Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt sich die Ausstrahlung auf die Beziehungssuche aus?25
Was machen Menschen mit unvorteilhafter AURA? Mir keimte mal dies o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebe Deine Lust !

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebe Deine Lust !
So lautet ja unser Slogan hier im joy.

Eine wunderbare Aussage , die zu leben auch sehr viel Spaß bereitet hat und auch Spaß bereiten kann.

Die Zeiten haben sich etwas geändert, so jedenfalls kommt mir persönlich das vor.

Die Clubs kämpfen immer noch um Gäste , trotz das es , momentan, keine Beschränkungen gibt , was ein lockeres "Lustleben" ermöglicht.

Auch "speziellere events" sind nicht in der Häufigkeit im Angebot.

Und wenn man in den Foren aufmerksam mitliest, so lese ich immer mehr diesen "Beziehungs-Tenor" , nicht die Lust auf Lust und Sex.

Ändert sich die Scene derart , das sich die Schere zwischen Gangbang und monogamer Beziehungssuche immer krasser darstellt ?

Schwindet die Lust auf Sex , in nicht verpflichtender Art , immer mehr ?

Oder steuern wir vielleicht sogar auf eine völlig unkomplizierte Gangbang-Gesellschaft zu , die sich in der Alterstruktur 35-55 darstellt ?

Wie sind Eure Erfahrungen dazu im Umgang mit der gelebten Lust , als Gentlemen, die gerne ficken und vielleicht nicht gerade nach dem 2. Sexdate ( mit Derselben), einen Verlobungsring an Deren Finger stecken möchten ?
*****ues Mann
265 Beiträge
Bei meinen Club besuchen kommt es mir vor, das es zu einer starken Bündelung kommt. Einige Parties haben sehr hohe Besucherzahlen , viele Besucher aus großer Entfernung, kleine Events sind eher schwach besucht. Ich hoffe die Clubs erhalten gleichmäßig mehr Besucher, damit die Vielfalt erhalten bleibt.
****one Mann
563 Beiträge
Hallo in die Runde ...

... da ich zwar nicht Mitglied werden kann - da nicht "solo" - ich mich aber dennoch frage, worin denn der Sinn dieser Gruppe besteht, wenn die Soloherren unter sich sind und demzufolge keinerlei Chancen auf reales Erleben aus der Gruppe heraus bestehen...

... ist das hier einmal mehr ein "virtueller Verein", in dem munter online phantasiert wird ohne jede Chance und jedem Interesse an etwas REALEM ?

...oder gibt es hier tatsächlich Gentlemen, die eben ganz real entspsr. Möglichkeiten suchen ?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo OldBone,

nun,ich versuche Mal Deine Fragen aufzugreifen.

Ein rein virtueller Club war bestimmt nicht angedacht, wie Du vermutet hast.
Aber natürlich ist es immer schwierig, in einem REINEN Männerclub, real etwas zu bewegen.
Dazu würde nämlich gehören, das sich die darin befindlichen Männer aktiv bewegen und damit auch reale Ideen haben und diese auch real umsetzen möchten.

Tja...und oftmals sind dabei eben die "Weibchen" im Focus, die... hier nicht als "Mitglieder" zugelassen sind.
Ein kleiner Teufelskreis also.... WOBEI... wir darauf achten, das unsere Foren-threads öffentlich sind, was bedeutet, das "interessierte Weibchen" durchaus auch posten dürfen.*zwinker*

Soweit einmal grundsätzlich.
Es liegt immer an jedem selber, wie aktiv er etwas betreibt und auch tut.

Es gibt hier ja auch einige "Weibchen-Foren", dann dürfte sich da wohl auch kein entsprechendes date anbahnen können.

Ich persönlich halte es seit Corona tatsächlich für deutlich schwieriger zu daten, als zuvor.

Vielleicht liegt es aber auch an den Menschen selber, die unter Umständen aktiv weniger tun und vorsichtiger geworden sind...whatever.
Da kann man viel philosophieren oder auch nicht.

Ein Austausch hier in der Männer Runde ist eigentlich angedacht und wenn sich daraus Reales entwickelt, dann ist das sehr schön.

PS: Warum solltest Du eigentlich nicht Mitglied werden können mit einem männlichen Singleprofil *gruebel* ?
****one Mann
563 Beiträge
Zitat von *******o555:
Hallo OldBone,

nun,ich versuche Mal Deine Fragen aufzugreifen.

Ein rein virtueller Club war bestimmt nicht angedacht, wie Du vermutet hast.
Aber natürlich ist es immer schwierig, in einem REINEN Männerclub, real etwas zu bewegen.
Dazu würde nämlich gehören, das sich die darin befindlichen Männer aktiv bewegen und damit auch reale Ideen haben und diese auch real umsetzen möchten.

Tja...und oftmals sind dabei eben die "Weibchen" im Focus, die... hier nicht als "Mitglieder" zugelassen sind.
Ein kleiner Teufelskreis also.... WOBEI... wir darauf achten, das unsere Foren-threads öffentlich sind, was bedeutet, das "interessierte Weibchen" durchaus auch posten dürfen.*zwinker*

Soweit einmal grundsätzlich.
Es liegt immer an jedem selber, wie aktiv er etwas betreibt und auch tut.

Es gibt hier ja auch einige "Weibchen-Foren", dann dürfte sich da wohl auch kein entsprechendes date anbahnen können.

Ich persönlich halte es seit Corona tatsächlich für deutlich schwieriger zu daten, als zuvor.

Vielleicht liegt es aber auch an den Menschen selber, die unter Umständen aktiv weniger tun und vorsichtiger geworden sind...whatever.

Ja, die Anzahl der reinen Tastenw**** und Online-Erotiker hat seither gefühlt nochmal stark zugenommen...

Zitat von *******o555:
Ein Austausch hier in der Männer Runde ist eigentlich angedacht und wenn sich daraus Reales entwickelt, dann ist das sehr schön.

PS: Warum solltest Du eigentlich nicht Mitglied werden können mit einem männlichen Singleprofil *gruebel* ?

NUn denn - Ich bzw wir tragen uns mit dem Gedanken, eine Herrenrunde der etwas anderen Art ins Leben zu rufen. Angedacht sind hierbei regelmäßige Herrenabende (zB als Pokerrunde, als Dinner, ...), bei denen unsere SIE den anwesenden Gentlemen den Abend auf die eine oder andere Art "verschönert".

Interessierte Gentlemen (also Herren, die sich in diesem Begriff wiederfinden, und dementspr. eher dominant, hetero und teamfähig sind) dürfen/sollten sich gerne per CM melden - vorzugsweise natürlich Raum KL...

Nun bin ich gespannt - wenn auch angesichts 2 Wochen zwischen meinem Post und einer Antwort wenig zuversichtlich - ob sich hier wirklich REAL Interesierte...
****og Mann
27 Beiträge
Ich wäre dabei. Eine erotische Pokerrunde hatte ich no nie!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.