Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie es sein könnte...

****og Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie es sein könnte...
Ja was soll ich sagen, ich denke wir müssten dem Namen unserer Gruppe mehr Ehre erweisen. Roccos unermüdliche Versuche die Sache anzukurbeln mit wirklich tiefsinnigen Themen verhallt ziemlich peinlich unter uns Mitgliedern, da nehm ich mich natürlich nicht aus. Ja es muss Treffen geben mit Gleichgesinnten, ja es muss wirklich interessierten Paaren und Damen möglich sein von unseren Fähigkeiten zu profitieren. Einzig die Frage, gibt es diese Leute hier überhaupt, oder ist das alles nur ein fiktives Lustschlösschen? Beispiel: Neulich fragte ich ein wirklich Interessantes Pärchenprofil an, das sogar Beispiele gab, wie so ein Kennenlernen ablaufen könnte. Das war 200 Kilometer von mir entfernt. Brav Bilder geschickt, ne dr Bull muss am nächsten Eck wohnen , dass man auf ihn zurückgreifen kann, wenn man gerade auf ihn Bock hat. Respekt, da wurde beim Thema Cuckolding einiges über den Haufen geworfen. Ein anderes Paar , bepöbelte mich nach kurzem etwas bestimmterem Chatverlauf meiner seits, aber definitiv, Gentlemen like, ich solle hier nicht ein auf dicke Hose machen, sie wollen doch nur ab und an , dass irgend ein Looser mit der Dame des Hauses in die kiste hüpft. Da fragt mn sich schon, ob das noch das richtige Forum ist!!??? Quo vadis WSC Gents Club? Wie kommen wir in real an leute die sich für unsere Befähigungen und Expertisen interessieren?
Grüße Steve
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm... nun, ich beobachte durchaus, das sich auch in anderen Gruppen ähnliche Fragestellungen ergeben.
Grundsätzlich sind wir hier ja eine reine Männergruppe und damit die ( vielleicht begehrten ladies ) zuerst einmal nicht "vorhanden".

Auch ich musste aufgrund unserer Statuten schon Paare ablehnen, obwohl eine durchaus attraktive Dame im Paar vorhanden war .
Nun denn, die Möglichkeit zu daten und auch zu kommunizieren hätten sie trotzdem, denn die meisten Beiträge stehen moderatorenseitig auf "öffentlich".

Ich denke aber tatsächlich, das das Problem eher völlig anders gelagert ist.
Das zeigt sich bei den Cuckold, Hoteldates, Dominante Männer....und bestimmt noch vielen anderen Untergruppierungen.

Unsere virtuelle "Otto-Katalog-Fick-Welt" wird immer spezieller und natürlich werden die Auswahlmöglichkeiten immer grösser.
Für Frau, aber auch für Mann.

Und wer wirklich REAL daten will, der wird, so lese zumindest ich, oftmals enttäuscht und ist gefrustet.

Öfters zu lesen, das die Männer unzuverlässig sind, was für mich eigentlich eher unverständlich ist, was ich aber als Tenor in anderen Foren oft genug lese.

Verstehen tu ich es nicht wirklich, denn wir sind hier im joy ja erstrangig kein Heiratsvermittlungsforum.
Es geht um Lust und Sex, in den unterschiedlichsten Formen und Farben.

Aber genau DAS lese ich oft genug, scheint wohl nicht oft der wirkliche Anlass für ein date zu sein.

Also folgere ich für mich daraus, das dann diese Personen sich entweder in einem falschen online Portal bewegen, oder eben die Intention dieses Portals irgendwie falsch für sich interpretieren.

Möglichkeiten zu realen Treffen denke ich, sind zu Hauf gegeben, WENN man dann will.
OB es jedoch dann real zu dem Erfolg kommt, den man sich erhofft, das ist die andere Frage.

Es gibt private Kreise, in denen man sich kennt und die entsprechenden Vorgehensweisen bekannt sind.
Aber es ist ja auch möglich, diese Kreise NEU aufzubauen.

NUR, dazu MUSS MAN DAS WOLLEN und AUCH TUN.
( und nicht nur zum Kaffeetrinken )

Ich denke, das das wirkliche Eigeninteresse und die Lust real Sex haben zu wollen, die beste Motivation ist, etwas zu TUN.
Und wer das zielstrebig vorhat, der muss eben dafür auch Aktivitäten veranlassen und etwas unternehmen.

Natürlich sind diesbezüglich auch die ladies angesprochen, denn Mann kann stundenlang versuchen zu "baggern und stößt eben auf Granit". So wird das dann nix.

Tja.... Quo vadis ?? ...... das wird sich jeder wohl am besten selber fragen und nur jeder selber hat in der Hand , Dinge für sich zu verändern.

Es grüßt Euch Euer scirocco555
****og Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke Scirocco für deine Sicht der Dinge!
Ich denke aber, dass es tatsächlich wieder beweist, ws ich sage, diese Themen interessieren hier keinen. Allein diese Gruppe hat 258 Mitglieder, insgesamt nach 3 Tagen 2 Reaktionen. Die Gruppe Cucki, Wifesharer usw über 11 000. Entweder brauch niemand die Inspiration über dieses Thema zu reden oder alle haben schon das was sie wollen. Aber warum sind sie dann hier??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.