschätzt waren es bei meinem Kinobesuch nicht mehr als 10 Männer auf mindestens 250 Frauen im Alter von 16,4-28 Jahren Durchschnitt.

Was sagen die Männer zum 2. Teil ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.