Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1107 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wife-Sharer .......

Wife-sharer ... wie wird es gehandhabt?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wife-Sharer .......
Dieser "lifestyle" ist ja hinlänglich bekannt.

Die Frau in einer Beziehung wird von anderen Herrn gefickt.

Wir hier, im Gentlemen-Club, haben uns ja auf männliche Mitglieder eingeschworen.

Insofern ist auch nicht direkt erkennbar , ob wir hier :
Herren mit Solostatus
oder vielleicht zusätzlich Paarstatus ,
bzw. irgendeinem Beziehungsstatus vor uns haben.

Ich halte diese Überlegungen für interessant , denn letztendlich ist der Fremdfick immer easy going und äußerst reizvoll.

Aber wie sieht das aus in dem Fall , das es die eigene "Beziehungspartnerin" ist ?

Ist das dann immer noch so easy ?

Haben wir hier im WSC GC mehr bulls , oder auch Herren von Ladies , die diesen lifestyle leben ?

Und Wer ist der treibende part in solchen "Beziehungskisten" ...SIE...oder doch ER ?

Ich denke , das hier sicher eine intersssante Diskussion zu Stande kommen könnte , denn die Erfahrung zeigt , das viele Facetten real gelebt werden.

Ist es eine Bereicherung.... und wenn ja , für WEN ?

Ich stelle das Thema bewußt auf "öffentlich", denn ich möchte auch den Ladies die Gelegenheit geben , mit zu diskutieren.....*zwinker*
Ich liebe es zu sehen wenn sie es genießt...
...für mich liegt der besondere Reiz in der Situation. Meine Frau findet einen Mann anziehend und reizvoll. Sie flirtet mit ihm, ob nun im Club oder in einer öffentlichen Bar oder Discothek, ich beobachte sie dabei und sie erzählt es dem Mann mit dem sie flirtet.
Sie lässt sich von ihm berühren, leicht befummeln und küssen. Er weiß das ich sie beobachte und findet Gefallen an dem Spiel. Natürlich ist diese Art in einem Swingerclub viel einfach umzusetzen als in einer öffentlichen Bar aber der Kick in einer öffentlichen Bar oder Discothek ist um ein vielfaches höher.

Vor ein paar Jahren ergab sich eine solche Situation völlig spontan in einem öffentlichen Lokal in Hannover.

Er ging mit uns zum Baden an die Ricklinger Kiesteiche und wir hatten zwei wunderschöne, geile Abende mit ihm. Das Bild entstand am ersten Abend bei der Verabschiedung nach einem Bad und Fick im See.
Noch heute erregen mich die Erinnerungen an diesen ersten abend sehr!
Ich liebe es wenn sie ihren Lover küsst! Achtet darauf wo sich seine Hände befinden!
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kann ich gut nachvollziehen .

Eine sehr anregende Situation , die durchaus sehr "kicken" kann...*zwinker*
Ich liebe es zu sehen wenn sie es genießt...
*******o555:
Eine sehr anregende Situation , die durchaus sehr "kicken" kann...*zwinker*

In diesem besonderen Fal war es eine absolut spontane Situation. Als sie mit ihrem Lover nach ein paar Gläsern Wein intensive flirtete war das schon sehr erregend für mich.
Als sie uns dann aber vorschlug baden zu gehen, war es um mich geschehen. Es war fast Mitternacht und eine heiße Sommernacht. Außderm hatten wir nur ein Badhandtuch im Auto.

Sie ließ sich von ihm ausziehen, sich küssen, befummeln und es dauerte nicht lange bis sie seinen Schwanz im Mund hatte. Wir fickten sie am und im See und am Auto bei der Verabschiedung entstand dann noch dieses Bild.

Ohne Worte!
Bild ist FSK18
Diese Bildbearbeitung macht mich wahnsinnig!
...ich hoffe das Bild ist jetzt richtig eingestellt
Bild ist FSK18
ich geb´s auf!
*heul*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*...ok, ok..... ich stell es mal noch nicht auf FSK18.....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.